20.05.06 - Karotte @ Minimal Room (Crome Club)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Karotte @ Minimal Room (Crome Club)

Beitrag von Danzar »

gegen 1.30 Uhr pünktlich zu Karotte angekommen...am anfang ein wenig lam..aber dann nach ner stunde wurde es richtig geil...puplikum okay..und naja House Floor...super schlecht

so ich geh jetzt erst mal pennen... :tard:

:lol:
Benutzeravatar
DITTE
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1110
Registriert: 27.03.05 - 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von DITTE »

das publikum war um längen besser als wie zu der party mit bei j.heil.

das was ich von karotte mitbekommen habe ( ca. die letzte stunde ) fand ich nicht wirklich berauschend.
www.soundcloud.com/michaeldietze

www.mixcloud.com/michael-dietze/
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

DITTE hat geschrieben:das publikum war um längen besser als wie zu der party mit bei j.heil.

das was ich von karotte mitbekommen habe ( ca. die letzte stunde ) fand ich nicht wirklich berauschend.
stimmt in der letzten stunde hatt er wieder ganz schön nachgelassen...
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

giebts mitschnitte von Karotte??

pics sind online www.clubix.de
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

A.I.P. hat geschrieben:War ne feine Sause.
Musikalisch habe ich fast den ganzen Abend mitbekommen.
Eigentlich richtig schön, bis die Bar-Arbeit mich dann doch irgendwann entschärft hatte! :(
Wieder erwacht dann früh noch ein paar Platten für die letzten Tanzwütigen gedreht, hat auf jeden Fall noch mal gefetzt! :)
Am Anfang war es ja nicht so toll, wenn die Leute wirklich erst halb 12 kommen und ich nur für die Bar-Leute gespielt habe!
Was solls.
Der ganze Abend war aber ein schönes Spektakel.
Viele nette Leute und coole Stimmung! So muss das sein! :)
Mitschnitte kommen auf jeden Fall online, also ACHTUNG! ;)
und wo warst du denn??Garnicht gesehen??

na da freu ich mich schon mal drauf... :mrgreen:
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

A.I.P. hat geschrieben:Ich war die ganze Zeit an der Bar rechts neben dem DJ-Pult! :)
Erster Mitschnitt liegt schon auf dem Server, ist aber erstmal der von mir! :P
(eigene werbung zu erst! :P )
Karotte muss ich erst noch mal fragen, denke aber sicher kein Ding. Lade es dann sofort hoch! :D
sehr schön!!

der schlechteste DJ war wohl echt Le Tompe gewesen..wo ich mal kurz im House floor war..kam mir echt das kotzen..son schwules Disco/Filter House hab ich echt lang nicht mehr gehört...bin gleich wieder nach unten geflüchtet :lol:
Benutzeravatar
honey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 589
Registriert: 20.08.05 - 22:20
Wohnort: L.E./B
Kontaktdaten:

Beitrag von honey »

jo also den housefloor hättet ihr euch echt sparen können, aber ansonsten..

fette party !!!

bin auch grad pünktlich zu karotte gekommen und meiner meinung nach hat der gerockt wie sau. kann sein, dass der sekt vorher das alles noch verstärkt hat, aber mixtechnisch wars ziemlich sauber - da hab ich echt schon schlechteres von ihm gehört. hat auf jeden gefetzt mit der ganzen meute die halbe tanzfläche zu belagern u die sau rauszulassen :lol: wenn der dj dann auch noch abgeht, is des einfach mal ein riesen gaudi - is schon ein dufter typ :D

so zu den dj's danach muss ich sagen, bei dem duo Jens Timber&Dan Drastic (k.a. wer wer ist) war der mit der glatze/brille echt gut, der andere so naja, aber hatte einige schöne platten mit dabei. wer allerdings überhaupt nicht ging war last and least Andreas Göpfert. sorry, aber der typ hat irgendwie kaum nen übergang hinbekommen. und während eine platte läuft einfach ma fix die geschwindigkeit hochschrauben, dass alles ausm takt kommt, naja.. muss echt nich sein.

aber gott sei dank kams ja nicht wirklich auf ihn an.. die stimmung an dem abend war einfach ma geil. viele bekannte und verwandte getroffen, alles in allem ein fetziger abend. LOB !!!
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

Wie war denn Scan7 am Freitag?
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

A.I.P. hat geschrieben:
Dicker hat geschrieben:Wie war denn Scan7 am Freitag?
Es war leer! :-?
War def. die letzte Freitag-Veranstaltung! :!:
Hab manchmal das Gefühl, dass es in L.E. nicht so viele Leute gibt, die Qualität zu schätzen wissen......
Das war ja wirklich mal was besonderes.
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

Danzar hat geschrieben:der schlechteste DJ war wohl echt Le Tompe gewesen..wo ich mal kurz im House floor war..kam mir echt das kotzen..son schwules Disco/Filter House hab ich echt lang nicht mehr gehört...bin gleich wieder nach unten geflüchtet :lol:
is mir auch ´n Rätzel wie der schon seit Jahren mit seiner Fahrstuhlmusik durchkommt
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

GixGax hat geschrieben:
Danzar hat geschrieben:der schlechteste DJ war wohl echt Le Tompe gewesen..wo ich mal kurz im House floor war..kam mir echt das kotzen..son schwules Disco/Filter House hab ich echt lang nicht mehr gehört...bin gleich wieder nach unten geflüchtet :lol:
is mir auch ´n Rätzel wie der schon seit Jahren mit seiner Fahrstuhlmusik durchkommt
na weil dahinter shootclub steht... :wink:

:lol:
Antworten