27.01.06 - We are Chromius Club Position 102

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

hmmm...
die musik war wirklich durchgängig super auf beiden floors. alles andere hat mich gestern ziemlich angekotzt. hab gefeiert, dann hab ich ewig ein bekanntes gesicht gesucht. scheisse wo ward ihr denn die ganze zeit? :? ich kam mir unter den ganzen megacoolen jugendlichen vor wie ein alien :lol:
bin dann auf der couch eingepennt, irgendwann wieder aufgewacht, und bei der scheiss kälte zu fuß nach hause.
hab mich anscheinend noch erkältet.. echt spitze :roll:
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

Musi war ganz OK.

Aber vom Publikum is man mehr gewöhnt ausm Chrome. Is zumindest meine Meinung.
Music on. World off.
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

puh was ein anstregender abend

ich war zwischndurch so müde, ich bin sogar 2 ma im stehen eingeschlafn :? hätte es vielleicht so wie der hertzkasper machn sollen(ich habn beweisfoto von deinem nickerchen in der oberen etage :lol: )

die musik an sich war die ganze zeit durchgehend sehr sehr schön.
das etwas ruhigere set vom de-cent(wenn ich mich jez nich irre) fand ich ziemlich schick, naja un der herr ferry s hat mal wieder ein schön solides set hingebrettert, auch wenner meinte das sein mxiing nich so gut war, die meistn hams eh nich mitbekomm :lol:
die andren im kleinen floor hab ich leider nich so verfolgen können .
was mir persönlich ziemlich gut gefallen hat war die musi vom rdr(blöde frag hat er live gemacht?), da waren auf jednfall paar schöne sachn mit dabei

weniger schön fand ich die kleine auseinandersetzung oben, mit einem schlag auf die nase, so sahs zumindest aus :roll: aber am schlimmsten fand ich als der betroffene herr mit dem schlag auf die nase dann das security-personal holte un auf den menschen zeigte der ihm das ding verpasst hatte: da stand der einfach vom sofa auf, ging auf den zu, das sicherheitspersonal ging zur seite, was ich mal garnich verstandn hab un der konnte dem noch n kick inen seite verpassn :shock:

also das konnt ich überhaupt nich verstehn, da fühlt man sich beim nächstn chromebesuch gleich viel sicherer :nonono:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

phil hat geschrieben:ich habn beweisfoto von deinem nickerchen in der oberen etage :lol:
irgendjemand muss ja die nachfolge antreten, wenn es schon keine schlafbilder von der mutsch mehr gibt 8)

zu dem zeitpunkt hatte ich auch schon 20 euro versoffen, da hat dann der verdauungstrakt sämtliche energie absorbiert.
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

also ich hab mir chrome im lagerhof noch nich angesehen kann das dementsprechend schlecht beurteilen aber man hört massig solche geschichten.
wenn das publikum so toll is und so ne "schöne" atmosphäre schafft (was genau dem gegenteil von dem entspricht was ich von einer schönen party erwarte)
dann muß die security eigentlich noch mehr aufpassen und vorallem fürs publikum dasein.
und dann sowas :shock:
das zeigt das die security dort wohl nich einen einzigen euro wert is und klingt nach arroganten schränken die sich cool fühlen,(einen) dumm (an)gucken und dann ihre kohle abgreifen,aber nich im geringsten ihrer pflicht nachkommen.

an die veranstalter:ich würde da mal richtig aufn tisch hauen!!sowas kann nich sein und trägt enorm zu nem "guten" image bei...
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

das sind doch keine echten securitys dorte.....oder weil wenn dann hättn die bestimmt ni rumgestanden und weggeschaut sondern eingegriffen...
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

die stimmung war eh irgendwie seltsam.. bin´s gewohnt bei partys mit nem lächeln im gesicht rumzurennen, einfach weil ich partys liebe. aber dort hat ich das gefühl dass das gleich als provokation angesehen wird. bei angenehmen partys grinsen die leute einfach zurück und denken sich nich gleich irgendwas dabei.
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

jez wo dus sagst, jez weiss ich warums dort so komisch war, die stimmung hat gefehlt, bei der ersten chromeparty im lagerhof war die stimmung ziemlich geil, schade das es nich immer so sein kann :(
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

als ich das erste mal da war (weiss jetzt aber nich das datum) fand ich es auch noch viel angenehmer. gestern wars eigentlich nur im corefloor auszuhalten. da hat man mal das eine oder andere freundliche gesicht gesehen, ansonsten fast nur leute bei denen man das gefühl hat dass die nur da waren um ihre neuen 200-euro-jeans zu präsentieren.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

kullerauge hat geschrieben:ansonsten fast nur leute bei denen man das gefühl hat dass die nur da waren um ihre neuen 200-euro-jeans zu präsentieren.
ja, so in etwa ... und mein optisches kontrastprogramm hat bei vielen dieser patienten wirkung gezeigt :lol:
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

hertzkasper hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:ansonsten fast nur leute bei denen man das gefühl hat dass die nur da waren um ihre neuen 200-euro-jeans zu präsentieren.
ja, so in etwa ... und mein optisches kontrastprogramm hat bei vielen dieser patienten wirkung gezeigt :lol:
du siehst mit bart viel freundlicher aus :lol:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
-Steffi-
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 15.11.04 - 15:16
Wohnort: BERLIN - BTF
Kontaktdaten:

Beitrag von -Steffi- »

kullerauge hat geschrieben:ich kam mir unter den ganzen megacoolen jugendlichen vor wie ein alien :lol:
:lol: ja das kann ich verstehen.. das publikum war echt schon mal angenehmer.. manche sind halt echt zu cool für diese welt, zumindest fühlen sie sich so :roll:
am besten war die sms von dir "hilfe wo seid ihr denn? Die Leute machen mir Angst" :wink:

Naja, über die Musik kann man sich jedenfalls nicht beschweren u später kamen ja doch noch n paar bekannte gesichter zum vorschein, sodass es im großen und ganzen noch n recht lustiger Abend/Morgen wurde :)
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

-Steffi- hat geschrieben:am besten war die sms von dir "hilfe wo seid ihr denn? Die Leute machen mir Angst" :wink:
pssst :lol:
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

kullerauge hat geschrieben:
-Steffi- hat geschrieben:am besten war die sms von dir "hilfe wo seid ihr denn? Die Leute machen mir Angst" :wink:
pssst :lol:
Sowas schreibst du doch auch wenn du auf Familienbesuch bist, oder?
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

MaD HaTTer hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:
-Steffi- hat geschrieben:am besten war die sms von dir "hilfe wo seid ihr denn? Die Leute machen mir Angst" :wink:
pssst :lol:
Sowas schreibst du doch auch wenn du auf Familienbesuch bist, oder?
tztz :lol:
-Steffi-
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 15.11.04 - 15:16
Wohnort: BERLIN - BTF
Kontaktdaten:

Beitrag von -Steffi- »

kullerauge hat geschrieben:
MaD HaTTer hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben: pssst :lol:
Sowas schreibst du doch auch wenn du auf Familienbesuch bist, oder?
tztz :lol:
:lol:
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

phil hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:ja, so in etwa ... und mein optisches kontrastprogramm hat bei vielen dieser patienten wirkung gezeigt :lol:
du siehst mit bart viel freundlicher aus :lol:
Nicht mehr lange dann schaut er so aus. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

fands im großen und ganzen auch n ganz angenehmen abend. warn wenigsten ab und an mal n paar leute schon vor 12 aufm floor. manche leute waren wirklich n bissl komisch. aber is ja nichts unnormales. mit meiner musik war ich net ganz so zufrieden, obwohl ich gut gehört hab und auch meist ok angeglichen hab, habsch oft probleme mit lautstärke, mixing gehabt. sicherlich auch, weil oft auch ziemlich viele rote LEDs aufleuteten. und vorallem, weil ich 2 oder 3 mal wären meines sets aufs örtchen musste. und einmal sogar ne platte ausversehen auf 33 statt 45 laufen lassen hatte, ohne es zu merken, weil ichs so eilig hatte :oops: :lol: *sehr peinlich* aber zum glpck gabs auch mal gute abschnitte
sonst muss man sagen sind vestax turnis wirklich geile dinger. mit dem ultra pitch is wirklich ne feine sache, sowas sollte standart werden !!!
der ill bastard hat auch sehr schöne musik gemacht, haben dann sogar zum ende hin noch mal ne weile zusamm gemacht, obwohl es mein alkoholpegel es eigentlich zwischenzeitlich erst gar nicht zulassen wollte, spaß hatts trotzdem gemacht. auf dem corefloor gibts wenigstens noch normale leute!

greez an marco, tilly und wen ich so getroffen hab
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

schneller denn je: review und bilder sind online!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

hertzkasper hat geschrieben:schneller denn je: review und bilder sind online!
bei meiner ersten pinkelpause ergab sich dann auch eine typische folge solchen publikums: bierklau! irgendwie war mir ja schon beim abstellen klar, dass ich das goldene designer-fläch'chen wahrscheinlich nie wiedersehen würde, selbst wenn es nur ca. eineinhalb meter entfernt stand. und so hatte ich dann auch die freaks im augenwinkel, die schnellen schrittes, hämisch grinsend mit meinem bier entschwanden. wollte ich anfangs noch losbrüllen, so erstickte dieser gedanke schnell wieder. denn 1. ist es ein warsteiner gar nicht wert, dass man sich deswegen so aufregt, 2. war sowieso nur noch ein drittel drin und 3. dachte ich mir: ach lass den kiddies doch ihren spaß. für die ist das am montag sicherlich ne' riesen story in der schule, zu der sie genüsslich eine milchschnitte verdrücken werden - gezahlt vom kindergeld und somit ebenfalls durch meine sozialabgaben finanziert.
langsam gefallen mir deine reviews besser als die bilder :lol:
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

die loca ist ganz gut aber die musik war überhaupt nicht mein fall, genauso wie das puplikum.Einfach schrecklich und eigentlich schade!

beat stro. - joar ging so...war aber auch schon besser...
---
RDR - oh mein gott ....ne nicht noch einmal
Stefan Strube - joar da konnte ich meine hüften zu schwingen

6.00 uhr sind wir dann nach hause...

:oops:
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

fcukHER hat geschrieben:RDR - oh mein gott ....ne nicht noch einmal
Wie klang es denn? Ich finde seine Liveacts ziemlich gut.
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

fcukHER hat geschrieben:die loca ist ganz gut aber die musik war überhaupt nicht mein fall, genauso wie das puplikum.Einfach schrecklich und eigentlich schade!

beat stro. - joar ging so...war aber auch schon besser...
---
RDR - oh mein gott ....ne nicht noch einmal
Stefan Strube - joar da konnte ich meine hüften zu schwingen

6.00 uhr sind wir dann nach hause...

:oops:
War der dir der RDR ein zacken zu scharf, oder woher kommt dein Missgefallen... :wink:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

l3000 hat geschrieben: Wie klang es denn? Ich finde seine Liveacts ziemlich gut.
die muschis vertragen halt nix :?

ich fand ihn mal wieder sehr geil. für'n techno-floor ein sehr hartes und treibendes set mit den geliebten spielereien (z.b. samples). nie stand es still, ständig passierte hier oder da (musikalisch) etwas. kurzum: so wie's sein sollte :wink:
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

der RDR ging da oben an seinem rechner voll ab zu seiner mucke und ich hab mich immer nur gefragt wieso....? konnte ich einfach nicht verstehen! Da war für mich nix treibendes dabei ...der hat meine arsch nicht zum wackeln gebracht....hat sich nix gerührt bei mir und sonst kommt das immer von allein 8) :P :wink:
Kannte den aber schon von CDs und fand bis jetzt jedes Set blöde. Man kann ja nicht alles mögen :oops:

p.s. mensch ich hätte gerne mal einen ausm ostcodeforum gesehen.... wo steckt ihr denn da alle immer nur? :?: hab keine kullerauge gesehen...weiß ja nicht wie die anderen aussehen 8)
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

fcukHER hat geschrieben:p.s. mensch ich hätte gerne mal einen ausm ostcodeforum gesehen.... wo steckt ihr denn da alle immer nur? :?: hab keine kullerauge gesehen...weiß ja nicht wie die anderen aussehen 8)
ich kenn dich von deinen bildern her ja auch, aber hab dich nicht gesehn :?
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

fcukHER hat geschrieben:die loca ist ganz gut aber die musik war überhaupt nicht mein fall, genauso wie das puplikum.Einfach schrecklich und eigentlich schade!

beat stro. - joar ging so...war aber auch schon besser...
---
RDR - oh mein gott ....ne nicht noch einmal
Stefan Strube - joar da konnte ich meine hüften zu schwingen

6.00 uhr sind wir dann nach hause...

:oops:
hattest du n rotes cappi oder so auf :?:

also ich fand den rdr ziemlich toll
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

ne hatte ich nicht. war ganz in schwarz gekleidet..nagut ne jeanshose (in blau) hatte ich auch an aber nicht für 200€ sondern für 15 € :lol: ...naja ..schwarze haare, schwarze strickjacke...ziemlich unauffällig ...nicht wie sonst 8)
is doch traurig...da steht man im selben club und sieht sich nicht :roll:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

fcukHER hat geschrieben: p.s. mensch ich hätte gerne mal einen ausm ostcodeforum gesehen.... wo steckt ihr denn da alle immer nur? :?: hab keine kullerauge gesehen...weiß ja nicht wie die anderen aussehen 8)
also ich war im tarnmantel unterwegs :wink:

und kullerauge kann man eigentlich garnicht übersehen :lol:

*duckundweg*
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

das nächste mal sagste einfach bescheid und dann können wir ja nen treffpunkt orso ausmachen :wink:
Antworten