Handytreiber

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Handytreiber

Beitrag von reason »

ich hab erst vor kurzem ein neues handy bekommen, das Sony Ericsson K750i, das hab ich von nem Handyverkäufer aus Merseburg, den kennt mein dad persönlich... naja un nach mehreren Betrachtungen hab ich nun das k750i genommen, wobei der Typ mir gleich die Software aber vom W800i draufgehaun hat...

so, nun komm ich zuhause an mit dem ding, will die software auf meinem rechner installieren damit ich dateien verwalten kann usw... aber der installiert das nich, un eig. müsste ja der Installations Assistent erscheinen, wenn ich mein handy am Datenkabel anschließe, aber der macht weiterhin nichts anderes als das Handy über USB den akku aufladen....

Wie kann ich die Software installieren, damit ich Dateien auf meinem Handy verwalten kann usw...

Außerdem hab ich noch einen 512 Mb Stick drinne, aber leider keinen Cardreader :( sonst würde das ja alles einfacher sein...

Need Help :!:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Knorkel81
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1453
Registriert: 02.11.04 - 20:59
Wohnort: auf der Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Knorkel81 »

mitgelieferte software installieren , dann handy an daten kabel und warten bis dei pc verschiedene sachen installieren will

http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc= ... &pid=10242
Zuletzt geändert von Knorkel81 am 23.07.06 - 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Knorkel81 hat geschrieben:mitgelieferte software installieren , dann handy an daten kabel und warten bis dei pc verschiedene sachen installieren will
:roll: knorki was den los mit dir :lol:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Knorkel81 hat geschrieben:mitgelieferte software installieren , dann handy an daten kabel und warten bis dei pc verschiedene sachen installieren will
sony handy niemals vor cd install anschließen... das kann tödlich sein ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Knorkel81
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1453
Registriert: 02.11.04 - 20:59
Wohnort: auf der Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Knorkel81 »

me11ow hat geschrieben:
Knorkel81 hat geschrieben:mitgelieferte software installieren , dann handy an daten kabel und warten bis dei pc verschiedene sachen installieren will
sony handy niemals vor cd install anschließen... das kann tödlich sein ;)
wenn du meinst 8)
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

me11ow hat geschrieben:
Knorkel81 hat geschrieben:mitgelieferte software installieren , dann handy an daten kabel und warten bis dei pc verschiedene sachen installieren will
sony handy niemals vor cd install anschließen... das kann tödlich sein ;)
echt das is grundregel nummer 1. bei hardware install. immer erst software und dann die hardware dran !!!
http://soundcloud.com/vaikesh
Antworten