pc spiele

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

pc spiele

Beitrag von Slomki »

sehr geehrte damen und herren:

wir sind vom institut für süchtige und wir machen eine umfrage zu computerspielen. dazu möchten wir ihnen so einige brisante fragen stellen die ihr intimes computerleben betreffen

1. was sind ihr lieblings computerspiele
2. welche davon zockt ihr online
3. weiss ich nicht mehr
4. ist mir vollkommen entfallen

wir würden uns freuen wenn sie diese fragen richtig und präzise beantworten.

vielen dank ihr institut für süchtige :wink:
-------------------------------------------------------------------------------------

:lol: also ich persönlich spiele gerne counterstrike ( natürlich online )
desweiteren gehören zu meinen lieblings spielen.. diablo II starcraft die c&c reihe sudden strike II...commandos..sowie einige ego shooter
online davon zocke ich cs, starcraft ( bin ich aber nicht allzu gut drinne :wink: ) ..diablo II hab ich auch mal gespielt...aber mal zwischen durch aufgehört.
naja und den rst zock ich nur so
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

1.Age of Empire | Age of Mythology | SoF2
2. nope, spiele nicht online das würde meine Rechnung sprengen

glaub hier gabs sogar mal ne CS - topic :roll:
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

ultima online - the age of shadows
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

wenn ich mal dazu komm

Age of Mythology oder Colin Mc Rae2 :D
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
Kotoga
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 419
Registriert: 29.07.02 - 14:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Kotoga »

wenn ich zeit hab dann CS und das natürlich online, mit kumpels alleine fetzt nich

sonst eigentlich nix nur so neue games mal anspielen und wenns besonders geil is acuh mal durchspielen :D

splinter cell hats mir zur zeit angetan :wink:
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

1. RTCW / GTA3 / BF42 / Blood2
2. würd ja gern online zoggen hab aber kein DSL! :cry:
cable corps
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

1. racingsimulations und aufbau- und strategiekacke, z.B.: die Civ-reihe,
Annö, C&C2:AR war das geilste der teile (find isch, hab ja generals
noch nit...) undsoweiter.. aber in letzter zeit zocke ich nur noch selten,
und dann auch nur Stunts! :wink:
2. Früher als ich noch jung war... äh, kein server am laufen und mehr zeit
hatte... Aber ab und zu wird noch ne LAN mitgemacht.
TAF ownz und rulz unso!...
http://www.combat-net-lan.de vielleicht gibts ja noch ma ne CNL..
3. äh.. ja,.-
4. aha aha...
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

1. Age of Empires 2 , Empire Earth, Mafia, C&C 2, GTA 3, ...
spielen tu ich davon aber kaum noch eins...
2. nix
3. passiert
4. dacht ich mir auch grad
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

1. GTA3
2. nö
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

1. Unreal Tournemant & UT2003, C&C Generals, Empire Earth
2. alle eben genannten und atomic bomberman :lol:
zur zeit wieder wie ein dummer =) UT geht richtig gut dank fastpath und CCG....... hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr is das geil
Benutzeravatar
Blacknemesis
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 954
Registriert: 15.03.03 - 15:20
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacknemesis »

Na ja hab gerade Gothic 2 durchgezockt, war ganz geil.
zocke Ego shooter aller Unreal, strategie aller AOE, Sport aller FIFA usw.
zocke zur Zeit Splinter Cell und Medal of Honor Multiplayer auch Fett.

Bei Fragen zu Spielen hab ich immer ein offenes Ohr :D
Im Sinne der Elektronischen Tanzmusik, bleibt wie ihr seid!
gracjanski
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 84
Registriert: 29.11.02 - 01:23
Kontaktdaten:

Beitrag von gracjanski »

UT2003 in der ESL/ULD/Kuh -Liga
nebenbei immer ein offline game, zur Zeit Splinter Cell, vorher Command& Conquer Generals, No One Lives Forever, Unreal 2, Gothic 2.
Nach Splinter kommt Raven Shield oder Anno 1503
[size=117][b]bin Extrem-Ossi: Czesc, jestes z Polski ? [/b][/size]
cusii
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 11.11.02 - 10:25

Beitrag von cusii »

meist c&c gerneral oder sowas wie hitman!!! und online da kaum online eigentlich nie
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

zwar keine pc spiele aber auf xbox unreal tournament, morrowind 3, racing evoluzione , ghost recon. xbox live geht nicht wegen chip ;/ könnte man zwar ausschalten aber dann erkennt die xbox die festplatte nichtmehr und auch keine gebrannten
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Fifa 2003 und Shaun Palmer Pro Boarder und Sportspiele allgemein.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

Subtrak hat geschrieben:Fifa 2003 und Shaun Palmer Pro Boarder und Sportspiele allgemein.
:good:
nba live 2003
fifa 2003
Devastation
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

fifa2003 ist in meinen augen der größte scheiß ... total häßliche kamera perspektiven und die steuerung ist total fürn arsch ... das beste fifa ist und bleibt das 2002
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

zogge erstmal schnell ne runde House of DEAD 2

:twisted:
jAyjAy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 452
Registriert: 05.08.02 - 21:20
Wohnort: The Land of the Funky Freaks
Kontaktdaten:

Beitrag von jAyjAy »

also Im Internet oder Multiplayer zock ich schon lang nichtsmher aber sollte ich vielleicht malwieder versuchen.

Momentan zock ich nix werd aber die Tage damit durchstarten die Baldurs Gate reihe zu zocken.
Website: www.misterjay.tk | Events & Bookings: www.evil-boyz.tk | Tracks: www.mp3.de/mister_jay | Label: www.dungeon-killer.tk
gracjanski
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 84
Registriert: 29.11.02 - 01:23
Kontaktdaten:

Beitrag von gracjanski »

jAyjAy hat geschrieben: Momentan zock ich nix werd aber die Tage damit durchstarten die Baldurs Gate reihe zu zocken.
hf&gl für die nächsten paar Monate *g* Das Game ist auf jeden Fall hammergeil
[size=117][b]bin Extrem-Ossi: Czesc, jestes z Polski ? [/b][/size]
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

ist zwar nen alter thread, aber ich zock ja auch gerade nen "altes" spiel....und zwar "alien vs. predator 2"

damals wie heute muss ich sagen: einfach nur geil !

da können moderne spiele mit sonstwas punkten, an diese geniale atmosphäre kommen sie einfach nicht ran. originale filmmusik, richtige missionen, nette gimmicks und dazu sehr realistisch, also sauschwer. bin grad als marine im ersten level gestorben :roll: im ersten level geht es schon los: generator finden, strom einschalten, landplattform aktivieren, security-system hacken, selbstschussanlagen aktivieren usw.. und ständig dreht man sich, weil die scheiß aliens von überall kommen und der bewegungsmelder nur nach vorn funktioniert.

ich muss dazu sagen, dass ich es mit kopfhörer spiele und die akustik einfach der hammer ist. das gefühl, wenn man vorsichtig schritt für schritt mit der taschenlampe durch die dunkelheit latscht und im nebenraum ein mensch zerfleischt wird....
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

finde teil 1 um einiges schwerer als teil2 bei dem sound und vorallem grafik um vieles besser sind
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Pierre hat geschrieben:finde teil 1 um einiges schwerer als teil2 bei dem sound und vorallem grafik um vieles besser sind
ja, teil 1 war auch verdammt hart ... hatte nie die ausdauer den durchzuspielen. außerdem war mir nach ein paar runden durch den raum (als alien) immer schwindlig :lol:

muss demnächst auch mal wieder blood2 und requiem in angriff nehmen...muss die zeit ja nutzen, so lange meine spiellaune anhält. hab grad serious sam 1+2 durch :D (mehr ballerei geht nicht, allein über 1.000 gegner im letzten level)
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

q3a cpma zogg ich und zogg ich online... das alles...
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

1. was sind ihr lieblings computerspiele

tetris & oac man

2. welche davon zockt ihr online

entfällt :0
190% mwst!
Benutzeravatar
Eraser2k
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 563
Registriert: 28.10.02 - 13:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eraser2k »

1: Dialblo II, SoF II, Silent Hill 2 - DC (trotz kacke kamerafürhrung), Sims 2, SimCity (immer noch geil)
2: nix
---Faszination Musik... - Versuch dich zu wehren wenn du es Schaffst...---
Benutzeravatar
eMrOx
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 12.06.02 - 06:13
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von eMrOx »

1: simcity2000, siedler2, alle alten lucas arts adventures
2: alle nich online faehig
3: ich auch nich
4: geht mir auch so
this post was created by a [url=http://www.faqs.org/rfcs/rfc2795.html]horde of monkeys[/url]
Benutzeravatar
doXX
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 89
Registriert: 31.01.05 - 16:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von doXX »

1. Unreal Tournament 99/2003/2004, Q3A, Nascar Racing 2003 Season
2. keins, da es die telekom in meinem anschlussgebiet ni auf die reihe bekommt dsl anzubieten :nonono:
Benutzeravatar
ck.h3nn0r
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 268
Registriert: 09.12.04 - 20:39
Wohnort: Wusterhausen/Dosse
Kontaktdaten:

Beitrag von ck.h3nn0r »

zu1. CnC-Generals zero:hour ... DiabloII, LoD versteht sich... jo und noch wat zum knicken .. battlefield

zu2. online zock ick alle :)
-] www.ckz-clan.de - visit to be njak! [-
Benutzeravatar
Kaysen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1038
Registriert: 14.01.05 - 19:02
Wohnort: Hohenmölsen

Beitrag von Kaysen »

Wenn es zeitlich zu schaffen ist...eigentlich nur:
SAN ANDREAS
Absolut edel das game :rocker2: :mp:
Antworten