03.06.06 - BTF CORE - Soundlabor

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

BTF CORE - Soundlabor

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

uff.... :tard: ....warum bin ich auf ner party immer besoffen wenn der zyklo mit dabei is?^^
zur loca: hmh klein...ansich recht nett aber technopartys könnt ich mir aufgrund der größe dort drinne nich vorstelln (bzw. ich will mir nich vorstellen wie es wäre wenn das dort wirklich richtig voll is)
naja zur party selbst...gegen 11 angekomm, um 12 hat jemand den verstärker zerhaun so dass oben erstmal ruhe war
jegliche überbrückungsversuche wie musik vom handy abspieln oder "jeder darf ma musik über kopfhörer hören" oder ähnliches warn zwar ganz nett, jedoch wars dann doch netter als gegen 2 ein neuer verstärker kam :D...hm nuja nur wars irgendwie inzwischen an der bar recht gemütlich geworden^^ (an dieser stelle ma grüße an tekkmann :))
nuja und so endete die party dann kurz nach 5 für mich, da die andern dann gehn wollten
grüße an alle
...
nur EINER fehlte irgendwie (bzw. ich hab keinen gefunden der ihn kannte/kennen wollte).......B@STI ^^
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben: nur EINER fehlte irgendwie (bzw. ich hab keinen gefunden der ihn kannte/kennen wollte).......B@STI ^^
:weglol:
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

trotz technischer probleme fand ich die party sehr geil.



p.s.:
TITTEN!!!111
190% mwst!
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

titten?

bitte bilder von dem abend wenns geht :mrgreen:

oda hat sich madlen wieder ausgezogn :?: :lol:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Hakkiba
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 10.03.06 - 17:49

Beitrag von Hakkiba »

party war sehr fein. waren angenehm überrascht von der location und den leuten. gudd alles ziemlich bunt, aber dennoch lächeln die leutz da und das joa ma de hauptsache. bar mit annehmbaren preisen, legendärer toilette, tanzfläche und umgebung machen aus der coreparty gestern ne runde sache und trotz kleener oder ma'n großes problem eine sehr scheene sause.

@sören
danke, würden uns sehr freuen wenn du da ma wieder was machst und werden sicher versuchen noch mehr leutz zu mobilisieren. geniess die letzten tage noch ma :wink: .
Benutzeravatar
elecbaf
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 11.11.05 - 01:16

Beitrag von elecbaf »

Ich bin immer noch so im .. :wallbash: ..!!!
War das mal wieder geil, Hakkiba Du hast mal wieder den Himmel von der Decke gespielt, eingach wahnsinn!!!

:rocker: Es kann auch richtig geil im SL sein, das hat die Feier bewiesen!!! :rocker:

Werde mir jetzt erst mal meine Fotos anschauen die ich gemacht habe, wer weiß was ich da jetzt alles noch zu sehen bekomme!?
Benutzeravatar
James|GER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 837
Registriert: 28.05.06 - 11:12
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von James|GER »

ich fands ehrlich gesagt nicht sehr prall ... die loaction ist ehr klein, aber das ist ja nicht das ding ... dass dann natürlich noch der verstärker abschmiert :roll: ... oben war es viel zu hell, die kleinen kinderstrobos - das kann man doch keinem anbieten. Man muss aber sagen, dass es bestimmt besser gewesen wäre, wenn es lauter gewesen wäre.
Wurde eigentlich eintritt genommen? ich bin mehrmals hin und her, mich hat aber niemand gefragt ... ?
Gerade gelohnt hat es sich nicht, der gesamteindruck hat einfach nicht gepasst ...
Ich hab noch nie so viele rufe "ihr seid so scheisse" gehört wie auf der party ... wie sich der eine typ aufgeregt hat :lol:
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

so wie sich das liest isses viellei ganz gut gewesn das ich nich doch noch mitgekomm bin
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

Wohlstandskind hat geschrieben:kamera
error-media?
http://error-media.net/
190% mwst!
HAKKI
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 26.07.02 - 22:41

Beitrag von HAKKI »

so nun muss ich mich doch auch mal meldn.
also als allererstes muss man ja erstmal dem Opa also L.F. danken und dem K.P. wegens fahren und so, da die beiden ja in großem maße die party gerettet haben und nen verstärker von daheeme mitgebracht haben.
sehr sozial muss ich sagen. gibt drei :good: :good: :good:

als weiteres ums mal loszuwerden an James|GER
ich weis ja nicht wie oft du nun schon und vor allem was für partys du schon mitgemacht hast, will hier nicht anmaßend wirken aber scheißhaltung von dir.

zur endstufe, kann auch immer mal passieren, klar is schön wenn gleich ersatz da is nur is dat alles ne geldfage, wobei ich zum eintritt komme, freu dich doch das du geld gespart hast und durchgerutscht bist.

zum thema "ihr seid so scheiße", so kurz wie das war is ja net der rede wert und man wurde ja dann mehr als genug entschädigt oder siehste das anders?

so jetze meine meinung zur party,
anfänglich wie gesagt mit startschwierigkeiten, aber konnte man ja für gelaber und anderes nutzen.

dann ab drei glaub ich gings endlich richtig zur sache die geschwindigkeit ging endlich in die höhe wie ich es mir erhofft hatte vom abend.
dann ab muss rätseln halb fünfe hat hakkiba gemacht mit schön schneller und auch gut feierbarer muzik weitergemacht bis dann für mich das highlight des abends kam, muss sagen virus da haste mal nen tollen ausstand gegeben.
so derbe auf die fressemuzik, kannsch nur sagen :good:

als fazit bleibt mir nur zu sagen da ich eh net merh sooo oft auf party bin hammer, hab seit jahren net mehr so die musik verschlungen wie an diesem abend und das tanzbein konnte auch irgendwie 5-6 stunden am stück net stillstehn.
bis zur abreise um 9:15 uhr.
wie lange gings denn noch?

alles in allem fein und endlich mal wieder guuute alte bekannte getroffen.
wat will man mehr???

@virus

genieße deine "letzten" tage. :D
und feiert dann schön. außerdem thx for party!!!

greetz da HAKKI.
Benutzeravatar
James|GER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 837
Registriert: 28.05.06 - 11:12
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von James|GER »

HAKKI hat geschrieben: als weiteres ums mal loszuwerden an James|GER
ich weis ja nicht wie oft du nun schon und vor allem was für partys du schon mitgemacht hast, will hier nicht anmaßend wirken aber scheißhaltung von dir.

zur endstufe, kann auch immer mal passieren, klar is schön wenn gleich ersatz da is nur is dat alles ne geldfage, wobei ich zum eintritt komme, freu dich doch das du geld gespart hast und durchgerutscht bist.

zum thema "ihr seid so scheiße", so kurz wie das war is ja net der rede wert und man wurde ja dann mehr als genug entschädigt oder siehste das anders?
wieso scheißhaltung ... das ist meine meinung. ich will doch hier nicht den club oder irgendjemanden in den dreck ziehen oder schlecht machen. vlt sind ja viele andere party`s im SL schon besser gewesen.
klar bin ich glücklich gewesen, dass ich keinen eintritt bezahlen musste.
also ich muss sagen, dass sich diese rufe über einen langen zeitraum zogen ... das "ihr seid so scheiss" gibt in keinster weise meinen eindruck wieder, aber ist schon komisch, dass sich einige aufgeregt haben - naja vlt freaks :lol:
was meinst du mit "man wurde ja dann mehr als genug entschädigt" ... beziehtst du das auf die qualität der musik? die hat mir schon gefallen, nur kam sie bei der anlage zu mikrig rüber.
vlt hatte ich meine erwartungen für die veranstaltung einfach nur zu hoch gesteckt ...
Hey, wenns euch gefallen hat, ist`s doch ok ... mein ding wars halt wegen den o.g. punkten nicht
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

:D ich fands cool bis auf die zwangspause ... dachte schon das wars...so muss wieder schlafen...

edit. für die erste richtige hardcore/speedcore party(in Bitterfeld) war doch alles im grünen bereich... die nächste wird besser ;)
HAKKI
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 26.07.02 - 22:41

Beitrag von HAKKI »

um noch mal kurz auf dich einzugehen james

wollte dir in keinster weise meine meinung aufzwingen, nur mit der meinung das es schon bessere partys im SL gab is ja schlechter vergleich da ich nicht wüsste das es derartige veranstaltungen mit derartiger musik dort schon gab. (lasse mich gern eines besseren belehren)
und ja ich meinte damit die musik, als entschädigung, ging ja wohl mehr als derbe gut.
und mikrige anlage, naja vorhr war ne andere endstufe da und wenn dann 0,9 kw dran hängen als ersatz, fand es dafür dann mehr als ausreichend.

achja virus
habt ihr denn nun mitgeschnitten?
Benutzeravatar
V136
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1904
Registriert: 18.10.04 - 13:16
Wohnort: Köln/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von V136 »

ja wir ham mit geschnitten heheh wusst ichz war nic haber der ali hat das klar gemacht ...
:) ma sehen ob ich das noch bekomme dieses jahr....
http://www.myspace.com/virus136

Kommerz ist's wenn Undergrounder sagen es wäre Kommerz
HAKKI
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 26.07.02 - 22:41

Beitrag von HAKKI »

ja das der ali den mdrecorder mithatte sah ich irgendwie nur zwischendrin wusste er selber nicht mehr wie und wo der dann war, aber dran hing er auf jeden.
na dann geh ich ihm mal ein bisserl aufn sack und irgendwie werden wa wohl an die mitgeschnittenen teile komen.
guten schlaf noch und der countdown läuft gegen dich noch ein tag. :twisted:
nee nee genießt es.

greetz da HAKKI.
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

V136 hat geschrieben:
für die erste richtige hardcore/speedcore party(in Bitterfeld) war doch alles im grünen bereich... die nächste wird besser ;)

Wie die nächste?

Konnte leider net allzulange bleiben hab also von der Party net soviel mitbekommen. Schade eigentlich. Muß ja richtig geil gewesen sein.
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Ums kurz zu machen...

Location war wie erwartet nich grad der Hammer. Klein, ein floor, anlage auch nich grad riesig, toilette wie schon erwähnt ziemlich ranzig.
Noch dazu kommt das mir ständig mein mix geklaut wurde und der vodka nich so doll geschmeckt hat aber das is erstmal unwichtig. ^^
Zu den positiven sachen... preise an bar + eintritt top. Und Musik natürlich vom allerfeinsten. Stellenweise wirklich sehr monoton aber zum glück wars net den ganzen abend so. Ich kam mir nur manchmal n bissl alleine aufm floor vor. =/

Also alles in allem hat sichs gelohnt. Trotz der vielen negativen punkte hats am ende das rausgehaun weswegen ich da war. Die musik.

Schöne grüße an alle ostcodler mit denen man da gelabert hat.

Und basti... häng dir BITTE s nächste mal n schild um. würd dich nur zugern ma kennenlernen. ^^

V136... war ne feine sache. Freu mich schon aufs nächste mal. =)
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

@doc: ah du warst ja auch da ... hab dich gar nicht gesehn :/
190% mwst!
Benutzeravatar
James|GER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 837
Registriert: 28.05.06 - 11:12
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von James|GER »

ahh, ich wusste nicht, dass es die erste hc/sc party im SL war ...
aber das reicht jetzt zu dem thema ;)
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

lsf hat geschrieben:@doc: ah du warst ja auch da ... hab dich gar nicht gesehn :/
ja schon... aber wie kan das sein das wir uns in dem kleinen ding nich gesehn ham =/

Ach figgn =(
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

^^sowas ist mir auch schon mehrfach passiert :roll:
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2279
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

jetzt ich mal so wir waren gegen halb oder um 12 uhr da. die mukke lief ne halbe stunde und es wurde grade spannend und schnell danach hat es blitz gemacht aus :-( wir ungeldudig wollten nicht warten und haben uns dann verpisst anscheint war es aber doch ne coole feiern hmmmmm.......
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

haha!
190% mwst!
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

kullerauge hat geschrieben:^^sowas ist mir auch schon mehrfach passiert :roll:
Aber glaub mir... der club is arsch klein. Is eigentlich unmöglich das sowas passiert ^^

Naja whatever. dann nen ander mal ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

Dreister Doc. hat geschrieben:
Und basti... häng dir BITTE s nächste mal n schild um. würd dich nur zugern ma kennenlernen. ^^
WORD! :lol:
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Tekkmann
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 234
Registriert: 28.03.06 - 15:54
Wohnort: Brehna

Beitrag von Tekkmann »

War trotz "kleiner" technischer probleme noch ne jute party ! :good:(gruß zurück @HaRdCoReEisWuErFeL ) Grüße auch an Kevin S mit dem ich zum schluß noch ein bissl Musi machen konnte ! :D
Knorkel81
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1453
Registriert: 02.11.04 - 20:59
Wohnort: auf der Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Knorkel81 »

gibt es eigentlich von denn abend mitschnitte? konnt leider net kommen da die arbeit rufte
:-D Knorkel :-D
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Mitschnitte würden mich auch sehr interessieren =)
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Es hätte die beste party des SL werden können, wäre die Sache mit der Anlage net gewesen. Hatten ursprünglich ne 2,6 kw Anlage in der kleinen Bude, allerdings nach dem crash ne weitaus kleinere die für die Boxen einfach nicht ausreichend waren. Und die Mucke muß nun mal n bissel mit schmackes ertönen. Sehr sehr schade das es so gekommen ist
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2279
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

Dreister Doc. hat geschrieben:Mitschnitte würden mich auch sehr interessieren =)
mich auch weil ich habe ja nur das kurtze filmchen wo der verstärker puff gemacht hat :cry: :cry:
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Antworten