die location ist fett, musik spitze, nette leute, geile stimmung.
bilder?

ich war nich bis zum schluß, aber ich geb dem jungen ma bescheid, mein halber tascheninhalt liegt auch noch hinter der barFu Manchu hat geschrieben:unser vorabendprogramm![]()
![]()
dem entsprechend kamen wir gegen 24 uhr genauso harte an wie es die musik war ... drin erstmal lecker früchte gegessen und hallo gesagt ... bald wurde ich immer träger und gegen 1.30 kamen andy paul & henry die nur auf nen abstecher vorbei geschaut haben ... bei denen ging es noch in die die tille und ich konnte auch gleich mit und mich zu hause absetzen lassen... wäre noch gerne geblieben ... da es so langsam voll wurde und einige angenehme leute da waren ... aber .... naja
![]()
melle ... is noch ne jacke übergeblieben bzw irgendwo gefunden wurden ??? ... der chris musste früh in t-shirt heme laufen ... der arme
Dieser Versuch abzubrechen war etwas komisch, naja.thetackytarget hat geschrieben: Es hieß dann Schluß machen-"äh... jetz schon?"-"ja!"-"ok wie ihr wollt!"
hab nur gemacht was man mir gesagt hat!Naja der (von vorn herein zu erwartende )massive Protest der grad eben noch Tanzenden führte dann dazu das ich doch noch nen bischen weiter machen durfte und später hat dann gabbro noch übernommen
Danke fürs VideoBush Killer hat geschrieben:war ne sehr lustige party
leider hat freaky abgesagt die drecksau
dafür war gabro um so geiler
viele lustige leute und geile musik
hier gibts erstmal ein 10min video von oben
Klick Mich
oh ich tat ihm unrecht!hertzkasper hat geschrieben:die sind doch schon seit gestern abend im netz!thetackytarget hat geschrieben:@hertzkasper: was is denn eigentlich nun mal mit fotos?
jetzt wird meine faulheit schon prophylaktisch gegen mich verwendet
tja,druffymaus hat geschrieben: war richtig geil gewesen
hat eigentlich alles gepasst
dem kann ich mich ebenfalls anschliessen...und würd deshalb sagen dass es (zumindest für mich persönlich ) die beste party in diesem jahr war (hat halt alles gepasst^^..loca- zoro typisch- sehr geil , musik oben wie unten sehr schön (vorallem weil ich richtig lust auf genau diese musik hatte), leute warn sehr nett...und auch einige bekannte gesichter da gewesen *g* )druffymaus hat geschrieben:ja war richtig geil gewesen
hat eigentlich alles gepasst ....
egal wers war aber will das video von den jungs noch haben ...hab die glaub den ganzen abend damit genervt ..aber ich wills habenzyklosmile hat geschrieben: und: aha, ihr wart also das Volk da mit der Kamera, die schon
um 23 Uhr gefilmt haben, wo noch KEINER da war