12.08.06 - ::: MONTEZUMA #3 :::

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

::: MONTEZUMA #3 :::

Beitrag von kullerauge »

moin :D

nachdem eine ominöse brückenparty ausfiel und auf mikroelektronik keiner so wirklich bock hatte, landeten wir schließlich nach einigem gesuche beim montezuma.
die location überzeugte auf den ersten blick. da hat sich jemand echt mühe mit der deko gegeben :good: ich hoffe jemand hat fotos gemacht?!
meine laune wars anfangs noch ziemlich mies, aber das änderte sich im laufe des abends, nicht zuletzt weil einige leute da waren die man lang nicht mehr gesehen hat.
musikalisch fand ichs jetzt nicht sooo toll, was aber einach nur daran liegt dass mir minimal in der regel nach ner stunde einfach zu öde wird. soll aber jetzt keine abwertung darstellen. war ja klar dass es eine minimalparty ist.
es fing dann gegen 7 an mit regnen, und wir haben den heimweg angetreten.

fazit: ich finds klasse dass sich leute so viel arbeit machen, und nicht mal eintritt verlangen. war optisch für mich definitiv die beste party dieses jahr. bitte mehr davon! :D
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

weltklasse !!!
richtig geiles ding :good:

aber jetzt erstma ab ins langersehnte bett....
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

:!: sehr sehr gut :!: war alles top! sehr geile location, ja.
die Mucke war auch durchgängig tanzbar, echt der Hammer, dazu noch viele nette Leute, gute und großzügig gemixte Getränke :lol:*sabber* wieso gabs ab 6 keinen Kaffee mehr :(
gerne wieder
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

finster, nach dem lange nicht klar war das ich da hinkomme, unstimmigkeiten, handy weg bla bla bla. kam ich dann doch 2.00 Uhr dort an. bekannte gesichter. diverse Gespräche und n paar kurze Tanzeinlagen fand ich die atmo insgesamt gut, die Deko klasse, vidoeanimation und soweiter. mußtezwar lange suchen, hatte sich aber gelohnt. nach mehrerem hin und her 5.30 heim, 6.00 heim, hab ich dann noch ein Absturzmädel bis kurz vor 7 betreut und bin dann 2 nach 7 heim, selbst gefährdet gewesen , da totmüde, auf den letzten paar metern immer fast eingepannt und an der ampel nem fiesen 8 sekunden schlaf erlegen sicher zu hause angekommen, rechner an. ging nicht, bett, grunz, alles in allem doch noch genug spaß gehabt, gerne wieder als gast anwesend.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

einfaches wie bewährtes Prinzip - Deko und Beschallungstechnik in Mutter Natur´s Schoß gebastelt und schon bekommt man Ärsche zum wackeln ...

musikalisch: obwohl es zum Ende noch recht knackig wurde, für mich eher langweilig ... dafür prima Atmo und exquisite Auswahl von Leuten am Start!

an die Macher: sehr schöne Sache - mehr openAir brauch ich nich.
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ja das war wieder ne sehr angenehme feier ... loca deko musi leute & de stimmung alles tip top :wink:

etwas negatives gibt es meines erachtens nicht zu berichten ... was hervorheben mag ich auch nicht ... da für mich alles gestimmt hat

:good:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
peter
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 30
Registriert: 24.11.05 - 23:49
Wohnort: südlich vom Zentrum
Kontaktdaten:

Beitrag von peter »

Jaaa...das war eine gute Party!
Mit schöner Deko und netten Leuten!
Hat mir sehr gefallen.

:good:
OBEY THE [b]ROCK[/b] !!!
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Das bedarf eigentlich gar keiner Worte!

....aber so ein "paar" auf Anhieb:

Loca ä Draum!
Mukke Bildä Draum,die vielen netten und bekannten Gesichter ä Draum, Deko ä Draum,Stimmung&Atmo ä Draum...Top gelungen-wer´s drauf hat, der hat´s eben drauf!
Bild
Bild
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

alsooo...
kann nur sagen das die deko mit allen drum und dran (sitzmöglichkeiten, lichter, (selbsgebaute toilette für mädels :lol:) und sogar ne überdachte tanzfläche) absolut top war :good:
bis 21uhr hatte ich mich schon gut betrunken und hab dann ein (meines erachtens) richtig gutes set gedreht :mrgreen: bei der guten technischen ausstattung (wo nichmal der ein oder ander club mithalten kann) hat es auch richtig spass gemacht !
nachdem wir angst hatten das nur sehr sehr wenig leute kommen, war es wo ich fertig war mit leiern auf einmal doch so richtig voll geworden :D
finds zwar schade das viele erst in der nacht gekommen sind aber das sind wir ja vom leipziger partyvolk gewohnt :?
musi war teilweise auch mir etwas zu minimal aber den meisten hat es gefallen...
bester act für mich war mentell ! der beat rollte gnadenlos vor sich hin und es grumelte und knarzte aus allen ecken :beammeup:
nikolas sternberg fand ich auch extrem gängig !
der liveact nach mir (dr. new yorker ?) hat mich mit seiner vielfälltigkeit tanzbare musik aus den verschiedensten live eingespielten sachen zu machen auch staunen lassen :respekt:

an der bar gabs leckere früchte zum knabbern und ein gutes angebot an getränken *top*

es hat wirklich spass gemacht und nächstes jahr werd ich auf jeden fall wieder kommen :D

danke für diese wunderschöne nacht !
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

also...
ich fandz extrem schön...
da ich aber so früh mit trinken angefangen hatte kam mir die nacht verdammt lange vor un
als mir irgendwann um 3 jemand die uhrzeit veraten hatte wollt ichs garnich glauben :lol:
ja zur musi kannsch nur sagen...TOPZEUCH!!!
:good:
nikolas :good:
mentel :good:
un DR. NOJOKE ( :idea2: ) :addi2: :good:
ja un dann habsch nich mehr so viel mitjekischt...
ach die lustigen showeinlagen of dor tanzfläsche konnt ich mir nur erzählen lassen...
hmm...schade...

also dreikommanuller...nochma dankescheen :D
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

ema arc hat geschrieben:un DR. NOJOKE ( :idea2: ) :addi2: :good:
:oops:
o.k. danke :lol:
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
honey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 589
Registriert: 20.08.05 - 22:20
Wohnort: L.E./B
Kontaktdaten:

Beitrag von honey »

die location fand ich richtig gemütlich, liebevoll gestaltet u mit allem ausgestattet was der mensch so braucht: musik, bar, feuer, grill, klo und zeltstadt

musikalisch ödet es mich schon langsam an, dass ich die 3.0er immer nur loben kann :lol: aber bei dem sound weiß ich immer wieder sofort, warum ich minimal so liebe
sehr begeistert war ich von dem dr. nojoke - endlich mal einer, der das umsetzt, worüber ich mir schon sooft gedanken gemacht hab: wo kommen die schrägen töne her?.. -> alltagsgegenstände :wink:
marcel knopf hat mir gut gefallen.

alles in allem ein sehr schönes we

den sonnenschein am sonntag nachmittag habt ihr euch verdient!
Benutzeravatar
millen
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 24.03.04 - 09:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von millen »

schade :cry: naja beim nächsten mal
[[url=http://millen-blog.de/wordpress/]millen-blog.de[/url]]
[[url=http://www.myspace.com/millen_pc]millen@myspace.com[/url]
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

achtung, es wird langweilig.


sehr schöne party!
liebevoll gestaltet mit schönem geklicker und geklacker.
habe leider nur hötsche gehört und danach den ... . ich bitte um wiederholung(en). :>
Benutzeravatar
Einklang
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.02.06 - 22:24
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Einklang »

....so langsam wieder fit :lol:

...Freitag nach der Arbeit gleich zum Aufbau...durchgekämpft durch die stachligen Büsche, um die ganzen Röhren zu befestigen...das war ein Kampf, aber wir haben gesiegt :lol:
...nachdem alles soweit stand, wurde ausgiebig gefeiert, fast zu doll für den Freitag...aber es war dick...

...der Samstag Morgen war demnach nun nich ganz leicht :tard:
aber was muss das muss und es hat sich gelohnt wie man hier liest...danke an alle die da waren und gefeiert haben was das Zeug hält...war ein sehr angehmes WE mit euch :!:


Fotos sind in Arbeit...
Benutzeravatar
Einklang
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.02.06 - 22:24
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Einklang »

aefaef hat geschrieben:.
habe leider nur hötsche gehört und danach den ... . ich bitte um wiederholung(en). :>
danach war Dr.Nojoke dran der Live Act, ist kommende Woche auch im Kronik, danach müsste Nikolas Sternberg dran gewesen sein und danach kann ich mich an nicht mehr viel erinnern :lol:
Benutzeravatar
Nikolas
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 64
Registriert: 18.11.05 - 11:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Nikolas »

dann der Doppelkorn - anschließend der Mentell - weiter ging´s mit Joern Kleinschmager - es folgte Marcel Knopf - danach Daniel Stefanik & Fauli - und zu guter letzt ein wunderschönes afterhour-duett (Mentell vs. J. Kleinschmager) ::: was will man mehr!? ::: :D
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

die ca. 10 anderen acts die noch angekündigt waren :wink:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

... ne Rückenmassage wäre och nich schlecht gewesen :wink:
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Benutzeravatar
Mark Jucey
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 285
Registriert: 01.03.05 - 13:11
Wohnort: steckstn Finger in den Arsch u. Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Mark Jucey »

sooo...wollt mich nochmal entschuldigen das ich ned da war...aber konnte aus berufl. gründen nicht kommen...vlt. gibt es ja nochmal eine kl. RE_Monte im Kronik!?!?! ;) in diesem Sinne bis zur nächsten....
Antworten