29.06.06 - Fusion Festival

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

Nur noch ma zur Klärung:

1. No-Go Area stand deshalb auf dem Plan, weil das der Bereich des Flugplatzes
ist, der immer noch in Betrieb ist und die Veranstalter keine Verletzten wollten !

2. Zitat:

,,Wir blieben bis zum frühen Nachmittag am Zelt. Dann drehten wir unsere erste Runde über das Gelände. Nahe der Dub Station kam ein total verdrogter Hippie auf sie zu und stellte sich ihr in den Weg. Er hatte einen Topf weiße Farbe in der Hand und rief mehrmals auf English: "I will paint you white, I will paint you white, you will be beautiful." Dann sagte er noch was über "eqaul", was ich zum Glück nicht mehr verstand. Lisa drückte ihn zur Seite und sagte ihm kurz die Meinung. Als ich auf ihn los gehen wollte hielt sie mich zurück. Es würde eh nichts mehr merken und das sei halt hier eine weiße Veranstaltung im Osten und man kann ja nicht jeden hier umhauen. Auch jetzt lehnte sie es ab das zu melden. Sie hatte keinen Bock mit Security durchs Fusion Gelände zu laufen und verdrogte Hippie-Rassisten zu jagen. Sie war eigentlich zu was anderem gekommen. ''

---- WOW -OHNE WORTE !!!!! :evil: :evil: :evil: :shock: :shock: :!: :evil: :!: :cry: :evil: :couto: :couto: :mp: :mp: :addi2: :addi2: :addi2: :addi2: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Die sind doch selber die Nazis, is denn das zu Glauben.
Wie kann ich denn auf die Fusion fahren, wenn ich Schubladen-Begriffe wie verdrogter Hippy in meinem Kopf rumzuschwirren habe.
Und dann wollte der den lockeren Jungen auch noch umhauen, oder was ?? - KOMM ICH NICH DRAUF KLAR !!!---
Scheiße man sollte sich in dieser Situation einfach mal anmalen lassen du dämliches Ding von einem Mensch :arrow: Du bist auf der Fusion, klar :?: :?: :?:

3. Und dann noch das hier --- Zitat:
,,Während der Nacht kam es zu keinen weiteren Übergriffen gegen sie. Wir blieben den Trancefloor und der Turmbühne fern und es war immer wieder ein Scheißgefühl, wenn uns im dunklen wieder ein Trupp Techno-Proll-Glatzen entgegenkam und es war die Gewissheit, dass im Ernstfall niemand eingreifen würde. ''

-- ach ja genau, da wo diese Hass Publizisten herkommen is ja die Welt in Ordnung aber wir hier leben in den 30er Jahren, oder was ? Dieser Text hört sich ja an wie ein Bericht von Kpd Mitgliedern oder politisch/ideologischen Gegnern der NSDAP vor 1933; Als könnte einem jederzeit auf der Strasse etwas zustoßen. AUF DER FUSION :?: :?: :?:


--- Hab keinen Bock mehr mich über den Scheiß da aufzuregen, tschau ...
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe »

:D :D tausend punkte für dich :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: das ist mal ein sinvolles statement respect :!:
während ihr unsre partys stürmt, besuchen nachbarn eure fraun
Benutzeravatar
OSWALD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.05 - 20:30
Wohnort: New York/Haldensleben, Richtung Müllkippe hoch

Beitrag von OSWALD »

ich fands dieses jahr von der musi her mit am besten.das einzig doofe war, dass wir nachm deutschlandspiel unsere nationalflagge abhängen sollten!? - ferienkommunismus halt
Mensch
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 06.06.06 - 10:36
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Mensch »

Du sagst es! du solltes deine Nationalflage abhängen. gegen nationen haben nun mal viele etwas.hättest du vieleicht mal ne fahne von "DFB" hingehangen,hätte bestimmt auch keiner was gesagt.
im übrigen wuren auch die fahnen von anderen nationen "abgehangen".es wurde auch auf der HP der fusion geschrieben,das keine nationalflagen erwünscht sind.
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

falsch, es hingen weiterhin jede menge andere nationalitäten rhe flaggen raus
aber keine deutschen, nur jede menge schwarz-rote, bei denen der güldene streifen abgeschnitten war
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
OSWALD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.05 - 20:30
Wohnort: New York/Haldensleben, Richtung Müllkippe hoch

Beitrag von OSWALD »

ich möchte sagen dass ich von unserem lager ne brasilien und schwedenfahne hab wehen sehen.
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

ich frag mich warum man auf der fusion auf die idee kommt ne schland fahne aufzuhängen? man das nennt sich FERIENKOMMUNISMUS da hat sowas absolut nix verloren...
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Antworten