Welcome on Board

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Welcome on Board

Beitrag von Siebenschlaefer »

Da ist es nun, das OSTCODE BOARD. Grundthema dieses Boards soll wie es der Name schon sagt, die ostdeutsche Techno Szene sein. Natürlich ist die Konfiguration der einzelnen Foren noch nicht perfekt...ihr sollt mir helfen eine gute und praktische Aufteilung zu finden die den Wünschen der User entspricht. Ich denke da z.B. an eine spezielle Party Kategorie in der mehrere Clubs ihr eigenes Forum haben. Wenn ihr noch andere Verbesserungsvorschläge habt, dann lasst es mich einfach wissen :wink:
Marcore
Wessi
Wessi
Beiträge: 28
Registriert: 11.06.02 - 23:19
Wohnort: Brändenbörg - FW - LOS
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcore »

Hi Sieben,dat Board is FETT und ick wünsch dir viel glück damit.
Mir gefällt es super und hoffe das es gut angenommen wird :lol:
Sven Wittekind
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 11.06.02 - 23:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Wittekind »

Ja endlich ist es Online !!°!°!! :D

obergeil ... Osten rockz 8)
http://www.svenwittekind.com - My Homebase !
+open your mind so we can piss on your brain+
http://www.inflicted-recordings.com - My Label !
+ First release: Sven Wittekind vs. Arkus P. +
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

*sichauchmalmeldet*

im Osten sind die Parties einfach krasser.... ist wirklich ein feines board geworden, mal sehen was hier in zukunft so abgeht.....
Benutzeravatar
eMrOx
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 12.06.02 - 06:13
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von eMrOx »

gute idee mit dem board ...
am layout müßt ihr aber nochn bissl rummachen!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

:D schön wie schnells hier schon etwas voller geworden ist - und das schon 6 stunden nachm start .. beim letzten board hats ne woche gedauert bis es 8 mitglieder waren :lol:

@ emrox - was genau gefällt dir denn noch nicht am design? ich war eigentlich endlich an einem punkt wo ich fast mit allem zufrieden bin - ich würde eventuell nochmal die buttons andern und die weißen trennlinien zwischen den zellen würd ich noch ganz gern schwarz haben ..hab aber noch nich herausgefunden wo ich das ändere :roll:
LilDevil
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 91
Registriert: 12.06.02 - 08:43
Wohnort: on planet ...
Kontaktdaten:

Beitrag von LilDevil »

juhu endlich n ossiboard
feiern im osten is das geilste überhaupt. :)
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Endlich ist es online! Als erstes mal dickes Lob und Dank an Siebenschlaefer! Echt geil was du geschaffen hast! Jetzt liegt es an uns das ganze mit Leben zu füllen! Also auf gehts!!! Der Osten lebt :)
Benutzeravatar
eMrOx
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 12.06.02 - 06:13
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von eMrOx »

@7: schau dir das board ma mit mozilla an .. dann weisst du was ich meine
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

jip coole sache

aber wieso heißt der topic tagesschau :?: Der müsste doch aktuelle kamera heißen :D
Zuletzt geändert von partydevil am 12.06.02 - 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sahara
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 12.06.02 - 17:49
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Sahara »

tachchen!

bin auch neu hier !

war bisher in nem anderen forum unterwegs, aber es ist an der zeit, mir was neues zu suchen!

bin mal gespannt wie das hier wird....
Benutzeravatar
Uni
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 250
Registriert: 12.06.02 - 18:21
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Endlich

Beitrag von Uni »

tach 7 ! habe heute deine nachricht bei ICQ erhalten. habe mich natürlich gleich angemeldet und ich muß sagen hier ist ja schon mehr los als beim letzten versuch 8) 8) 8) FETTES board -> gefällt mir :!:
Fuxxer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 199
Registriert: 12.06.02 - 18:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuxxer »

Na dann auf ein neues :D

Das design kommt jedenfalls schonma ganz gut und mit den usern geht es diema auch besser voran.
Also viel erfolg !!!!!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

jo echt echt goil ab hier ..hätt ich garnich gedacht. mmmhhh... das es mit mozilla probs gibt weiß ich aber woran das liegt weiß ich nich. Aber egal..mensch emrox - wer nutzt denn heut zu tage mozilla? :P
schranztotal
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 144
Registriert: 12.06.02 - 23:07
Wohnort: Dessau

Beitrag von schranztotal »

hier fühle ich mich als wahrhafter ossi gleich mal wohler als woanners :)

ich grüße hiermit mal alle aus dessau.

@ emrox:

die anzahl der user, die mozilla nutzen, ist so gering, das man sie auch vernachlässigen kann...letztenendes kann man eh nicht alles allen browsern anpassen.

mir wäre es zumindest wurscht...hauptsache netscape und ie leisten nen 100%igen dienst.

im übrigen gefällt mir das layout sehr.

wenn irgendjemand setz oder so von marco danneberg benötigt, mal bei mir anklopfen...ich bin dafür an annern OSTDEUTSCHEN brechern interessiert - aber bitte nur venyl-djs...ich mag das compigemixe nicht so.

bis die tage mal
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

tach totaler :D ....jo selbst alles auch aufn netscape zum laufen zu bringen is nicht immer ganz einfach - aber mozilla...mmmm ..den browser habe ich noch nie in aktion gesehen.

Danneberg ROCKT!!!!!!
Fuxxer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 199
Registriert: 12.06.02 - 18:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuxxer »

Na es gibt schon ne menge linux-user die browser abseits des mainstreams benutzen,aber funzzen tut es ja trotzdem,sieht halt nur nich so schöööön aus :D :D :D
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also wenn ich mal meine berufsschulklasse anschaue - 32 leute und einer hat zusätzlich noch linux drauf. aber auf linux läuft doch auch netscape oder :roll:
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Jaaaaaa....ein Board für den Osten :D hab mir ja nun seit längerer Zeit das USB reingezogen...aber nur zwecks Info´s da ich mich mit den Themen (U60, Stammheim etc.) irgendwie net so richtig indendifizieren konnte und kann...also ich bin begeistert von Deiner Idee und hoffe das das noch viele andere genauso sehen -----> gruß an euch alle und eine schöne Zeit auf´m Board, das wünsch ich uns...
Aktion > Reaktion
mellbull21
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 90
Registriert: 13.06.02 - 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von mellbull21 »

Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooo bin auch hierrrrrrrrrr :-)))) lolololol
www.technolist.4ugo.de
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

willkommen im neuen staat melle :lol:

genau Reddevil - das war auch mein gedanke, denn board parties in FFM und allgemein immer alles soweit weg und fremde Clubs die hunderte von Kilometers entfernt liegen :roll: deshalb gibts jetzt OSTCODE - damit sich hier Leute austauschen können die in näherer Umgebung wohnen austauschen können - und ich finde wenn das ganze etwas regionaler ist wirds auch gleich wie ein kleines zu hause :wink:
Benutzeravatar
Der Essener
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 128
Registriert: 14.06.02 - 15:35
Wohnort: Wie er heißt da wohnt er auch...

Bin wieder da wer noch...

Beitrag von Der Essener »

:lol: :arrow: Da ich erst so spät mitbekommen habe das es das board wieder gibt...bin ich diesma leider so spät an board trotz alle dessen grüß ich ma gleich fix die heimische runde...und alle neuen und selbstverfreilich den admin und den shen den ich derzeit noch leider vermisse...oder hat er nen anderen nick???

Aso...hoff ma das das Ostcode subba spaßig und informativ wird...also auf gutes gelingen anstoßen und am 20.07 im 10/40 gemeinsam feiern...

Juti dat solls erstma gewesen sein schaue später nochma rein... :shock:
Seid bereit immer breit...
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

tach auch essi - der shen weiß glaub ich noch garnix vom board - also gib ihm ma info :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Hab zwar schon ein bißchen was gepostet, wollte mich aber trotzdem noch Hallo aufm OSTCODE Board sagen.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

der vollständigkeit halber geb ich auch noch meinen Senf :P
Also klasse Idee, werde bestimmt öfter ma kommen ^_^
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

tach auch - @ marshall - öfters kommen is immer ne feine sache :P
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Frage noch.. darf man im Forum "Musikwarenladen" auch eigene Mixe posten ? War grad kreativ :D :D :D
Zuletzt geändert von Marshall am 18.06.02 - 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

jo na klar dazu ists da :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

hallo auch von mir :)

ich denke ist auf jeden fall besser n extra ost forum zu haben weil die partys hier einfach anders sind würd ich mal sagen.hab noch nie im westen gefeiert aber so richtige fabrikhallen-rummsknallschepper-partys scheints da nicht oft zu geben.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

jo hallöchen auch euch - wieso sindn die smilies seltsam :uuh:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Antworten