05.08.06 - Soundprospector Ferropolis

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Soundprospector Ferropolis

Beitrag von Marco »

Sooo ich mach mal gleich den Anfang ... hab jetzt 5 Wochen keine party mehr gehabt... und hab mich Entzuggeplagt dazu entschlossen nach Gräfenhainchen zu fahren um meine müden Knochen wieder etwas aufzufrischen. Karten haben wir im Vorverkauf erworben - 8 Euro sind völlig okay. Location war leicht zu finden ist ja auch perfekt ausgeschildert. Das Wetter bereitete mir etwas Sorge da es mehr oder minder die ganze Nacht am regnen war und ich schon befürchtete das outdoor "floors" abgesagt werden. Ich wurde eines besseren belehrt .. trotz sinnflutartiger Regenfälle wurde alles was geplant war soweit ich das mitbekommen hab weitesgehend durchgezogen...bis auf den "70´s & 80´s" den ich nicht finden konnte. Trotzdem mein Respekt... so liessen es sich auch einige Gäste nicht nehmen wärend des Regens draussen das Tanzbein zu schwingen ... ob das allerdings Gesundheitsfördernd war wage ich mal zu bezweifeln ...

Die Elektro Floor draussen hat trotz der Musikrichtung einen vernünftigen Eindruck gemacht ... ichweiss nicht welche DJs im einzelnen aufgelegt haben da uns der Stundenplan am Eingang verweigert wurde und wir somit die ganze Zeit im dunkeln tappten wer denn nun wan und wo auflegt.

Der Experimental Floor war meines Erachtens sehr schwach ... nicht nur das man sich bei den Lichtverhältnissen schon mit Sonnencreme einreiben musste damit man nicht rot wird ... der Sound war ausserdem blechernd und weniger druckvoll... die Musik fand ich meisstens weniger ansprechend bis auf wenige Ausnahmen ... kann keine Details nennen weil ich eben kein Timetable hatte.

Im Technofloor war es für meinen Geschmack auch zu hell aber es war besser auszuhalten. Die Musik hat mir grösstenteils gefallen ... musste unweigerlich öfter in kurzatmige aber anstrengende Tanzextasen fallen. Sehr satter Sound brachte das ganze dann auch noch angemessen in die Hörmuscheln.

Die Gäste fand ich eigendlich in Ordnung. Waren zwar viele minderjährige dabei aber wenigstens hat bei kaum jemandem das schlechte Wetter für dementsprechende Laune gesorgt. So war also durchgehend bewegung auf den Tanzflächen.

Die Getränkepreise an der Bar waren fair und nicht zu teuer. Das freut auch die Geldbörse derjenigen die an der Abendkasse 13 Euro Eintritt zahlen mussten die sicher aber auch noch angemessen waren.

Klasse waren auch die Sanitären Anlagen ... selten solch luxoriöse Bedürfnisseinrichtungen gesehen wie dort. Wobei mir das eigendlich immer ziehmlich egal ist. Gegen 7 Uhr haben meine Begleiterin (Danke das dus so lang mit mir ausgehalten hast) und ich dann beschlossen das weite zu Suchen... mein Kondition hat nach 5 Wochen Flüssignahrung (Kieferbruch) und Partyabszinenz doch erheblich gelitten.

Alles in allem aber eine gelungene Veranstaltung... für diese Grösse.
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Das Murmeltier muss jetzt zwar unbedingt gleich erstma ins Bett aber 2 für mich wichtige Momente will ich dann jetzt doch noch schnell festhalten!

Die böse Katha hat mich ganz schön geärgert, so dolle dass ich weinen musste :cry:
Merkt ihr wie geschickt sie ihren Arm positioniert um nicht erkannt zu werden :lol:
Bild


Dafür haben "wer warst du eigentlich" und ich uns dankend über die
Tanzeinlage von Christinan S. amüsiert, so herzhaft hatte ich schon
lange nich mehr gelacht - das ging bestimmt ne viertel Stunde so :lol:
Bild


btw: das Becks hab ich nur für wen anders gehalten :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

gerade rein und fazit: wie erwartet.

wir kamen 3 uhr an und bis auf das set von subi und marsh war die veranstaltung für meinen musikgeschmack für den a****. da ich aber hingefahren bin, um die frankfurter und tanja mal wiederzusehen, isses unterm strich auch egal...

der platz zw. den zwei hallen, die sich dicht beieinander befanden und dem open air floor in unmittelbarer nähe der hallen, war für mich das bermudadreieck von ferropolis, wo man verzweifelt und hilflos umherirrte, auf der suche nach guter musik. doch da war nichts zu finden....

peaky pounder und crystal distortion harmonierten wunderbar..zwar nacheinander, aber es klang, als seien ihre sets zu einer harmonie verschmolzen. gerader, schneller und stinklangweiliger looptechno, der durchaus das prädikat schranz verdient hat....
marsh meinte noch "beim check vorhin hat crystal distortion total kaputten sound gespielt" davon war jedenfalls später nichts mehr zu hören :(
ein wenig dnb wäre ja auch zu schön gewesen

in der halle gegenüber begeisterte mich killer mit seinem ideenlosen mix aus hard-, speed- und frenchcore.

syntax error fand ich ok. ist halt nur bedingt mein musikgeschmack, aber auf "seinem" floor zwischen 3 und 11 uhr mit abstand der beste act...

zwei kritikpunkte gibts bei subi und marsh:
1.) es war viel zu kurz
2. hätte ich mich über ein break durch ne dnb oder rapscheibe gefreut :)
Die Anlage im Main war dermaßen laut, dass man mit Oropax besser dran gewesen wäre.
sehe ich genauso. ich fands unglaublich, dass leute dennoch direkt vor den boxen tanzten. die dürften sich dann jetzt wohl über tinitus freuen...

naja, wie gesagt: ich finds nicht weiter tragisch, da ja fast alles kam, wie ich das vermutet hatte, bis auf die tatsache, dass cd noch schlechter war, als ich ursprünglich annahm..
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Jörg D.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 180
Registriert: 28.12.05 - 21:04
Wohnort: Le

Beitrag von Jörg D. »

A.I.P. hat geschrieben:jaja...ferropolis...
location bekannt geil, anordnung der floors auch ok...
wetter total beschissen, naja was soll man machen...steckt man nicht drin... :?
Die Anlage im Main war dermaßen laut, dass man mit Oropax besser dran gewesen wäre...
Richtig klarer und satter Sound kam da aber nicht wirklich aus den Boxen.
Der ResidentsFloor war ja wohl letztes Jahr der HardCore Floor...
Hätte man dieses Jahr locker auch draus machen können...
Peaky, Chris Rinox, E.S. (auch am Start) und andere Acts hätten sich dort schön austoben können.
Naja, kann man nicht wirklich ändern.
Der Parkplatz-Floor war eigentlich für den :shakeass:
Anlage wurde nach späterer Feinjustierung meinerseits doch noch richtig gut, aber die Athmosphäre ließ sehr zu wünschen übrig, auch wenn sich doch einige Leute eingefunden hatten, um etwas HardCore auf die Ohren zu bekommen! :D (Set gibts im übrigen auf www.dj-aip.de 8) )

Alles in Allem ein netter Event, viele bekannte Gesichter und trotz Regen sehr gut gefüllt! :)
danke erstmal für das set weil das ist man richtig fett :respekt:
Benutzeravatar
James|GER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 837
Registriert: 28.05.06 - 11:12
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von James|GER »

ich muss sagen, dass ich die veranstaltung gar nicht so schlecht fand, wie sie hier dargestellt wird. Die musik im main hat mir fast durchgehen gut bis sehr gut gefallen ... da ich peaky pounder vorher nicht kannte, muss ich sagen, dass ich das nie erwartet hätte - war top, aber ganz schön noisy :lol:

Zum thema lautstärke kann ich nur sagen, dass es nicht lauter hätte sein dürfen, aber ich fand es war noch im rahmen, na klar hab ich ein wenig fiepen in den ohren, aber wayne ...

Wie gesagt, waren echt ein paar minderjährige da ... das muss doch nicht sein.

Für das wetter kann keiner was, dass der parkplatzfloor, dann nicht voll ist war klar, aber hätte man ihn von anfang an zu gemacht, wäre das geschreie noch größer gewesen.

Um ehrlich zu sein, ich fands top!
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

Wetter= das allerletzte :evil:

musiktechnisch gefiel mir beat stroganow aufm house-floor (echt top)
die them sisters waren auch echt super!

im resident-floor war ich gar nicht!

im mainfloor schließ ich mich der allgemeinen meinung hier an, zu laut...wenig klang :?

dort gefiel mir am besten R und R...hammer fett :D

parkplatz-floor hatte durch das miese wetter so gut wie keine bedeutung, wobei mir die musik auch durchweg nicht so gefiel, AIP war ganz schön krass!!! ABER: SUPER MIXING....wäre eher was für drin gewesen :!:

scratcher und zybrixx waren leider leider viel zu früh!!!

die wären genau das richtige für ne zeit zwischen 3 und 6 gewesen!

grüße an Denny (beat stroganow), bastian w. , reche und recall8, aip, zybrixx, wanja, scratcher, cj key

und besonders liebe grüße an schlecht erzogen...hat mich echt supi gefreut :wink:

alles in allem ein sehr netter abend, kompliment an veranstalter
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

speedcore ? hab ich was verpasst? ich hab keinen gehört...

aber war ne coole party bis auf den regen aber scheiss drauf....flieg ja heute abend nach kreta :D

der parklplatzfloor war cool thx aip für feinen hardcore
peaky war auch geil un hier der experimentel als hardcore kam

nee war cool hat mir gefallen :-)

viele leute getroffen unso
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

jjjjjjeeeehhhhaaaaa wat ne party ich hatte mega spass, ganz schön breit gewesen und ne menge leute getroffen und schöne fotos gemacht , das becks das 7 da in der hand hält war von mir , also keine gerüchte ,

das mit dem schlafen hab ich gleich aufgrund zeitmangles gelassen.

vieleicht später mehr :wink:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

A.I.P. hat geschrieben:
Chris Rinox, E.S. (auch am Start) und andere Acts hätten sich dort schön austoben können.
:)
durften uns ja dann morgens noch kurz auf'n parkplatzfloor austoben,nur leider nicht lange...dann wurde abgebaut :(


die musik im experimentalfloor hat mir persönlich am besten gefallen,fand das coreset vom killer sehr toll,nur schade das die anlage in dem floor des öfteren gestreikt hat...ansonsten ne ganz gelungene veranstaltung
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

ohh.. ja wat für ne Sause :P Wettertechnich - pech gehabt
Aber die Musikmacher haben alle samt die Bagger ins "Rollen" gebracht :lol: :rocker2:
Mainanlage war oftmals ziemlich laut fand ich,da war Watte gefragt :roll:
Resident hat am meisten Laune bereitet mit Chris, Steffen Kai usw.
Parkplatz hat och gepasst, Artists durchweg gepfeffert,v on dem was ich gehört hab...ach Steffen..schön wie ihr den Parkplatz nochmal aufgemöbelt habt :wink:
Leute war geil mit euch :D :good: amüsanten Abend gehabt :D :lol:
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

Tinituzz hat geschrieben:...ach Steffen..schön wie ihr den Parkplatz nochmal aufgemöbelt habt :wink:
hätte ja gern länger gemacht,der killer wollt ja auch grad noch mitmachen,leider mussten wir ja dann schon schluss machen :(

aber spaß gemacht hats trotzdem :)
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

so nach 5 Stunden schlaf bin ich nun wieder, hm joar was bin ich eigentlich....naja is ja auch egal :lol:

Also rein musikalisch hat mir die Party ehr wenig gebracht, der brachiale Sound von Peaky Pounder mag ja für eine gewissen Zeit schön kickend sein, aber auf Dauer is das dann doch nichts für Weicheier :lol: Crystal Distortion klang zumindest gestern in meinen Ohren genau wie Peaky Pounder, und irgendwann ging mir das "Gekloppe" dann doch nur noch links rein und rechts wieder raus. Der Masse hats aber sichtlich gefallen, denn die Stimmung war zumindest im Main die komplette Party gut bis sehr gut. Dennoch wars eine extrem geile Party, denn durch die Anzahl der bekannten Leute (wie ich im Vorfeld schon sagte: Familientreffen) brachte sehr viel Laberei und viel zu lachen mit sich. Der Höhepunkt des Abends war der Syntax beim Extasetanz zu feinstem Gayhouse :weglol: die Tränen flossen nur so vor lachen! Kritikpunkt ist definiiv die Anlage im Main, welche anfangs des öfteren ihre Probleme hatte, Basti konnte sich dann glücklicher Weise beim """Tontechniker""" durchsetzen *gg* ......als ich anfing brüllte mir der Soundbrei nur so um die Ohren, nen vernünftiges Monitoring schien Anfangs echt aussichtlos, glücklicher Weise kam ich mit fortschreitender Zeit dann doch besser als erwartet damit klar. Da ich annahm der erste Act zu sein, und nach vielen Jahren mal wieder meine Downwards Scheiben entdeckt hatte - war mir klar mal einen komplett anderen Sound als sonst zum Einstieg zu nutzen und so spielte ich dann mein ganz persönliches Surgeon/Regis/Pacou Bestof - im Nachinein stellte sich heraus, dass dies bestens funktioniert hatte und so konnte ich glücklicher Weise schon zu meiner Spielzeit mit einen vollen, gut gelaunten Floor arbeiten. Stimmung war also sehr sehr angenehm und mir hats irre viel Spass gemacht diesen für mich persönlichen typischen 96/97/98 Tresor Sound zu spielen. Krass waren übrigens die beiden 100000Watt Fluter über dem DJ Pult :lol: ich hab das Gefühl ich bin braun gewurden :lol: es herrschten tropische Temperaturen darunten.

Ja was soll ich noch sagen - Fazit, geile Party, viel gelacht, Gruß an alle mit denen man so gequatscht hat, alle aufzuzählen würde mir jetzt zu lange dauern :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

partydevil hat geschrieben:
Die Anlage im Main war dermaßen laut, dass man mit Oropax besser dran gewesen wäre.
sehe ich genauso. ich fands unglaublich, dass leute dennoch direkt vor den boxen tanzten.
Normal.
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

ich fands auch ne gute party, eintritt war fair, leute waren gut drauf .. location find ich auch schick .. alles in allem hat sich der abend gelohnt
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

SCHEIß REGEN :cry: schade um den abend :( preis/leistung war sehr gut, leider aber wurde der spass durch die anhaltende nässe sehr stark getrübt und die outdoor floors mussten darunter leiden.

musikalisch hätte es mich teilweise nach draussen getrieben, von daher war ich schon kurz nach dem eintritt von oben bis unter nass.

das die 2 main floors direkt nebeneinander lagen, fande ich auch besser als vor 2 jahren, somit hat sich nicht alles verlaufen und wurd fussmarsch optimierter gestalltet :D

da wir nicht lange geblieben sind, kann ich leider nicht mehr zum abend berichten, ausser das die bratwurst lecker war :lol:

bilder stehen nun auch online
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Steffi635
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 362
Registriert: 20.04.06 - 21:21
Wohnort: hier

Beitrag von Steffi635 »

war ne geile party ..so wie die anderen male auch ..bloß das man bis jetzt jedes jahr so ein pech hatte mit dem wetter ..fand die mucke auf dem parkplatz eigentlich total hammer ...bin echt drauf hängen geblieben ...aber in den anderen floors ging es auch ganz schön ab ..peaky pounder einfach nur hammer ...fand auch hat von der zeit her auch gereicht ..war um 13 uhr heme ..gepennt hab ich noch nich ..werd auch gleich noch weiter machen ins jungle ...letzte mal vorm umbau ..
Lebe deine Träume ...
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Steffi635 hat geschrieben:...fand auch hat von der zeit her auch gereicht ..war um 13 uhr heme ..gepennt hab ich noch nich ..werd auch gleich noch weiter machen ins jungle ...letzte mal vorm umbau ..
hmm..eventuell mehr information als nötig :)
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

leinad hat geschrieben:
Steffi635 hat geschrieben:...fand auch hat von der zeit her auch gereicht ..war um 13 uhr heme ..gepennt hab ich noch nich ..werd auch gleich noch weiter machen ins jungle ...letzte mal vorm umbau ..
hmm..eventuell mehr information als nötig :)
wolle droge kaufen... :P
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
alEX™
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 100
Registriert: 05.12.05 - 15:25
Wohnort: Celestes

Beitrag von alEX™ »

Steffi635 hat geschrieben:nich ..werd auch gleich noch weiter machen ins jungle ...letzte mal vorm umbau ..
Viel Glück, wir haben geschlossen , sprich Sommerpause + Umbau . . .
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

das man etwas zu essen kaufen konnte, fand ich auch gut.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax error »

@ Sieben:
Jaja, das war der Martin, und alter, war ich steif...Schick mir mal deine Bilder, wäre super!!

Naja, Sound ging so, Monitor hat mir nix gebracht, konnte nix hören, lief aber dennoch, die Höhensonnen über uns waren doch ganz nett, man kam sich vor wie in der Wüste...
Ich fand das ich für den Mainfloor doch eher etwas aus dem Rahmen fiel, dennoch hatte ich sehr sehr viel Spaß, wie oben schon erwähnt, und wobeiich wohl noch dafür gesorgt hatte, das andere sehr viel Spaß hatten!
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

wir sind das erste mal zu der location gereist und waren eigentlich auch recht zufrieden. das wetter war wirklich nicht optimal, aber man machte eben das beste aus der situation.
der bussshuttle war voll ok, und selbst das preis-leistungs-verhältnis war in ordnung!
sind gegen 1:00 angereist und haben uns erstmal umgeschaut.
mal hier mal da gewesen und das tanzbein ein wenig bei q&V geschwungen :) danach kam einer für mich unbeschriebener künstler peaky pounder! ich muss sagen, es war weltklasse, für viele ohren sicherlich sehr stupide, aber mich hat er richtig begeistert und mich das 1. mal am abend richtig zum schwitzen gebracht.
die floors waren alle gut gefüllt, schade nur, dass die sehr gute musik auf dem parkplatzfloor wegen dem schlechten wetter nicht so optimal zur kenntnis genommen wurde.... die anlage hätte dort auch mehr drücken können :)
tja, als es dann hell wurde, hat man erstmal wieder die ganzen opfer gesehen, es war wirklich nicht immer ein schöner anblick. Zu r&r ein wenig getanzt und rüber auf den anderen floor gewackelt. turboflips vs mirzbrün... :lol: das ging ja garnich., nettes outfit und sehr interessante musik, die hat es auch nicht gestört, dass sie den floor alleine unterhalten mussten :) war wirklich sehr witzig.
tja dann nochmal hier und da gewesen und sich im hellen auch mal die skyline angeschaut :) wirklich beeindruckend...
sind dann gegen 9 abgereist.
ich hoffe, auf eine wiederholung des ganzen, denn ich komme sicher wieder
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

Wohlstandskind hat geschrieben:.. ich war da, nur die sonne hat gefehlt :(
soorrüüü :mrgreen:
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

bilder stehen nun auch online[/quote]

Wo kann man sich die denn zu gemüte führen? Steht auch schon was musikalisches online ausser das Hammerfette von A.I.P ?

Echt goiles ding @ A.I.P
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

also echt. bester act des abends war für mich eindeutig MArshall mit der suppe. schadää das sie nicht 2 stunden gespielt haben :cry: .
hab nette gesichter getroffen. natürlich ging nix über meinen besten kumpel der sich diesmal die ehre gegeben hat. :oops: ...
also als erstes hab ich mir NDK angehört.... dann kurz rinox doch dann klang es nur noch grauenvoll. irgendetwas stimmte da mit den boxen nicht :lol: ...bin dann später zu recall 8 und carsten. die beiden haben wieder mal mit professionalität überzeugt :). tja draußen parkplatzfloor....war irgendwie fürn arsch aber egal. was der CY key da mitm laptop hingezaubert hat war ja ...*hust* grottenschlecht. als würde er sich erst 2 tage damit beschäftigt haben! 8)
weiserbrüder...nuja...mags halt nicht, wenn sie zusammen musizieren! find das klingt immer total durcheinander und einfach schrecklich^^. martins töne klangen manchmal sowas von komisch das einem die ohren weh taten :shock:
hab mich natürlich besonders über die anwesenheit von kay gefreut der in den frühen morgenstunden noch eintraf. (martin wuste schon das das so kommen würde :P )
am lustigestn fand ich die rückfahrt.... der eine macht nichts und muss immer damit rechnen ins fettnäpfchen zu treten ...der andere provoziert und redet und redet und ach...ist einfach putzig... und ich hab die ganze zeit vor mir her gestarrt und zugehört. ach die fahrt hätte stundenlang sein können. pure unterhaltung ...ich fands einfach nur geil :lol: :lol:

ach @ rinox ...fands schön mal wieder deine freundin zu treffen. sie konnte sich sogar noch an mein gesicht erinnern. :wink: ich find die ja so süß :oops:

so und nuja ich grüße mal alle die ich kenne. vor allem den Siebenschlaefer der mit meinen schuhen rumgelaufen ist :shock: :lol: und nuja an FABI. wo zum teufel warst du.... :cry: hab immer nach dir gefragt. alle gesehen. den chrischi, den marshi, den markus...nur du hast gefehlt. hast dich mit absicht vor mir versteckt ...gib es zu! 8) :lol:

später mehr, wenn mir noch etwas einfallen tut :D
chrisrinox
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 18.01.04 - 10:52
Wohnort: magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisrinox »

also mir hats richtig gut gefallen, nur schade das der regen am anfang das ganze etwas trübte.

dazu kommt noch das pech, das mitten in meinem set die anlage ausfiehl :?

später noch nette gespräche geführt mit herrn carter und dabei gemerkt das mein english gar nicht so schlecht ist :lol:

grüße gehen alle die man so kennt


-ach steffen ich hoffe deine motorhaube hat den kleinen stunt überlebt -
täM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 124
Registriert: 21.05.04 - 10:44
Wohnort: big berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von täM »

wo kann man sich denn die bilder anschauen? :?:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

bilder unter :: www.party-crasher.de :: -> news <-
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
James|GER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 837
Registriert: 28.05.06 - 11:12
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von James|GER »

na chris ... ich hatte das gefühl, dass du echt gut unterwegs warst ^^ ... habter ihr beide dann noch ein bissl jägermeister gefunden? :D
chrisrinox
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 18.01.04 - 10:52
Wohnort: magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisrinox »

ist ne gute frage, auf jedenfall standen wir noch sehr lange an der theke :tard:
Antworten