Patrik Skoog - Untitled - Submissions 003

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Patrik Skoog - Untitled - Submissions 003

Beitrag von Evil_Concussion »

Patrik Skoog, vielen eher bekannt als einer der Produzenten von Headroom, die schon für Labels wie Synewave oder Holzplatten veröffentlicht haben, schwingt die Keule. Der Opener "Isolate" geht gleich in die Vollen, und rollt mit seinem Subbass alles was ihm in den Weg kommt platt. Das hätte auch Mr. Beyer nicht besser machen können. Leider hält auch bei diesem Vinyl die Qualität der B Seite nicht der A Seite stand. "Movement" und "Infected" plätschern eher stimmungslos vor sich hin. Wer auf eher düstere Arrangements steht, der sollte aber trotzdem B2 antesten.
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
DoomWarrior
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 246
Registriert: 27.12.02 - 09:23
Wohnort: imperalistischer-kapitalistischer Westen :-/

Beitrag von DoomWarrior »

hab das gute Stück ja schon länger, kann nur voll zustimmen ! Die A1 ist cool, aber bissel mehr bass hätt in den highatpassagen gut getan, aber sonst schönes ding :D . Wie evil schon sagt die b seite ist dafür schrott.
Thomas Cruzeiro
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 396
Registriert: 19.11.02 - 22:11
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Cruzeiro »

finde die Scheibe von vorn bis hinten als sehr gelungen!
Antworten