27.05.06 - Welt in Scherben (Seilfabrik Zwickau)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
EVO1
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.05 - 17:45
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Welt in Scherben (Seilfabrik Zwickau)

Beitrag von EVO1 »

Saxxon hat geschrieben:
+++Anwärter Party des Jahres+++[/b]
Recall8 hat geschrieben: PS: auch wenn scheinbar etwas viele Superlative im Resumé gefallen sind, kann ich in diesem Falle nicht anders argumentieren. :D

:shock: :shock: :shock:

Ich weiß gar was man dazu noch sagen soll......
Zu den einzelnen Dj´s kann ich leider sogut wie gar nix sagen,da ich die ganze Nacht viel um die Ohren hatte und rein gar nicht zum feiern gekommen bin.Das erste bissel Entspannung hab ich mir gegönnt als der Chris am Pult stand.(Hab es früh dann ganz verbummelt dir noch Tschau zu sagen,hat mich bissel geärgert.)

Ich glaube wir alle haben in dieser Nacht eine Party gefeiert,die es so schon lange nicht mehr in Zwickau gegeben hat :!: :!: :!:



Grüße gehen hiermit noch mal an den Pitt und den Carsten,(freu mich auf den 1.7 mit euch :!: )
den Chris(wir kommen euch mal besuchen demnächst)
Saxxon und Ba.(immer wieder schön mit euch)
meinen "Chef" und Michi

Ich hoffe wir sehen uns alle am 1.7 zum Sunrise Open Air in Zwickau wieder. :!: :!:
chrisrinox
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 18.01.04 - 10:52
Wohnort: magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisrinox »

dem kann ich nur zustimmen, war ne feine sause bei euch :wink:

grüße gehen an jan,michi,evo und natürlich e.s.
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

war ne feine sache bei euch in zwickau...kommen gerne wieder in die seilfabrik!
@chris grüsse zurück :D
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

war echt geil!ab 5.00 konnte man langsam tanzen,weil platzmangel :-)
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Benutzeravatar
WeißesRauschen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 31
Registriert: 09.01.06 - 00:38
Wohnort: L.E./V

Beitrag von WeißesRauschen »

Durchgängig schöne Musik, gute Stimmung, hübsche Frauen und sehr sehr süffig! :mrgreen: Auf jeden eine der Besseren Partys in der Seile! So gerne wieder....
spiralluxx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 328
Registriert: 03.05.05 - 22:58

Beitrag von spiralluxx »

sooooooooo....

die party machte ihre namen alle ehre,....welt (club) in scherben..

ich glaube ich habe schon lange nicht mehr so ein schlachtfeld gesehen,flaschen - gläser - papier türmten sich als wir mittags nach getaner arbeit die heiligen hallen verließen....

mir tat jeder muskel meines körpers weh und die restlichen organe hatten auch ihren spass an dem abend gehabt,...*lol*

die party war bis jetzt die größte und auch meiner meinung nach die beste die der club gesehen hat,mit dem programm was aufgefahren worden ist,wars ja auch kein wunder.... Smile

der headliner des abends gayle san hat alle erwartung mehr als erfüllt - sehr nette person + manager - sau geiles techno set - und seit langer zeit mal wieder ne frau hinter den decks gesehen die technisch so perfekt arbeitet - wahnsinn....
ich glaube der 3.plattenspieler - lief zu 90% des abends mit - loops - sampels - alles was irgendwie einen ton herausbrachte wurde aufgelegt und mit reingemischt - richtig fett -

der housefloor war mit mira + rec auch nicht schlechter besetzt als der techno - mira hatte richtig gute laune und rec hat dann den leuten früh den rest gegeben - sehr fein - sehr groovie - so muss ein housefloor sein....

hakkefloor oder besser gesagt höllenfloor ohne worte - kratzer & co. totale zerstörung,die freaks gingen richtig ab und das wasser lief dort den wänden entlang richtung boden -einfach wahnsinn - p.s. für mich war die anlage diesmal fetter als der vorgänger Cool

zu den gästen - diesmal echt topp!alles ganz ruhig obwohl teilweise gegen 3 uhr garnix mehr ging an den bars und rundherum - super hübsche mädels waren mal wieder am start und die temperaturen waren wie in einer backröhre trotz vollgas lüftung,ich denke wir zwickauer haben mal wieder alle gästen zeigen können das man auch bei uns gute und feste feiern können,die nummernschilder auf dem parkplatz haben gezeigt wie gross doch der einzugsradius geworden ist - krass -

minuspunkt des abends - alles ging zu schnell vorbei - und es lag schon gegen ende ne gewisse trauer stimmung in der luft weil wir so lange sommerpause machen werden,....
und ich fand einige bimmels schon krass sich 40cm von gayle hinzustellen und ihr beim auflegen zu zuglotzen,voll nerv sorry..... Rolling Eyes

wir das seilfabrik team wünschen euch ne schöne sommer open air zeit - vergesst nicht den 01.07.06 Sunrise Open Air in Zwickau, ist der nächste Pflichttermin -

vielen dank an alle djs,helfer,barmädels, usw......war ne schöne zeit - geniesst die pause -
Benutzeravatar
SIR_SÄPP
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 228
Registriert: 18.04.06 - 21:12
Wohnort: EF
Kontaktdaten:

Beitrag von SIR_SÄPP »

**so..da bin iCh mal dran.....


also für uns erfurter hat sich die fahrt mehr als gelohnt...!

es war ja wohl mal echt der absolute hammer...:!

die loca is echt ne geile sause...!

....der hakke-floor...passend zur musik...!

kratzer hat die faB echt wackeln lassen...!

er hat meine ganzen erwartungen sowas von übertroffen...!

böse böse ;) ;) ;)

naja....gayle wie immer nICe..voraLLem die letzte stunDe...

naja...und unser liebling..warum wir hingefahren sind ..**RINOX**....wÄÄM..muss man da noch was sagen..? :!:
*BANANA_WILD_DANCER*
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

rinox war echt mein kracher des amnds!
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Benutzeravatar
SIR_SÄPP
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 228
Registriert: 18.04.06 - 21:12
Wohnort: EF
Kontaktdaten:

Beitrag von SIR_SÄPP »

paule303 hat geschrieben:rinox war echt mein kracher des amnds!
na was anderes hätte ich au net erwartet...!

er ist und bleibt der buRner....* :twisted:
Antworten