16.06.06 - Spieltrieb_2 Brikettfabrik (Cult) Neukirchen

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Spieltrieb_2 Brikettfabrik (Cult) Neukirchen

Beitrag von Marco »

So an dieser Stelle meine Einschätzung des gestrigen/heutigen Abends/Morgens:

Wir kamen gegen 20 nach 12 also dort an ... ich war lang net im Cult gewesen und hatte ehrlich gesagt auf Grund der Location net allzugrosse Erwartungen an diese Party aber das Lineup und der Fakt das ich nix besseres wusste veranlasste mich dennoch dazu mal dort vorbei zu schauen und mich ein bisschen für Makrokosmos in Form zu bringen.

Wir also rein... 7 Euro ... fairer Preiss wie ich finde... als wir eintrafen war es noch nicht sonderlich gut gefüllt und somit sind wir gleich direkt durch den Housefloor durch (mir hat die Musik auf Anhieb nicht gefallen) hoch in den Tekknofloor. Ich weiss net mehr genau wer als erstes Aufgelegt hat, is ja auch egal denn so ansprechend fand ich die Musik Anfangs nicht. Hätte etwas treibender sein können aber war ja auch zum einstimmen auf das noch kommende, dacht ich mir... erstmal an die Bar ... 3-4 Mixxen gezischt und dann wieder auf den Dancefloor ...

Weiss net ob die Deko neu war aber ich kannte sie noch net und fand sie angemessen ... man hat sich bemüht den Floor wenigstens etwas Club Flair zu verleihen... mit schwarzen Stoffbahnen und Tarnnetzen ... der standart halt ... das letzte mal als ich da war (Rush) war das noch net so.

Grünaäs und aMpHeTaMiN waren geraden am Knopfdrücken und ich fands an sich eine gelungene Vorstellung... war scho ein bisschen Abwechslung drinne und im grossen und ganzen hats mir echt gut gefallen.

NDK hat ordentlich aufgelegt aber meiner Meinung nach hätts noch ein wenig mehr zur Sache gehen können wurde aber gegen Ende besser ;) ...

Rinox war auch ordentlich anzuhören ... nix aussergewöhnliches aber scho sehr gut tanzbar ...

zu dem Rest kann ich nix sagen weil wir aus den kommenden Gründen uns dann schnell entschlossen haben zu fahren.

Kritikpunkte muss ich eindeutig an den LJ verteilen ... wäre ich am Hebel würd ich den fristlos entlassen. In dem Floor hat ständig die Sonne geschienen ... dieses ständige bunte geflimmer und gefummel ... dann mal wieder dunkel und zack wars wieder hell ... es ging mir tierisch auf den Geist und hat mir ehrlich gesagt den Abend versaut! Zu solcher Musik gehört einfach kein hellblaues, oranges oder ziegelrotes Neonlicht. Wir sind doch hier net im Puff... Ich hab keine Ahnung wir ihr darüber denkt aber es gibt nix schlimmeres als wenn es ständig bunt und hell wird ... da kann die Musik noch so gut sein da kommt bei mir einfach keine Tanzstimmung auf. *aufreg* Was hilft es einen Floor dunkel zu dekorieren wenn dann ein sogenannter LJ den Floor in ein Solarium verwandelt?

Das Cliente war wie zu erwarten war unter aller Sau ... bis auf wenige Leute die wirklich zum Feiern gekommen waren ... wieder mal viele Dorfprolls und Polotuner... mit den dazugehörigen Solariumfetischistinnen. Dorf bleibt eben Dorf.

Hart aber Herzlich

Fazit ... noch einmal muss ich das net unbedingt haben... obwohl die Musi gut war ... versauten der LJ und die eckenstehenden Däumchendreher die Partystimmung. (dafür kann der Veranstalter ja nix)... vielleicht lags aber auch primär an der Location nicht an den Veranstaltern... Cult war und wird nie mein Laden werden.

Und schmeisst den LJ raus!!!!!

Greetz Marco
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

also ich fands urst! spitz wie möhre! helm ab frau mütze.

wie du schon sagst, der lj war echt manchmal zu übertrieben und ja es war sekundenweise wie im solarium, aber trotz meines abgeschmierten synth controllers hab ich so gut es ging improvisiert und die leute haben es dankbar angenommen.
obwohl ich relativ hart spiele (soundtechnisch) bin ich nicht der typ der die ganze nacht gebretter bringt und versuche eher mal etwas gefühl mit einzubringen. in diesen momenten trennt sich auf dem floor immer die spreu vom weizen.
trotz allem war es ein schöner abend im eigentlichen cult, was ich zur alarm2 party anders in erinnerung hatte.
sehr nette betreuung und super getränkemixe haben den abend echt noch versüßt und obendrein wurden schöne gespräche geführt. grüße an dieser stelle an den rinox, der wohl echt erstaunt war den whiskey cola in einem zug verschwinden zu sehen. ;-)

danke auch an den macher der sich wirklich super um einen gekümmert hat. da blieb einfach kein wunsch offen. zudem der erste backstage mit dusche!!! und n autogramm über lexy und k paul :-D

gerne wieder! aber dann nicht nur 70 , sondern 100% !!!!!!!!!!!!!

//ps: vielleicht gibts nüchtern noch mal n anständiges review// bin froh das mein rechner überhaupt angesprungen ist grade //

gute nacht!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

bin mehr oder weniger aus verzweiflung dort gelandet, weil ne privatparty im wahrsten sinne des wortes ins wasser gefallen ist.
viel hab ich nicht erwartet, und ich wurde nicht enttäuscht.
sorry aber ich hab mich dort einfach nicht wohl gefühlt. so ein show laufen und gepose hab ich ewig nicht mehr erlebt. disco bleibt halt disco. da hilft es auch nichts paar ordentliche dj´s zu buchen. die musik war durchaus nicht schlecht im technofloor, der NDK hat mir da am besten gefallen :good:
mich hat es auch gewundert wie voll es war. nichts gegen die leute die da auf dem line up standen, aber in ner großstadt wäre es sicher nicht halb so voll gewesen.
sind dann noch im dunkeln gefahren weil selbst ne menge alkohol das nicht mehr erträglich gemacht hat.
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Marco hat geschrieben:Kritikpunkte muss ich eindeutig an den LJ verteilen ... wäre ich am Hebel würd ich den fristlos entlassen. In dem Floor hat ständig die Sonne geschienen ... dieses ständige bunte geflimmer und gefummel ... dann mal wieder dunkel und zack wars wieder hell ... es ging mir tierisch auf den Geist und hat mir ehrlich gesagt den Abend versaut
Und schmeisst den LJ raus!!!!!



Bin gerade zuhause eingetroffen
und kann dir da nur 100% zustimmen und muss dir aber leider mitteilen, dass du eindeutig zu früh weg bist. Ich vermute einige Leute hatten sich beschwert, sodass diese leidige Beleuchtungsproblem
behoben wurde und spätestens zu den Ruhestörung war der Saal nur noch ein Hexenkessel. Überschäumende Partyemotionen vom feinsten und ich kam in eine totalen Exzess.. bei den herrschenden Temperaturen hat der Körper ordentlich an Wasser gelassen.. das Publikum hat sich auch in den Morgenstunden deutlich gewandelt und viele bekante Gesichter trieben sich auf der Tanzfläche herum. Im Endeffekt hat mir der Abend trotz der anfänglichen Problem richtig gut gefallen :twisted:
Rinoxx und die Ruhestörer hatten mich am deutlichsten überzeugt... :wink:
Zuletzt geändert von pinkie1234 am 17.06.06 - 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

edit
FuseBox
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 833
Registriert: 22.06.05 - 01:37
Wohnort: 45°n.Br., 34,8°w.L.
Kontaktdaten:

Beitrag von FuseBox »

nun auch wieder gesund und müde daheime angekommen..
da ich über den ruf des cults nix gehört hatte und zum ersten mal dort war fand ich die loci sehr sehr geil, kann man sicher auch mal noch nen xtra breakfloor in die 3. etage machen..
deko sehr geil, chillecken im vip sehr sehr kewl..
zu den leuten denke ich sie haben wenigstens gefeiert bis zum abwinken.. nicht wie in anderen "dorfdiscos".. wo alle im kreis stehen und sich keiner traut als erstes nen bein zu bewegen.. prollos und chemieärmchen-solarium-uschis wird man überall finden, selbst im dreckigsten kellerraum- club..
zur musik.. also erstmal nochmal sorry an den thomas für die halbe stunde bummeln unsererseits.. haben uns wohl etwas verfahren hinwärts.
dann gleich 1uhr rein und aufgebaut.. fand das set vom amphe und mir eigentlich net sehr berauschend, was vielleicht an der 100 prozentigen improvisation lag..
Danach erstmal gut zum ndk gefeiert, sehr sehr schön dich mal live vor ort gehört zu haben, viele schöne sachen vom (zb) ndk mix 22.07.04 dabei.
lies sich wunderbar feiern, viele nette details und kein standartmäßiger monotoner 4/4tel bolz..
Rinox war auch sehr schick. Für meinen feiergeschmack aber zu viele 180bpm-lastigkeiten dabei, welchen ich dann lieber daheim höre als auf party..
Die Ruhestörer wie gewohnt sehr sehr geil, da auch nochmal ausgiebig gefeiert bis die schweren knochen mich daran hindern wollten..
Vom minett noch die ersten 20 minuten gehört und dann gen heimwärts gefahren.
Das was ich gehört hatte war nen sehr netter klick minimal, schöne knackige bässe..und zum abschluss nochmal nette abrundung des wilden abends.

Danke nochmal an thomas und alles twentyu´er für die einladung.. auch für die cds.
freuen uns schon aufs nächste mal.
[url=http://www.freaksound-fm.de]Freaksound.FM[/url]
[url]https://soundcloud.com/gruenes[/url]
[url=http://www.gruenes-live.de]GrÜnÄäS[/url]
[url=http://www.myspace.com/gruenes]ømyspace[/url]
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

ndk hat geschrieben:zudem der erste backstage mit dusche!!! und n autogramm über lexy und k paul :-D
*hehe das kenn ich auch noch....haste dich da in dem gewirr aus treppen hinterzimmern auch mal verlaufen?... :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

nee zum glück ni, irgendwie lief alles immer recht gut ;-)
hanni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1989
Registriert: 23.02.05 - 16:21
Wohnort: ch-oftringen

Beitrag von hanni »

wurde da auch mitgeschnitten von femand
-Steffi-
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 15.11.04 - 15:16
Wohnort: BERLIN - BTF
Kontaktdaten:

Beitrag von -Steffi- »

so,nun auch mal von mir ein paar worte zur party..
erstmal eins vorweg, ich war zuvor ein mal im cult(zu rush) und gestern ist mir wieder aufgefallen,
weshalb ich diese -disco- seitdem gemieden hab.. :roll:
kann nur marco zustimmen, die "tollen" Lichteffekte hätte man sich echt sparen können, sowas geht ja mal gar nicht..
das Publikum war eigentlich wie schon befürchtet, dazu erspare ich mir mal jegliche Beschreibungen, das wesentliche wurde ja schon benannt.. :evil:
so richtig stimmung wollte bei mir trotz guter Musik nicht aufkommen, vielleicht lags an der Müdigkeit und an dem Gedanken, noch ne gute Stunde Fahrt vor mir zu haben oder am fehlendem alk, und wohl vor allem an dem ganzen drumherum..

trotzdem mal liebe grüße an kuller u polo,die das mit mir durchgestanden haben :wink:
und an de ruhestörer(sorry,beim nächsten ma bleib ich hoffentlich länger, will euch ja auch mal wieder in aktion erleben :D )
und an den ganzen rest der wenigen bekannten gesichter dort..
(oder ich hab vor lauter dorfprolls die sympathischen Leute einfach nicht mehr finden können :roll: )
Es gibt viel zu tun, warten wir es ab!
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

also so schlimm fand ichs gar nicht :-?
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

-Steffi- hat geschrieben:trotzdem mal liebe grüße an kuller u polo,die das mit mir durchgestanden haben :wink:
wir haben zu danken. ich hätte das nüchtern nicht ausgehalten :lol:

@ndk
sowas ist immer irgendwie subjektiv. und wenn man sonst fast nur zu kellerpartys geht ist das schon ein schock dort :wink:
Benutzeravatar
Basssfreak
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 400
Registriert: 24.10.04 - 21:09
Wohnort: Dort wo du nicht Wohnst!
Kontaktdaten:

Beitrag von Basssfreak »

:evil:

tja ich habe im nachinein auch bereut in diesen laden gefahren zu sein die zeit die ich dort sinnlos verschwendet habe hätte ich auch anders zubringen
können jedenfalls ist jetzt eines für mich klar das cult werde ich nie wieder betreten. d
er laden geht ja mal gar nich :!:
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist."
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

doch aber mich :D

also einmal nie wieder triffts

wusste au nich was ich von halten soll aber 1. line up ansprechend 2. eigene meinung über club, peoplez etc. machen

gesagt getan

nach ewigen hier un da festlabern endlich losgefahren

angekommen um......hm ja butzi, wck?

naja erstma glei nei, schnuppern gehen tür auf bezahlen bei mister kassierer un mister ÄY du brauchst stempel mann rofl echt ihr wollt solche prollleute doch oder? hat man an der bar im tekkfloor au gemerkt . da es leider kein nächstes mal geben wird brauchen sie es nächste mal bitte nich noch freundlicher kommen zuviel nich gut^^

naja endlich au diesen fick stempel druff rein :shock: toll sax war gestern auch^^ also echt tz

naja ansonsten so garnüsch so schlecht die loca

10 min drinne gewesen glei 2 anmachen die wichser

un fuck you @ du dumme fettes sau der mich einfach nich durchlasse wollte KLASSE bist mein held*

naja von mukke her was ich gehört habe imma scheen

ruhestörer AUS!!!

ansonsten musi keine beschwerden^^ (oberer floor) trotz partylaune fast 0 eine sehr schöne party


denn party ist das was du draus machst

denke alle beteiligten wissen was ich meine

so schön de ruhestörer, zwörgk un special guests :lol: kennen gelernt zu ham :D

scheen steffi, polo, caffe, bassfreak un de kullaaaaaaaaaa wieder gesehen zu ham

@ erfurter headbangers: wieder einmal scheen :mrgreen:

un natürlich special thx annen wck un klatschi für die geile verspulte teilweise nix wissende aber durweg lustige afterhour mehr davon^^



so reicht
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

@ kuller: ich glaube sowas hat so gut wie jeder schonmal erlebt, aber so krass bzw. hatte ich lange keinen "stress" auf party ausnahmen gab es hin un wieder klar aber gestren PUH
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

TeKnOpUnKeR hat geschrieben:@ kuller: ich glaube sowas hat so gut wie jeder schonmal erlebt, aber so krass bzw. hatte ich lange keinen "stress" auf party ausnahmen gab es hin un wieder klar aber gestren PUH
ich hatte da nicht direkt stress, aber ich hab mich unter diesen "ultracoolen" leuten einfach nicht wohl gefühlt. da geht keiner mal nen cm zur seite wenn man durchwill, und ein freundliches lächeln findet man da auch äußerst selten.
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

TeKnOpUnKeR hat geschrieben:@ kuller: ich glaube sowas hat so gut wie jeder schonmal erlebt, aber so krass bzw. hatte ich lange keinen "stress" auf party ausnahmen gab es hin un wieder klar aber gestren PUH
weis ich nicht kann viele Sachen ncicht ganz nachvollziehen.. hatte pers. noch nie Stress auf Party.. dann müsste es ja bedeuten Glück gehabt, aber das glaube ich weniger.. gehe wahrscheinlich nur jedem Ärger aus dem Weg.. :P
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

pinkie1234 hat geschrieben:
TeKnOpUnKeR hat geschrieben:@ kuller: ich glaube sowas hat so gut wie jeder schonmal erlebt, aber so krass bzw. hatte ich lange keinen "stress" auf party ausnahmen gab es hin un wieder klar aber gestren PUH
weis ich nicht kann viele Sachen ncicht ganz nachvollziehen.. hatte pers. noch nie Stress auf Party.. dann müsste es ja bedeuten Glück gehabt, aber das glaube ich weniger.. gehe wahrscheinlich nur jedem Ärger aus dem Weg.. :P
nee du passt wahrscheinlich nur besser in den ihr schema. der tekknopunker fällt da schon optisch aus dem rahmen.
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

es näxte ma komma mitn ganzen bus voll *pogooooooooooooooooooooooooooo* hehe
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
FuseBox
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 833
Registriert: 22.06.05 - 01:37
Wohnort: 45°n.Br., 34,8°w.L.
Kontaktdaten:

Beitrag von FuseBox »

hanni hat geschrieben:wurde da auch mitgeschnitten von femand
soweit ich weis ham, die twentyu´er ganzen abend mitgeschnitten
[url=http://www.freaksound-fm.de]Freaksound.FM[/url]
[url]https://soundcloud.com/gruenes[/url]
[url=http://www.gruenes-live.de]GrÜnÄäS[/url]
[url=http://www.myspace.com/gruenes]ømyspace[/url]
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

also erstma grüße und danke an alle die da waren und so geil gefeiert haben.....fanden die party soher garnicht soo schlecht.....ja wie nun schon gesagt das licht.....aber zum schluss hin hats ja geklappt....und de prolls, da sagn wer ma auch nischt weiter.....kann man wohl nicht ändern dort aber prob. gabs eigentlich nicht....zumindest nich bei uns.....

mitschnitt gibt es bald von uns aber mit den anderen haben wir nix zu tun....
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

...... :shock: :? :twisted: jaajaa... das Licht... wurde schon genug berichtet :mp:
will i au ne weiter drauf eingehn
Ansonsten fand isch's ganz Gängig, von den andern leider nix mitbekommen ,-da erst bei Rinox dagewesen.. er natürlich first class :good: :rocker2: konnt mich gut auslassen
Beim Ruheleutzstörern das letzte gegeben :lol: :tard: :rocker2: :mrgreen: :rocker2: hat mir diesmal echt gut gefallen,- schön durchwachsen :D
Bin dann sowieso gegen Ende hin von den zwein in ner chilligen Ecke weggenickt :lol:
Aber Fact is Cult war einmal :weglol: ...... never ever!!!
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

[quote="kullerauge.... da geht keiner mal nen cm zur seite wenn man durchwill, und ein freundliches lächeln findet man da auch äußerst selten.[/quote] du guckst einfach nicht böse genug :lol: ich hatt damit kein Problem.... Ist dein Po noch ok? Was war das für Glas? :shock:
Nunja Cult bleibt Cult, Schickeria pur. Ich hab dann trotzdem versucht, im housefloor bissl mit'm Hintern zu wackeln, die Mucke oben war eigentlich auch voll annehmbar. Hab versucht, das Beste draus zu machen. Aber ich war halt irgendwann auch mal k.o. 7€ fand ich auch zuviel, aber egal.... man lernt nur draus!
Liebe Grüße an kullaaa, steffi, teknopunker.......
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Tinituzz hat geschrieben:...... :shock: :? :twisted: jaajaa... das Licht... wurde schon genug berichtet :mp:
will i au ne weiter drauf eingehn
Ansonsten fand isch's ganz Gängig, von den andern leider nix mitbekommen ,-da erst bei Rinox dagewesen.. er natürlich first class :good: :rocker2: konnt mich gut auslassen
Beim Ruheleutzstörern das letzte gegeben :lol: :tard: :rocker2: :mrgreen: :rocker2: hat mir diesmal echt gut gefallen,- schön durchwachsen :D
Bin dann sowieso gegen Ende hin von den zwein in ner chilligen Ecke weggenickt :lol:
Aber Fact is Cult war einmal :weglol: ...... never ever!!!
Das ist ja smilie vergewaltigung :lol:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

auf keinen Fall Polo hat geschrieben:Was war das für Glas? :shock:
ach ja.. jetzt wo du es sagst :lol: nee alles ok :D
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

Also ich fands ganz nett, loci zwar etwas disco-like aber dennoch recht kuhl! Warn sicherlich au'n paar prolls da, aber hab da weniger drauf acht gegeben.

Muss den ndk auch noch recht geben, das sich der veranstalter spitze um einen gekümmert hat, obs nun in benndorf oder hier war immer wieder sehr schee... gibts 3 daumen hoch, findet man selten ^^

Musikalisch gesehen fand ich uns eher schlecht als recht, irgendwie war diesma der wurm etwas drin, aber hatten wie gesagt keine zeit was vorzubereiten durch umzug un so... daher alles improvisiert gespielt aber das hammwa eigentlich au schonma besser hinbekommen... was solls hat trotzdem spaß gemacht :)

Ndk nach uns fand ich sehr schick, schön klarer sound un ein paar bekannte ndk-tracks dabei gewesen.. war wunderbar ;)

Den Chris fand ich au sehr schick, paar schöne platten ausgepackt... Aber sollte er nich eigentlich live machen? Egal trotzdem geil...

Ruhestörer ham mir den Abend am besten gefallen, ein schönes geplautze, da habsch dann sogar au ma das tanzbein geschwungen hehe...

Schön war au dassma noch den Werni neben uns parken hatten, so konnte man sich ausgiebig un lustig unterhalten... immer wieder ein Fest *gg*

alles in allen fand ichs recht schee...

greetz an alle die ich getroffen hatte, u.a. werni, butzi und basssfreak
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
chrisrinox
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 18.01.04 - 10:52
Wohnort: magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisrinox »

ndk hat geschrieben: grüße an dieser stelle an den rinox, der wohl echt erstaunt war den whiskey cola in einem zug verschwinden zu sehen. ;-)
das war ja nicht nur die whiskey cola, du knallst ja die gesamten drinks mit einem zug weg :lol:

zur party: also mir hat der club sehr gut gefallen, gute stimmung und nette leutz :good:

grüße gehen an: ndk,chrischer,e.s.
Benutzeravatar
SIR_SÄPP
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 228
Registriert: 18.04.06 - 21:12
Wohnort: EF
Kontaktdaten:

Beitrag von SIR_SÄPP »

so..war aufjeden ganz fetzig...


but....sehr vieLE ekel-proLLs da gewesen....

und leider diesmal vom HerRn riNOX** gar nicht überzeugt gewesen...die stunde die ich gehört habe... :(


aber ich bleibe trozdem noch der grösste anhänger... ;)
biLder kommen baLd :!:
*BANANA_WILD_DANCER*
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

ja bilder wollen wir alle sehen.......freu
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

mit werni und wck relativ spät angekommen... war aber auf jeden ne lustige fahrt! :lol:

also...ich fand die party ganz gängig! ;) waren zwar einige poser (popper) da, aber naja...dass konnte man es sich dort ja nen bissle denken.
viele alte bekannte und neue gesichter gesehen, die ich hiermit grüße! :P
die musi fand ich richtig gut im tekkfloor, ging echt gut ab :!: am besten fand ich herrn rinox, der echt nen hammer brett gelegt hat! :good:
grünääs+amphe fand ich auch gut, hab nur net viel mitbekommen, wegen der zeitverzögerung. *grüße* ;)
und die ruhestörer war auf jden auch top, hatte echt wenig ruhe :!: :D

@werni :arrow: immer lustig mit dir!:
jap...die afterhoure bei mir war auf jeden lustig :!: von kurz ma chillen, wurden nen paar stunden... :lol:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Antworten