Christian Fischer - Global Control - Def2012

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Christian Fischer - Global Control - Def2012

Beitrag von Evil_Concussion »

Artist: Christian Fischer
Title: Global Control
Cat.No: Def2012
Format: 12"
Release-Date: 01.2003

die tour gleichen namens ist vorbei, aber der erdball wird weiter kontrolliert – wenn wir mal den titel der zwölften definition-veröffentlichung frei übersetzen dürfen. christian fischer selbst hat sich vor seinen trips durch deutschland, finnland und brasilien nach langer abstinenz im studio eingeschlossen. und hat dort tracks produziert, die bereits auf der "global control tour" die crowd in ekstatische gefühlsstimmungen versetzten. die definition-mailbox quoll in dieser zeit über, menschen aus aller herren länder wollten wissen, wie die platte heißt, die rio, sao paulo, tampere oder frankfurt zum kochen brachte. heute die auflösung: definition records 2012 – global control, made by christian fischer! dem label-boss gingen bei "japanese tourist" (a1) lars christian müller und hartmut kiss zur hand, kenner werden bemerken, dass eine ur-version des stompers bereits auf der distillery-compilation vertreten war. auf a2 finden wir dann "interleave", loop-techno der funktionellen art, floorfillergarantierend. nach einer 180 grad drehung tauchen die tracks "bloodshedding" und "gusto" tief ins gehör ein – und bleiben dort für lange zeit im kopf verankert. ein einfacher simpler satz charakterisiert nach dem anhören der schwarzen runden scheibe das output der def 2012: techno! schlichtweg grandioser techno!


----------------------------------------------------------------------------------

meine Promo liegt seit ein paar Tagen schon zuhause :-)

----------------------------------------------------------------------------------
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Sven Wittekind
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 11.06.02 - 23:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Wittekind »

auch die is superdick :) ... da wartet man doch schon gespannt auf die nächste fischer solo EP 8) wenn die so wird wie die dann :shock: | :wink:
http://www.svenwittekind.com - My Homebase !
+open your mind so we can piss on your brain+
http://www.inflicted-recordings.com - My Label !
+ First release: Sven Wittekind vs. Arkus P. +
Thomas Cruzeiro
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 396
Registriert: 19.11.02 - 22:11
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Cruzeiro »

mein exemplar kommt am Montag,also morgen :)
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Sven Wittekind hat geschrieben:auch die is superdick :) ... da wartet man doch schon gespannt auf die nächste fischer solo EP 8) wenn die so wird wie die dann :shock: | :wink:
dachte ich mir das die dir gefällt !!!!!!!! :lol: :lol: !!!!!!!!!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Sven Wittekind
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 11.06.02 - 23:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Wittekind »

Evil_Concussion hat geschrieben:
Sven Wittekind hat geschrieben:auch die is superdick :) ... da wartet man doch schon gespannt auf die nächste fischer solo EP 8) wenn die so wird wie die dann :shock: | :wink:
dachte ich mir das die dir gefällt !!!!!!!! :lol: :lol: !!!!!!!!!!
Ist ja auch superdick das Teil , für mich zwar eher ne anfangsscheibe ,aber trotzdem durchdachter Techno , da merkt man halt noch das da kein high output da ist , um unbedingt als Geld zu machen , wie bei manch "grossen" Producern :roll:
http://www.svenwittekind.com - My Homebase !
+open your mind so we can piss on your brain+
http://www.inflicted-recordings.com - My Label !
+ First release: Sven Wittekind vs. Arkus P. +
Antworten