Techno in San Francisco?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Techno in San Francisco?

Beitrag von l3000 »

Ich flieg jetzt bald zum studieren nach Berkeley, bei San Francisco.
Hat jemand Ahnung was in der Region technomäßig so geht?
Google findet nur Infos über die Loveparade in SF. ;)
Benutzeravatar
Plan-Brett
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.05 - 22:02
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Plan-Brett »

Tut mir leid, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann. Aaaaaaber :lol:
Ich empfehle dir dieses Tool......schließlich ziehst du in die größte Homo-Metropole der Welt.

Egal wen du kennenlernst.......Überprüfe ihn erst hiermit.

http://www.bongster.de/schwul-o-meter.php
[b]Cumshots auf Burkas sind blöd........[/b]
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

kul was studiersten da und is das nur so austauschsemester oda komplettes studium??
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

mein cousin hat auch ein austauschjahr in berkeley gemacht. aber da er nich so elektriker ist, ist es wohl eher müßig ihn zu fragen :/
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

dort gibts fette clubs! war da schonmal feiern. ich kuck da mal daheim was ich noch so an infos finde

aber schranz und techno kannste eher vergessen. die gehen mehr auf Progressive House und ähliches wie es Sander Kleinenberg, Chus Ceballos, Sasha, Dave Onex, James Holden auflegen. Also schön nach Sommer klingend mit reichlich melodien.
James Holden spielt da drüber andere Sets als wie in Europa,hab sehr viel von da drüben da mir dieser Sound sehr gut gefällt.
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Frequenzkiller hat geschrieben:dort gibts fette clubs! war da schonmal feiern. ich kuck da mal daheim was ich noch so an infos finde
www.1015.com werd ich mal abchecken, der Club hat auf jedenfall schonmal einen guten Namen. ;)
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Slave~Master hat geschrieben:kul was studiersten da und is das nur so austauschsemester oda komplettes studium??
Ich mach da 2 Monate Sommeruni, ist ein komprimiertes volles Semester, mit jeden Tag Unterricht von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr.
Hab 3 betriebswirtschaftliche Kurse belegt, die bekomm ich hier in .de auch voll angerechnet.
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

Frequenzkiller hat geschrieben:die gehen mehr auf Progressive House und ähliches wie es Sander Kleinenberg, Chus Ceballos, Sasha, Dave Onex, James Holden auflegen. Also schön nach Sommer klingend mit reichlich melodien.
der reine horror für l3000. :)
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Ich komm doch zurecht, scheint eine groessere FreeTekno-Szene an der Westküste zu geben.

Siehe: http://www.spaz.org/~clang/teknode/teknodeusamap.html
Benutzeravatar
gregor17
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 28.11.05 - 21:05
Wohnort: Mberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gregor17 »

Mhm ich hoffe du vertraegst ein bissl gras weil so viel wie dort rauchen. Die Uni hat Tradition fuer kiffen hier. Und paar geile westcoast maedels wirst auch noch bekommen vorallem wenn dein akzent behaeltst :D CLubmaessig wuerd ich mir eher arsch zu kleben aber denk ma wirst schon paar kollegen an uni finden die dich einfuehren werden in elektro clubs ohne tape uebern arsch
Geniess die 2 Monate und komm mir nich mit du willst doch nur lernen.
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

gregor17 hat geschrieben:Mhm ich hoffe du vertraegst ein bissl gras weil so viel wie dort rauchen. Die Uni hat Tradition fuer kiffen hier. Und paar geile westcoast maedels wirst auch noch bekommen vorallem wenn dein akzent behaeltst :D CLubmaessig wuerd ich mir eher arsch zu kleben aber denk ma wirst schon paar kollegen an uni finden die dich einfuehren werden in elektro clubs ohne tape uebern arsch
Geniess die 2 Monate und komm mir nich mit du willst doch nur lernen.
dort gibts soviel zu sehen und zu unternehmen, da will man sicher nicht kiffen und seine zeit verschwenden! Fuck den kiffern!
außerdem, wieso müssen manche leute gleich an drogen denken wenn sie hier etwas lesen über Cisco ?????
Benutzeravatar
gregor17
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 28.11.05 - 21:05
Wohnort: Mberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gregor17 »

Hehe. Ich kiffe selber auch nicht aber es sagt sehr viel ueber Kultur der Uni aus wenn sie so laessig mit umgehen. Und so viel gibts da unten nun auch wieda nich zu sehen vorallem wenn er zeit fuer clubs hat
Benutzeravatar
Chefetage
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1629
Registriert: 21.01.03 - 19:51
Wohnort: ERSTE RECHTS
Kontaktdaten:

Beitrag von Chefetage »

Plan-Brett hat geschrieben:Tut mir leid, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann. Aaaaaaber :lol:
Ich empfehle dir dieses Tool......schließlich ziehst du in die größte Homo-Metropole der Welt.

Egal wen du kennenlernst.......Überprüfe ihn erst hiermit.

http://www.bongster.de/schwul-o-meter.php
42,94 :lol:
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Heute geht erstmal:

eyeslit productions presents SATURDAY - JUNE 10, 2006

the ISOLATE RECORDS release and illumination

of NOMMO OGO - The Sea Finally Surfaces - iso.10 CD
and
FLUORESCENT GREY - Lying on the floor mingling with god in a Tijuana motel room next door to a veterinary supply store - iso.11 CD

the night will feature live performances by:

NOMMO OGO
FLUORESCENT GREY
DIMENTIA
DARK FIBER

dj's:

OPTIC
ULTRAVIOLET

...plus special guests and sonic mutations...

and

a merchandise table featuring releases and goods from:
Isolate Records, Dyslexic Response, Record Label Records, and Katabatik

...special treats for early arrivals and late departures...

Location:
382 Bayshore Blvd
San Francisco, CA
94124-1507, USA

Label and artist websites:

http://isolaterecords.com / http://katabatik.org / http://recordlabelrecords.org
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

hör dir mal den minimal techno von Claude Vonstroke (Dirty Bird San Fransisco) an, gibts n paar coole sachen, und außerdem veranstalten die in der Stadt ganz oft parties. das geile daran soll sein , dass die leute hier nich nur rumstehehn sondern ausflippen...
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

http://never.verrissen.org/temp/idm/

Hier mal paar Bilder von letzter Woche, die Party war ziemlich gut. Style war so IDM, Experimental und Noise.
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

Na da springen ja Leute rum ...
Aber da bist du wohl recht gut aufgehoben oder?
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

subscribe mal idm@hyperreal.org, da posten recht oft leute parties in san francisco. ich denke aber typischer techno oder hardtekk geht da kaum. aber wenn du ein bisschen offenere ohren hast wirst du sicher fündig..

> *OTTO VON SCHIRACH (schematic, beta bodega)
> *BASECK (schematic, darkmatter soundsystem)
> *SONIC DEATH RABBIT (darkmatter soundsystem)
> *MOCHIPET (tigerbeat6, daly city records)
> *EUSTACION (daly city records)
>
> with sound and support from your favorite 5lowershop fools...
>
> MORE INFO, FULL LINEUP, LOCATION, ALLA THAT COMING SOON...
>
> 415.972.2823
> http://www.5lowershop.org
besser gehts nicht.

5lowershop sieht schon ganz gut aus, scheint auch regelmäßig zu sein. ansonsten würde ich immer mal addict/planetmu/cockrock foren abgrasen, die sind ziemlich westcoast orientiert

das problem sind wohl eher die partyzeiten, 8-1 uhr - 8)
aber ins bett werden die da auch noch nicht wollen.
warum machst du dort gerade betriebswirtschaftliche kurse?
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Antworten