06.05.06 - 1 Jahr FREAKSOUND-FM @ Besetztes Haus Erfurt

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

1 Jahr FREAKSOUND-FM @ Besetztes Haus Erfurt

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter scheiß die wand war das geil

erstmal ein riesengroßes danke an diese 3 erfurter die ich gefragt habe wo es lang geht zu b-haus mich jeder inne annere richtung geschickt hat dafür ein FICKT EUCH einfach nur

aber dafür dickes danke an arni,patti,funki fürs abholen

angekommen leider moin chinchi verpasst aber wurscht nich war ham scheenes "chillinginthewernimobil" :lol: musika von den wessis war das was ich noch hörte war scheen gruß an toxic in diesem sinne scheen dich kennen gelernt zu ham :wink:

so zu 2gesichter:

KAI....ein dickes dickes dankööö an dich

nachdem deine set´s @ krex, klub25 un reaktor nur teilweise gut gefiehlen hast du mir hier bewiesen du kannst noch anners Very Happy :D bestes set den abend supi


rune nuja nich so mei fall deswegen war ich bestimmt auch öfter draußen deswegen anfang von den surfermätz verpasst aber kaum drinne stampf grins weiter stampf jawollja un so weida dänne echt ein richtig geiles set jungens ich will nich sagen lang nich mehr erlebt aber größtenteils für meinen geschmack hammer goile platten


martin sein set no comment gewohnt geiler "progressive-underground" vom maddin immer wieder ein genuss weida so

n/a dich habsch irgendwie verpasst SRY keene ahnung war bestimmt die zeit die wir mit den leipzschern verbracht oder chinchi hehe

steffen seins halt ne halbe stunde noch oder so nuja geht so paar stellen ham gerockt aber sonst

dann franzi un eriq party leute ham bis dahin zwar sehr abgenommen aber es war meiner meinung nach genau richtig zu euren beat jeder hatte genügend platz letz rock

die 3 verückten hm wieder nix geworden weil um 8 wir die heimreise anfetreten haben aber ihr werdet bestimmt da weida gemacht haben wo die 2 offgehört ham hoffe leute waren genauso viel wie bei grüünamphe

wer hatt dann alles zsamm gebaddelt

wurde aus dem fsa vs fuckers was

nuja dann grüße erstmal an all die ich wieder getroffen habe un neu kennengelernt habe (is mir diesmal uzviel)

aber ein besonderer gruß an die leipziger chaoten für die mehr oder weniger freiwillige parkplatz party mag sowas zwar nich aber muss sagen ward klasse jungs


bis zum näxten ma :wink:
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

Wahnsinn... erstmal danke für die Hammerparty!
War die beste Entscheidung des tages nicht nach Laucha zu fahren, sondern ins bunte haus!
Sind so um 12 angekommen und dann hat sichs auch so langsam gefüllt. Auf der tanzfläche gabs da schon den ein oder anderen arsch-boden-kontakt..hehe..war lustig anzusehen und glaube der rune hat schon schönes zeug gespielt! Nach ein paar pilschen hats uns dann auch gepackt mitzufeiern! das ging dann fast durchweg bis um 4 so weiter. den geilsten scheiß bis dahin hat echt der 2face gebracht. da war ne absolut geile stimmung und wir an vorderster front :P den martin seine mucke war danach auch richtig fähig! nur als es dann irgendwann zu hc-mäßig wurde wars dann mit der feierei zu ende! wees nich wer das dann war?! da war ich aber auch schon befriedigt! :lol: Hätte mir das dann noch gerne vom sofa aus reingezogen, aber die fahrer wollten los!
das einzigste was bissl schade war, war dass an der bar nix hochprozentiges gab, aber dafür gibts ja gleich um die ecke die Tanke! 8)
p.s. nen kollege hat glaube auch teilweise den abend in bild und ton festgehalten!
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
FuseBox
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 833
Registriert: 22.06.05 - 01:37
Wohnort: 45°n.Br., 34,8°w.L.
Kontaktdaten:

Beitrag von FuseBox »

EnDeR hat geschrieben:
p.s. nen kollege hat glaube auch teilweise den abend in bild und ton festgehalten!

kewl, kannst du des dann mal hochladen?
[url=http://www.freaksound-fm.de]Freaksound.FM[/url]
[url]https://soundcloud.com/gruenes[/url]
[url=http://www.gruenes-live.de]GrÜnÄäS[/url]
[url=http://www.myspace.com/gruenes]ømyspace[/url]
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

mal schauen was sich machen lässt! seh ihn nicht so oft, also könnte schon etwas dauern! muss dann auch geschnitten werden, denn den blödelkram vor und nach der party muss man niemand weiter zumuten! :lol:
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
FuseBox
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 833
Registriert: 22.06.05 - 01:37
Wohnort: 45°n.Br., 34,8°w.L.
Kontaktdaten:

Beitrag von FuseBox »

EnDeR hat geschrieben:mal schauen was sich machen lässt! seh ihn nicht so oft, also könnte schon etwas dauern! muss dann auch geschnitten werden, denn den blödelkram vor und nach der party muss man niemand weiter zumuten! :lol:
na gut, dann sag bescheid, wenn ihr alles fertig habt, kannst es dann auch bei mir hochladen. Schreib einfach ne pn ;)
[url=http://www.freaksound-fm.de]Freaksound.FM[/url]
[url]https://soundcloud.com/gruenes[/url]
[url=http://www.gruenes-live.de]GrÜnÄäS[/url]
[url=http://www.myspace.com/gruenes]ømyspace[/url]
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

franzi rede mit patti das war einer von den beiden die mit im reaktor waren

dann haben die leipziger ne cam mit bei gehabt musst mal mit dei schatz schwatzen :wink:
EnDeR hat geschrieben: nur als es dann irgendwann zu hc-mäßig wurde wars dann mit der feierei zu ende! wees nich wer das dann war?

ähm nach 4 müsste dann n/a gewesen sein war alles bissl verschoben

aber wenn dir DAS zu hc mäßig war was bitte war dann der geile scheiß vom kai :?:
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

irgendwann wars mir einfach zu schnell :!: dachte das war so gegen 4 und ab 3 war doch der kai :?: k.A. oder wars der martin...egal! es war top!
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

:uuh: na dann lassmers
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

aber nur wenn alle klarheiten beseitigt sind! :oops: :lol:
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

ender sie sind raus
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

jo, wenn du das sagst! :cry: edit: ...schluß jetzt mit dem quatsch!
Zuletzt geändert von EnDeR am 08.05.06 - 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
SIR_SÄPP
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 228
Registriert: 18.04.06 - 21:12
Wohnort: EF
Kontaktdaten:

Beitrag von SIR_SÄPP »

...so....da wERde ich nuN auch maL MeiNen seNf dazu GebEn... Exclamation Laughing Exclamation

......also..eine gELungenE paRty war eS ja wiEder maL...

_____ . . .

Arrow Arrow anfangS maL wiEder Mit groSsEr versPätunG der eInzeLneN herRen ... und dAmen... Exclamation
..aber geschAfFT habeN wIr es trOtzdEm ... dEn reSt nOch gUt eiNzURiChteN.... Exclamation

___________ . . .

ich weiSs trOtzdEm niCht wAs icH voN deR anLage haltEn soLL....guter sOund...aber DaS nÄchsTe maL gehTs ab aUf neN berG..daMit wiR die VoLLe POwAA nUtzen KönNen... Exclamation Idea

_________________ . . .


musiKteChnIsch.....waR deR abEnd..abSolUt kLAsSe.....

nur deR ruNE haT mIr nIcht 100% ig zugesAGt....was NiCht heiSst..das es Mir nICht gefaLLen hAT....

chinCHILLAh Arrow 170 bPM daUmen Hoch

----braiNfUCkaz... seHr geIL geRockt...

hab OrdenTLich daZu gesTAmpFt.... Exclamation

SpAWn_vS_surfER Arrow Arrow krÄÄnk .... zuM gLÜck haB ich fraNzi KuRz vOrhEr NochMAl gefrAgt..was....bzw..wie IHr nUn macHT..da iCh irGendwie iN erRinErUng haTTe....das da waS übeLst ruHiges KomMt....aBer NEin....

Exclamation Idea Exclamation ...war HamMergeIL... schÖne pLAtTen...schÖn freaKIG

2 faCE..... Arrow war auch eInfach Nur der BUrner...

maRtin S Arrow Arrow Arrow mein faVorIt aN diesEm abENd...ganZ kLAr... ....auf diese stuNDe'' hab ich ja eh diE gaNze nACHt gewArtet...es hat meIne gaNzen ''erwArtungen noch eiNhundeRtfÜnzIgMILLiOnenMAl mEhr übertrOfFEn ...

sTefFEn R Exclamation Arrow ... nach 3 monaTiger trAuerpHase des warTens hat er uNs eNdLiCh mAl wIEder eiNen LEckErbISsEN prÄsentiErt... ...hat mir voLLe kAnNE gefaLLeN...

..iCh hAb dir JA tanZmÄßIge UnterStützUng auf dEr bÜhne geGEbEn.... Exclamation Laughing

N/A... Arrow du HAst diE kLing_kLaNG_krIegEr in MeiNem KopF erweCkt.... Exclamation

grÜNÄzZz_vS_aMphE... (oder beIde maL aLLein unD dann gegEneiNader...)

fand iCh seHr geIL.... hat nOchMAl die Etwas kAPuTTe sTimMUnG iN meiNEm GehiRN zU eIneM geFÜhl voLLer FreUDe und ZufRIEdenHeit uMgewAndelT Exclamation (KrÄÄNk)

F.S.A Arrow gUter beAT ..schÖn gerOckt...Leider hab iCh nur wIedeR die HälFte verPasSt...

Arrow Arrow Arrow ..alS danN **°kriZ°** nochMAl gemAcht Hat....fing die Bude wiedEr An in tauSend kLeine TeiLe zu zeRfaLLeN..seHr scHEEEEEn ....!

...


_______________________ . . .

alSo...ganZ geiL geweSEn...scHÖn ruMGeChILLt mIt aLLeN (vOr aLLem mitN rOYYY... Exclamation Shocked Exclamation )

n pAAr nEw LeuDz kEnNengeLernt... usW...



biS zuM nÄchsTen mAL...





... Arrow Exclamation Exclamation und beim nächsten mal werden sowas wie diE leiNWänDe nICht mit komISchen kLebebanD angehÄNgt..ne rOYY...!"
*BANANA_WILD_DANCER*
Benutzeravatar
spawn
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 229
Registriert: 13.11.05 - 11:16
Wohnort: Nordhausen

Beitrag von spawn »

war nen geiler abend mit netten leuten in einer sehr geilen location war der beat durchgängig sehr geil war.die acts an dem abend haben alle durchgängig sehr gut gerockt.macht weiter so
Zappi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 289
Registriert: 28.11.05 - 05:40

Beitrag von Zappi »

die lokation war auf jedensten hammer :)

die party dazu auch :)


wobei da schon so ein paar snobs herum geirrt sind :shock: die sich voll cool fühlten aber das nur nebenher grds war s ne geile party in ner sua coolen lokation :) mit schöner musik :) highlight war brainfucker projekt fuer mich. rune danach war mir etwas zu ruhig und viel zu unquietschig zu monoton und chinchillah fand ich auch noch ganz gut was man so gehört hat.
2face hat mir auf jedensten gut gefallen was man da so mitbekommen hat und dann war die party fuer uns auch schon wieder vorbei da die frua extreme müdigkeit hatte weil wirs ganze we von a nach B getingelt sind .
und ie woche vorher zu stressig war
:oops:


alles in allem ne coole fete :)
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

jo na dann will ich auch mal kurz was zu schreiben...

also location war richtig nice! getränkepreise waren auch richtig nice! gelegen ist die location auch sehr gut (BK, tanke, reichlich platz zum parken etc)

musik war den ganzen abend über soviel ich mitbekommen habe gut! hab aber auch nicht sehr viel mitbekommen :-P
also allgemein war alles in allem richtig fein! die sache mit den schlüsselbändern war auch cool 8-)
was gibt es noch zu sagen.... leute waren auch okay... wie gesagt nette sache das! bissl schade das teilweise nicht ganz so viel los war aber ging schon eigentlich. ich fand es schoen und bedanke mich nochmal bei erik und co :-)

btw ihr habt doch mitgeschnitten oder? würd gern mein set haben wollen und es bei mir uppen*g thx soweit
Bild
Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chriZ »

optische Eindrücke auf www.Teknorulez.de

[thx to teknopunKer]
www.teknorulez.de
www.myspace.com/chrizfreak
www.facebook.com/chrizfreak
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

imma wieder gern :wink:
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

Martin S hat geschrieben:
btw ihr habt doch mitgeschnitten oder? würd gern mein set haben wollen und es bei mir uppen*g thx soweit
jap, dein set schick ich dir demnächst im icq zu, wenn ich dich dort mal antreffe :lol:

Party fand ich sehr schick, Musik war durchgängig sehr sehr schee...
auch wenn ich mehr von a nach b rennen musste um irgendwas zu klären,machen oder umzustecken als alles andere... Wenn ich grad nich was klären,machen oder umstecken war hab ich gequatscht, weil wieder viele bekannte gesichter da waren.. Hab also nich alles mitbekommen, aber wir ham ja mittgeschnitten *gg*
Es hätten au paar mehr leute vorbeischauen können, aber es war auch nicht leer, un die stimmung war sehr schee un es wurde ausgiebig gefeiert... so wies auch sein sollte..

Alles in allen sehr schee, au wenns noch paar interne probs gibt die man hier jetz nich erwähnen brauch... ;)

die nächste party dürfte nich allzulang auf sich warten lassen ;)
datum steht ja scho fest hehe
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

wünsch euch schonmal viel glück weiterhin!!! hat echt potential das ganze!
Bild
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

die loci hat definitiv zukunft, so abgefucked dreckig kewl hehe

naja zukunft eigentlich nur wennse nich abgerissen wird rofl...
aber wir hoffen alle das beste..
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

jo good luck und have fun! ;-)

und meld dich ma wegn set
Bild
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

joh, wennde morgen am frühen abend ma on bist schick ichs dir zu
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

ma sehn ^^ sleep well :)
Bild
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

naja loci isn besetztes haus was finanziert werden muss deswegen auch tekno -> punk musik dortn, odre lieg ich falsch also mehr partys mehr kohle evtl. mehr zukunft :wink:
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

ne, naja kohle spielt auch mit ne rolle, zumindest stromkosten etc...
aber das gelände gehört nen pächter, un der dulded momentan die besetzung und das dortige treiben... allerdings hat die stadt erfurt auch pläne mit dem gelände... wie es nun ausgeht weiss man noch nicht, das wird die zeit zeigen...

aber vordergründig spielt party egal welcher musikrichtung keine überlebungsrolle für das haus
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

aso nu gut
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

moin! hier da haben doch noch diverse andere leute fotos gemacht... jemand noch nen tip wo ich welche finden kann?
Bild
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

http://chinchillah.ch.funpic.de/php/inc ... php&cid=21 vom matze (chinchilla)
vlwi au meine mit bei

http://www.teknorulez.de/ meine

dann weiß ich der annere matze (spawn) hat au ne knipse mit gehabt naja un diverse annere leute die ich auch noch nich gesehen hab


was is mit vids

@ martin: habt ihr welche gemacht (bilder/vids)
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

nein haben nichts :/
Bild
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Eine richtig fette Angelegenheit war das Ganze!!!

Bin ja so völlig ohne Vorerwartungen aufgebrochen um nich enttäuscht zu werden. Aber was wir dann in EF zu Gesicht bekommen haben... Hammer Location, recht angenehmes Publikum das ordentlich feiern konnte! Leider hat die Technik den guten Gesamteindruck für mich etwas getrübt! Ufflegerei macht da halt nich so derb Spass :? Aber war ja nich eure Schuld. Hätt ja nur die Zeit richtig im Kopp behalten müssen und eher da sein. Dann wär noch en Test drin gewesen :wink:

Also Gruss noch ma an alle Freaksound Leutz und wen ich noch so getroffe hab :D
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Antworten