Urlaub Goa / Indien - Resumee und Nachgeschichte!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Urlaub Goa / Indien - Resumee und Nachgeschichte!

Beitrag von paer »

Ich wollte dieses Jahr meinen Traum verwirklichen, und nach Goa /Indien fliegen, höchstwahrscheinlich über den Jahreswechsel 2003/2004 (auf jedem Fall aber im nächsten Winter, dann ist in Goa nämlich Sommer :D ). 1 Monat wollt ich schon da bleiben.

Mal ein bißchen abschalten, tagelange Dschungel Partys auschecken (über den Jahreswechsel gibt´s die besten Partys), auf das wesentlich konzentrieren, Spass haben, feiern, feiern, feiern.

Wenn irgendwer Bock hat mitzukommen, dann meldet euch bitte. Ich würd mich riesig freuen, wenn ich hier auf Gleichgesinnte treffen sollte!
Optimal wär´s wenn du Motorrad fahren könntest, weil das die beste Möglichkeit ist, um auf die Dschungel Partys zu kommen.

Vielleicht kennt ihr ja auch wen, der Interesse daran haben könnte. Sagt mir bitte auch dann Bescheid.
Zuletzt geändert von paer am 01.02.04 - 16:47, insgesamt 4-mal geändert.
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Ich muß mal sagen das du da ne richtig geile Idee hast. Wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß!!
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

wenn du meinem chef sagst dass ich mal nen monat in indien rumturne, gerne :lol:

aber echt ne geschmeidige idee :!:
Psykoman02
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 576
Registriert: 21.10.02 - 09:43
Wohnort: Simmern /Hunsrück

Beitrag von Psykoman02 »

nur ne frage,haste dich schon ma um das finanzielle gekümmert-was kostet so was ?
Ist der Beat zu Hart !!! - Bist Du zu Weich !!!
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Idee geil ... aber die Kosten möcht ich mir garnich vorstellen wollen .. *beängstigendinSchülergeldbörseguck* ...
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

:offtopic: muss es Indien sein...ich will ja nach Italien :offtopic: :rocker: :mrgreen:
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

italien ... kannst du auch in deutschland bleiben :wink:
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

Fu Manchu hat geschrieben:italien ... kannst du auch in deutschland bleiben :wink:
mhhh...warum :?:
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

naja was ist den dort was du hier nicht hast :roll: ... na gut es ist vielleicht 5 grad wärme ... man hat vielleicht nen größeren strand ... aber ansonsten gibt es dort auch nix besonderes ... was man nun sehen oder erleben könnte ... wenn urlaub dann richtig ... einfach eine mischung aus action abhängen kultur ... wie zb der trip nach indien oder ne fahrt nach holland :lol: ... aber ich werde dich nicht aufhalten
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

:? :? :? dann informier dich mal richtig mein guter....süd-italien....da sind's nicht nur 5 Grad wärmer :roll: ....und adventure urlaub iss dort auch sicherlich interesannter als in Indien... :roll: ...keine Angst...fahre schon seit 10 Jahren nach good Italy... :wink: keine Angst :smooch:
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
Benutzeravatar
Bastard
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 27.09.02 - 22:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastard »

Fu Manchu hat geschrieben:fahrt nach holland :lol:

jajaja ... das gutte alte Holland

da bin ich gerade ....
--= TanZ den OST-CODE =--
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ist halt auch geschmackssache ... klar kann man dort auch seinen spaß haben ... aber so richtig reizen tut es mich eben nicht ... letztes jahr war mein urlaub richtig goil ... schön ägypten ... frühs schnurcheln in den fettesten korallen der erde ... nachmittags verwöhnen lassen mit all inklusive und abends essen bei den petuinen ... später nachts um 3uhr den mosesberg besteigen .... wo der meister die 10 gebote erhalten hat und noch mehr schöne sachen ... das ist urlaub für mich
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

früh um neune aufstehn :sleep: ....Frühstück....zum Strand durch schon aufgewärmten Sand schlürfen...in's Glasklare Wasser springen...danach nen Mai-Tai :rocker: ...dann gemütlich mit der Freundin durch die verschlafenen Gassen der Italienischen Stadt wandern :bussi: ....mit dem Moped ( was man ohne Führerschein fahren darf ) raus in die schöne bergige weite Landschaft gedüsst :mrgreen: ....und irgendwo ein schönes Picnic in den Bergen :good: ....dann den Sonnenuntergang beobachten in zweisamkeit :bussi: ...danach ein wunderschönes 5 Sterne Abendessen :good: ....und danach in durch die erst abends belebten Gassen der stadt gewandert :respekt: ...und dann durch diverse Club's geschlendert :rocker2: .....so ungefähr war ein Urlaubstag für mich...so wie er sein muss :good:
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

und genau den kann ich auch in deutschland haben :wink:
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

Fu Manchu hat geschrieben:und genau den kann ich auch in deutschland haben :wink:
mhhh...wenn man so denkt...kann man alles auch in Dtschl. haben.....iss ne komische Einstellung...aber egal....fu'schen :bussi:
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

ich wär ma für ne ostcode-party in süd-kambodscha :lol:
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

ExTrEmE ZoNe hat geschrieben:....süd-italien....da sind's nicht nur 5 Grad wärmer :roll: ....und adventure urlaub iss dort auch sicherlich interesannter als in Indien...
Mensch, dat is ja toll! Du vergleichst ein kleines Land Europas, mit einem Land, dass ungefähr genauso groß ist wie ganz EUROPA.
Deine Aussage hinkt wohl etwas :!:


Und übrigens Danke, dass du mein Thema zum :offtopic: gemacht hast.

Ich hatte mir dabei eigentlich was gedacht.
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

ich muß schon sagen, geile idee, aber wie ich sehe wird die hier schnell zu nichte gemacht. :?
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Jo, das find ich sehr schade.

Das ganze war eigentlich nur dafür gedacht, eventuell Leute zu finden, die Bock haben mitzukommen, oder die vielleicht so jemanden kennen.

Das steht ja auch inner Überschrift.

Der ganze Aufruf hat zwar realistischerweise sehr wenig Erfolgschancen, aber die gehen ja nun durch dieses (sorry) OffTopic- Gesülze noch mehr in den Keller. Aber was soll´s.
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

paer, wie gesagt, hört sich echt geil an, aber ein monat is einfach zu lang
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

paer hat geschrieben: Mensch, dat is ja toll! Du vergleichst ein kleines Land Europas, mit einem Land, dass ungefähr genauso groß ist wie ganz EUROPA.
Deine Aussage hinkt wohl etwas :!:
Und übrigens Danke, dass du mein Thema zum :offtopic: gemacht hast.
Ich hatte mir dabei eigentlich was gedacht.
:roll: 1. habe ich das nicht verglichen :roll:
:roll: 2. suche ich auch jemand der nach Italien mitkommen würde dieses Jahr...du bist nicht der einzigste :wink: und von dem bissl Offtopic wird die Welt nicht untergehn :wink:
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

@ haffa: Was wär denn für dich ein annehmbarer Zeitraum? 2 Wochen?

Ich fahr auf jeden Fall übern Jahreswechsel, wielange steht noch in den Sternen, 1 Monat is erstmal nur ein Richtwert. Ich bin flexibel :D
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

an sich ist das ja ne feine idee ... nur wie hast du dir das überhaupt vorgestellt ... ich mein 4 wochen ist ne sehr lange zeit so für nen urlaub ... ein hotel 4 wochen das kann ja keiner bezahlen ... das sind ja locker schon mit flug bei sehr billigen hotels min. 2000€ + 1000€ für zwischen durch ... das ist doch alles schon viel zu viel ... also ist ne andere möglichkeit eine wohnung ... aber was will man 4 wochen in der gleichen umgebung ... das wird doch auch langweilig ... oder man ist rucksack touri und ist mal dort mal dort ... sag mal wie du dir das genauer vorstellst :roll:
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

ExTrEmE ZoNe hat geschrieben:
paer hat geschrieben: Mensch, dat is ja toll! Du vergleichst ein kleines Land Europas, mit einem Land, dass ungefähr genauso groß ist wie ganz EUROPA.
Deine Aussage hinkt wohl etwas :!:
Und übrigens Danke, dass du mein Thema zum :offtopic: gemacht hast.
Ich hatte mir dabei eigentlich was gedacht.
:roll: 1. habe ich das nicht verglichen :roll:
:roll: 2. suche ich auch jemand der nach Italien mitkommen würde dieses Jahr...du bist nicht der einzigste :wink: und von dem bissl Offtopic wird die Welt nicht untergehn :wink:
1. scheißegal :D
2. scheißegal :D
3. Ich hab bloß nen scheiß Tag gehabt.

Hab dir schonwieder verziehen, aba ganz Unrecht hab ich ja auch nicht, oder?
Dance like nobody is watching you!
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

@ fu: Also Flug krieg ich so für ungefähr 500 Euro.
Ansonsten kommt man (laut einigen Berichten) mit 10- 20 Euro übern Tag.

Darauf geh ich nochmal genauer ein, wenn ich selbst genaueres weiß :wink:

Bezüglich Unterkunft, würd ich ein Zelt am Palmenstrand empfehlen, das ist kostenlos :D
Zuletzt geändert von paer am 05.03.03 - 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

:lol: :offtopic: scheiss drauf :lol: :offtopic:

ne...aber mal back to Topic...also hats du dich schon mal für nen Preis im Kopf.....und muss es gleich Monat lang sein :D
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

ich komme mit wenn mir die reise bezahlt wird :lol:
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
THE_MILITARIST
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 11.03.03 - 15:59
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von THE_MILITARIST »

als erstes bekommste mal ein ganz gr0ßes lob für idee! :good:
die dschungel-party sind bestimmt absolut der kracher..hab mal nen video von nem beat aus costa rica gesehen.. :rocker2:
und ich mein wennsde erstmal in indien bist wirds auch nich mehr großartig teuer.. und farbige frösche gibts da im überfluß :pille:
ausserdem hab ich mal gehötrt das da ne sehr interessante vegetation sein soll..!
allerdings sollte man sich etwas vorsehen und nicht in totaler feierlaune
auf ne schlange oder so treten..

auf jeden fall wünscht dir der militarist einen schönen goa-trip!! :)
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

:D 8)
Jo, den werd ich hoffentlich haben.

Suche bloß noch wen, der mich begleiten würde, Kosten für 3 Wochen Spass belaufen sich schätzungsweise auf 750 Euro inkl. alles :P

Wenn irgendwer wen kennen sollte, der dazu auch Bock haben könnte, sagt mir bitte Bescheid. Damit würdet ihr mir ein ganzes Stück weiterhelfen.

Das einzige, was mich momentan an der Reise stören/ hindern würde, ist, dass die Flug- Direktverbindung direkt über den irak geht :?
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

über den irak :shock: ... das es da keine flugverbotszone gibt ... hätte ich nicht gedacht
Antworten