29.04.06 - Sansteinhöhlen Halberstadt

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Sansteinhöhlen Halberstadt

Beitrag von der Onkel »

moin....

so endlich wieder wach und alle knochen tun weh,
wir sind schon um halb zwölf da gewesen und sind erst mal rein damit wir nicht anstehen müssen! kleine runde geguckt und dann erst mal wieder ins auto und ein paar bier gezischt :D als sich der pegel eingepegelt hat sind wir dann rein. gleich durch in den sogenannten straight-floor und erst mal eingestimmt. DANN war es endlich soweit Adamczyk hat die platten gedreht. leicht hardtechno angehaucht um warm zu werden und dann gings so richtig los nur hammer platten die man noch nicht kannte mit nem ordentlichen pitch. geil geil geil fand das set richtig geil! dann kam mister kratzer der erst mal ne viertel stunde zu spät kam aber nun gut konnt ich mir länger adamczyk geben! kratzer wie gewohnt geile sounds mit dickem bass! so nach 4 1/2 stunden tanzen taten mir dann alle knochen weh und keine stimme mehr das wir uns dann aufen weg gemacht haben!

parkplatz auf jeden fall besser als sonst! nur wat sollten die stempel?

fazit geile party nicht zu voll so sollte es immer sein !!!

ps: gruss an anne, maik, adamczyk und gefolge :D
http://soundcloud.com/vaikesh
mellbull21
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 90
Registriert: 13.06.02 - 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von mellbull21 »

lol ja das mit parkplatz stempel war assi
wie meinete der kunde der uns die verpasst hat "So das die sehen das ihr richtig steht lol" bloß wär?
Aber sonst war es fett keine frage
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

mellbull21 hat geschrieben:lol ja das mit parkplatz stempel war assi
wie meinete der kunde der uns die verpasst hat "So das die sehen das ihr richtig steht lol" bloß wär?
Aber sonst war es fett keine frage
ich quote mal aus einem anderen forum:
Esposito hat geschrieben:die Parkplatz-stempel hat man nur gekriegt wenn man auf denn vorgesehenden plätzen geparkt hat...wenn man also irgendwo unerlaubt sein auto abgestellt hat hat damit kein stempel und ohne Parkplatz-Stempel haben sie ein am Eingang nicht reingelassen
öhhhh, bin immer noch im arsch, aber ringe mich mal durch was zu schreiben.

pünktlich angekommen, gegen 23uhr rein. zu unserer aller verwunderung das erste mal, dass man nicht anstehen musste. auch im inneren war es um dieser zeit noch mehr als leer. die atmosphäre, die leute, alles war angenehm. so richtig brechend voll wurde es ja dann auch nicht in dieser nacht. der parkplatz war aber mehr als voll, nur warum dann eher weniger als sonst drinnen? egal...

sind dann auch gleich auf erkundungstour wo denn in dieser nacht der straightfloor ist. mein hoffen und beten wurde erhört und er war im hinteren floor unterhalb vom main. rein, knaller angehört, war mir zu schnell, ab und zu waren aber schöne platten dabei. dann langsam warm gemacht für adamzcyk. dann, es war 1uhr und der junge hat sichtlich den floor gefüllt und auch zum kochen gebracht. mir hat sein set sehr gut gefallen und hoffe das es nicht das letzte mal war ihn gehört zu haben. waren viele platten dabei die ich noch nicht kannte. auf jeden fall hat es mir 2 stunden spass gemacht zu lauschen, zu tanzen und auch ab und zu zu stolpern :). fand es auch schön das er sichtlich spass an der sache hatte, jedenfalls sah es von unten so aus. danach habe ich nur noch ein wenig von kratzer mitbekommen und bin dann erst mal zum auto. rdr soll so gut wie immer gewesen sein, war zu der zeit leider nicht anwesend, fu.

und wieder mal kann ich nur sagen abschuss. geile party, schönste musik nach meinem geschmack und nur nette leute am start gewesen. ich fand es schön den adamczyk und seine 2 freunde kennen gelernt zu haben.

die organisation von dem strezzkidz team war mehr als gelungen. parkplatz und einweisung absolut top. fand es sehr angenehm und das personal nett wie immer.

mfg
msilver
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

msilver hat geschrieben:die Parkplatz-stempel hat man nur gekriegt wenn man auf denn vorgesehenden plätzen geparkt hat...wenn man also irgendwo unerlaubt sein auto abgestellt hat hat damit kein stempel und ohne Parkplatz-Stempel haben sie ein am Eingang nicht reingelassen
Dann hätte ich gesagt, dass ich mit m Taxi hier bin!
Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 980
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

Beitrag von flying sparks »

nach etlichen Umleitungen die Sandsteinhöhlen erreicht und gleich rein.
keine bekannten gesichter ausser chris und tschoff gesehen...
@chris: schön dass du eines besseren belehrt wurdest: erst anhören, dann eigene meinung bilden :lol:

zu den floors kann ich nichts sagen, habe mich nur in einem aufgehalten.
musi war gängig schee, und der alc floss in strömen.

Otto spielte zu meiner freude zum teil wunschmusi und Nicola gesellte sich verbal dazu und die beiden jammten kurzzeitig zusammen. :lol: gindcore :lol:

Das publikum im floor war ok, viele wippten unschlüssig mit und ottos liveset wird wohl als das bestdokumentierste in der geschichte eingehen. soviele haben also schon fotohandys :lol: .

Ich finds schade, dass sich bei etschabery der floor so schnell lichtete, aber naja hatte man mehr platz zum tanzen.
chrisrinox
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 18.01.04 - 10:52
Wohnort: magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisrinox »

flying sparks hat geschrieben: @chris: schön dass du eines besseren belehrt wurdest: erst anhören, dann eigene meinung bilden :lol:
wohl wahr, so ausgibig habe ich schon lange nicht mehr gefeiert!

schirach war mehr als fett :twisted:
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

chrisrinox hat geschrieben:
wohl wahr, so ausgibig habe ich schon lange nicht mehr gefeiert!

schirach war mehr als fett :twisted:
dem kann ich nur zustimmen...hat mal wieder richtig spaß gemacht!
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Fand die Party auch der absolute Hammer!!!
Waren so 3.30Uhr da und da fing auch schon der Schirach an zu spielen.
War der absolute Hammer,sehr tanzbar was ich nicht erwartet hätte.Durch zufall kam es auch dazu das wir uns dann noch über ne Stunde unterhalten haben.Echt absolut netter,sympatischer Typ der Otto!!!!
Sonst hab ich mir noch den RDR angehört der wie immer gut war.
War ne schöne Party!!!!!!!!!!!
[23:10:12] MaiKind: Mein Ohr quietscht, wenn ich es reibe. hm.
Naschkatze
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.06 - 12:14
Wohnort: SBK und FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Naschkatze »

Hi...ich war am WE nach sehr sehr langer Zeit mal wieder in den Höhlen und ich fand es saugeil!!!
Nun bin ich auf der Suche nach Mitschnitten...kann mir da vielleicht jemand helfen?
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

du mußt erst 2/3 fotos von dir in deiner gallery hochladen. dann bekommst du die set's. alter ostcode ehrencode 8)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
spawn
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 229
Registriert: 13.11.05 - 11:16
Wohnort: Nordhausen

Beitrag von spawn »

Otto hat auf jedenfall den vogel abgeschossen.einfach nur geil!!!!!Toti gegen Error Haben auch gut gerockt.Geiler abend in den höhlen
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

Tommy hat geschrieben:du mußt erst 2/3 fotos von dir in deiner gallery hochladen. dann bekommst du die set's. alter ostcode ehrencode 8)
wie immer in alter geiermission!!!
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Also die Sets von Caedes und Error vs Totmacher fand ich richtig geil :respekt:
es geht mir nur langsam echt auf den Sack ständig von den ganzen Zipfelklatschern doof angegafft zu werden wenn man durch den Floor fegt :mp:
Otto war ganz gut aber ich hätt n bisschen krasseres Zeug von ihm erwartet
Etschaberry und Ucture fand ich richtig gut :good:
nur von Bioxyd hätt ich n paar krassere Breaks erwartet
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

erwähnenswert fand ich das set, was error im minimal-floor zumn besten gegeben hat - hat ihm sichtlich genauso viel spass gemacht, wie den leuten auf dem floor
dank des langen und damit plattenaufwendigen Caedes-Sets, was mir überdurschnittlich gut gefallen hat, hab ich jetzt noch muskelkater...danke an das ordnungspersonal dafür, dass wir die plattenkoffer schon an der straße ausladen durften - so war´s ja dann nur noch´n spaziergang :roll:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended »

also ich fand die party auch wieder richtig gut.

Sind schon gegen 21.30 angekommen, denn wir wollten einen parkplatz in der erstenreihe, den wir dann auch bekommen haben.
Pünktlich 22.00 uhr rein und es war wieder alles etwas anders aufgebaut, zumindest im mainfloor, was ich sehr schön fand.

Sind dann erstmal zur bar gegangen und alter schwede, die barschlampen waren ja wieder der hammer, irgentwie werden die jedesmal schöner :lol:

Musik war bis dahin noch nicht so prall. Haben dann am auto etwas getrunken und sind dann zum adamczyk wieder rein, der hat es schon richtig krachen lassen, war super.
Danach kratzer, hmm.. naja, es war nicht schlecht, er spielte anders als sonst, etwas unbekanntere sachen, schon besseres gehört.
RDR war richtig gut, mit seinem schnellen beat verzauberte er mich und ich musste die ganze zeit das tanzbein schwingen.

Sind dann nach RDR auch los, hat gereicht, aber in die höhlen komm ich aufjeden fall wieder.

Ich grüße noch den sulla :lol: super aktion um diese uhrzeit noch auf party zu erscheinen :lol: , Caedes (denk an mich wegen platten 8) ), Ostcode87, Thomas, Chris Rinox (schön dich mal wieder gesehen zu haben) und alle die sich mit mir den ganzen langen abend abgeben mussten :lol:

MFG TTH :D
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

TTH hat geschrieben:barschlampen
:poppen:
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended »

christinson hat geschrieben:
TTH hat geschrieben:barschlampen
:poppen:

aber richtig :poppen: :twisted:
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

na dann...

thema parkplatz: erklärt mir mal bitte jemand warum es nicht möglich ist seine 2 plattenkoffer vor dem eingang auszuladen, obwohl schon mindestens 20 autos dort stehen ? und jetzt sagt nicht dass das ausschließlich der parkplatz für mitarbeiter ist...wir wollten ja garnicht parken, nur kurz auspacken :roll: stattdessen ließ man uns von der strasse aus buckeln...hierbei möcht ich mich bei phono für die tatkräftige unterstützung bedanken!!!

musikalisch wollt ich an dem abend eigentlich auch ganz andere wege gehen, aber die akkustik hat mir nen strich durch die rechnung gemacht...ich mein, die anlage war wirklich nicht schlecht, nur der housefloor rechts und der straightfloor links hatten einfach ne lautere :/ und so konnte ich aufgrund offener türen und klangbrei von beiden seiten ganz schnell die flächigen und verspielten idm-sachen wieder einpacken und holte stattdessen den knüppel aus dem sack...naja...

ansonsten wars musikalisch sehr durchwachsen...
toti und error haben in ihrem vocal-house-set alles gegeben, otto hat allen vorn koffer gekackt und etschaberry war kewl 8) hervorheben möcht ich aber das letzte set des abends vom überaschungsgast ucture...war absolut hochwertiger scheiss dens da zu hören gab, nur leider zu spät um nochmal das tanzbein zu schwingen...
nach ihm wurde dann allerdings die trommelbremse eingeleitet und schubfaktor stand zum hardtekken bereit *gähn*
dadurch kams dann auch leider nicht zum abschlussbattle...schade...

ansonsten sollte man vielleicht mal über ne fressbude und n paar lächelnde securitys nachdenken ^^

kommentare zum publikum verkneif ich mir...
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Muss auch sagen das die Leute die dort gearbeitet haben komisch drauf waren.
Was ich auch sehr lustig fand das die Acts anstatt zur Bar die direkt neben dem Floor war, sich getränke holen, mussten sie jedesmal vor zum Einlass laufen.
Wer kam bitte auf die Idee???
Egal Party war fett!!!!
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

Püppchen hat geschrieben: Was ich auch sehr lustig fand das die Acts anstatt zur Bar die direkt neben dem Floor war, sich getränke holen, mussten sie jedesmal vor zum Einlass laufen.
Weil da der VIP-Bereich ist und die Acts DORT ihre eigene Bar drin haben :wink:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

sonst gibt es in den höhlen auch einen richtigen raum für die vips, mit bedienung etc, aber dieses mal war leider kein platz, weil alle räume mit floors belegt waren.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Schlecht_Erzogen hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben: Was ich auch sehr lustig fand das die Acts anstatt zur Bar die direkt neben dem Floor war, sich getränke holen, mussten sie jedesmal vor zum Einlass laufen.
Weil da der VIP-Bereich ist und die Acts DORT ihre eigene Bar drin haben :wink:
Das ist aber schön,hat den Acts nichts gebracht!!!Glaub mir. :wink:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

TTH hat geschrieben: Ich grüße noch den sulla :lol: super aktion um diese uhrzeit noch auf party zu erscheinen :lol:

schönen gruß zurück :lol:
:lol: ich finds immer wieder schön, gut ausgeschlafen, am frühen morgen, auf ner party aufzulaufen, man lernt parties dann neu/anders kennen :lol:
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

SuLLa hat geschrieben:ich finds immer wieder schön, gut ausgeschlafen, am frühen morgen, auf ner party aufzulaufen,
obwohl du dich optisch dem publikum gut angepasst hast - tarnung is eben alles^^
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

PhonosynthetX hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben:ich finds immer wieder schön, gut ausgeschlafen, am frühen morgen, auf ner party aufzulaufen,
obwohl du dich optisch dem publikum gut angepasst hast - tarnung is eben alles^^
aber auch nur optisch :lol:
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

SuLLa hat geschrieben:
PhonosynthetX hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben:ich finds immer wieder schön, gut ausgeschlafen, am frühen morgen, auf ner party aufzulaufen,
obwohl du dich optisch dem publikum gut angepasst hast - tarnung is eben alles^^
aber auch nur optisch :lol:
willst dich jetzt von der breiten anwesenden menschenmasse abheben...?
grenzt ja fast schon an diskriminierung mit leichter tendenz zum rassismus :nonono:


:lol:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

ja, ich hasse partygänger :lol: alle raus!
diese blassen, durchgeschwitzten stadtkinder, von denen kann man sich nicht abheben, sondern nur zwischen ihnen untertauchen :lol:
aber wie gesagt, tarnung is aLLes! :mrgreen:
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

du hast dich tatsächlich perfekt an die ungeliebte umwelt angepasst - du meister des mimikri :wink:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

ich sag jetzt besser nichts mehr, sonst fliegt meine tarnung noch auf ;) :lol:
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

stimmt...pssst !
kein wort mehr !
ruhe jetzt !!
absolutes stillschweigen !
mucksmäuschenstill !
leise..!
jetzt schweigen wie´n grab !
...



:lol:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Antworten