31.03.06 - we_are_back_@_hellraiser_leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

we_are_back_@_hellraiser_leipzig

Beitrag von Wolfie »

So da noch niemand nen topic aufgemacht hat mach ich das mal:

bin gegen 21.50 Uhr angekommen und hab erstmal die deko bewundert. Und natürlich alle neuerungen die nach der 5 montigen helli pause entstanden sind. Bin gleich erstmal gegen ne wand gelaufen die es vorher noch nicht gab :oops: Musikalisch ging es dann auch direkt los mit eiman und stanicki die nen schönes klassisch angehauchtes set spielten. Dann kopf und hand die massiv überzeugten und nen sehr schönen liveact abgegeben haben mit viel inovation und angenehmen tempo. (gleich nochmal grüße an beide :wink: ) Dann war der dachs dran der das tempo steigerte und nen recht brachialen sound spielte. Dann hab ich angefangen und hatte auch meinen spaß mit dem Publikum. Das Publikum hatte diesmal schön platz und dankte das mit sauig guter laune und ausgewogener stimmung. Als ich dann fast fertig war kam meine überraschung und kratzer klingte sich noch mit bei mir ein. Sowei ich es noch in erinnerung habe hat das super gepasst, auf jeden fall hat es mir sehr viel spaß gemacht :P Dann folgten Kratzer und schrempf die auch super zusammengepasst haben und was danach kam war einfach unbeschreiblich. Kratzer, eiman, und und und (glaube teilweise 4 dj´s) knallten eine gänsehautplatte nach der anderen in den raum. Das war schön mit anzusehen da alle tierisch spaß hatten und somit stellt das für mich den höhepunkt des abends da. Später wurde der style minimaler und brachte so den perfekten abschluss einer wunderschönen party.
Danke an die Veranstalter und an die leute die da waren..
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Plan-Brett
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.05 - 22:02
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Plan-Brett »

Ey Wolfie haben wir uns nicht auch noch unterhalten???? Weiß es gar nicht mehr. :oops: :oops:
Philipp aus Ingoldorf.
Nach der Party wars schon noch lustig. Wir (Kopf und Hand + Mannschaft) haben es dann noch gut krachen lassen.
War echt ne coole Party...................Hatte echt meinen Spaß in Leipzsch
[b]Cumshots auf Burkas sind blöd........[/b]
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Plan-Brett hat geschrieben:Ey Wolfie haben wir uns nicht auch noch unterhalten???? Weiß es gar nicht mehr. :oops: :oops:
Philipp aus Ingoldorf.
Was´n Kommentar, Philipp aus Ingoldorf!
:lol: :lol: :lol:
http://unisign.de
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

@ verplantes brett: das seh ich ja jetzt erst. du wohnst ja sozusagen bei meiner freundin (augsburg) um die ecke.

sorry wegen ot 8)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Plan-Brett
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.05 - 22:02
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Plan-Brett »

partydevil hat geschrieben:@ verplantes brett: das seh ich ja jetzt erst. du wohnst ja sozusagen bei meiner freundin (augsburg) um die ecke.

sorry wegen ot 8)
Na ja..........So um die Ecke is Augsburg nicht. Ne dreiviertel Stunde Fahrt ist das schon. Mein Bruder studiert da also bin ich ab und zu dort.

Ebenfalls sorry für OT..
[b]Cumshots auf Burkas sind blöd........[/b]
Aluton
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.06 - 19:24
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Aluton »

@ Wolfi. Gruss zurück!! Hat wahnsinnig spaß gemacht bei euch! Der Sound war ja wohl durchgehend pervers! Hab die Beats immer noch im Ohr... Hoffe die sets kommen bald.
----Der Mensch ist die größte Naturkatastrophe aller Zeiten.-----
Kopf-und-Hand

Beitrag von Kopf-und-Hand »

War echt genial im helli!

ein paar bilder und ein kleines video vom abend gibts auf
http://www.brettoxyd.de
Benutzeravatar
Matpocks
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 119
Registriert: 01.04.06 - 11:01

Beitrag von Matpocks »

war wie nicht anders zu erwarten mal wieder ne überaschung, mit dem line-up ab6 uhr.
mir hats gefallen
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Mein Komment zu der Party ... extrem laut, einfach geil ... war wirklich eine rundum gelungene Veranstaltung ... Jede Platte hjat gepasst ... es gab keinen Moment an dem ich freiwillig aufhören wollte zu tanzen ... leider muss mein 12. Glass Wodka Redbull schlecht gewesen sein was schließlich zu orientierungsschwierigkeiten und Koordinationsproblemen führte... ;) Beim nächsten mal bin ich wieder am start.

greetz Marco
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
Basssfreak
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 400
Registriert: 24.10.04 - 21:09
Wohnort: Dort wo du nicht Wohnst!
Kontaktdaten:

Beitrag von Basssfreak »

also ich muss schon sagen obwohl ich mioch spontan nach meinem umzug entschloss ins helli zu gehen war es ein recht asnsehnlicher abend kopf & hand waren richtig geil ansonsten hat och alles gepasst leider musste ich 5.30uhr los wodurch ich den wolfi net hören konnte ansonsten war der abend top
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist."
Benutzeravatar
honey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 589
Registriert: 20.08.05 - 22:20
Wohnort: L.E./B
Kontaktdaten:

Beitrag von honey »

also ich fands auch einfach hammer.. hab schon lange nicht mehr zu so guter musi gerockt, auch wenn ich festgestellt hab, dass ich mir sowas nicht mehr jedes we anhören kann :P dann doch lieber minimal :wink:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

sets wird es wohl demnächst auch geben ;-)
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Basssfreak
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 400
Registriert: 24.10.04 - 21:09
Wohnort: Dort wo du nicht Wohnst!
Kontaktdaten:

Beitrag von Basssfreak »

Wolfie hat geschrieben:sets wird es wohl demnächst auch geben ;-)

das wäre auch ziemlich geil ich hoffe auch eins von dir dich habsch leider nich hören können....... :cry: ............ :lol:
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist."
Antworten