15.02.03 - vyruz's birthdaybash @ beatclub de

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

15.02.03 - vyruz's birthdaybash @ beatclub de

Beitrag von VyRuz »

das war für mich schon eine sehr seltsame party 8)
von 7 bis 8 kamen alle dj's an unter anderem cobo und noxz.
nur der der house dj, der edgar, fehlte welcher als erster auflegen sollte.
als ich dann ein paar minuten vor um 9 schon langsam in panik geriet kam er dann endlich an :roll:
daqnn war wieder alles in ordnung, die ersten leute kamen und ich durfte wegen der sperrstunde das line up völlig umplanen.
von um 10 - 11 sollte der trash house legen welcher dann erst halb 11 ohne houseplatten kam :roll:
naja, also hab ich in der zeit musi gemacht, was mir übehaupt nicht passte, denn irgendwie wars mir zu früh und scheisse war das set auch noch dazu :wink: >shit happens<
nach mir folgten dann im stunden takt nochma edgar mit tech, ali g und trash. das war dann die zeit wo der club (ganz schön) voll wurde.
mso härter die musik wurde umso böser guckte der baarkeeper, bis er mich alle 5 min beleierte das wir house spielen sollen. ich habe ihn damit6 beruhigt das in der sperrstunde smoothere musik läuft...
naja, nach dem trash sollte ja der martin w kommen, welcher natürlich auch ca 20 min zu spät kam :?
daraufhin hab ich erstaml den cobo rangelassen der ganz schön geballert hat :) ich fands geil, nur leider der blöde baarkeeper nicht :)
als dann noxz von 3 - 4 mit hardcore und terror anfing bin ich dem baarkeeper lieber aus dem weg gegangen :) noxz hat auf jeden gute party gemacht, mir hat der terror nur nicht so zugesagt, war schon ein bisschen heftig, aber der anfang und der speedcore - hammerhart :wink:
während dessen gaben mir die türsteher zu verstehen das sie keine lust mehr haben (toll :wink: - mir doch egal, kosteten immerhin 40€).
als dann der martin w mit demk bastian w kam war ich nicht schlecht überrascht als ein kleiner schüchterne junge vor mir stand und kein ton gesagt hat. naja, hauptsache macht gute musik, hat ja schliesslich 30€ gekostet (damit er sich noch einen laptop mieten kann und programme draufmachen kann).
wieso nicht, macht ja geile musik... das einzige programm das ich sah war traktor 1 womit er seine selbstgemachten tracks gemixt hat, da hätte er auch meinen rechner nehmen können.
naja 8) , is ja noch zu überleben, doch leider musste ich die ganze zeit neben dem mixer stehen weil der martin permanent übersteuert hat und die boxen nicht grad billig waren. dazu kam nocfh das ich ihn vorm barkeeper beschützen musste weil der da total freigedreht hat.
in der sperrstunde von 5 - 6 hat der alex noch mal gelegt und zwar so in der richtung johannes heil. in der ezit hatte ich meine erste richtige freizeit wo mich mal keiner stresste. und der barkeeper war wieder glücklich :mrgreen:
nach der sperrstunde sollte der trash seinen trashcore auflegen welcher bnatürlich weg war :wink:
also hab ich schnell den bastian w überredet mal den rest der party aufzulegen was er auch tat (gefallen hat es ihm glaub ich nicht, er wollte schon um 5 weg :lol: )
naja, als er um sieben fertig war war der laden auch leer und ich konnte in mein bett :wink: !

Im grossen und ganzen hat mir die party gefallen, es war sehr abwechslungsreich und ich denke den grossteil der gäste hat es auch gefallen. die crew war sehr komisch, besonders der etwas schwul aussehende baarkeeper. wechseln wollte der auch nicht, so musste ich für ein mixery und ein wasser 5€ bezahlen...
die türsteher haben sich permanent bei mir beschwert, z.b. über die gästeliste, und hätten am liebsten um 3 den laden dicht gemacht.
insgesamt waren 105 leute da, eigentlich ziemlich wenig im vergleich zu der liste wenn man bedenkt das noch 20 neuer bzw. fremde leute dazu kamen...
ostcodler waren 5 inklusive mir am start: cobo, noxz, slomki, wheazl und ich...
wie hats euch gefallen??? schreibt ma eure meinung!

mfg|vyruz
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

ich kann nur sagen...gut das es den slomki gibt...ohne den wär ich nie zu deiner party gekommen...
der abend fing für mich schlimm an...keine kohle...eltern weg...das schlimmste,slomki war wie vom erdboden verschluckt...allet scheisse halt...hab dann irgendwie noch n bissl kohle aufgetrieben un bin dann so gegen 22.00(lol wie früh..scheiss langeweile) auf den weg gemacht...irgendwann war ich dann da...aber der slomki...wo war der...keine ahnung...naja...kannte dann so 3 leute... :wink: ...war aber trotzdem lustig...meine cam machte am anfang ganz schöne scheisse aber das legte sich gegen 1 komischerweise...ich fands gut...un irgendwann kam dann der slomki... :lol: ...wie der aussah...naja wer ihn kennt hats selber gesehn...
naja...genug geschichten erzählt...wenn man die klangliche begleitung betrachtet...würde sagen für jede tekknoide blutgruppe war was dabei... ich fand edgar ganz ansprechend...nach ihm hat ich irgendwie ne megadown phase :sleep: ... irgendwann bin ich aber wieder ausm koma aufgewacht...dann kam noch n kumpel an..."brauchste was...?!?!?"...ich erstma komisch geguggt,kannt ich garnich von dem...am ende stellte sich heraus das er mir energyzeug andrehn wollte...hab mir das zeug zugelegt und gleich mal n kräftigen schluck incl. ne portion sauerstoff getankt...dann kam irgendwann noxz...hmm...was soll man sagen... :shock: ... :wallbash: ... :rocker2: ... :rocker: ...einfach nur :respekt: ... war teilweise schon zu heftig...standen alle da und kamen mit ihren bewußtseinserweiterungen nich klar...aber einfach geil...wär nett wenn ich den mitschnitt mal antesten dürfte... :D
hab mich gegen 7.00 losgemacht...davor noch schön in nem sofa gechillt und mal n bissl meine ständig zappelnden gliedmaßen freien lauf gelassen...
von dem stress den du hattest hat man null komma garnix gemerkt...einfach nur hammergeile party...105 leute reichen doch für den beatclub...hab mich hier vor ewigkeiten angemeldet aber irgendwie nie mehr hingeguggt was hier für krasse leute sind...werd öfters mal vorbei schaun... und VyRuz...feier einfach öfters mal geburtstach... :)

aSo...öhm...die mehr oder weniger guten fotos gibs bald zu sehn...werd die mal irgendwo bunkern...
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

oh, noch ein ostcodler am start gewesen :wink:
da hätt der slomki ma was sagen müssen :)
freut mich das es dir gefallen hat!!! mal sehen, vielleicht wieder im sommer nach meinem abi!
apropo energy, ich hab die ganze nacht persöhnlich auf dem floor 5 1liter flaschen energy verteilt :)
aufeinmal kam ein typ aus hetttedt an gibt mir die hand sagt ales gute zum geburtstag und drückt mir dabei ein teil in die hand, ich hab ihm nur gesagt das ich nächsten freitag hab und ihm da ding zurückgegeben :wink:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

warst du der typ der gefilmt hat? wenn nicht weisst du wer das war?
ich brauch ne kopie von dem film :wink:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

so...hab die fotos mal geuppet...bei pixum.de *werbungmach*...total scheisse aber unkompliziert und relativ schnell...viele dumme fotos dabei aber egal...copyright liegt in der hand desjenigen welcher sowieso nie geboren wird...

diese buchstaben haben mehr bedeutung als nur da zu sein

ka wer der filmer war... auf jedenfall ein total korrekter typ...ham viel gelacht...
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

nicht schlecht, nicht schlecht!!!

Bild

me & slomki
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

tse...
ja doch war schon ne lustige party!war zwar anfangs ziehmlich am boden aber das hat sich ja dann zum glück noch gelegt!
naja also mein set fand ich selber nicht so toll!war denke ich teilweise ganz schön heftig und meine befürchtungen haben sich auch bestätigt dass wenn ich meine neuen platten raus hole keiner mehr auf der tanzfläche is un feiert!kann ich verstehen aber ich wollt sie unbedingt spielen! 8)
un was die mitschnitte von mir un cobo angehen wes ich noch nich wie wir das machen!vielleicht uppen wir die auf easttraxx...naja mal schauen!ich sag dann noch mal bescheid!
un der cobo war auch ziehmlich nice!hätt zwar zu gerne gefeiert und ihn unterstützt aber mir gings da noch nich so jut!schorry!
cable corps
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

ohhhh gott *schämschäm* nen beschisseners foto haste net gefunden vyruz hä ? :lol:
also ich fand die party goil nur leider war ich stoned und konnte net feiern...aber die mukke war der hammer...freu mich ja immer wenn der noxz auflegt und der cobo..
einfach nur der hammer :)
naja ich habe ja leider net wirklich viel von der party mitbekommen...da ich nicht allzu lange da war..

ps: das foto ist beschissen 8)
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

scheint ja trotz allem ne geile party gewesen zu sein :D das foto findsch geil - lobenswert ist natürlich dass der vyruz sein ostcodeshirt an :D hat
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

schade das du nun nicht da warst sieben aber zur nächsten party klappts hoffentlich. deine musi wär bestimmt ziemlich geil gekommen!
hab mir überlegt mit dem wheazl ne offizielle party im sommer im bc zu machen... werd mich da nach dem abi ransetzen!

obwohl ich mehr der einzelgänger bin bei solchen sachen werd ich das nächste mal hilfe in anspruch nehmen. was für manche leute wie ne gut geplante party aussah war für mich ein wirres durcheinander, besonders line up technisch. zum glück das sich der bastian ne halbe stunde vorher bereit erklärt hat zu legen, denn sonst wär wohl kein dj mehr dagewesen...
nochmals danke an euch cobo & noxz, wir sehen uns zu back to basics würd ich sagen :)

da ich erst am freitag geburtstag hab wird zuhaus nochmal gefeiert mit dem ali g, dem trash und mir.
das wird nochma geil :lol:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

apropo t-shirt: der bastian w hat mich auch darauf angesprochen ob das was mit den ostcoderockerz zu tun hat weil ein gewisser "der ruh" von den ostcoderockerz bald im jungle club legt :wink:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

danke erstma...neja, wenn du solche probleme mit dem line up hast, warum sagst du dann nix zu uns? ich hätt nix gegen ein spontanes battle mit dem pohl gehabt und es gab echt genug leute, die gefragt haben, ob wir nicht nochma machen könnten!
und der christian hätte auch gerne noch ne halbe stunde gemacht...das wär auch nochma hammer gewesen! aber gut...deine party!
ich muss sagen, dass ich die beatclub-crew anfangs auch nich grad toll fand! die beiden an der bar waren ja nu echt gar nicht geeignet und die vom ton waren ausreichend unfreundlich...aber mit der zeit bin ich eigentlich ziemlich gut mit den türstehern und zumindest dem langhaarigen (vom ton) zurecht gekommen.
ich fand den trash absolut scheiße! da mach ich och keinen hehl draus! das mixing war zum kotzen und die platten gingen so...stino halt! aber der hammer war, dass er mir erklären wollte, dass reason ja wohl sehr sehr simpel sein muss...ich beschäftige mich jetzt n ganzes jahr so ziemlich jeden tag damit und würde langsam sagen, dass ich großteils durchsteig und der will mir was erzählen?!
n0xz´ set war geil! schade nur, dass ich "betty" verpasst hab...wollte mir das gute "spermaluder" ja gerne laut geben, aber da wollte dauernd wer an mein auto! fakt: das spielste auch bei btb(und wenns nur für mich is...*zwinker*)!
naja...irgendwie haben sich ein paar beschwert, dass ihnen mein set zu dolle war, da hab ich zum schluß n bissel weniger gemacht...aber nächste ma is mir das scheiß egal...nix mehr mit zügeln...ach ja...und ab jetzt fummelt mir auch keiner mehr am mixer rum, wenn ich mein set mach...das ging mir och gut aufs schwein...bei mir hats nich übersteuert und ich fass ja auch keinem dj dazwischen (war jetzt ebenfalld in richtung trash)
www.easttraxx.de

cable corps
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

aso...aber nicht, dass ihr jetzt falsches denkt...die party war soweit schon gut, aber halt son paar sachen haben mich dann schon echt angekotzt...

aber ma gucken...wenn du deine offizielle party machst, sind wir beide bestimmt wieder gern dabei!
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

also schlecht fand ich trashs mixing nicht...
najut, musik war sehr normal das stimmt. er sollte ja wie gesagt eigentlich house legen...
das er dir aufn sack gegangen ist hab ich garnicht so gepeilt...
najut, ich würd mich dann über die mitschnitte freuen :)
für die offizielle party rechne ich mal mit mark village oder kratzer, an die würd ich sehr günstig rankommen...
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

hört sich ja nach einer durchaus gelungenen party an. konnte leider net kommen, da ich im urlaub war. aber bei der nächsten werd ich auf jeden fall dabei sein. :wink:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

naja, das kam vielleicht n bissel drastisch gesagt, aber der is mir zwischendurch echt ganz schön doll auf den leib gerückt...

soso...kratzer oder village?! naja...dann steigerste dich ja auch ganz schön?!
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

village sollte ja schon das letzte ma lkommen aber da hab ich wohl zu spät bescheid gesagt :oops:
kratzer is nen guter freund vom ali g, mal sehen was sich da machen lässt...
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

möp das hört sich ja verlockend an :P
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

schließ mich mal slomki's aussage an... :lol:
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

XTC hat geschrieben:hört sich ja nach einer durchaus gelungenen party an. konnte leider net kommen, da ich im urlaub war. aber bei der nächsten werd ich auf jeden fall dabei sein. :wink:
naja das hoffen wir mal das du da kommst :)
vielleicht sieht man sich ja bei back to basic, falls ich da reinkommen sollte :roll:
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ja wann war denn das nun eigentlich ?
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

am 21.03.2003 :P
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

ich bin höchstwahrscheinlich da!
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

Slomki hat geschrieben:
XTC hat geschrieben:hört sich ja nach einer durchaus gelungenen party an. konnte leider net kommen, da ich im urlaub war. aber bei der nächsten werd ich auf jeden fall dabei sein. :wink:
naja das hoffen wir mal das du da kommst :)
vielleicht sieht man sich ja bei back to basic, falls ich da reinkommen sollte :roll:
da sag ich pudel einfach mal bescheid und dann geht das schon. das wirst du doch net verpassen wollen!?
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

XTC hat geschrieben:da sag ich pudel einfach mal bescheid und dann geht das schon. das wirst du doch net verpassen wollen!?
ne will ich net deswegen wär es super wenn es gehen würde :)
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

also ich bin schon am zusammenstellen von nem netten set für den 21.3.
hab aber akut keinen bock so lange zu warten, bis ich wieder performen kann...ich denk ma, dem noxz wirds nich wirklich anders gehn?!

aber dort werd ich dann schon mit neuer technik antreten...nix mehr mit ewigem heschleppe...da werdsch dann mit nem schlepptop ankommen!

und diesmal is nix mit zum ende n bissel ruhiger, weil sich die leute beschweren...
www.easttraxx.de

cable corps
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

wer hat sich denn hier beschwert :P *gg* also diesmal komme ich einem normalen zustand...kann ich gleich in meinen geburtstag feiern :twisted:
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

@cobo

du weißt, dass ich auch zu denen gehöre, die sich net beschweren, wenn es mal zufällig :wink: ein wenig rasanter zugeht. freu mich schon so.
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

hehe...na marcüs...bei dir weiß ich doch, dass etwas härtere gangarten nicht fehl am platze sind...
nunja...abwarten, was bis dahin so loes is...
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

@ cobo
find es schön, dass wir uns in der hinsicht so gut verstehen. :bussi:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Antworten