10.02.06 - propaganda undaground - klub25 -

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
UnbekannterNr.2
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.06 - 12:39
Wohnort: PopoClub

propaganda undaground - klub25 -

Beitrag von UnbekannterNr.2 »

RIESEN Groß

Scheiß die Wand an war das geil
Ich will hier raus...
Benutzeravatar
EVO1
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.05 - 17:45
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 »

UnbekannterNr.2 hat geschrieben:RIESEN Groß

Scheiß die Wand an war das geil
02:52 Uhr daheim und die Party war geil??aha???!!!
UnbekannterNr.2
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.06 - 12:39
Wohnort: PopoClub

Beitrag von UnbekannterNr.2 »

EVO1 hat geschrieben:
UnbekannterNr.2 hat geschrieben:RIESEN Groß

Scheiß die Wand an war das geil
02:52 Uhr daheim und die Party war geil??aha???!!!

es war total geil ich hab die ganze zeit wie ein wilder getanzt :rocker:


aber irgendjemand hat mein fahrad geklaut :cry:
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

bin vor ner halben stunde rein :tard: :mrgreen:
war echt nicht von schlechten eltern :lol: der soop hat diesmal sehr zufriedenstellend aufgelegt :lol: danach war ich eigentlich nur noch im minimalfloor, hötsche: "wow,du warst mal richtig klar und ansprechbar :lol:" musik 1a!!! ja, später mehr, muss ins bett 8)
grüße an bushkiller, highend, kuller und den rest (den ich allen nich ciao gesagt hab :?)
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

melle geh ins bett! :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

ema arc hat geschrieben:melle geh ins bett! :lol:
schnauze 8) mal sehen wer nach dem aufstehen n kater hat :lol:
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

sorry an alle den ich aufn sack ging ... aber bei ner flasche wodka und ner alten die an dem einen tag noch fröhlich mit einen ins bett geht und am nächsten tag mit nem neuen typen an kommt als wäre es das normalste der welt muss ich einfach abgehn ... letzt endlich hab ich mich zum heinz gemacht und das ist auch gut so :lol: ... danke an die die noch zu mir standen ... aber irgendnen pisser wird noch für die verschobene nase bezahlen
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

Fu Manchu hat geschrieben:... aber irgendnen pisser wird noch für die verschobene nase bezahlen
:roll: die war aber noch gerade als wir draussen standen ?? euch streithähne auseinander zu halten war gar nicht so einfach, aber du hast ja zum glück nicht den ganzen club zerlegt :lol: von daher wird alles wieder gut :wink:

ansonsten eine rundum gelunge party, ich war auch ordentlich im eimer :D
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

eimer ... ich muss gleich wieder :weglol: ... das beste an 3% man weiß von nix :lol: ... das nasenbein scheint nur gestaucht zu sein aber der rest macht ne kurve :roll:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

Fu Manchu hat geschrieben:sorry an alle den ich aufn sack ging ... aber bei ner flasche wodka und ner alten die an dem einen tag noch fröhlich mit einen ins bett geht und am nächsten tag mit nem neuen typen an kommt als wäre es das normalste der welt muss ich einfach abgehn ... letzt endlich hab ich mich zum heinz gemacht und das ist auch gut so :lol: ... danke an die die noch zu mir standen ... aber irgendnen pisser wird noch für die verschobene nase bezahlen
ey roland, wir wissen wie du dich sonst benimmst, lass die leute ruhig labbern! wann gabs denn ma ne party ohne krüppelkeile :lol:? nächstes wochenende ist es wieder vergessen und tim baut wieder scheiße :lol: oder hötsche...
nee, aber neues wochenend, neue alkleichen
und wenn wir ma ehrlich sind, wir haben doch (fast) alle keine reine weste mehr (außer muttern vllt.)... 8)
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

scheisse war ich dicht :tard: ich geh mal davon aus dass ich nicht tschüß gesagt hab.. da mach ich das jetzt mal: tschüß :lol:
Benutzeravatar
millen
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 24.03.04 - 09:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von millen »

mein Kopf tut weh, ich geh lieber wieder schlafen :?
[[url=http://millen-blog.de/wordpress/]millen-blog.de[/url]]
[[url=http://www.myspace.com/millen_pc]millen@myspace.com[/url]
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

nicht schlecht hr. specht....
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

war eine sehr sehr geile party... :D
ich war gegen 7 zuhause und meine liebe mutti hat mich 11 uhr wach gemacht :cry: das kam garnicht gut.
achso: scheiss die wand an war das geil :lol:
achso2: gruss an alle :D
achso3: hab meine jacke am sonntag 12 uhr noch geholt ;-)
Zuletzt geändert von Gabba-Nation am 16.02.06 - 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

früher stand mal noch in den reviews drin, wie man die musik und location fand ! heutzutage erkennt man gut partys daran, wie dicht alle ins bett rollen :lol:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
HighEnd
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1120
Registriert: 18.11.05 - 08:54
Wohnort: l.e.

Beitrag von HighEnd »

muha...lustige party...crazy typen...crazy musik...und ich bin noch immer nich ganz auf der höhe...

und der hötsche sieht och noch nich fit aus... :lol:
...if u think i´m a bitch u should meet my mother...

*top zeuch*
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

pupswindel hat geschrieben:früher stand mal noch in den reviews drin, wie man die musik und location fand ! heutzutage erkennt man gut partys daran, wie dicht alle ins bett rollen :lol:
... "versemmelte Klamotten"-Aufrufe sin auch immer ´n ganz guter Anhaltspunkt :wink:

wie zu erwarten: dickes Ding!
DJ´s ham durch die Bank alle überzeugt! Sehr gute Entscheidung von Hö das Gegluckse zuHause zu lassen :good: - bitte weiter so!
Im Gegenzug befand sich der 2Face auf´n andern Floor ebenfalls in sehr guter Form - immer wieder beeindruckend, wie so´n Stromausfall die Stimmung der Leute hebt - sollte man demnächst vllt bewußt mit einbauen :wink:

Zum Thema phpBB2/viewtopic.php?t=17066 , "Scheiß die Wand an" konnte sich zu keinem Zeitpunkt der Party gegen den immernochFavoriten "Jawollll" durchsetzen!

Großes Lob an die Leute der Dekoabteilung un natürlich an die fast schon unverschämte Großzügigkeit des Barpersonals :tard: :lol:
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

bilder online :wink:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

pupswindel hat geschrieben:bilder online :wink:
da kommt: Nicht berechtigt

bin aber eingeloggt
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

pupswindel hat geschrieben:bilder online :wink:
Nicht berechtigt :roll:
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

kullerauge hat geschrieben:
pupswindel hat geschrieben:bilder online :wink:
da kommt: Nicht berechtigt

bin aber eingeloggt
jetzt kannste :D
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

:lol:
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

GixGax hat geschrieben:
Großes Lob an die Leute der Dekoabteilung un natürlich an die fast schon unverschämte Großzügigkeit des Barpersonals :tard: :lol:
ich wollts nich sagen...
Eve du hast min. 1milliarde gehirnzellen von mir auf dem gewissen.
mir tut alles weh :tard:
hätte auf die exponentiel ansteigende pegelkurve aufpassen müssen-auf einmal war alles nur schwumrig und überdröhnt nach dem ich mal mit dem tanzen aufhörte und dann plötzlich in einem kurzen aufkommen von weisheit überkam mich der gedanke:alter du bist voll im sack!
tja da wars auch schon zu spät-rückgängig machen is nich.
hoffe ich hab kein mist gebaut...:lol:

zu den fakten:
"Bau auf-Bau auf" ihr wißt was ich mein-Wieder ein riesen Lob für die Fortschritte besonders an der Bar.
Soop waren coole platten-hab ich aber immer nur mit einem ohr hingehört weil viel gelabert erstmal.
Dann 2Face ähhm ich bin ehrlich:war gar nicht gut.hast immer getrickst auch bei platten wo man minutenlang hätte machen können was man will.Naja schlechten tag hat jeder mal.dafür wenigstens sachen ausserhalb des tellerrands gespielt bsp prodigy oder so.
beni und mascon richtig gut-hat mir gefallen-erkenntlich daran das ich dem tanzen fröhnte immer wieder unterbrochen von alkohol nachholen und quatschen.
später vielei mehr werd erstmal was essen und versuchen mich wieder langsam aufzubauen.
Gruss an AAAAAALLLLEEE!!!!
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Joar, an sich ne richtig schöne Feier das Ganze!

zu meinem "Set" kann ich -thetackytarget- nur zustimmen... War ma gar nix :? Keine Ahnung woran´s lag... Kann ja nich ma de Technik als Ausrede nehmen weil nach anfänglichen Schwierigkeiten hat´s de Beni ma richtig gut runtergerissen! Hat mir sehr gut gefallen... Mascon danach auch gut, *dacht nur den Sound kennste doch... aber hier und jetzt :?: ma gucken geh´n und tatsächlich Mascon batschte da en paar Oldschool-Hardcore-Scheibchen uff de Teller :shock: *

Ansonsten, Location is ziemlich geil, kann man noch einiges draus machen!

Einige bekannte und lang nich gesehene Gesichter getroffen und nett gepläuscht. :D
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

Gegen halb 1 eingetrudelt und sofort gemerkt: MINDESTENS 100% mehr Fahrzeuge auf dem Parkplatz als zur "Stoßzeit" bei der letzten Party :lol:
Schnell füllte es sich weiter.....
Drin erstmal hallo gesagt und die Deko für "JAWOLL" befunden..
Wir grad mal zwei Minuten da, 2Gesicht (sorry Kai :lol: ) schon so gebrettert, dass sicherlich nicht nur der Lautstärkepegel im roten Bereich war,
sondern auch der Tankinhalt der Diesel-Ameise.....

D u n k e l ! !

Die Leutz haben während der 2 Minuten Dunkelheit trotzdem mit diversen "Schlachtrufen" "weitergefeiert"!
GEIL!!!! :lol: :lol:

Naja. hier und da ein bissel gequatscht...Ich weiß, ich fasse mich dabei manchmal sehr kurz, aber die Musik, die Tanzfläche....-->

Ich kann gar nicht anders: Rein in die Loca, geschaut, wer da ist, kurz "Hallo" gesagt, und dann muss ich grundsätzlich erstmal die Tanzfläche "antesten".

Also Sorry nochmal an alle, die ich anfänglich so a lá "Massenabfertigung" begrüßt habe :oops:

Die Musik fand ich durchweg angenehm. Naja bis aufn Kaffee.
Der brettert los, dass man zusätzlich noch "mechanische Beinbeschleuniger" benötigt, um den Takt überhaupt halten zu können! :lol:

Zu den weiteren Acts kann ich sonst nichts explizites sagen;
SOOP verpasst und der Rest wie schon gesagt durchweg.... :good:

Kurz und knapp die Zusammenfassung:

Sehr schöne Party mit durchweg angenehmen Leuten, sehr guter Stimmung, und vielen lustigen Ereignissen!

@Mutti & Soop: auch sehr angenehme Unterhaltung! Fortsetzung folgt hofentlich bald..... :wink:
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

hmmm, ich schreib jetzt doch noch was...
also musik hat mir durchweg gefallen (soop, 2face, beni, mascon) und morgens gegen 6 uhr auch aufm anderen floor :D
hat viel superviel spaß gemacht mit allen beteiligten mit denen ich so zu tun hatte.
und hat mich ganz dolle gefreut die kullerauge endlich persönlich kennengelernt zu haben und im vorbeispringen (im wahrsten sinne des wortes) den gabba-nation :lol: :D
für den moment is aber nu mein akku erstmal alle :lol:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

koyaanisqatsi hat geschrieben:und hat mich ganz dolle gefreut die kullerauge endlich persönlich kennengelernt zu haben
ich mich auch :D :wink:

war (wie eigentlich immer) sehr schön im klub25. finds toll dass es jedesmal was neues zu entdecken gibt. die umgestaltung des barbereichs find ich richtig gut. die neue deko im vorderem floor sieht auch sehr schick aus.
ich freu mich extrem auf das was da noch kommen wird :D
grüße an alle die ich getroffen hab.
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

kullerauge hat geschrieben:
koyaanisqatsi hat geschrieben:und hat mich ganz dolle gefreut die kullerauge endlich persönlich kennengelernt zu haben
ich mich auch :D :wink:
hatte mir auch extra ordentlich mut angetrunken :lol: :wink:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

koyaanisqatsi hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:
koyaanisqatsi hat geschrieben:und hat mich ganz dolle gefreut die kullerauge endlich persönlich kennengelernt zu haben
ich mich auch :D :wink:
hatte mir auch extra ordentlich mut angetrunken :lol: :wink:
ich mir auch (das is doch mal ne geile ausrede für meinen zustand gestern :mrgreen: )
koyaanisqatsi
Genosse
Genosse
Beiträge: 2376
Registriert: 01.07.04 - 13:18
Wohnort: ~~~

Beitrag von koyaanisqatsi »

kullerauge hat geschrieben:... (das is doch mal ne geile ausrede für meinen zustand gestern :mrgreen: )
*haha* das war DER grund und DIE ausrede auch bei mir für den zustand gestern :lol: :lol: :lol:
Antworten