also, kennt jemand ne hilfe wie ich meine ping verringern kann?
also hab schon alles versucht, selbst wenn ich alle möglichen tasks rausnehme, programme beende usw. hab ich immernoch ne ping von mehr als 70ms. stört natürlich.
hab dsl 1000

fastpath is ne lüge, ein euro pro monat in rachen vom rosa riesen fürs abschalten von nem service (interleaving), nein danke!Dreister Doc. hat geschrieben:kostenausfwändig kannste zu fp nu nich sagen. das sin 1 euro im monat und einma 25 ocken. Das is doch noch zu verschmerzen.
Und mit fp hab ich bei cs teilweise ping von 10-19
Also doch schon wesentlich besser als ohne.
whois auf aol.com ist immer so, bei microsoft.com oder so ähnlich...barkleY-Undergrou hat geschrieben:AOL.COM.IS.N0T.AS.1337.AS.GULLI.COM
AOL.COM.IS.0WNED.BY.SUB7.NET
das macht mir jetz angst?
barkleY-Undergrou hat geschrieben:achso...
beschäftigst du dich eig beruflich damit oder woher hast du soviel ahnung??
![]()
![]()
![]()
und sonst steht da noch bissl von hamburg,berlin und noch son nest , is aber alles mindestens 200km vonmir..is das der nächste knoten??is ja ganzschoen weit
![]()
ne, sowas hatte ich nicht gemeint ... normalerweise müsstest du da ein bildchen sehen auf dem du deine gesendeten daten nachvollziehen kannst.barkleY-Undergrou hat geschrieben: sowas kommt da zb raus
AOL.COM.IS.N0T.AS.1337.AS.GULLI.COM
AOL.COM.IS.0WNED.BY.SUB7.NET
ne beruflich nicht^^ ... wir haben früher mal sehr aktives onlinegaming betrieben und durch den routeserver 5 gameserver und einen TS server lernt man ein wenig dazubarkleY-Undergrou hat geschrieben:barkleY-Undergrou hat geschrieben:achso...
beschäftigst du dich eig beruflich damit oder woher hast du soviel ahnung??
![]()
![]()
![]()
und sonst steht da noch bissl von hamburg,berlin und noch son nest , is aber alles mindestens 200km vonmir..is das der nächste knoten??is ja ganzschoen weit
![]()
Kein plan was fp genau macht jedenfalls ist mein ping in Et/RtCW von 98 auf 48 runter und von cs von 60-70 auf 10-19.me11ow hat geschrieben:fastpath is ne lüge, ein euro pro monat in rachen vom rosa riesen fürs abschalten von nem service (interleaving), nein danke!Dreister Doc. hat geschrieben:kostenausfwändig kannste zu fp nu nich sagen. das sin 1 euro im monat und einma 25 ocken. Das is doch noch zu verschmerzen.
fastpath is nichts anderes als abschalten einer paketkontrolle (interleaving)
fastpath macht ja auch was!Dreister Doc. hat geschrieben:Kein plan was fp genau macht jedenfalls ist mein ping in Et/RtCW von 98 auf 48 runter und von cs von 60-70 auf 10-19.me11ow hat geschrieben:fastpath is ne lüge, ein euro pro monat in rachen vom rosa riesen fürs abschalten von nem service (interleaving), nein danke!Dreister Doc. hat geschrieben:kostenausfwändig kannste zu fp nu nich sagen. das sin 1 euro im monat und einma 25 ocken. Das is doch noch zu verschmerzen.
fastpath is nichts anderes als abschalten einer paketkontrolle (interleaving)
Also es bringt auf jeden fall was. Was genau da gemacht wird weis ich nich und is mir eigentlich auch ziemlich titte. ^^
nee nur wolfenstein enemy territory!Dreister Doc. hat geschrieben:Hab ASE.
Isses einfachste prog was es gibt find ich.
Zusamm zocken kann man auf jeden fall mal. Aber nur etpro und nich son public mist da.
Zockst auch rtcw? schon mit patch also 1.41 und osp?