War gestern wer in Vocke?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
War gestern wer in Vocke?

Beitrag von Marshall »

Im Kraftwerk Vocke also...
Würde mich mal interessieren, ich war mit dem XTC da und da es nicht soo viele waren würd ich gern wissen, ob irgendein OCB'ler bei war...
VyRuz
Genosse
Genosse

Beitrag von VyRuz »

ich war zwar nicht da aber kann das sein das die party von leveltrauma war?
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beitrag von Marshall »

ja
XTC
Aktivist
Aktivist
Beitrag von XTC »

war eigentlich ganz lustig. meine kleine cousine war auch da und die hat mir dann erst mal erzählt, dass sie mit bastian w. zusammen ist. fand ich ja net schlecht. die hat dem marshall und mir dann viele nette geschichten erzählt, ob sie nun alle stimmen sei dahingestellt. da war ich dann erst mal platt. aber hatte ja gestern schon gesagt, die mucke is ja alles schön und gut, aber viel zu monoton. da fehlt mir die abwechslung. achso fast vergessen, haben ja ein wenig den acid burn kennengelernt, das ist ein durchgeknallter vogel. hab gut gelacht, wenn der gelabert hat. war also für die spontane aktion mal in vocke vorbeizuschauen net schlecht. danke nochmal marshall fürs fahren
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beitrag von Marshall »

nuklar =)
ich fands ansich auch gar net übel. Bis zu doll einfaches geschredder, aber ansich ganz gut gefeiert, immerhin war ich nu 2 Monate net. Was den Acid betrifft :weglol: War schon sehr amüsant.
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beitrag von Slomki »

nene freund von mir wollte da auch hin, aber so recht hat mich es nicht gereizt :?
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beitrag von cobo »

na ich wollt och erst auf die party, aber hatt dann keinen bock meine mit meinen leuten da erst bis raus zu fahren und die dann wieder alle heme nach de zu bringen, wenn ich eh nach waldersee muss! ausserdem waren wir bei der letzten veranstaltung in der dortigen location kurz da und da sind nur kinder und dorfprolls rumgesprungen...da hatten wir dann nicht so das verlangen nach!
zu der monotonie: des is genau mein problem mit der leveltrauma-mucke..is zwar ne angenehme härte, aber die ganze zeit nur das gleiche...da kommt bei mir nich sonderlich freude auf! aber schön, wenns euch gefallen hat!
www.easttraxx.de

cable corps
XTC
Aktivist
Aktivist
Beitrag von XTC »

wie gesagt es war ganz lustig, aber wir haben es ja auch dann net ewig ausgehalten. und das mit den kindern und prolls stimmt natürlich. da is einer rumgesprungen, wo ich dachte der ist 8 jahre alt. :nonono:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
BASTian W
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beitrag von BASTian W »

Vielleicht etwas Spät aber diese Party war nicht von Leveltrauma! Waren nur geladen zum legen!
Antworten