Various Artist - ResonanceEP - 10th jubilee Release - AMC-NET010

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Various Artist - ResonanceEP - 10th jubilee Release - AMC-NET010

Beitrag von ACiDSEKTOR »

WE MADE IT !!
I'm proud to provide our 10th jubilee Release to you. ** 1 year "Analogue Mind Control Network" **
Never tought, that there is so much positive resonance to our 303% pure acidrelease, doesn't matter wich kind of acid music.
This 10th Release is waiting with 10 individual Artist and several combined styles of acid music.

Bild

:arrow: [AMC-NET010] Analogue Mind Control: Various Artist - Resonance EP

The Analogue Mind Control Various Artists are:

Chilled Forces: with his both LP Releases, one of the first artist who support us with his high quality acid tunes
Clemens Acidus: known from his awesome AMC-NET Release 005 and his Release on "MidiTonal Rec." [www.clemens-acidus.de]
Ascon Bates: known from several AMC-NET Release and own LiveProductions
Chip Tronic: known from his own Label "Bombtrap" and his latest release on STONEDWAVE [www.bombtrap.com]
Sorgenkint: know from several Release on AcidTracks [www.sogenkint.de]
303 Freak: AMC-NET008 and his Release on Salpter/KNO3 Rec. show his agressive style of acid [www.303freak.de]
Analogue Death: Everyone needs a BadGuy - u are the destroya baby -
303 Addict: a new face in our landscape, with much potential! he also won the DaftPunk Rmx Contest, be suprised.
AiP: well know as "ass-kickin" live-act and resident Artist @ Lagerchrome [www.chromeclub.de]
Sascha Müller: unknown artist but be suprised

Chrismas is safed !! The Analogue Mind Control Network also whish's a happy new year 2oo6. Stay tuned!

**Special Thanx to all AMC-NET Artist and all other people who supports us**
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

bei einer derart positiven resonanz macht es doch richtig spass ueberhaupt noch sachen als direct links ins netz zu stellen.
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
clemens acidus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 321
Registriert: 26.09.03 - 13:53
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von clemens acidus »

schöne virtuelle scheibe!

meine favoriten sind die tracks von chip tronic, analoque death und ascon bates.

es freut mich immer wieder, dass es auch heute noch leute gibt, die die säure verarbeiten und konservieren.

an dieser stelle meinen glückwunsch zum einjährigen bestehen von amc und zu diesem 10ten release.

schön gemacht!
www.clemens-acidus.com
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

chilled forces rockt auch! 8)
und was den post angeht oben: freut mich, dass wenigstens so einige derer, die es runterladen feedback abgeben. :wink:
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

einige fragten mich, warum ich das ganze so "kunterbunt" zusammen gewürfelt habe.

ganz einfach! horizonterweiterung! das das ganze bei den hörern zu verwirrungen führt, sieht man am derben verhältniss downloads:reviews.
sind die meisten wohl verwirrt, eh man kritik anbringt lieber nichts zu sagen oder diese klasse produktionen als selbstverständlich hinzunehmen ..
mir ist dies jedenfalls unklar .. sind wohl alle angefressen vom heiligen feste und zu faul in die tasten zu hauen!?

Ich kann mich nur nochmals bei den Künstlern bedanken die mir dieses starke, individuelle und vielseitige NetRelease ermöglicht haben!!
Antworten