Major Rush - 4 On Da Floor EP - Nerven 015

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Major Rush - 4 On Da Floor EP - Nerven 015

Beitrag von Evil_Concussion »

Viele Rush-Platten klingen wie andere Rush-Platten – eine Ausnahme war die im Herbst auf dem neuen Berliner Label In-Ex erschiene „Going Deep”. Auf „4 On Da Floor” kommt sein Humpel-Groove auch ganz gut raus, die Elemente kommen ungleichzeitiger, weniger synchron, auch wenn die zu pauschal reingeknallte Bassdrum bzw. Bassline die meisten guten Momente wieder platt macht. Wem das zu wenig ist, der sucht halt weiter nach seinen alten Relief-Platten.
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
DoomWarrior
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 246
Registriert: 27.12.02 - 09:23
Wohnort: imperalistischer-kapitalistischer Westen :-/

Beitrag von DoomWarrior »

scheibe ist totaler schrott, der gute rush hats producing mäßig echt nicht drauf... :(
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

DoomWarrior hat geschrieben:scheibe ist totaler schrott, der gute rush hats producing mäßig echt nicht drauf... :(
na so kann man das auch nett einfach in den raum stellen, also es gibt wahrlich schlechtere als diese !!!!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

DoomWarrior hat geschrieben:scheibe ist totaler schrott, der gute rush hats producing mäßig echt nicht drauf... :(
hmm naja stimm dir da zur hälfte zu,

ist halt sein eigener [und ich mein sein eigener style]

Ein muss ist auf jeden DJAX-UP-304 :good:

die anderen sind geschmackssache, wobei rush bei jedem anfänger/amateur im regal steht...i thinK....
DoomWarrior
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 246
Registriert: 27.12.02 - 09:23
Wohnort: imperalistischer-kapitalistischer Westen :-/

Beitrag von DoomWarrior »

Evil_Concussion hat geschrieben:
DoomWarrior hat geschrieben:scheibe ist totaler schrott, der gute rush hats producing mäßig echt nicht drauf... :(

na so kann man das auch nett einfach in den raum stellen, also es gibt wahrlich schlechtere als diese !!!!!
ok du willst es genauer... diese billige bassdrum, ist überhaupt nicht treibenend, stampft zwar aber das wars. Zwischen den Beats ist wieder mal schöne leere, die "Begleitung" des Rhythmuses ist zu schwach und einfach nur undynamisch ! Dann wieder sein Duschengesang, aja wems gefällt ?! ab und zu ist das ganz lustig nur auf den letzten Platten ist das nur noch drauf, bäh ich kanns nicht mehr hören. Meines erachtens die schlechteste Nerven until now. Wenn man sich die 14 dagegen anhört, die rockt wie sau, die hat drive, schön verpeilten sound und ist trotzdem schön hart. Dagegen stampft die hier so vor sich hin, teilweise total lustlos
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also von der rushschiene bin ich jetzt seit knapp 1,5 bis 2 jahren weg - damals hab ich mir noch fast alles geholt aber seit dieser zeit nichts mehr - is mir einfach zu normal, hört sich immer sehr ähnlich an und bietet halt nichts spannendes, außerdem spielt mittleriweile jeder "discotheken-pseude-prolldj" rushplatten :lol: die einzigste die ich noch ab und an lege ist die maniac ep auf djax :wink:
Benutzeravatar
badb0y_bnz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 249
Registriert: 04.02.03 - 20:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von badb0y_bnz »

Siebenschlaefer hat geschrieben:außerdem spielt mittleriweile jeder "discotheken-pseude-prolldj" rushplatten :lol: die einzigste die ich noch ab und an lege ist die maniac ep auf djax :wink:
also das sehe ich vollkommen auch so :>>> also believe, get on up und clap your hands läuft bei uns jede woche freiatg in dieser schwulen diskothek absolom hier und nicht dann wo remus, liebing und co. gespielt wird (so gegen 4 uhr) nein auch scho gegen 0 - 1 voll in den mainstream tech hinein gemixt :>> dat beste war groove coverage vs. rush :> echd alle gingen ab außer paar kumpel und ich fandens peinlich ... bei uns ist richtig immer gegrölle wenn nur "clap" komd *echd_dat_nervt* !!!!!

nunja :> die pladde um die es hier eigentlich geht is okay aber auch nicht weltbewegend .. der rush lässt es auf dieser pladde eher sanfter angehn .. hmm is halt vollkommen geschmackssache aber naja *hmpf* seine besten scheiben 4 ma war also: get on up, make n love, maniac, dont u love me und die ganzen alten wo er noch nicht immer rumgeschwafelt hat
| [url=http://www.dope-dj-culture.com]dope dj culture[/url] | ..
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Das einzige was ich vom Rush noch ziemlich cool finde ist feeling like a woman. Det is richtig schön dreckig.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Sven Wittekind
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 11.06.02 - 23:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Wittekind »

ich finde die pumpt verdammt geil , also auf ner PA merkt man erstma wieviel bass die scheibe versteckt hält :lol: da flattern einem die ohrläppchen :wink: ... aber seine beste isses sicher nicht :!:
http://www.svenwittekind.com - My Homebase !
+open your mind so we can piss on your brain+
http://www.inflicted-recordings.com - My Label !
+ First release: Sven Wittekind vs. Arkus P. +
Benutzeravatar
badb0y_bnz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 249
Registriert: 04.02.03 - 20:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von badb0y_bnz »

Subtrak hat geschrieben:Das einzige was ich vom Rush noch ziemlich cool finde ist feeling like a woman. Det is richtig schön dreckig.
jeepppp :>>>> dat is richtig dreckig :>>>> hmm feeling like a woman ... looking like a woman ;>>>> so war dat doch und *gg* ;>

@sven ähmmmm *hmz* was isn ne PA ?? *duck* aber hab da nid so richtig plan ;>> ich hab ne anlage an meim rechna dat reichd ;>
| [url=http://www.dope-dj-culture.com]dope dj culture[/url] | ..
DoomWarrior
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 246
Registriert: 27.12.02 - 09:23
Wohnort: imperalistischer-kapitalistischer Westen :-/

Beitrag von DoomWarrior »

badb0y_bnz hat geschrieben:
Subtrak hat geschrieben:Das einzige was ich vom Rush noch ziemlich cool finde ist feeling like a woman. Det is richtig schön dreckig.
jeepppp :>>>> dat is richtig dreckig :>>>> hmm feeling like a woman ... looking like a woman ;>>>> so war dat doch und *gg* ;>

@sven ähmmmm *hmz* was isn ne PA ?? *duck* aber hab da nid so richtig plan ;>> ich hab ne anlage an meim rechna dat reichd ;>
o_O O_o ne PA ist ne profi Verstärker... die in clubs steht wo du die 3meter hohen Boxen anschließen kannst und damit richtigt druck rüber bringst...
das ist ne Wissenschaft für sich ...
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

Siebenschlaefer hat geschrieben:also von der rushschiene bin ich jetzt seit knapp 1,5 bis 2 jahren weg - damals hab ich mir noch fast alles geholt aber seit dieser zeit nichts mehr - is mir einfach zu normal, hört sich immer sehr ähnlich an und bietet halt nichts spannendes, außerdem spielt mittleriweile jeder "discotheken-pseude-prolldj" rushplatten :lol: die einzigste die ich noch ab und an lege ist die maniac ep auf djax :wink:

jo das ist auch noch die einzigste rush die ich noch geren auflege. ok die mental problems auf djax up ist auch geil. vorallem der track wo das lange intro ist (pictureside zweiter track)
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

jo die ist auch geil helix !!!!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

also ich find die major rush - japan wargames fett. Der Rest naja :roll:
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Antworten