05.02.06 - techno/minimal yard

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

techno/minimal yard

Beitrag von m-1000 »

erster!!!
angenehme musik im minimalfloor, technofloor war mir n bissl zu kalt :?
bekannte gesichter, wie immer :lol:
kuller, hmmm....
hötsche... ohne kommentar!!! hehe...
vielleicht später mehr :tard: :sleep:
erstma ausnüchtern.... GN8
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

hmm war n ganz angenehmer abend

die musik aufm minimalfloor war durchgehend ganz schick

naja un der technofloor untn im kaltn keller fand ich nur teils toll
der Siebenschlaefer hat mir, was ich so gehört am bestn gefallen, aber die kellerstimmung war geil, schön dunkel un schön vernebelt :D

toll fand ich auch den jungen herrn der glaube seit meinermganz aufenthalt im yard untn im keller vorm dj-pult stand un gepfiffn hat, meine fresse fresse ich hab noch nie so große schwarze augn gesehn :lol:

großes plus war für mich auch die fressbude, find sowas mit ner party gekoppelt immer ganz praktisch :D

gruß an alledie ich im laufe des abend getroffn hab
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
ne0x
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 26.04.05 - 20:27
Wohnort: GohliZ

Beitrag von ne0x »

war auf jeden fall mal wieder eine richtige dicke party ...... dazu war es mal wieda scheen im Yard zu feiern ..... mussi war auch jut zum bewegen.....war scheen gefüllt und viele bekannte leutz dagewesen..... fazit -----> geil !!!! bitte öffters
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

ich weiß nix mehr.... :eek2:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Für mich war es auf jedenfall ne sehr geile Nacht. Gegen halb 12 mitn Schlüpper zusammen angekommen und erstma angenehm überrascht von der Location gewesen. Ein wenig rum geguckt und ab zur Fressbude, lecker Boulette und Bratwurst essen... herrlich :P

Um 12 hab ich dann angefangen, und erstmal ganz ruhig gemacht .....waren ja schliesslich 3 Stunden Zeit und noch kaum Leute da. Nach ner halben Stunde waren dann einige uffm Floor und so gegen 1 oder halb 2 wars richtig schön gefüllt und es hat richtig Spass gemacht, da die Leute sehr geil gefeiert haben. Rein musikalisch war ich mit mir auch sehr zufrieden, abzüglich der ersten Stunde.....da war kein roter Faden drinn :lol: so 10 nach 3 hat dann Klima angefangen, wovon ich aber nix mehr mitbekommen hab.

Noch bis kurz nach 4 oben gewesen, lecker Cola getrunken (für die ich sogar meinen Ausweis gezeigt hab, da es ja Afri Cola war :lol: ) und schön lustig dumm rum gequatscht. Alles in allem wars für mich also von der ersten Minute bis zur letzten ne richtüsch fette Party :D

Happy Börsday Knusper
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

War im großen und ganzen recht nett.
War ziemlich straff, viel mehr weiß ich auch net mehr :oops: :roll:
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
Onie
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 15.01.06 - 12:35

Beitrag von Onie »

Das nächste mal is der Keller wärmer, und die Toiletten sind auch benutzbar.
Is halt bloß so, das sich der Yard-Club im moment in Umbaumaßnahmen befindet, desahlb die teils chaotischen umstände.
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

Also was soll ich da noch großartig dazu sagen die party war der absolute hammer sehr angenehme leute! unten der techno floor war der hammer gute musik und die lichter oben haben mich ziemlich an... erinnert! War ma wieder richtig geil feiern angesagt! auch wenn ich dann so gegen 8 oder so indn zoo gefahren bin! hoffenltich bald mehr von den partys im yard.
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

war zwar aus physischen gründen nicht all zu lange anwesend aber hat mir doch sehr gut gefallen. die temperatur im tekk war an und für sich ok...zumindest wenn man sich bewegt hat, imbiß findsch auch immer ne geile idee..weil gibt ja glücklicherweise immer auch genug leute die weniger einwerfen und noch nen gesunden hunger haben. an den anlagen gabs nix auszusetzen.
ganz geil fand ich den minimal-floor. die hohen weißen wände und die riesen weißen sitzblöcke...das hat irgendwie was :-D
hab mir dann unten hauptsächlich klima gegeben...war sehr hörenswert.

@onie das nächste mal trinkmer wieder was zusammen ;-) sorry das so schnell wech war...war auf jeden ne gelungene feier.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

wir sind dann kurzfristig doch noch hin (sorry mic aber es war schon um 12 als wir das entschieden haben. wäre wohl zu spät für dich geworden :oops: )
ham erst ewig bis hin gebraucht. war total durchgefroren. nach dem stress mit der securityfratze war meine laune erst mal auf dem nullpunkt. ich hab selber jahrelang security bei LOK gemacht, und da hat man krasseres publikum. wär mir trotzdem nicht im traum eingefallen so unfreundlich zu sein. kein wunder dass dieser berufszweig so nen schlechten ruf hat :roll:
so aber nun zur party. war ja noch nie im yard. ist zwar keine schlechte location, aber hab mehr erwartet weil ein haufen leute vorher meinten dass es eine der geilsten locations ist. naja..
die musik oben war eigentlich durchgängig gut. unten war ich immer nur mal 5 minuten weils dort echt megakalt war (war bei party-crasher nicht angekündigt dass geheizt wird?)
was mich und einige andere richtig angekotzt hat waren die getränkepreise.. als ich 3 euro + pfand für ein becks hinlegte bin ich eigentlich davon ausgegangen ne richtige flasche zu bekommen, und nicht so ne 0,33-verarschung.. sind dann irgendwann zum billigsekt umgestiegen, der war mit 10 € pro flasche fast günstig :lol:
gott sei dank waren einige bekannte gesichter da, und deshalb wurde es dann trotzdem noch ganz nett. schön gelabert und so :D
glaub aber nicht dass ich noch mal ins yard geh :?
Benutzeravatar
Onie
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 15.01.06 - 12:35

Beitrag von Onie »

Es wurde durchweg mit 2 Öl-Heizern geheitzt, da aber ständig die Tür offen war, war das eh fürn Arsch, und bei den Außentemperaturen!!!
Gegen 4:30 war es dann angenehm fand ich.

Und wegen den Preisen...
Gab ja auch Warsteiner für 2.50, und Wodka RedBull 0,4 liter für 5,50 bekommt man nirgendwo.
Benutzeravatar
Masstard
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1202
Registriert: 14.06.05 - 23:34
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Masstard »

war im großen und ganzen ne nette feier bin halb acht heim mit zufriedenem Gesicht :-)
Benutzeravatar
Mic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 24.01.03 - 14:41
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Mic »

Onie hat geschrieben: Und wegen den Preisen...
Gab ja auch Warsteiner für 2.50, und Wodka RedBull 0,4 liter für 5,50 bekommt man nirgendwo.
Natürlich bekommt man dies billiger :roll: Lese dies zum ersten Mal, das Wodka Redbull so teuer ist :roll:
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

Mic hat geschrieben:
Onie hat geschrieben: Und wegen den Preisen...
Gab ja auch Warsteiner für 2.50, und Wodka RedBull 0,4 liter für 5,50 bekommt man nirgendwo.
Natürlich bekommt man dies billiger :roll: Lese dies zum ersten Mal, das Wodka Redbull so teuer ist :roll:
am besten wir bilden ne kolchose und es gibt in zukunft wieder alles umsonst. jeder übernimmt ne aufgabe...ich züchte kühe. sonst noch wer der sich in unsere geldfreie gemeinde einfügen will? :nonono:
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

ot. gerne. ich stelle lila farbe her für die kühe :-)
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Aquadyner hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:
Onie hat geschrieben: Und wegen den Preisen...
Gab ja auch Warsteiner für 2.50, und Wodka RedBull 0,4 liter für 5,50 bekommt man nirgendwo.
Natürlich bekommt man dies billiger :roll: Lese dies zum ersten Mal, das Wodka Redbull so teuer ist :roll:
am besten wir bilden ne kolchose und es gibt in zukunft wieder alles umsonst. jeder übernimmt ne aufgabe...ich züchte kühe. sonst noch wer der sich in unsere geldfreie gemeinde einfügen will? :nonono:
darum gehts doch gar nicht. aber kann doch nicht sein dass man für viel geld nicht die entsprechende leistung bekommt. bei allem anderen sachen guckt man doch auch auf das preis-leistungs-verhältnis. ich versteh nicht warum das bei partys anders sein soll. und dafür dass es auch anders geht gibt es doch auch genug beispiele.
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

sicherlich sind die yard getränkepreise nicht unschlagbar, aber irgendwas finden die meisten immer. etwas mehr respekt vor der leistung anderer.

mal etwas mehr nachdenken wäre manchmal schon viel wert. und wenn es irgendwo billiger ist, dann wurde vielleicht an irgend etwas gespart oder die sache ist mehr oder weniger schwarz.

werde zwar ungern hier persönlich...aber mit über 6000 beiträgen könnte man sich mal abmelden. würde einige freuen.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

leinad hat geschrieben:werde zwar ungern hier persönlich...aber mit über 6000 beiträgen könnte man sich mal abmelden. würde einige freuen.
ach nö, solange ich leuten wie dir aufn sack gehen kann bleib ich hier 8)
Benutzeravatar
schulle
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 916
Registriert: 16.07.05 - 22:58
Wohnort: Nürnberg / Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von schulle »

so nun ich, also ich fand die party ganz ok bis auf unten im techno floor denn da habe ich mehr erwartet und kalt wahr es auch aber dafür wahr es im minimal floor einfach nur geil, ein daumen hoch für die dj's

ja ansonsten wahren auch wieder einige bekannte gesichter zu sehen was mich natürlich sehr gefreut hat... ja und sonst getränke wahren ok von den preisen her.. die fressbude fand ich sehr lustig obwohl ich kein hunger hatte
:lol:

naja auf jedenfall weiß ich das ich erst das haus verlassen habe als die musik aus wahr unten sowie oben...und dann nach hause gelaufen bei der kälte aber bin ja gut angekommen.. freu mich schon auf's nächste mal

so mehr habe ich erstmal nicht zu sagen... 8)
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

schulle hat geschrieben:ja ansonsten wahren auch wieder einige bekannte gesichter zu sehen...
schulle hat geschrieben:Musik ist das wirklich ware Leben !!!
wo sind die fehler? na? und? gefunden? üben!
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
honey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 589
Registriert: 20.08.05 - 22:20
Wohnort: L.E./B
Kontaktdaten:

Beitrag von honey »

so, also mein erster besuch im yard war eigentlich ganz ok, ist von der loca her ganz angenehm, schöner kellerraum und die gestaltung im minimal war wirklich lobenswert :wink:
auch musikalisch gabs nix zu meckern.. innerlich hab ich gerockt wie sau nur leider hatten meine beine an dem abend eher ne "nicht-aus-dem-arsch-komm"-stimmung, deshalb nur ein bissl hüften geschwungen :lol:
die kälte da drin war schon nicht so doll, aber mein gott.. es ist nunmal winter und die veranstalter können auch keine sommertemperaturen herbeizaubern. hätt ich mehr getanzt, hätt ichs sicher eher als angenehm empfunden
fazit also: recht schöner abend
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

bin heute wieder nüchtern :lol: aber war auf jeden fall ne gelungene party, aber hätte n bissl voller sein können!
wegen der getränkepreise konnt ich mich eigentlich nicht aufregen, onie hatte dann ja noch n paar freikarten rausgerückt ;)
hab mir 2 große wodka-energie gekauft für insgesamt 12 euro, aber da war wenigstens original "red bull" drin :good:
wenn die wc's das näxte ma funktionieren, gibts nix mehr zu meckern :lol:
fands im großen und ganzen okay!
grüße an bushkiller, paul,
hötsche.... :lol: :roll:
achja, sechsarm seine 2 bratwürste für insgsamt 3 euro, hab ich dann als wir früh rein sind, durch enormen alkoholverzehr wieder rausgbracht :lol:
ja, das war lustig.
Zuletzt geändert von m-1000 am 06.02.06 - 14:07, insgesamt 2-mal geändert.
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
inkokk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 656
Registriert: 19.02.05 - 14:58

Beitrag von inkokk »

sind nach ner ordentlichen glühphase so gegn halb 4 eingetroffn.das war mein erstes mal im yard und man kann sagen das de loca recht nett is! nach m kurzen techtelmechtel im oberen floor ginx dann auch gleich nach unten, wo ich von diversen barbesuchen abgesehn, auch blieb...musik hat mir und meinen beinen sehr gut gefallen. :wink:
werd das yard bei ansprechenden programm erneut aufsuchen...
Benutzeravatar
schulle
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 916
Registriert: 16.07.05 - 22:58
Wohnort: Nürnberg / Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von schulle »

deine mutti hat geschrieben:
schulle hat geschrieben:ja ansonsten wahren auch wieder einige bekannte gesichter zu sehen...
schulle hat geschrieben:Musik ist das wirklich ware Leben !!!
wo sind die fehler? na? und? gefunden? üben!
du solltest lieber nen passendes review schreiben anstatt auf die fehler anderer zu schauen !! 8)
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

schulle hat geschrieben:du solltest lieber nen passendes review schreiben anstatt auf die fehler anderer zu schauen !! 8)
das wird der mutti sicher nt möglich sein, ohne zu lügen :wink:


ich fands aber echt nett dort!
herausragender act war der sieben für mich! habs zwar nur ne knappe stunde gehört, aber echt genial gewesen!

kai und steve ham dann auch en richtig klasse set gelegt! en paar mehr teelichter zum händewärmen wären aber nt schlecht gewesen, gelle kai :D
R.I.P. WOLFIE!
Member-one
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 79
Registriert: 15.04.04 - 22:01

Beitrag von Member-one »

War zwar nicht da, hätte aber nicht gedacht, das es manche gibt die so genügsam sind.
Silvester war schon schlimm genug.
Vielleicht ändert es sich ja noch nach dem Umbau.
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

Andi hat geschrieben:
schulle hat geschrieben:du solltest lieber nen passendes review schreiben anstatt auf die fehler anderer zu schauen !! 8)
das wird der mutti sicher nt möglich sein, ohne zu lügen :wink:
rückblick: matrix reloaded is absolut fufu!
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

sagt mal hatt jemand schon fotos oder irgendwas von der party gefunden? wär coll wenn irgendjemand was findet ma was zu sagen!
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

war die party sonntag?
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

Sind erst recht spät, ich glaube gegen drei eingetroffen, weil ich nicht ausm Bett kam. Hab deswegen das Geburtstagskind verpasst. Sorry Kata..
Den Sieben leider auch :cry:
Aber mir wurde gleich unter die Nase gerieben, wie toll er gelegt hat..

Zur Location: Ich hatte das Yard anders in Erinnerung aber Veränderung schadet ja bekanntlich nicht...
Der Bratwurststand vor der Tür kam gut, ich glaube der war damals auch schon da.
Oben fand ich die Deko okay, unten nervte uns beim tanzen der Beamer nach einiger Zeit so dermaßen, daß wir ihn ausschalten mussten.
Das Ding hat immer schön ins Gesicht geleuchtet.. :evil:

Getränkepreise fand ich okay, Leute sonst auch okay. Es hätte aber im Keller etwas voller undwärmer sein können.

Musikalisch habe ich nicht wirklich viel mitbekommen, da ich mir lieber erzählen ließ, welche tolle Geschichten momentan verbreitet werden.Traurig!
Stimmung nun eh auf Null, die Intrigantin auch noch vor Ort..


Sind daraufhin sofort ins Präzie gefahren wo sich meine Stimmung wieder besserte..

Dickes sorry auch noch an Kai, hätte Euer Set gern noch zu Ende gehört (viell. hasts mitgeschnitten?).
Aber nächstes Wochenende seid Ihr ja wieder hier! Da holen wir alles nach, was dort leider zu kurz kam...
Inklusive verspäteteten B-Day-Drink für Kata. Versprochen!
Antworten