30.04.06 - WWMOD

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

WWMOD

Beitrag von Cradle of Filth »

Da ich hier gerade in ner mörderlangweiligen Vorlesung hocke, dachte ich, ich besudel mal wieder das Board. Und die zweite Motivation war, dass der Haffa diesen aktuellen "Schranz-Platten" Thread aufgemacht hat.

Wie waren die Erwartungen an eine Party mit dem Tobüü Slang "We want more of Diz" in der Thüringischen Einöde!? Ausgesprochen verhalten, allerdings war auch das was ich als Liebhaber an straighten mehrstufigen Techno in FFM in letzter Zeit auf die Ohren gekriegt hab, nicht wirklich großes Tennis. Und als bekenndender Rush-Fan, hatte ich doch tatsächlich die Hoffnung, man könnte mal wieder zum Major feiern (welch Trugschluss).

Also kamen die Fabulous Four über einen hervorragend organisierten Shuttle Service am Partyort an. Leider war die Abendkasse leer und die Abholung der reservierten Karten rechtfertigte keine halbe Stunde Wartezeit. Tja und dann die Überraschung, keine Schranzer am Start! :shock:
Überwiegend normales Publikum, wie man es auch in Leipzig und Umgebung getroffen hätte. Leider gab es keine Garderobe und das stresste dann schon erheblich. Egal, der erste Blick des versierten Partybesuchers gilt dem timetable und oh Wunder auch da hatten sich die Leute Gedanken gemacht, die "Exoten" und Headliner waren gut aufeinander abgestimmt.
Die Musik will ich nur kurz zusammenfassen, es war absolut erstaunlich, wie sich die "Größeren" Namen weiterentwickelt haben. Ein Marko Remus, dürfte heute viele an Kratzer erinnern. Rush fand ich verdammt dreckig und eigen. (Aber die Groupies, haben die Feierlaune zerstört.)
Na ja und dann war es fünf Uhr in der früh wir waren entspannt, da der Minimal Floor sehr angenehm die Trommelfelle massiert hatte.

Und da war dieser kleine schmutzige Inselaffe... Wir dachten alle irgendwie, an dem Abend kommt nix mehr, da nette Arschwackel und Hüftschwung Musik von Remus und Rush, schon mehr war als wir erwartet hatten. Aber ER hat uns gezeigt wie's geht technisch perfekt und versiert, hat er mit besten Wissen und Gewissen, das Subhead Gequietsche und Hardtechno Geballer dieser Tage konterkariert, Paul Langley.
Allgemein die DJ's des Abends haben bewiesen: Straighter Detroit Techno ist nicht tod und auf jeden Fall nicht in der Sackgasse, wie ich dachte.
Und was bleibt zur Veranstaltung zu sagen:
Scheisse war das geil! :rocker:
"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Cradle of Filth hat geschrieben:Allgemein die DJ's des Abends haben bewiesen: Straighter Detroit Techno ist nicht tod und auf jeden Fall nicht in der Sackgasse, wie ich dachte.
Und was bleibt zur Veranstaltung zu sagen:
Scheisse war das geil! :rocker:
tot, hase, tot....

zum rest enthalte ich mich mal. eh geschmackssache...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

partydevil hat geschrieben: tot, hase, tot....

zum rest enthalte ich mich mal. eh geschmackssache...
Ist zwar ein Party Rückblick, aber warum!?
"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

warum was?
warum tot?
weil tod das dazugehörige substantiv ist :P
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Antworten