Es ist kein Geheimnis - der Osten sirbt aus! Die jungen Leute ziehen der Arbeit hinterher in den goldenen Westen!
Viele wohnen in Bayern, Niedersachsen oder in Baden-Würthenberg. Die meisten vermissen ihre Heimat, aber auch die heimischen Partys.
Die Ostdeutsche Club- und vorallem Technokultur mit einer Vielzahl an Clubs und Events ist im Westen kaum existent.
Viele ausgewanderten Partyfreaks kommen nur noch zu ausgewählten Terminen nach Hause feiern. Das österliche Liquid Sunday
in Tautenhain ist so ein Termin. Nun gibt es dieses Jahr einen weiteren KSA-Termin, zu dem wir unsere verlorenen Brüder
und Schwestern gern einladen möchten.
FÜR ALLE, DIE AN DIESEM WOCHENENDE NACH HAUSE KOMMEN MÖCHTEN, BIETEN WIR DIE PHONOSYNTHEZE KARTEN FÜR 5 EURO ABK AN !!!
---- Phonosyntheze 2007 ----
INDOOR ELECTRONIC MUSIC FESTIVAL
- 2 Years BREAKFASTKLUB Anniversary Party -

Date:

Time:

Price:

Website:

He's coming home. Markus hat schon in Tautenhain gespielt, als er quasi noch ein kleiner Jungs war. (2004 mit den Wighnomy Brothers!!) Seitdem hat sich viel verändert. Zahlreiche Produktionen, Gigs in Japan, Großbritannien, Portugal, Italien, Frankreich oder Ukraine sagen einfach nur eins... Markus Lange Superstar. Und wir sind stolz, dass der Startschuss bei uns gezündet wurde - hier hat er wohl auch seine größten Fans.... www.myspace.com/markuslange
&

Als einzige Familie hatten wir keinen Fernseher. Mit zwölf Jahren schloss ich Bekanntschaft mit Alkohol, Marihuana und reifen Frauen. In der Metallbauerlehre konnte ich mich freischaufeln. Mit 17 erstand ich ein Bike, mit dem ich herumcruiste. Zu Hause wohnte ich nur noch, um Geld zu sparen. Aus Langeweile beging ich mit einigen Freunden Ladendiebstähle und Vandalenakte. Bald hatte ich einen heissen Ofen. Mitternächtliche Autorennen gehörten zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.... http://www.myspace.com/danieldexter

Im Laufe des denkwürdigen Jahres 2005 entwickelte sich die Zusammenarbeit zwischen Janosh & Nick D-Lite soweit, dass schliesslich ein eigener Projektname her musste. Und so wurde die Warnstufe5-Party in Rochlitz am 02.09.05 die offizielle Geburtsstunde des Breakfastklub. Der mathematisch begabte Leser bemerkt natürlich sofort den dadurch nun anstehenden Geburtstag (Nr.2) des aussergewöhnlichen DJ-Duos, der zum wiederholten Male in Tautenhain zelebriert wird... www.myspace.com/breakfastklub

"I Love Hard Techno..." getreu diesem Motto rockt Torsten Kanzler seit '97 Clubs in Deutschland und Europa. "...wer sich den Rhythmen und Schwingungen dieses Musikstils hingibt, erlebt Techno als Eintritt in eine andere Welt." Schräg, experimentierfreudig, verrückt, fast groovig und vor allem tanzbar, das ist sein Style... www.myspace.com/torstenkanzler

Erst zum zweiten Mal werden die wohl bekanntesten TechnoDJs Mitteldeutschlands einen gemeinsamen Gig spielen.
Halle trifft Chemnitz, Zehnvierzig trifft Miditonal, hart trifft härter, Kratzer trifft Recall...

Die beiden sympatischen DJs und Produzenten haben sich innerhalb kürzester Zeit einen festen Platz in der Ostdeutschen Wonky- und Tekknoszene erkämpft. Mit ihrem Label "Miditonal" geben sie hierzulande den Ton an! Selbst beim sonst eher minimalen SonneMondSterne Festival kommt man ohne die beiden nicht mehr aus... www.myspace.com/recherecall

Seit mehr als 12 Jahren ist RDR, auch bekannt als Intoxication, Mr. Aka, Raw State oder Riotudder, aus dem Leipziger - respektive dem mitteldeutschen - Nachtleben nicht mehr weg zu denken! Ein Multitalent, dessen vielen Projekte nicht unterschiedlicher bzw. vielschichtiger sein könnten... www.myspace.com/rawstate