21.04.06 - Altes Bürgerhaus Pretzsch presents "Nightfever"

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Altes Bürgerhaus Pretzsch presents "Nightfever"

Beitrag von Famys »

zu allererst danke an alle besucher...war mal wieder schön altbekannte gesichter zu sehn... :D

musik war durchweg ok, sehr abwechslungsreich und unterhaltsam...leider war das tanzverhalten der leute sehr verhalten, was sicher auch an der localität lag...danke an alle...see you am 13 Mai...küchendienst

greetz der flo
HAKKI
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 26.07.02 - 22:41

Beitrag von HAKKI »

tja leute was soll ich sagen,
also bin glaub ch gegen halb zwei eingetrudelt, erschtma hallo und hallo und hallo gesagt da ja mal wieder viele "alte" bekannte anwesend waren die ick schon eeewig net gesehen hab.
der erste eindruck von draußen erstmal hmm, tja ich bin andere locations gewohnt.
egal bin dann auch so gegen halb drei rein glaub da waren der krumme und wanja dran ging so hätsch härter gedacht.
dann hatte auch noch muche übernommen glaubsch, das war dann schon wohl so eher was ich mir an musika versprochen hatte.
danach bauten K.P. und L.F. auf und muss sagen nachdem sie sich eingespielt hatten :good: geht zwar allet auch schneller und härter aber man kanns ja net jedem recht machen.
nu war es auch gegen sechs glaub ich
somit sind wir beim koma angekommen der dann einen schweren übergang zu meistern hatte live is halt halt live und platte eben platte.
hatte auch zu kämpfen da oben, möge ihm verziehen sein, war ja sein erster auftritt.
nachdem er mit einem schönen "Märchenende" zum schluss kam, übernahmen der dachs und jörg d. begannen fein mit ner zhark records platte und danach bin ich leider raus und musste dann auch wieder aufbrechen, da es nun schon halb acht war und ich noch anderweitige verpflichtungen hatte.
alles in allem recht lustig, halt viel gequatscht party "eigentlich" s geworden wie erwartet.
und wie Famys schon sagt leute waren sehr bewegungsfaul was ich auch auf die location zurückführe, da es ein zu großer raum war und viel zu viel licht. die barbeleuchtung hat mir im auge weh getan.
da hätten ein nebler und nen derbet strobo wunder gewirkt.(wäre bestimmt auch besser gewesen für die videos die einfach nur hammerdunkel sind)

@wohlstandskind
kann ick eigentlich garnet verstehn mit um acht wo ich weg bin sind ja kumpels wieder rein und da war es halb acht.
das hätte ja ein recht abgehacktes ende sein müssen.
so das wars erstmal von meiner seite.

greetz da HAKKI
HAKKI
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 26.07.02 - 22:41

Beitrag von HAKKI »

ja naja so war ja eigentlich auch der stand als ich los bin.
auf der fläche haben sich den ganzen abend nur wenige getummelt.
aber du sagst es ja selbst, eher da sein ... !
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

leute wir mussten leider musik gegen 8 abrupt beenden...Stadtrat von Pretzsch kam nämlich und sagte mir das 3 Anzeigen wegen ruhestörung vorlagen :oops:

sch... Amt bzw Behörden mal wieder, vermiesen einen immer den spaß...

naja, abgehakt!!! Wir konzentrieren uns jetzt voll auf die Küche mit dem Opening am 13 Mai :wink:

greetz an euch
HAKKI
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 131
Registriert: 26.07.02 - 22:41

Beitrag von HAKKI »

mal ne frage, wurde denn nun irgendjemand mitgeschnitten?
war ja vorher so angesagt worden.
greetz da HAKKI.
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

:oops: :oops: , hat ich vorher großkotzig angekündigt mit dem mittschneiden...ich weiß!!!1 schande über mich, es wurde nicht mittgeschnitten...ich hatte mich bemüht und nachgefragt nach nen laptop, es wollte aber niemand einen bereit stellen, was ich auch absolut verstehe!!!!!

und ein mp-player wäre bei der länge zu wenig bzw. zu kurz geworden!!!!!

ich hoffe am 13.05. ist es dann anders!!!!!

greetz hakki :wink:
Antworten