PC Problem
- lazy animal
- Rote Socke
PC Problem
Hi...
Neuerdings hängt sich mein PC öfters auf und musst dann resettet werden. Manchmal fehlt dann einer ganze Festplatte. Diese taucht nur wieder auf, wenn ich den PC ne Zeit lang aus lasse. Es war schon soweit, dass Windows nicht mehr booten wollte und die Tastatur nicht mehr gefunden wurde.
Kennt jmd. das Problem?
Neuerdings hängt sich mein PC öfters auf und musst dann resettet werden. Manchmal fehlt dann einer ganze Festplatte. Diese taucht nur wieder auf, wenn ich den PC ne Zeit lang aus lasse. Es war schon soweit, dass Windows nicht mehr booten wollte und die Tastatur nicht mehr gefunden wurde.
Kennt jmd. das Problem?
- Gulaschkanone
- Held der Arbeit
- lazy animal
- Rote Socke
- Gulaschkanone
- Held der Arbeit
- lazy animal
- Rote Socke
- Byberstyle
- Thälmannpionier
- Cradle of Filth
- FDJ'ler
Seh ich ähnlich, einfach mal rechner aufschrauben und gucken ob elkos schon aufgeplatzt sind.Byberstyle hat geschrieben:--> naja wenn das board schon so alt is ..dann würd ich mal meinen das es daran liegt das sich das board langsam verabschiedet !!!!!!!lazy animal hat geschrieben:neues Bios gibts für das Board glaub ich auch nicht mehr.
Und das neue Netzteil hat wieviel Watt Ausgangsleistung?
"Und im dichten Sprachwirbel der Welterklärer und Selbstdarsteller segelt derzeit mehr Bullshit durch die Welt als in jedem Kuhstall mit Kollektivdiarrhö." Gregor Kessler, FTD
- lazy animal
- Rote Socke
Nein so alt ist das Board nun auch wieder nicht... ich meinte nur damit, dass es von manchen Anbietern doch keine Updates mehr gibt..Byberstyle hat geschrieben:--> naja wenn das board schon so alt is ..dann würd ich mal meinen das es daran liegt das sich das board langsam verabschiedet !!!!!!!lazy animal hat geschrieben:neues Bios gibts für das Board glaub ich auch nicht mehr.
Ist ein MSI K7 und hab ich 2004 gekauft... Die Festplatte etc. funktioniert nach kurzer Zeit wieder. Der hat bestimmt bloß mal wieder kurz seine Phase...
Das Netzteil hat 450Watt und reicht locker aus.
- Gulaschkanone
- Held der Arbeit
- lazy animal
- Rote Socke
- pinkie1234
- Genosse
- Gulaschkanone
- Held der Arbeit
- pinkie1234
- Genosse
jo habe ich schon... habe es mit der cd vom Latop probiert, früher hat das immer funktioniert.. aber diesmal nicht, jetzt kommen die Pixelfehler schon beim einschalten, muss erst immer wieder einmal den Stecker ziehen um überhaupt ins Installationsmenü zu kommen..Gulaschkanone hat geschrieben:an der festplatte oder an der cd ,ich würde als erstes mal ne andere cd probieren