25.02.06 - Rohrfraß @ Seilfabrik - Zwickau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Spongebob
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 125
Registriert: 03.01.05 - 14:15
Wohnort: Oschatz

Rohrfraß @ Seilfabrik - Zwickau

Beitrag von Spongebob »

Mach ich mal in Anfang,

so gegen Zwölf angekommen und erstmal alles angeschaut wie die Location ist, muss sagen geht schon. Dann 1:00 gings los mit H&S dazu am Anfang bei Hanson fast eingeschlafen aber nach ner halben/dreiviertel Stunde gings für ne Stunde richtig gut ab als der Schrempf übernahm. Da rockte die Bude guckt. Sind so gegen 5:00 los, war also net schlecht.
Das einzige was net gut war, die Hitze es wurde warm wie Sau und die Luft stand, da kaum ein Abzug da war, das muss sich noch ändern, sonst passt es schon.
spiralluxx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 328
Registriert: 03.05.05 - 22:58

Beitrag von spiralluxx »

Spongebob hat geschrieben:Mach ich mal in Anfang,

so gegen Zwölf angekommen und erstmal alles angeschaut wie die Location ist, muss sagen geht schon. Dann 1:00 gings los mit H&S dazu am Anfang bei Hanson fast eingeschlafen aber nach ner halben/dreiviertel Stunde gings für ne Stunde richtig gut ab als der Schrempf übernahm. Da rockte die Bude guckt. Sind so gegen 5:00 los, war also net schlecht.
Das einzige was net gut war, die Hitze es wurde warm wie Sau und die Luft stand, da kaum ein Abzug da war, das muss sich noch ändern, sonst passt es schon.
das es sehr warm war lag wohl daran das zuviel leute zu H&S wollten und der rest des clubs sich leerte *g*
die luft war an dem abend nicht wirklich die beste *sorry*
aber immer noch besser als in irgend einer halle zufrieren....

ansonsten war der abend wie immer,die leute haben gerockt,voll war es auch,also für mich nix besonderes,....viele neue gesichter gesehen!
stimmung war auf beiden floors auch sehr gut.....
housefloor ging dank H&S erst spät los aber stefanik und chris manuar haben ordentlich gerockt,..

H&S war wie immer top,...
Norris hat mir diesmal besser gefallen als letztes mal,sehr geiler treibender sound...
und nerventest hat dann den rest besorgt!sehr brachial aber vollkommen okay für den zeitpunkt wo er gespielt hat,....

alles in allem ein schöner runder abend....ohne große probleme
8)
Antworten