12.05.06 - Schallstörung im Hellraiser

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Schallstörung im Hellraiser

Beitrag von Tonsen »

leider war nixe lose, waren zu früh die ganze Aktion fand aufm Parkplatz statt. wären die leute von draußen reingehüppt, wäre es ok gewesen. Minimal war sehr tekkig fand ich. Hötsche übernahm dabei ne sehr teknoide Geschichte. und wandelnde es in ein minimal treibendes Gewitter was ich ganz gut fand. mußte dann aber gehen. Ansonsten muß ich den Rest net beschreiben, war doof.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

das flashback booking läuft halt @ björn :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich fand die party auch nicht so besonders. im main kam fast nur sinnloses gekloppe, und auf minimal hat ich auch kein bock.
ist auch n bissel seltsam wenn man 10 jahr älter ist als der altersdurschnitt :roll:
trotzdem wars dann irgendwie doch recht lustig und süffig.
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Ich fand es nur durchschnittlich von der Musik her im Technobereich. Da war mir der minimal-floor noch am angenehmsten. Zumindest bis halb 4, danach sind wir ja schon abgehauen. Vielleicht war ich auch nur zu kritisch, weil ich als Fahrer nüchtern bleiben musste :lol: .
Hab mich trotzdem gefreut das einige nette Straßengespräche entstanden sind und das doch einige Leute da waren die ich schon länger nicht gesehen habe (z.B. die ganzen party-crasher leute).
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

kann mich dem nur anschließen...
war wirklich sehr lehr...schade schade!

ich hatte dennoch nen schönen abend :D

sorry an die minimalisten denen mein set zu hart war :lol: aber irgendwie rockt es mich zur zeit mal wieder etwas derber....
da kann sowas schonmal vorkommen 8)

electron und björn haben mir auch sehr gut gefallen! kob habsch leider verpasst :(

danke an die veranstalter und doppeltes danke an de katja !
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

garnicht gewusst das da überhaupt was los war :roll:
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

stand aber im tvk... :(

un flyer gabs eigentlich auch...hm.... schade ;)
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
schulle
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 916
Registriert: 16.07.05 - 22:58
Wohnort: Nürnberg / Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von schulle »

zum glück ich war nicht dort wenn ich mir einige meinungen so anseh :lol:
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

hatte nichts erwartet, von daher ging es. steve k. vs 2 face funktionierte diesmal ganz gut. die masse des publikums schien aber auf direkte und einfach gestrickte musik zu stehen. hötsche fanclub ist wohl kleiner als gedacht, zumindest war in dem floor nichts los.
zum glück wurde p18 offenbar durchgezogen.
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

wie so oft, wollt ich eigendlich garnet gehen...
aber da ich belabert wurd, war ich dennoch wieder am start. :o
man... man... man...
naja, war aber net so lang... und konnt gott sei dank früh wieder aufstehen. :P
party an sich ging schon... viele bekannte gesichter gesehen und die musi war auch teilweise scheee...
nur irgendwie konnt ich mich diesma net so auf partystimmung einlassen. :(
Zuletzt geändert von butzi am 14.05.06 - 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
Töschter
Genosse
Genosse
Beiträge: 2012
Registriert: 10.12.04 - 13:54
Wohnort: Hinterm Wald links vorbei!

Beitrag von Töschter »

Tja wie schon gesagt war nicht grad viel los drinnen dafür auf´m Parkplatz umso mehr :? in diesem Atemzug gleich mal ein Danke an die Kloppies ala "Feuerteufel" und "Flaschen auf Strasse Zerstörer" :roll: !
So Drinnen Tekkfloor hat mir gar nicht zu gesagt hatte den Eindruck das einfach nur aufgelegt wurde um das überhaupt was läuft. :?
"Minimalfloor" war ja eigentlich keiner :P , bis Björn dann anfing trotzdem schöne Musi vom Hö und Vorgänger nur leider stand ich teilweise alleine im Floor rum.
Ach bevor ich´s vergesse sollte ich denjenigen mal erwischen der mir 2mal meine Flasche Wasser geklaut hat während ich das verbrauchte auf´s Klo geschafft habe werde ich ihm diese in den Arsch treten :evil:
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Was ist denn zurzeit in L-town los... schon am 29.04 im Hellraiser waren wenig Leute anzutreffen... :shock:
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Naja, leider war ja nicht ganz so viel los und irgendwie hatte man das Gefühl das dass schon bewußt vorher auf den Eintritt umgelegt worde"! 8€ fand ich ein wenig herb!!! Mukkemäßig waren der Hö und die Katja meine klaren Favoriten...das waren die einzigen beiden Male das ich es tanzfähig fand! Bloß gut das doch einige viele bekannte Gesicher da waren, dass hats dann versucht noch ein wenig zu heben.....
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

pinkie1234 hat geschrieben:Was ist denn zurzeit in L-town los... schon am 29.04 im Hellraiser waren wenig Leute anzutreffen... :shock:
die wirklich guten clubs haben zu. was es zur zeit gibt sind imho nur notlösungen, und viele werden wohl eher zu hause bleiben.
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

pinkie1234 hat geschrieben:Was ist denn zurzeit in L-town los... schon am 29.04 im Hellraiser waren wenig Leute anzutreffen... :shock:
das ding ist, dass man das HELLI nicht mit früher (02/03) vergleichen kann!
weis auch net warum, aber früher zu den guten, alten X-ZONE-zeiten war es auf jeden 1000mal schöner. da hat man sich richtig aufs helli gefreut!
Zuletzt geändert von butzi am 14.05.06 - 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
schulle
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 916
Registriert: 16.07.05 - 22:58
Wohnort: Nürnberg / Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von schulle »

Danzar hat geschrieben:garnicht gewusst das da überhaupt was los war :roll:

na verpasst haste ja dann auch nichts,war auch nicht dort :lol:
Benutzeravatar
Masstard
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1202
Registriert: 14.06.05 - 23:34
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Masstard »

naja war nicht viel los aber viele nette bekannte gesehen
Benutzeravatar
schulle
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 916
Registriert: 16.07.05 - 22:58
Wohnort: Nürnberg / Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von schulle »

Masstard hat geschrieben:naja war nicht viel los aber viele nette bekannte gesehen
immerhin etwas :D
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Masstard hat geschrieben:naja war nicht viel los aber viele nette bekannte gesehen
joar so seh ich das auch

pix sind online

www.party-crasher.de
www.djpix.de
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

Nun mal ein paar worte von mir. :D

Wie alle schon sagten wars ziemlich leer,auch die musik hat mich zeitweise nicht wirklich angesprochen :?

Recall8's set fand ich schrecklich,total unintelligenter techno halt total stupides getrette :tard:

Die einzigen die mich an dem abend überzeugt haben waren der hö im Minimal floor + der Steffen vs. Kai! im Tekk floor!

Also im Klub wärs kuhler gewesen!

:mp: Danke Leipzig
°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

Dustin_York hat geschrieben:Nun mal ein paar worte von mir. :D

Wie alle schon sagten wars ziemlich leer,auch die musik hat mich zeitweise nicht wirklich angesprochen :?

Recall8's set fand ich schrecklich,total unintelligenter techno halt total stupides getrette :tard:

Die einzigen die mich an dem abend überzeugt haben waren der hö im Minimal floor + der Steffen vs. Kai! im Tekk floor!

Also im Klub wärs kuhler gewesen!

:mp: Danke Leipzig

hast du ein anderes set vom recall gehört wie ich?
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

trebron hat geschrieben:
Dustin_York hat geschrieben:Nun mal ein paar worte von mir. :D

Wie alle schon sagten wars ziemlich leer,auch die musik hat mich zeitweise nicht wirklich angesprochen :?

Recall8's set fand ich schrecklich,total unintelligenter techno halt total stupides getrette :tard:

Die einzigen die mich an dem abend überzeugt haben waren der hö im Minimal floor + der Steffen vs. Kai! im Tekk floor!

Also im Klub wärs kuhler gewesen!

:mp: Danke Leipzig

hast du ein anderes set vom recall gehört wie ich?
Vielleicht unterscheiden sich unsere geschmäcker,hab bei seinem set nur bässe,highhats und snares gehört!!Keine mello....halt stupides gekloppe!
°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
Benutzeravatar
marci
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 245
Registriert: 08.02.05 - 14:40
Wohnort: wer weiß,man munkelt noch
Kontaktdaten:

Beitrag von marci »

kullerauge hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:Was ist denn zurzeit in L-town los... schon am 29.04 im Hellraiser waren wenig Leute anzutreffen... :shock:
die wirklich guten clubs haben zu. was es zur zeit gibt sind imho nur notlösungen, und viele werden wohl eher zu hause bleiben.
Was heißt hier die Guten Clubs haben zu. Dann gehst de wohl meiner Meinung nach in die falschen.

Jetzt zu meinem Review.
Für 8 Euro fand ich es ganz schön :shakehead:
Als ich dann noch sah das ja unsere Tarnnetze verwendet worden,hätten ich ausrasten können.
Naja und Deko war ja auch gleich null.

Hab dann trotzdem ordentlich einen getrunken oder besser gesagt ich war ganz schön full. Sin dann gegen 3.30 los und hab ganze 4 Stunden gepennt.

naja.

greetz
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

marci hat geschrieben: Als ich dann noch sah das ja unsere Tarnnetze verwendet worden,hätten ich ausrasten können.
Jap...fragen kostet anscheinend zu viel, darum werden die auch die woche geholt!!!!!Hoffe das ist abgebaut sonst dreh ich durch!
°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
Benutzeravatar
millen
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 24.03.04 - 09:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von millen »

*rülps*

sind ziehmlich spät gegen drei angekommen!
Schnell ins Innere und bemerkt das wie schon angesprochen nicht wirklich viel los war!

Also erstma ab in Minimalfloor, wo Hö gerade sehr technoide Klänge präsentierte (ungewohnt), aber tanzbar :lol:

Die Reise durch den Tekkfloor begeisterte mich nicht wirklich, also blieb ich zwischen Bar und Minimalfloor hängen :lol:

Trotzdem ein sehr lustiger Abend, ey pupsi wo warstn du?
Grüße an alle, will jetz nich jeden aufzählen :roll:

*danke*

:wink: & thx an die Crew :D
[[url=http://millen-blog.de/wordpress/]millen-blog.de[/url]]
[[url=http://www.myspace.com/millen_pc]millen@myspace.com[/url]
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Sind gegen 1.30 angekommen und nach kleinerer Parkplatzrunde gegen 2 uhr rein.
Als erstes is natürlich wie schon des öfteren hier gesagt wurde nich viel los gewesen. Kaum leute drin. Als ich dann nen abstecher in mainfloor gemacht hab wusst ich auch wieso. Es war durchweg alles nicht wirklich ansprechend. Hatte dann noch versucht mich bis frühs zur hardcore afterhour zu quälen aber um 7 ging garnix mehr. Die netten gespräche mit alten bekannten und neuen ostcodlern hat die stimmung dann doch noch ein wenig gehoben. :D

Alles in allem 8 eus waren definitiv zuviel dafür.

Grüße an alle mit den ich am schnacken war =)
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

leinad hat geschrieben: zum glück wurde p18 offenbar durchgezogen.
das glaub ich nicht. :roll:

noch zum mainfloor, recall war tatsächlich sehr stupide. als der Typ dann en hörer als Mikro vergewaltigte war ich an die Sms 2004 erinnert. Steve K und.... fand ich schon ok, klang irgendwie nach Underground Tekk der im keller laufen muß. :lol:
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Tonsen hat geschrieben:
leinad hat geschrieben: zum glück wurde p18 offenbar durchgezogen.
das glaub ich nicht. :roll:
ok, kann das eigentlich nicht mehr abschätzen. 8)
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

marci hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:
pinkie1234 hat geschrieben:Was ist denn zurzeit in L-town los... schon am 29.04 im Hellraiser waren wenig Leute anzutreffen... :shock:
die wirklich guten clubs haben zu. was es zur zeit gibt sind imho nur notlösungen, und viele werden wohl eher zu hause bleiben.
Was heißt hier die Guten Clubs haben zu. Dann gehst de wohl meiner Meinung nach in die falschen.
was gibts denn zur zeit noch? da würde mir noch das superkronik einfallen was zwar ganz ok ist, aber meiner meinung nach auch nicht der hit ist (geschmackssache!) chrome club ist auch nur so ne notlösung
das wars dann aber auch schon.. klub 25 = dicht; beta baboon = dicht
alles andere sind ja nur locations wo ab und an mal was ist..

ach ja.. kanns sein dass die getränke im helli billiger geworden sind? kam mir irgendwie so vor :)
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

kullerauge hat geschrieben:
marci hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben: die wirklich guten clubs haben zu. was es zur zeit gibt sind imho nur notlösungen, und viele werden wohl eher zu hause bleiben.
Was heißt hier die Guten Clubs haben zu. Dann gehst de wohl meiner Meinung nach in die falschen.
was gibts denn zur zeit noch? da würde mir noch das superkronik einfallen was zwar ganz ok ist, aber meiner meinung nach auch nicht der hit ist (geschmackssache!) chrome club ist auch nur so ne notlösung
das wars dann aber auch schon.. klub 25 = dicht; beta baboon = dicht
alles andere sind ja nur locations wo ab und an mal was ist..

ach ja.. kanns sein dass die getränke im helli billiger geworden sind? kam mir irgendwie so vor :)
:shock: mein desperados kam 4 € inkl. Pfand!Waren doch die alten preise, soweit ich mich daran erinnern kann!
°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
Antworten