Mukke Communities im OSTEN?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Mukke Communities im OSTEN?

Beitrag von Siebenschlaefer »

..ich wollt mal fragen was es so für Gemeinschaften gibt hier im Osten - also auf anhieb fallen mir nur ein paar ein:

Zyrix [Magdeburg]
Cybrix [Magdeburg]
Schmerzspender[Stendal?]
Tribe of Madness [Schlanstedt]

Adressen werd ich später posten - muß jetz los zur Arbeit :?
mellbull21
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 90
Registriert: 13.06.02 - 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von mellbull21 »

na da in staßfurt gibt es noch was fragt mich aber net wie die heißen und rodersdorf ist doch auch noch andere veranstalter und halberstadt
www.technolist.4ugo.de
Benutzeravatar
eMrOx
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 12.06.02 - 06:13
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von eMrOx »

tinitus [dresden]
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

diese hier sind sind aus thüringen... falls du sowas meinst *g*

http://www.oderaufbrot.de

http://www.unruhigenaechte.de/

http://www.ossi-possi.de/
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Die Sylvesterparty in Rodersdorf stammt von www.Elitekoepfe.de...die machen da auch ab u. zu wat...
Aktion > Reaktion
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Uuups :roll: ich hätt mal meine Punkte lassen sollen www.Elitekoepfe.de
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Und hier noch die Links von mir

Tribe of Madness - Partymacher
Zyrix - Sonar Rituals - Partymacher
Schmerzspender - Partymacher
Cybrix - Radio, TV & I-net :wink:


mensch hätte ich ja garnich gedacht das es soviele hier im umkreis gibt - werden bstimmt noch mehr mit der zeit :D
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

Tja, ähm ich weiß ja jetzt nicht so ganz in wie weit das mit den Gemeinschafen gemeint ist ... aber ich denke man kann Brishni Brashni auch dazu zählen. Und dann auch gleich noch im weitesten Takran Werder , die machen auch (ab und zu) Party.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

also ich kann noch mit dem therapiezentrum (tpz) dienen

www.tpz-online.de

also die location in wolkramshausen ( liegt zw. NDH, SDH und MHL) is saugeil (finde ich zumindest)

Im mom is es bei denen etwas ruhig, aber auf ihrer page steht sie arbeiten mit nachdruck (was auch immer das heißt) an der wiedereröffnung......schaun wir mal......aber deren DJ's sind auch bei sms vor ort.

Hier mal ein paar namen, die bei sms im TPZ-Zelt sind:
Snake AD
Funkys
Miss Kytah
Daypayk (live)
Cortex Delay
Ice
Dan Catric
David Kay vs. Moerker

da fällt mir noch ne geschichte ein: Die haben mir da ma das Portomonaie geklaut. Ich zu den Bullen wegen der anzeige und so.............hab den sachverhalt geschildert, dass sie es mir bei einer party im therapiezentrum gestohlen haben......wenig später meinte das streifenhörnchen in welcher anstalt waren sie noch mal......der hielt das vermutlich für ne heilanstalt :lol:
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

:lol: Is schon en geiles Völkchen die Grünröcke!
Hättest sie vielleicht mal mitnehmen sollen, dann wären die jetzt sicher therapiert!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

japp von denen hab ich auch schonmal was gehört - von den djs kenn ich den cortex delay...von den anderen hab ich noch nie was zu ohren bekommen
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Aaaaachtung Eigenwerbung!!!

Mein Beitrag: Bionic Lab

Wir sind aus Rosswein (liegt zwischen Leipzig und Dresden) und machen seit 01.06. wieder regelmäßig Parties.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

aha - tach auch..... bei euch mach ich ja am 6.7 mucke :mrgreen: bist du derjeniege welche mit dem ich bisher immer telefoniert habe :?:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Gibts eigenltich die Leutz vom Machwerk noch?
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

also ich find Elitekoepfe und Schmerzspender machen die besten Partys.
Rodersdorf is echt so der ober hammer das kann ich nur jedem empfehlen solltet ihr echt ma hinkommen.Immer richtig geil was los, die Leute sind in Ordnung.Mukke is so heftigst geil.Tanzfläche so gut wie immer voll.Am 20.4. wurde da einer angeschossen genau vorm eingang das war n kleiner wehrmutstropfen aber trotzdem wars am 1.6. wieder voll und geil und einfach genial =) *schwärm*

so zum thema
also ich kenn noch
EBS http://www.electronic-beatz-society.de/
Leveltrauma http://www.leveltrauma-rec.de
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Da wär noch der Partykulturkreis hier in DE...
Da steigen Partys im Beatclub sowie in der alten Brauerei... Allerfeinst, wenn man die Alpha-Sprallos vorher aussortiert!
And finally DJ-Zusammenschlüsse: Dualklang und Raketenmusik
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

ich sag mal:

Leveltrauma [AZE] (hp is verschwunden)

www.Partykulturkreis.de [Dessau]

:roll:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

meinst du mit leveltraume www.leveltrauma-rec.de ? hab ich weiter oben schonmal geposted :)
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

jo VyRuz die waren beide schonmal dabei *g*
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

ok, ok, ok... :oops:
sorry, ich sollte vorher vielleicht mal die anderen beiträge lesen bevor ich los poste... :couto:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

bin ganz schön erstaunt daß da doch so viele zusammen kommen - hier tobt echt der bär im osten - gibts soclhe parties also die damit verbundenen communities eigentlich auch im westen deutschlands ?
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

die würd es bestimmt geben aber da hab ich kein Plan ... deswegen bin ich ja auch auf dem Board für Ostdeutsche Tanzkultur :lol:
Aktion > Reaktion
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Yepp ... geht auf die http://www.technohardbeat.de/ wie exon schon schrieb, ganz unten findet ihr noch ein paar andere wie z.B. Unknown Species, was einigen ein Begriff sein müßte vom Various Styles 99, ... schon allein L.E. hat mehr an Party zu bieten als der ganze Westen (najaeinbißchenvieleichtüberteib ):lol:
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

ReDDEvIL hat geschrieben:Yepp ... geht auf die http://www.technohardbeat.de/ wie exon schon schrieb, ganz unten findet ihr noch ein paar andere wie z.B. Unknown Species, was einigen ein Begriff sein müßte vom Various Styles 99, ... schon allein L.E. hat mehr an Party zu bieten als der ganze Westen (najaeinbißchenvieleichtüberteib ):lol:
Naja heißt ja schließlich auch Qualität statt Quantität! Also hast du wieder recht! :P
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

Ha, da fällt mir doch noch Rohrmusik (Chemnitz/Zwickau) ein.

www.rohrmusik.de :lol:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
heLium
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 44
Registriert: 17.11.03 - 20:51
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von heLium »

siegenschläfer auch aus md? holla na tach auch .. *grins

wollt nur sagen das deine zyrix seite wohl doch nichmehr so gaanz aktuell is .. oder warum steht bei "vorschau" als next event der 25.5.02? :)
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

Echolot dürft doch auch oder??
oder lieg ich falsch im thema?
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

jetzt werden ganz alte topics wieder ausgegraben :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
eviklor
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 870
Registriert: 15.05.03 - 17:30
Wohnort: Obhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von eviklor »

hardandsmart
ill-dadies
radioaktiv
Lanetic??

fällt mir jetzt so ein :?
Der Fuchs schläft nie,er schlummert nur!!
ERROR im Brain
Antworten