21.01.06 - klub25

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

klub25

Beitrag von Marshall »

herrliches ding.
ich konnte ja silvester nicht da sein, sage aber dennoch einfach mal mit gutem gewissen: da hat sich richtig was getan! verspüre bereits argen wohlfühlcharacter im klub, obwohl es noch mehr gemütliche ecken geben könnte ;)
publikumstechnisch füllte es sich erst relativ spät, weswegen ich weitestgehend mit einer handvoll leute auf dem floor auskam. allerdings kann ich sogar mal fast sagen, ich war zufrieden mit mir..
dann hatte ich mir das eigentlich so überlegt, dass ich kurz mit nem kumpel heeme fahre und später wieder komme, was aber darin endete, dass das zündschloß vom auto hinüber war und die ihr ein paar stunden später anzeigte. wir fanden dann glücklicherweise 2 nette fahrer, die uns zumindest erstmal nach haus fuhren. war dann allerdings etwas entnervt, weswegen ich auch den direkten weg ins bett suchte und mich deswegen von vielen leuten nicht verabschieded hab. sorry dafür! daher lass ich aber noch ein paar grüße da:

mistral!, ttt, funghi, diana, rolf, muttsch, xtc und noch jemanden, wo ich immer nicht weiß, wie ich das schreiben soll, deswegen lass ichs ;)
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

ich war auch da...und ich glaube du hast musik gemacht...ich weiß aber nicht mehr wann ich angekommen bin und wann ich wieder gegangen bin. Ich war noch nie so betrunken wie gestern... :lol:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

joar war ganz lustig. hat sich einiges getan dort. find die sitzmöglichkeiten die es jetzt gibt zwar gut, aber irgendwie blöd platziert. find nen abgetrennten chillbereich besser weil es da leiser ist.
war am anfang ziemlich leer, aber füllte sich dann doch noch.
mission pases-ostcode-pullover-wieder-auftreiben war erfolgreich 8)
bin aber immer noch der meinung dass die "krawallbrause" ne verarschung ist. unter brause versteh ich das rote ddr-gelumbe, und nicht so ne neumodische koffeinhaltige limonade :P :lol:
joar und schön warm war´s :D
thx an den hardcoreeiswürfel für die versorgung mit billig red bull. damit vergess ich den hinterhältigen alkklau zu silvester :P :lol:
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

war fett.
sehr fett.
190% mwst!
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

kullerauge hat geschrieben: thx an den hardcoreeiswürfel für die versorgung mit billig red bull. damit vergess ich den hinterhältigen alkklau zu silvester :P :lol:
äh O.o...billig red bull war doch vonner polo? ich hab doch die cola-weißwein mischung gestellt ;)
ansonsten:
loca:find die umgestaltung nich schlecht, finds ne gute idee mit dem "strobo für jedermann" (->der schalter)
ansonsten find ichs auch ne schöne wohlfühl loca
und auch nettes türpersonal
leute: hm war recht leer (für leipzig..aber nach hallischen standards wars voll^^)
musik: hrr lecker lecker^^..vorallem ab beginn des breakcores wars geil..schöne platten dabei gewesen (hat irgendwer mitgeschnitten?`)

fazit: schöne party...aber beim nächsten mal sollt ich die tage vorher mehr schlafen
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:loca:find die umgestaltung nich schlecht, finds ne gute idee mit dem "strobo für jedermann" (->der schalter)
... und ich hab das nich gecheckt :lol: hab mich schon gewundert warum sich die Leutz alle an der selben Stelle ausruhn bzw anlehnen :lol:

ansonsten war´s ne deutliche Steigerung zum vorherigen Diskoabstecher in der Pfaffendorfer...
Mucke und Drinks gingen ganz schön nach vorne!!! Das nenn´ ich doch mal Barpersonal mit Augenmaß! :wink:
@pupsi: war scheen mit dir zu plauschen. auch wenn´s nich so aussah - ich weiss noch alles!

alles in allem: doch noch gelungener Abend
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

gixgax dich hab ich doch auch mal kurz gesehen wa? der name kommt mir bekannt vor
Heiratet am 20. Dezember 2007
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

jap! schön dich kenn´gelernt zu haben.

un red dir nüscht ein. das is gar niemanden aufgefallen - wir hatten alle die selben Drink´s :wink:
Benutzeravatar
terrifiq tones
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 310
Registriert: 05.02.04 - 00:25
Wohnort: mal hier, mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von terrifiq tones »

schön gutn morgn,

wie erwartet wieder sehr sehr fein!! nach ner ziemlich krassen anreise aus'm gebirge (auf straßen mit 15cm schneedecke und eisregen blabla...) irgndwann in leibsich angekomm un über'n kleen umweg direkt her, wo uns marshall schon mit absolut sauberer lalaa begrüßte 8) echt genial dein sound!!

naja, sonst halt sehr fein mit sämtlichen leuten über mehr oder weniger wichtige dinge gequarkt...scheen war's

leider war ik nur etwas alle, hätte gern zu dem ma richtig fetten tribe>>hardcore so ab4 bissl gezapplt, aba akku war schon im schonzustand :roll: weswegen ich dann zum wiederholten male funki ni lauschen konnte :| das muss sich ändern!!!

na denn ma cheers an marshall!, mutti, frau subtrak+mää.., yv+bessre hälfte, funki, ttt (ma sehn wie lang das noch so weitergeht, dass du hier immer nach mir spielst 8) ) un meine bande!!

rob.
follow beside the line
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

kullerauge hat geschrieben:"krawallbrause"
:lol: Das klingt so als wäre das was für mich.
Ne schöne Faßbrause ist da bestimmt wirklich geeigneter zum mischen als Koffeinlimo.
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

so richtiges review später
weil am sonntag morgen nach der party hats mich total hinweggerafft und ich lieg seit dessen im bett und bin übel krank.
hab mich vorhin kurz rausgequält zwecks zum arzt gehen.

nur soviel schonmal: der interaktive Strobo is total geil!

bis später wünscht mir was.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

bilder auf party-crasher :lol:

BILDER
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

so heut gehts mir etwas besser...

muss dem marshall zustimmen-da kündigt sich wohlfühlcharakter an.
die umbaumaßnahmen gehen voran und für die erste richtige party gabs schon bisl luxus für die gäste :eine Garderobe, Nudelsalat,Salzstangen,Kaffee und überhaupt ein fantastisches Barangebot mit Getränken von denen ich noch nie was gehört hab,eine Heizung die echt Ballett macht ,das schon erwähnte interaktive strobo mitten auf dem ersten floor ,schönes licht im floor (rote lichtsäulen im hinteren bereich inclusive).

Insofern schonmal ein RIESENLOB-da kommt noch was und ich freu mich übel auf die nächsten partys dort mit interessanten line-ups und auf die langsame metamorphose der location.
(was zur zeit fehlt sind noch mehr sitzmöglichkeiten mit etwas ruhe)

zur party:marshall gewohnt gut doch nach seinem set spurlos verschwunden.mistral danach geile platten hab aber vom mixing wenig mitbekomm weil viel gequatscht und krawallbrause ausprobiert :lol:
dann selber gelegt-diesmal konnte mich das blöde allen+heath Teil nich so wegschicken denn ich wußte um seine tücken.
funkenflug hat ungewohntes gespielt so klar und langsam :lol: jedenfalls was ich noch mitbekomm hab.geiler industrieller breakbeat-echt fett basti
:good:

noch ne kuriosität die anscheinend immer wieder passiert: als ich nen lied von nena mit ner hardcoreplatte mixte kam nen mädel vor und fragte mich ob man sich hier was wünschen kann :lol:
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

tja, des is mutterns erziehung
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

thetackytarget hat geschrieben:ein fantastisches Barangebot mit Getränken von denen ich noch nie was gehört hab
Da wird es Zeit das ich einen intensiven Bartest beim nächsten Mal durchziehe.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

MaD HaTTer hat geschrieben:
thetackytarget hat geschrieben:ein fantastisches Barangebot mit Getränken von denen ich noch nie was gehört hab
Da wird es Zeit das ich einen intensiven Bartest beim nächsten Mal durchziehe.
oh das wer ich och tun! ma gucken wie die katja mixen kann :lol: :P
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
pupswindel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1821
Registriert: 24.08.03 - 21:03
Wohnort: working in dublin
Kontaktdaten:

Beitrag von pupswindel »

GixGax hat geschrieben:
@pupsi: war scheen mit dir zu plauschen. auch wenn´s nich so aussah - ich weiss noch alles!
okay, dass ist gut, ich weiß gar nicht mehr was ich dir alles erzählt habe :D bis auf das du mir noch einen link schicken wolltest :wink:
bis zum nächsten mal :D

zur party: waren viele nette leute anwesend und man konnte sich nach dem aussen-kälte-shock ordentlich warm tanzen :D hat sich gelohnt :D

alle haben von der donner oder krawallabrause erzählt, klärt mich mal bitte einer auf wie die gemixt war ?? :D bin leider nicht dazu gekommen sie mal zu testen :oops:
http://www.myspace.com/klanghypnose
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

also wennsch de polo richtich verstanden hab is krawallbrause wodka mit o-saft un dem effect-zeug
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:also wennsch de polo richtich verstanden hab is krawallbrause wodka mit o-saft un dem effect-zeug
nee das war was anderes. die krawallbrause war (glaube) vodka mit cola
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

pupswindel hat geschrieben:
GixGax hat geschrieben:
@pupsi: war scheen mit dir zu plauschen. auch wenn´s nich so aussah - ich weiss noch alles!
okay, dass ist gut, ich weiß gar nicht mehr was ich dir alles erzählt habe :D bis auf das du mir noch einen link schicken wolltest :wink: ...
dann is ok - hab gelogen (hatte glaub ich auch, die Terrorlimo) :? :oops:

PS.: sie haben Post
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

kullerauge hat geschrieben:nee das war was anderes. die krawallbrause war (glaube) vodka mit cola
nee das is doch vodka-cola :lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
auf keinen Fall Polo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 14.04.04 - 00:06
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von auf keinen Fall Polo »

:lol: das war mal rischtüsch geil ! "...Drinks gingen ganz schön nach vorne... das kann ich nur bestätigen. Sonst wurde alles schon gesagt: schön warm, nette Barleute, auch die Musi war recht nett. Leider kam ich nich mehr in den Genuss des Nudelsalates -leider vergessen- . Genügend nette Leute waren auch am Start, die Sitzmöglichkeiten waren echt fein. Wurden die grad frisch angestrichen? hab einiges von der schicken Farbe mit nachhause genommen :lol: - das nächste mal komm ich nur in Spielplatzsachen - Weiter so! Gerne wieder!!!
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:effect-zeug
aha?
190% mwst!
Antworten