04.06.06 - g16! Techno

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

g16! Techno

Beitrag von LeCell »

Also ich fand die party alles in allem ganz ok am ende im minimal ging es

noch schön ab war ziemlich gut besucht aber ich finde oben im tekk hätte es

noch eine spur schneller vorwärts gehen können aber trotzdem gute party!

lob an die veranstalter!

mfg metham
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

kurz & knapp: GEIL gewesen :lol:

ein ziemlich fettes Teil die Party, im Tekk gabs gute Mukke die mal wieder an die früheren Zeiten erinnerte. Also mir hat es sehr gut gefallen, wenig Licht und guter treibender Sound. Die Anlage oben war ja der Hammer, da hätte man ein Stadion beschallen können so ein Druck hat die erzeugt. Und trotzdem sehr klarer Sound.

Ein wenig mehr Ab- und Zuluft wären sehr hilfreich gewesen, da es immer nach 10min zur finnischen Sauna ausartete. Und aufgrund der vielen Menschen musste das "freidrehen" auch im Rahmen bleiben, aber das tat keinen großen Bruch beim feiern.

Unten waren wir immer nur zum Luftholen, die Anlage war unten viel zu überzogen, es pfiff immer zu und der Beat war sehr einschläfernd, also bald wieder auf zur Sauna.

Waren viele Leute da aber wenig bekannte...naja sind auch schon gegen halb vier abgewackelt, da uns doch die Müdigkeit eingeholt hatte.

Bei dieser Party konnte man erleben und sehen, das es doch noch gute und volle Tekknoparties in LE. gibt. :wink:
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Ich hatte nix zu meckern ... schöne Musi... tolle Stimmung ... sehr gut besucht.. Einfach toll!
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

Wo hat Masuhr gepielt oben oder unten?
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

A.I.P. hat geschrieben:
rudi_le hat geschrieben:Bei dieser Party konnte man erleben und sehen, das es doch noch gute und volle Tekknoparties in LE. gibt. :wink:
Vielleicht ist es ein Indiz dafür, dass es vielleicht doch an der Location liegt, wieviele Leute zu einer Techno Party gehen :?:
in der gieszer wars bis jetzt immer voll wenn techno kam. selbst veranstalte,r bei denen sonst nicht viel los war, hatten dort volles haus.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

das ist aber meiner meinung nach auch die einzige location in leipzig in der es immer gut läuft
Benutzeravatar
WeißesRauschen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 09.01.06 - 00:38
Wohnort: L.E./V

Beitrag von WeißesRauschen »

Geil wie immer! War bloß wieder mal zu gierig beim Weinkonsum weswegen dann schnell der Ofen aus war.... Anlage und Stimmung waren TOP :good: Musik hätte viell wirkl noch ein kl bisschen schneller sein können, aber war auch so sehr gut feierbar.... Gerne immer wieder.....
corny
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 18.03.05 - 22:34
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von corny »

ma hätte ja auch mal vorher sagen können in welche richtung es nu geht, aber so is das dann wo richtig coooool :roll:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

darum bin ich auch nicht vorbei gekommen, da mit keiner in der partyankündigung hier genau sagen wollte, welchen stil die techno acts spielen werden.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
deratul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 497
Registriert: 17.03.05 - 20:29
Wohnort: leipzig

Beitrag von deratul »

leider war das publikum zum großteil einfach nur dumm, druff und streßig...lange nicht mehr solch eine bösartige grundstimmung erlebt!
ansonsten denke ich, daß parties am letzten tag eines langen wochenendes zu viel des guten sind!!!

trotzdem eine schöne location und angenehme musik!!!
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

uiuiuiuiuiui :tard: bin gerade augewacht und muss fest stellen..."ich habe keine telefonnr." :wallbash: *trottel*

Party war echt geil auch wenn der Minimal floor nochn paar Bpm's mehr hätte vertragen können!

Nun werdsch erstmal weiter ausnüchtern! :?
°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

wie zu erwarten - techno satt!!!!
grüße an alle die da waren.
Benutzeravatar
Pinok
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 01.02.05 - 03:34
Wohnort: im toten Plauen/Leipzig

Beitrag von Pinok »

der minimalfloor wurde zwar zu späterer stunde zum technofloor aber egal! der klang war auf beiden floor's nicht gerade besonders. eigentlich finde ich's ne frechheit für diese tot gefickten anlagen noch kohle zu verlangen. war selbst die längste zeit nur unten, da mich das mit jungen publikum gefüllte opfergehege, immer mehr abstößt! im großen und ganzen war's ok!
wer andern eine grube gräbt hat gold im mund!
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Pinok hat geschrieben:eigentlich finde ich's ne frechheit für diese tot gefickten anlagen noch kohle zu verlangen.
:D :lol: :lol: :lol: Dein Beitrag ist nicht lustig

aber du bist es *lol*

Bleib beim nächsten mal besser daheim ..


es war geil und damit basta :P
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
ne0x
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 26.04.05 - 20:27
Wohnort: GohliZ

Beitrag von ne0x »

war auf jeden fall mal wieda ne dezente Party .....
Benutzeravatar
Pinok
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 01.02.05 - 03:34
Wohnort: im toten Plauen/Leipzig

Beitrag von Pinok »

wenn man keine ahnung hat..............!
wer andern eine grube gräbt hat gold im mund!
Benutzeravatar
inkokk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 656
Registriert: 19.02.05 - 14:58

Beitrag von inkokk »

fand die fete ganz gut.musik wurde den erwartungen gerecht. von aggressiver grundstimmung hab ich nüschts gemerkt.
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

inkokk hat geschrieben:fand die fete ganz gut.musik wurde den erwartungen gerecht. von aggressiver grundstimmung hab ich nüschts gemerkt.
ich au nit
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

:?:

Schade, wir waren nicht da, aber:


Ich fasse dieses Review mal kurz zusammen:

1. Die Anlage war gut
2. die Anlage war mies
3. Die Stimmung war super
4.Die Stimmung war aggro
5.Auf dem Mima-Floor hätte es etwas schneller sein können
6. Mima-Ffloor wurde zum Technofloor


WIE war die Party nun wirklich???


....ich weiß nicht, ob ich mich nun ärgern oder freuen soll, daß wir nt gefahren sind ...





:?
Benutzeravatar
schulle
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 916
Registriert: 16.07.05 - 22:58
Wohnort: Nürnberg / Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von schulle »

Roh hat geschrieben:Wo hat Masuhr gepielt oben oder unten?

masuhr hat oben gespielt, er hat ein paar ältere scheiben gespielt was mir sofort aufgefallen ist. :wink:

@toppic: also ich bin ca. gegen 2.30 uhr dort aufgetaucht und was mir sofort auf viel das es wieder sehr gut besucht war was ja auch nicht anders an dem tag zu erwarten war. dann ging es rein und erstmal an die bar ein beir getrunken. so dann bin ich mich erstmal umschauen gegangen ob ich denn nicht vieleicht ein paar bekannte gesichter sehe. nunja nach langen schauen hat man nun doch ein paar wenige bekannte gesichter gesehen und es wurde gefeiert.

der techno floor war auch wieder gut gefüllt und es war auch sehr sehr warm da oben,dachte schon das,dass wasser von der decke tropft... :lol: was mir auch aufgefallen ist das der sound im techno floor mal leise und dann mal wieder laut war. :roll:

ja unten im minimalen sektor war es auch von anfang bis ende sehr schön und habe auch die meiste zeit im minimalen sektor abgefeiert. sound war eiwandfrei und es war wieder ein sehr aufregender abend und es hat sich auch sehr gelohnt einen besuch in der g16 zu machen.

naja als ich gegen 7.30 uhr dann nach hause bin gab es dann noch eine afterhour die ja bis abends 19 uhr ging und dann war ich ziehmlich fertig und habe eigentlich nur noch das bett gesucht und auch gefunden.

war auf jeden wieder ein sehr toller abend und möchte auch noch den piep und den rest der leute grüßen die mit ihm schön gefeiert haben im minimalen sektor.. :wink: :rocker: :D ...guteeee lauuuune...
Zuletzt geändert von schulle am 06.06.06 - 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

war ne ganz spontane aktion wieder bei mir, war ja eigendlich ganz schön fertig vom vorabend (erfurt), aber dennoch war ich da, dank pom seiner überredungskunst. ;)
und war dann auch ganz froh, dass ich da war. :)
sehr viele alte bekannte gesichter getroffen.
die stimmung war wiedereinmal der oberhammer :!:
vom tekk-floor hab ich wiederma nicht so viel mitbekommen, da der minimal-floor ma wieder vom feinsten war. :P

:arrow: HAMMERSCHÖNE PARTY :!:

edit:
und ich grüße noch alle, die ich neu kennengelernt hab! :wink:
Zuletzt geändert von butzi am 06.06.06 - 14:05, insgesamt 2-mal geändert.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
schulle
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 916
Registriert: 16.07.05 - 22:58
Wohnort: Nürnberg / Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von schulle »

butzi @ Plattencrew hat geschrieben:war ne ganz spontane aktion wieder bei mir, war ja eigendlich ganz schön fertig vom vorabend (erfurt), aber dennoch war ich da, dank pom seiner überredungskunst. ;)
und war dann auch ganz froh, dass ich da war. :)
sehr viele alte bekannte gesichter getroffen.
die stimmung war wiedereinmal der oberhammer :!:
vom tekk-floor hab ich wiederma nicht so viel mitbekommen, da der minimal-floor ma wieder vom feinsten war. :P

:arrow: HAMMERSCHÖNE PARTY :!:
fjeden... :rocker:
Benutzeravatar
honey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 589
Registriert: 20.08.05 - 22:20
Wohnort: L.E./B
Kontaktdaten:

Beitrag von honey »

ich fand die party 1A
musi war auf dem minimal-floor durchgehend sehr gut - gibts überhaupt nix zu meckern. zum tekk kann ich nicht viel sagen, hab immernur im vorbeigehen gehört, dass es wie der altbewährte "immer-ein-und-dieselbe-leier"-tekk klang..
stimmung war hammer "gute laune" :lol:
und nach einer sektdusche hab ich auch noch den ersten platz im wet-tshirt-contest abgeräumt 8)
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

:lol:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
piep
Genosse
Genosse
Beiträge: 2237
Registriert: 29.01.05 - 19:04
Wohnort: LE/Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von piep »

die party is echt gelungen nur der sekt hat in den haaren geklebt. :lol:

minimal war echt top von oben habe ich leider nicht all zu viel mit bekommen um darüber etwas zu sagen.

PS: "gute laune" :lol:
wenn dir die scheiße bis zum hals steht lass den kopf nicht hängen.
Benutzeravatar
piep
Genosse
Genosse
Beiträge: 2237
Registriert: 29.01.05 - 19:04
Wohnort: LE/Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von piep »

Dustin_York hat geschrieben:uiuiuiuiuiui :tard: bin gerade augewacht und muss fest stellen..."ich habe keine telefonnr." :wallbash: *trottel*

Party war echt geil auch wenn der Minimal floor nochn paar Bpm's mehr hätte vertragen können!

Nun werdsch erstmal weiter ausnüchtern! :?
sie hat aber meine wenn sie sie nicht abgewaschen hat. :lol:
wenn dir die scheiße bis zum hals steht lass den kopf nicht hängen.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

musik oben fande ich ziemlich geil, mal was anderes als sonst so im umland. schön treibend und doch relativ hart :wink:

preise waren wieder top, sowohl am eingang als auch an der bar.

publikum war teilweise etwas komisch und im gegensatz zu anderen partys auch viele unbekannte ?!

wiedermal einen schönen abend in der g16 verbracht, mehr gibt es nicht zu sagen. :D
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

honey hat geschrieben:ich fand die party 1A
musi war auf dem minimal-floor durchgehend sehr gut - gibts überhaupt nix zu meckern. zum tekk kann ich nicht viel sagen, hab immernur im vorbeigehen gehört, dass es wie der altbewährte "immer-ein-und-dieselbe-leier"-tekk klang..
stimmung war hammer "gute laune" :lol:
und nach einer sektdusche hab ich auch noch den ersten platz im wet-tshirt-contest abgeräumt 8)
:shock: :(
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

gibt's bilder :?:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

butzi @ Plattencrew hat geschrieben:gibt's bilder :?:
von uns leider nicht, kamera ist für ein paar wochen zu reparatur :roll:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Antworten