08.04.06 - STRESSFUCKTOUR meets KLUB 25 - Leipzig - MANEGE FREI!!

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

STRESSFUCKTOUR meets KLUB 25 - Leipzig - MANEGE FREI!!

Beitrag von trebron »

krasses konzert!
mehr später :) muss erstmal den anfang machen!
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

H A M M E R H A R T :!:
das war ma ne party genau nach meinem geschmack!
richtig schöne musi, hab aber eigendlich nur den 2ten floor genutzt.
vom tekk hab ich fast nix mitbekommen, was auch egal war, der core (manchma hardtekk) war der hammer, schon lang net mehr so ne schöne party miterlebt. :P ATTACKE!
wer nicht da war hat auf jeden was verpasst! :lol:

:arrow: DANKE für diesen schönen abend :!:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

war auf jedenfall eine hammergeile party. wollte eigentlich nur kurz hin und mit mutti quatschen. naja, dann war ich doch bis gegen 11 da. :)

war fast die ganze zeit auf dem tek floor und es war sehr gut!

hat mir gefallen. :)
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

also muss auch erstmal sagen: SEHR GEILE PARTY GEWESEN!

location hat mir sehr gut gefallen, publikum war auch sehr angenehm. wenig prols, is man ja anders ausm chrome gewohnt.
musikalisch war es der hammer. der als wir ankamen war der detest grad am werk. da musst ich gleich mal ne stunde lang absteppen, schöne musik! Format C:\ vs. GRG danach etwas langsamer, war ein etwas komischer umschwung war, wie ich aber erfuhr nicht anders zu machen. die beiden haben sehr schönen tribe geliefert, zwar im vergleich zu dem voract recht monoton, aber so ein schöner treibenden beat kann man nun mal ewig hören :lol:
sehr genial war danach auch der malaria, zumindest vom style her. genau das, was ich mir gewünscht hab. schöner franzosen hardtek /-core, konnte man schön zu absebbeln.
anschließend zu zirkuskind und t baar gings mit dem pitch noch mal stark nach oben, sehr schöner core, hat mir auch sehr gut gefallen.
alles in allem musikalisch wunderbar. aufm tekfloor habsch nur mal n bissl rdr mitbekomm, der dort auch n schönes hartes set gebracht hat, sonst bin ich dort eher nur durchgelaufen.
leida hab ich den ill bastard nicht mehr mitbekomm, er hat die sache dann sicher noch schön abgerundet.
THX für das schöne line up und party

greez an: me11ow + seiner crew (war lustig mit euch), dreister doc , steffen, micha, kuller und alle die ich noch so getroffen hab
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Fands auch ne sehr sehr geile Party.
War schon lang nich mehr so besoffen.
Die Leute waren auch alle gut drauf.
Von der Musi hab ich auch nich so viel mitbekommen.Da ich nur Leute getroffen hab die ich lang nich mehr gesehen hab und das hieß quatschen,quatschen,quatschen.
Nochmal sorry @ Matze,war echt ganz schön full und wollt dich nich so nerven,habs dann Heme mitbekommen als ich mir die Bilder angeschaut hab.Dickes SORRY!!!! :oops:
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

Püppchen hat geschrieben:Nochmal sorry @ Matze,war echt ganz schön full und wollt dich nich so nerven,habs dann Heme mitbekommen als ich mir die Bilder angeschaut hab.Dickes SORRY!!!! :oops:
:lol: die bilder will ich dann aber auch mal sehn...
aber im ernst..is verziehen - mir gings ja selbst nich anders, aber das haste ja mitbekommen :wink:

Ansonsten fand ich die ganze party sehr gelungen wirklich jede menge leute dagewesen und durchgehend gute musik...zumindest die, an die ich mich noch erinnern kann :tard:
war ja schon anfangs gut dabei aber nachdem mich jemand aus seinem becher hat kosten lassen gings schlagartig bergab...
aber das gehört dazu denk ich, war ja auch selbst schuld - wer lässt sich schon von zwei betrunkenen mädels n getränk andrehen :lol:

war alles in allem trotzdem super und mir gehts auch wieder gut
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

FETT!!!
HAT ÜBEL SPAß GEMACHT-Publikum und Stimmung klasse!!
erstmal nen lieben gruß an alle!!!!!

das war so nen Abend nachdem sich danach sagt: "scheisse-mit dem hätst ma gerne mehr gequatscht..und mit dem..und mit dem...und mit dem noch..."
der wohlfühlfaktor war sehr sehr hoch :D

am anfang hatten wir kleine probleme mit der anlage hinten aber ich glaub sie klang dann ganz ok.
zur musik kann ich nur zum hardcore floor was sagen:mit mir zufrieden war ich eigentlich überhaupt nich -dafür waren die anderen klasse.
Detest einfach von vorne bis hinten total geil!!mehr brauch ich nich sagen (ausser ich freu mich auf die nächsten veröffentlichungen...)!
Format C und GRG klanglich einwandfrei aber ich hät mir nen klein wenig mehr beim aufbau gewünscht.trotzdem super sound dat war cool!!!!
malaria hat daran angeknüpft und was ich so mit bekomm hab-er hat das auflegen überhaupt nich verlernt :lol: hat schön gelegt!
Bastard kaum mitbekomm-nulle schon eher und das war ne runde sache!
war dann auch langsam immer verwirrter :tard:

noch nen riesen lob an unsere bar leute und an alle die geholfen haben
@matze: du kannst dich gerne als praktikant fürs licht bei uns bewerben hast ja deinen spaß gehabt :lol:
@unser securitymann: danke für das riesengroße geile sandwich am morgen!das hat meine freundin und mich gerettet in dem moment und wir konnten uns nach hause schleppen.
apropos: in der torgauerstrasse wurden wir dann zeuge eines komischen szenarios.bei einer kneipe waren brutalst sämtliche großen glasscheiben raus gedroschen.erster gedanke: einbruch.
beim näher kommen zeigte sich: es lagen so sachen wie billiardstöcke und zimmerpflanzen nebst ein paar holzstücken, die reste eines oder mehrerer stühle zu sein schienen, auf der straße.
eigentlich war ein beträchtlicher teil der inneneinrichtung nach draussen verlegt worden.
als wir vorbei liefen sahen wir jedoch das drin noch buntes treiben angesagt war und da saßen immer noch leute drin die miteinander gesoffen und gelabert haben.einer hat in aller ruhe gekehrt -weil drinne war nich wenig kaputt.
also doch kein ainbruch wie erst vermutet sonder wahrscheinlich ne irische hochzeit oder sowas wo es immer so is das man sich aufs maul haut und dann zusamm weiter trinkt bis es wieder kracht und immer so weiter :idea2: :lol:

nochmal riesen Dankeschön an alle :D !
es war mir die reinste freude!!!
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

thetackytarget hat geschrieben:@matze: du kannst dich gerne als praktikant fürs licht bei uns bewerben hast ja deinen spaß gehabt :lol:
dann erwarte ich aber für`s nächste mal mehr belegte kanäle...mit 1 lichteffekt und dem Ausschalten ließ sich dann doch nich so viel machen.
aber spass gemacht hats trotzdem... :lol:
hab nur die befürchtung ich bin den leuten damit n bissl auf den sack gegangen :oops: aber ich entschuldige dies hiermit mit meinem alkoholpegel 8)
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

:good:
Zuletzt geändert von butzi am 10.04.06 - 13:18, insgesamt 2-mal geändert.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

war eine der schönsten partys des jahres für mich, musik war fast durchgehend einfach nur genial(schade das ich vom detest nich soviel gehört habe) :good:

hab viele viele alte bekannte wieder gesehn un auch neue gesichter kenngelernt, hat mich sehr gefreut :D

schade das ich schon um 6 gehn musste, wäre gerne bis zum schluss gebliebn. aba die nächste party kommt bestimmt :D
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
inkokk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 656
Registriert: 19.02.05 - 14:58

Beitrag von inkokk »

kurz und knapp: party in der gesamtheit sehr gut...musikalisch (vor allem im tempo floor ) bin ich komplett auf meine kosten gekommen...freu mcih daher auf die nächsten veranstaltungen im klub
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

so! ich bin auf jeden fall erstmal beruhigt, das alle meine mädels sicher heeme sind (druffymaus! du auch???) war nur vorn im tekkfloor, fands musikalisch sehr ansprechend! rdr hat ganz schön laut gemacht... und nach 4std. neben der monitorbox, war ich dann froh wo trinax sein projektor und den läppi eingepackt hat! hat fetz gemacht die clips zum takt und farblich passend auf die wand zu schmeissen :lol: ....obwohl sich immermal welche beschwert haben das es zu hell war :roll:
im großen und ganzen, viele nette leute am start gewesen!
danke noch ma an paul und leo, die auf die gute idee kamen noch n paar stunden danach im rosenthal, mit nem beutel gefüllt mit 10 sternis zu sitzen 8) bis zum näxten mal! mellä :!:
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

m-1000 hat geschrieben:so! ich bin auf jeden fall erstmal beruhigt, das alle meine mädels sicher heeme sind (druffymaus! du auch???) :
na türlich
warum denn auch net aber hab schon gehört das du dich aufgeregt hast das ich doch noch gefahren bin ...aba hei mir gings gut keine sorge


ja nu zur party
fett fett und nochmal fett
war richtig geil gewesn .....de ersten 4 stunden nur gefeiert ja und danach die zeit irgendwie nur noch mit labern verbracht
leute waren super ( bis auf die kunden die mich in einer tour als schauhaus und nachtcafe tussi bezeichnet haben .....und als ich zum detest gefeiert haben die mich noch angelabert haben ob ich schwer höre das doch gar nicht meine musik und ich solle doch zu den partys hingehen wo ich hingehöre ...hallo gehts noch ....nun ja die sind dann zum glück schon früh abgehauen und konnten mich somit nicht mehr stressen)

ja musik war wie gesagt ganze zeit gut gewesen obwohl ich nur hinten gefeiert hab ...vorn im tekk hab ich vieleicht grad mal 5 minuten das tanzbein geschwungen nur war mir dann doch zu ruhig :lol:

ja ansonsten wie gesagt viel von der zeit mit bekannten und neu kennengelernten leuten gequatscht

fazit alles in allem rund um zu frieden
nun ja bis auf die tatsache das ich mal wieder mein schlüssel im auto vergessen hab ja und dor liebe helfer in der not der caffee denn glaub ne halbe stunde oder so mit allen möglichen werkzeug was es in den gebäuden zu finden gab versucht hat aufzumachen :oops: :lol: :oops:
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Joar...

Also Ums kurz zu machen, die party war auf jeden fall mal richtig genial. Sind gegen halb 1 angekommen und bin dann gleich mal hinter gelaufen um mich von der qualität der Musik zu überzeugen und ich wurde nich enttäuscht. Es war wirklich vom allerfeinsten was die musik angeht.
Vorne war ich eigentlich nur um mit leuten zu schnacken und mehr nich. Aber demnach was mir am ende des "abends" von bekannten erzählt wurde wars vorne auch richtig geil. Durchgehend alle Acts die ich hinten mitbekommen hab waren einfach nur riesig. Dieses Jahr gabs für mich auch noch keine bessere veranstalltung und ich hoffe auf eine wiederhohlung :good:

Obwohl ich mich teilweise mit alten bekannten und neuen gesichtern festgelabert hab, hatte ich dennoch genug zeit um eine runde zu steppen.

An dieser Stelle auch mal nen gruß an Mutti, phil, ferry, mellow, anja, druffymaus, mad, pase, marvin, polo, rolf, schmiddi und den rest mit dem ich mich da so unterhalten hab. :D


Im grossen und ganzen hat sich der abend richtig gelohnt. Freu mich schon aufs nächste mal =)
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

@melle: danke für den hinweis, dass ich in die falsche richtung gegangen bin am vormittag. :)
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

martin hat geschrieben:@melle: danke für den hinweis, dass ich in die falsche richtung gegangen bin am vormittag. :)
hast du den weg über den zaun gewählt :lol:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe »

thanx to alle und vorallem frida und frank :!: :!: :!:
und jetzt nochmal für mich habs geschafft mal einen abend reene zubleiben juhu .....christiane f du kannst mich mal.....
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

sauber rolf !! top :-D
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

kann mich nur anschließen.wirklich sehr gelungener abend.
wollt eigentlich mehr zeit auf dem tekk-floor verbringen :oops:
kam aber anders als gedacht. :lol:
@ thetackytarget: das war keine inneneinrichtung,
das waren zwei mittig platzierte papiermülltonnen :shock:
hab selten nach nem club besuch nochmal so gelacht.
die hallenser-core-fraktion gibt mir da sicher recht :wink:
grüße an alle die da waren.
freu mich auf den 28. :good:
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

Tino hat geschrieben: @ thetackytarget: das war keine inneneinrichtung,
das waren zwei mittig platzierte papiermülltonnen :shock:
hab selten nach nem club besuch nochmal so gelacht.
die hallenser-core-fraktion gibt mir da sicher recht :wink:
grüße an alle die da waren.
jepp *zustimm* ;)
ansonsten hab ich jetzt erstmal keine zeit und schreib erstmal nur: war sehr geil ;)
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

eine wirklich großartige veranstaltung!
musik von anfang bis zum ende einfach nur fett!
die lokalität sucht seines gleichen und man weiss genau: hier fühle ich mich wohl!
die anlagen waren sehr gut eingestellt und es war zum glück nicht überlaufen, hat wirklich genug platz zum feiern...
wer hat ab 5 im tekkfloor musiziert? das set würde ich mir gern nochmal anhören!
einziges manko...
die leute waren teilweise wirklich n bissi unter der gürtellinie. ziemlich viel asoziales gesehen, aber das gehört wahrscheinlich dazu..
hoffentlich macht ihr so weiter!ich komme wieder
der treb
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

trebron hat geschrieben:eine wirklich großartige veranstaltung!
musik von anfang bis zum ende einfach nur fett!
die lokalität sucht seines gleichen und man weiss genau: hier fühle ich mich wohl!
die anlagen waren sehr gut eingestellt und es war zum glück nicht überlaufen, hat wirklich genug platz zum feiern...
wer hat ab 5 im tekkfloor musiziert? das set würde ich mir gern nochmal anhören!
imho war das hauptsächlich der siebenschlaefer. oder irre mich? meine erinnerung ist leicht getrübt :P
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

nee wir (ich) ham erst um 6 angefangen, weiß garnicht mehr wann frank dann endlich dazu gekommen is :lol: ......war auf jedenfall ne geile fete :D
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

ich meine den musiker vor dem Siebenschlaefer
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Ich fand es ebenfalls recht gut. Ein vergleichbares Corelineup würd ich mir öfters in LE wünschen.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

trebron hat geschrieben:ich meine den musiker vor dem siebenschlaefer
RDR :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

pupswindel hat geschrieben:
martin hat geschrieben:@melle: danke für den hinweis, dass ich in die falsche richtung gegangen bin am vormittag. :)
hast du den weg über den zaun gewählt :lol:
ey nee. ich bin einfach in die verkehrte richtung gegangen. ruft melle nur hinterher "dort gehts zur straße" :)
(nachdem man 11h in einer dunklen höhle verbracht hat, darf man ja mal die orientierung verlieren :))

dort hat gott sei dank schon mein taxi gewartet. nur noch gesagt, wohin ich will. 30sek später hab ich gepennt. :)

aber was der sieben am vormittag gemacht hat, war auch einfach nur hammer und ungewohnt. :)
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

martin hat geschrieben:
pupswindel hat geschrieben:
martin hat geschrieben:@melle: danke für den hinweis, dass ich in die falsche richtung gegangen bin am vormittag. :)
hast du den weg über den zaun gewählt :lol:
ey nee. ich bin einfach in die verkehrte richtung gegangen. ruft melle nur hinterher "dort gehts zur straße" :)
(nachdem man 11h in einer dunklen höhle verbracht hat, darf man ja mal die orientierung verlieren :))

dort hat gott sei dank schon mein taxi gewartet. nur noch gesagt, wohin ich will. 30sek später hab ich gepennt. :)

aber was der sieben am vormittag gemacht hat, war auch einfach nur hammer und ungewohnt. :)
und ich hab den sieben verpasst.... hab mich so auf subschlaefer gefreut...aber dank der üblichen exzesse im Klub musst ich mich halb sechs ausklinken... na, die nächsten male reiß ich mich zusammen :wink:

aber das was ich mitgekriegt habe von dem abend war richtig schön, angenehme menschen und gute Musik (danke syntax error fürs nachdrehen :wink: )... schließe mich also meinen vorrednern an.

Bis zum nächsten Mal am 22.04.
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

klasse party , ich muss sagen das is so ein richtig schön reudiger klub => geil , hat mich ein bissel an die kunstkantine in MD erinnert mit den fliesen und so , aber da wird ja bloß minimal gespielt . fand die party geil , waren auch ein haufen leuts vom board da , hab aber trotzdem mit eher weniger leuten gequatscht und die mit denen ich geredet habe da weiß ich die namen nich mehr , naja vieleicht kann sich ja noch wer an meinen namen erinnern und mich aufklären :-) , gegen 6.30 hats mich dann mal niedergerafft und ich musste erstma 2.30 stunden schlafen bis ich da aufgewacht bin weil irgendwer vorm auto rumkrakelen musste , wieder rein da haben die subschlaefer immernoch gelegt und auch noch spass gehabt ich war entsetzt normal liegt der 7 spätestens um 8 wieder im bett naja dennoch bis um 10 ein bissel mitgewippt und dann doch mit etwas erleichterung gesehen das 7 den koffer zusammengepakt hat .

gerne wieder, lustiger laden


mfg aus md von holzi ;-)
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

geht es anderen eigentlich auch so, dass sie trotz relativ nüchterner anwesenheit kaum erinnerungen an diese party haben? :lol:

ich glaube es wird zeit für ein fahrtenbuch ... ähm partybuch mein ich doch 8)

ach übrigens: horst tappert undercover hat mir am besten gefallen :wink:
Antworten