10.12.05 - Alte Papierfabrik Rodersdorf

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Alte Papierfabrik Rodersdorf

Beitrag von msilver »

guten abend. eben aufgewacht und erst mal die letzte nacht review passieren lassen. bin noch ein wenig im arsch, aber ich schreib mal drauf los.

ein paar heizer zu wenig sind es gewesen. ok, im u-floor & house war es schön kuschelig, aber im main an vielen stellen dann doch zu kalt. was ich nicht verstehen konnte, dass die chillouts nicht warm gewesen sind. ist die crew etwa kein partyvolk und kann nicht wissen, dass chillouts warm sein sollten? hier und da ein heizer und es wer pefekt gewesen, aber auch so war es ok, da in den für mich wichtigen bereichen die kälte nicht durchgekommen ist.

wir sind so gegen 00:00 angekommen und gleich erst mal rein in die düstere stube. erst mal geschockt, weil einfach nicht viel los war und ab in den hakkefloor, aber? noch keine mucke!! dann, pstylez hinterm pult gesichtet und schon mal was zum schlürfen geholt und ab ging die lutzi. der pstylez fing gleich gut drückend an und machte so die ganze zeit weiter, schönes gebretter für meine ohren und füsse. dann einfach zu viele leute getroffen und nicht mehr gross zum feiern gekommen, bis ca 5uhr, wo ich mir dann mister kratzer "mal wieder" antun wollte, aber dieses mal wurde ich leider nicht von meinem 1040´er befriedigt. ok, das set ging gut vorran, aber wo waren dieses mal die klänge und rythmen aus seinen anderen sets? habe ich einfach nur was verpeilt oder war es dieses mal sehr eintönig?

im main war es mir einfach zu schranzig. schon lustig, vor ein paar monaten noch gut zu gerockt und jetzt für mich einfach zu langweilig, hardtekk hat bei mir den einzug gefunden. jaja, der geschmack muss erst reifen :). ausserdem war mir der main viel zu hell. wer hat sich das denn einfallen lassen mit den 4 grossen leuchtern? ich finde das passt nicht rein. im house ist so was ja ok, sollen sie doch ihre bunte lilalaune welt sehen, aber im main muss so was nicht sein.

schade das ich mich so fest geredet habe mit einigen leuten und so den grossteil des lineups nicht hören konnte. wie waren denn die anderen im lineup so? vieleicht kann ja jemand anders die frage beantworten.

den sieben habe ich auch noch kurz hallo sagen können. leider konnte ich zu seinem set nichts mehr mit mir und der umgebung anfangen und habe es verpasst. zum ende des vormittags war dann nochmals pstylez am werk (oder wars nen battle?) und hat die restlichen kaputten weich gekloppt. der anblick von diesen kaputten trieb mich dann auch zum ausgang.

zum thema rodersdorf: echt schade wie es langsam darum bestellt ist. ich würde empfehlen mal wieder was richtig dickes dort zu starten und ein wenig mehr herz einfließen zu lassen. mit dem richtigen lineup, der richtigen ausgewogenheit von licht und beschallung sowie ein wenig mehr von allem und es könnte wieder nach vorne gehen. es sind auf den letzten partys einfach zu wenig leute anwesend gewesen. die anderen locations im harz haben wohl einfach zu viel eingeholt. wer aber schade, wenn es nicht mehr richtig geile sausen in rodi geben würde.

mfg
msilver
Zuletzt geändert von msilver am 12.12.05 - 02:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

nachdem die party in magdeburg relativ schlecht besucht war und zumindest bis 2 uhr sogut wie keine stimmung aufgekommen ist bin ich an die party in rodersdorf ehr mit einer negativen grundhaltung rangegangen. Dann der erste Schock, auch hier waren wenig besucher - zumindest bei weitem weniger als sonst.Also erst mal rein, der main war relativ leer, der u-floor war aber sehr gut gefüllt, gut beheizt und die stimmung ging eigentlich auch. Doch dann geschah was unerwartetes, ich fing gegen 6:20 an und hatte durch die mördermäßig fette stimmung der leute wahnsinnig viel. Irgendwie hat alles gepasst und die Bude hat richtig schön gerockt - ausnahmsweise war ich auch mal selbst mit meiner leistung zufrieden :lol: dann gegen 8 noch 30-40 min mit kai zusammen gespielt und auch das klappte super und hat hammer spass gemacht. Für mich persönlich wars also unerwarteter weise eine richtig fette party :)
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
weishaupt
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1428
Registriert: 09.06.04 - 07:59
Wohnort: berlin/f-hain
Kontaktdaten:

Beitrag von weishaupt »

msilver hat geschrieben:


im main war es mir einfach zu schranzig. hardtekk hat bei mir den einzug gefunden.
:?:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

weishaupt hat geschrieben:
msilver hat geschrieben:


im main war es mir einfach zu schranzig. hardtekk hat bei mir den einzug gefunden.
:?:
hmm
hardtekk = zbsp 1040 style, a.i.p, totmacher etc
schranz = rush, hanson & schrempf ....

mfg
msilver

ps.: die frage wurde mir nun schon oft gestellt. berichtigt mich bitte jemand, fals ich nicht richtig in der beschreibung liege?!?
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

vorweg , @msilver schön das wir uns mal kennengelernt haben , mir is auf der party und jetzt schon wieder aufgefallen , du sagst 10/40 style is für mich ein großes fragezeichen, man kann sagen das die dj´s die im 10/40 gespielt haben einen sehr harten style hatten aber der eine ging mehr in den bereich in dem es schon fast hardcore war und ein anderer doch ehr richtung brighton. ich weiß zwar das wenn hinter einem dj namen 1040 steht das es die härtere gangart is aber welcher style es ist hängt doch vom dj selbst ab und nich vom club oder der crew.

zur party hat 7 schon das meiste gesagt was ich auch dachte , mit einer er schlechten erwartung rangegangen und es wahr nacher sowas von spaßig was zuerst 7 alleine und ganz besonders danach 2face und 7 zusammen abgelifert haben.

7 mit einem treibenden abwechlungsreichen set welches sichtlich ihm und den leuten spaß gemacht hat , aber unter *ich mach wohl etwas ruhiger* stell ich mir was anderes vor :lol: , dann mit 2 face zusammen is es noch ein stück härter geworden ( kai ich danke dir nochmal für die platte das war ein absolutes higlith für mich an diesem abend ) und noch ein stück abwechlungsreicher , selbst wenn man nich gefeiert hat sondern nur den beiden zugeschaut hat war es ein heiden spass, so vier hände an einem mixer dazu ( das hat gepasst) zwei OCB kaputzenschirts wo die köpfe darauf auch noch gleichzeitig rumgewippt haben :respekt:

danach hat dann 2 face alleine weiter gemacht und das tempo noch weiter nach oben gefahren warscheinlich um die leutz gänzlich weich zuklopfen, mich haben dann aber so langsam die kräfte verlassen, hab mich noch n bissel mit der flocke unterhalten und war dann auch sehr froh als 7 soweit wahr das wir dann auch los konnten.

getroffen und kennengelernt und gruß : pstyls, msilver und auch nochmal an flocke , das zweigesicht , des pussirliche murmeltier .


an den veranstalter: ok ich war schon ein weilchen nichmehr in Rodi , aber wo is der tunnel? im u floor war nur ein stobo der alle paar sek. mal blitzte ich hätte mir wenigstens gewünscht das er das eine oder andere mal etwas schneller gewesen wäre , oder mal etwas nebel. ich sehe es wie msilver , es muss etwas mehr herz einfließen sonst werden die leutz irgendwann ausbleiben !


absolut negativ sehe ich diese scheiß lederjackenkoksnasen, die einem mit ihrer agressivität echt die party versauen können , und einen wenn sie platz haben wollen so wegschuppen das dir der brustkorb wehtut .
echt traurig !!!!

mfg holzi .
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
sabs
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 86
Registriert: 11.05.05 - 21:50
Wohnort: Quedlinburg

Beitrag von sabs »

fand es war ne hammer party. klar fehlten die leute...aber an diesem abend tat mir das nur leid, um die crew von evil beatz...für die es sicher nicht so gut lief...ansonsten hat es mich nicht gestört. die musik im evil beatz floor..war zu anfang echt der hammer...hab gut gefeiert und nicht gefroren. die musik im house hat mir die ganze nacht ziemlich gut gefallen und voll war es da ja wohl auch. also kann mich echt nicht beklagen und hoffe das rodersdorf bald wieder zu seiner alten form zurück findet...damit wir noch ne weile dort so coole partys feiern können!!!!
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben:vorweg , @msilver schön das wir uns mal kennengelernt haben
ok, jetzt weis ich wieder wer die person neben sieben auf der couche gewesen ist. ist mir entgangen, jedenfalls der name, aber ich fragte mich bis eben, wer das gewesen ist. war schön auch dich mal kennen gelernt zu haben.
HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben:mir is auf der party und jetzt schon wieder aufgefallen , du sagst 10/40 style is für mich ein großes fragezeichen, man kann sagen das die dj´s die im 10/40 gespielt haben einen sehr harten style hatten aber der eine ging mehr in den bereich in dem es schon fast hardcore war und ein anderer doch ehr richtung brighton. ich weiß zwar das wenn hinter einem dj namen 1040 steht das es die härtere gangart is aber welcher style es ist hängt doch vom dj selbst ab und nich vom club oder der crew.
hmm, ich sage eigentlich nie 1040 style, sondern immer hardtekk. hat sich bei mir so eingebürgert, weil mir der tobi von strezzkidz das mal so erklärt hat, dass eben hardtechno das schranzige und hardtekk der underground-style ala sieben, aip, 1040´er ist. das in jedem bereich dann noch totale unterschiede alla brighton, hardcore, french hardcore und mehr herschen, ist mir bewusst. ich werde dann mal schauen, welchen begriff ich für das u-stylige in zukunft nehme. :)

mfg
msilver
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

msilver hat geschrieben:
hmm, ich sage eigentlich nie 1040 style, sondern immer hardtekk. hat sich bei mir so eingebürgert, weil mir der tobi von strezzkidz das mal so erklärt hat, dass eben hardtechno das schranzige und hardtekk der underground-style ala sieben, aip, 1040´er ist. das in jedem bereich dann noch totale unterschiede alla brighton, hardcore, french hardcore und mehr herschen, ist mir bewusst. ich werde dann mal schauen, welchen begriff ich für das u-stylige in zukunft nehme. :)
hilfe :roll:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

kullerauge hat geschrieben:hilfe :roll:
.......
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

ohh gott was hab ich da nur angefangen??!!! ich mein damit nur das ja auch nimand zb zu brighton tresorstyle sagt .
im allgemeinen nervt mich dieser ganze unterscheidungskleinkram.

irgendwann wird es heissen : was machsten für musik ?
- hardtekk-brighton-im 1040er-style-mit-hardcore-einflüssen-und-dem-verspielten-von-D&B :lol:

ich werd hier bestimmt glei , angepisst weil 1 - 1632 leute hier aufem board ne andere meinung haben
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

eh du da ein paar sachen total durcheinander bringst: sag doch einfach nur techno.. einfach aber gut :wink:

schranz ist schranz. und hardtechno und hardtekk ist ja wohl auch das selbe.
Benutzeravatar
P.Stylez
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 615
Registriert: 17.12.03 - 14:12
Wohnort: M'Gladbach / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von P.Stylez »

kullerauge hat geschrieben:eh du da ein paar sachen total durcheinander bringst: sag doch einfach nur techno.. einfach aber gut :wink:
100%iges Word ;)

Also ich fands auch richtig geil, obwohl es auf dem Main natürlich viel zu leer war. Ich denke mal, daß, wenn es dort nicht so kalt gewesen wäre, sich die Leute vielleicht etwas besser verteilt hätten, aber ich will ja nu auch nicht klagen, daß mir im U-Floor zu viele Leute waren *g* Die anderen Floors waren ja auch sehr gut besucht, vor allen Dingen scheint die Evil Beatz House-Crew bereits ne riesige Fangemeinschaft im Osten zu haben *RESPEKT* :shock:

Hauptsächlich bin ich zwischen VIP (da wars so schön warm :lol: ) und dem U-Floor hin- und hergependelt und dementsprechend kann ich eigentlich nur sagen, daß es mir musikalisch den ganzen Abend über riesigen Spaß gemacht hat (kann aber auch daran liegen, daß ich als Wessi, der auch noch kurz vor der holländischen Grenze wohnt, nicht allzu oft in den Genuß jener DJs komme, die ihr Euch hier allwöchentlich anhören könnt). Nachhaltig sehr beeindruckt haben mich übrigens die Mixing-Skills vom Sieben, das war auf jeden Fall großes Lauschkino ;)
Und 2Face bin ich im nachhinein sehr dankbar, daß er mich noch zu dem Abschluss-Battle "überredet" hat. Da ich Freitags noch im Butan (Wuppertal) aufgelegt hab, anschließend nur ein vier Stunden Schlaf hatte, um mich dann auch schon wieder aufzumachen, um die 6 Stunden nach Rodersdorf zu fahren, hab ich eigentlich nicht damit gerechnet, daß ich mich Sonntagmorgens nochmal dazu aufraffen könnte aufzulegen, aber es war glücklicherweise doch der Fall und im Nachhinein hätte ich's auch auf keinen Fall missen möchten :)

Nette neue Leute kennengelernt hier vom Board kennengelernt (Sieben, P.Panzer, Holzschlüpfer und ein ziemlich rastloser msilver *gg*) und liebe Bekannte wiedergetroffen (2Face, Knusperflocke und natürlich der gesamte Evil Beatz-Mob aus Bielefeld :lol: )

Bleibt zu hoffen, daß sich die Evil Beatz Reihe in Rodi etablieren wird. Aller Anfang ist schwer, aber ich gönn's den Jungs von ganzen Herzen :!:
[size=75].......psychosomatic addict-insane[/size]

[url=http://www.p-stylez.com]www.P-STYLEZ.com[/url] | [url=http://www.kinder-der-nacht.com]www.KINDER-DER-NACHT.com[/url]
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

hm.. also so wie rodi mal war ist es schon lange nit mehr, aber ich glaub das liegt nicht an der mucke oder an dem licht sondern im moment sind einfach zu viele partys in der umgebung! mann sollte mal ne pause machen!!!

als wir rein sind war ich erst mal sehr erstaunt wie wenig leute doch da waren durch den main durch keine leute und dann in den u floor auch keine leute hab mir dann pstylez angehört und war etwas entäuscht, mucke fand ich nit so doll naja erst mal ein bier gezischt damit die party besser wird!!! so erst mal wieder ins auto und noch ein bierchen gezischt 10 min später wieder rein im main immer noch leer ab in u floor und der war voll!!!! geil pstylez immer noch am legen und die mucke war dann echt fett, da hab ich mich doch erst mal gefreut!! naja dann noch schön gefeiert und getrunken! wer hat nach pstylez aufgelegt das war ja mal ein hammer set hat mir auch sehr gut gefallen und die bude war endlich voll!

naja dann wieder ins auto und der alk hat sein tribut gezollt und ich habe erst mal gepennt naja wat solls!

fazit das was ich mitbekommen habe fand ich sehr geil schade nur das so wennig leute da waren!

gibt es sets von dem abend???
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

P.Stylez hat geschrieben:.....Nachhaltig sehr beeindruckt haben mich übrigens die Mixing-Skills vom Sieben, das war auf jeden Fall großes Lauschkino ;)
.........
vielen dank - sowas liest man gern :D
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

P.Stylez hat geschrieben:Nette neue Leute kennengelernt hier vom Board kennengelernt (Sieben, P.Panzer, Holzschlüpfer und ein ziemlich rastloser msilver *gg*)
ich hoffe das ich bei euch (sieben, holzschlüpfer & dir) halbwegs ohne suff zu ertragen war. beim nächsten mal bekommt ihr den anständigen msilver zu gesicht. ich fands schön mal member aus dem ostcode zu treffen.
P.Stylez hat geschrieben:Bleibt zu hoffen, daß sich die Evil Beatz Reihe in Rodi etablieren wird. Aller Anfang ist schwer, aber ich gönn's den Jungs von ganzen Herzen :!:
hoffen wir es. wer schade wenn rodi weiter bergab geht. hop hop, wieder ein wenig nach oben. wie oben schon beschrieben.

mfg
msilver

ps.: habt ihr mitschnitte auf dem ufloor gemacht?
Benutzeravatar
P.Stylez
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 615
Registriert: 17.12.03 - 14:12
Wohnort: M'Gladbach / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von P.Stylez »

msilver hat geschrieben:
P.Stylez hat geschrieben:Nette neue Leute kennengelernt hier vom Board kennengelernt (Sieben, P.Panzer, Holzschlüpfer und ein ziemlich rastloser msilver *gg*)
ich hoffe das ich bei euch (sieben, holzschlüpfer & dir) halbwegs ohne suff zu ertragen war. beim nächsten mal bekommt ihr den anständigen msilver zu gesicht. ich fands schön mal member aus dem ostcode zu treffen.

[...]

ps.: habt ihr mitschnitte auf dem ufloor gemacht?
Ach ich fands nicht schlimm ;)
Hauptsache Du hattest Deinen Spaß *g

Also oben hat jemand nen MD angeschlossen, aber kann Dir leider nicht sagen wer.
[size=75].......psychosomatic addict-insane[/size]

[url=http://www.p-stylez.com]www.P-STYLEZ.com[/url] | [url=http://www.kinder-der-nacht.com]www.KINDER-DER-NACHT.com[/url]
Benutzeravatar
weishaupt
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1428
Registriert: 09.06.04 - 07:59
Wohnort: berlin/f-hain
Kontaktdaten:

Beitrag von weishaupt »

msilver hat geschrieben:
hmm, ich sage eigentlich nie 1040 style, sondern immer hardtekk. hat sich bei mir so eingebürgert, weil mir der tobi von strezzkidz das mal so erklärt hat, dass eben hardtechno das schranzige und hardtekk der underground-style ala sieben, aip, 1040´er ist. das in jedem bereich dann noch totale unterschiede alla brighton, hardcore, french hardcore und mehr herschen, ist mir bewusst. ich werde dann mal schauen, welchen begriff ich für das u-stylige in zukunft nehme. :)

mfg
msilver
ach du scheisse

hab ja schon echt was gehört...aber son blödsinn schon lange nicht mehr....zu hart!
Benutzeravatar
weishaupt
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1428
Registriert: 09.06.04 - 07:59
Wohnort: berlin/f-hain
Kontaktdaten:

Beitrag von weishaupt »

kullerauge hat geschrieben: schranz ist schranz. und hardtechno und hardtekk ist ja wohl auch das selbe.
alles das selbe..

ach was solls... :roll:
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

hat nich frank1040 selber hier mal geschrieben, dass man sich damals das wort "hardtekk" gewählt hat, um sich bewusst von "hardtechno" abzugrenzen

affig oder nicht
habs ähnlich in erinnerung wie msilver das schreibt
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

Haudegen hat geschrieben:hat nich frank1040 selber hier mal geschrieben, dass man sich damals das wort "hardtekk" gewählt hat, um sich bewusst von "hardtechno" abzugrenzen

affig oder nicht
habs ähnlich in erinnerung wie msilver das schreibt
ich find das schon wieder eine unsinnige diskussion das sich jedes mal
wer daran aufgeilt wenn wer hardtechno oder hardtekk sagt und es nicht so beschreibt wie es einem passt es nervt einfach! wieviele threads gibs schon
wo sich mal wieder irgend ein pinsel darüber aufregt, es kotzt ein an immer dieses besserwissen hier nervt echt denk euch doch euren teil, und beschwert euch nicht immer das nur noch müll auf dem board geschrieben wird ihr seit mit der diskussion echt nit besser!

so meine meinung! ging jetzt nicht direckt an dich Haudegen sondern an die allgemeinheit! so bin jetzt schon mal auf die hammer antworten gespannt!
Zuletzt geändert von der Onkel am 13.12.05 - 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Haudegen hat geschrieben:hat nich frank1040 selber hier mal geschrieben, dass man sich damals das wort "hardtekk" gewählt hat, um sich bewusst von "hardtechno" abzugrenzen

affig oder nicht
habs ähnlich in erinnerung wie msilver das schreibt
Hat er nicht! :wink:
Unsere Veranstaltungen hießen immer hardtrax. Weitergehend haben wir uns darüber NIE Gedanken gemacht...
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Zumal ja Hardtekk eindeutig von HardTek abgeleitet wurde.
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

hardtekk, hardtek, hardtechno...
schubladendenken übelster sorte :wink:

ist doch alles nur geiler schranz :D
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
waschlabor
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 43
Registriert: 31.07.05 - 22:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von waschlabor »

Sorry, wenn ich mich mal einmische: diese ganze taube Etikettierung dient nur dazu, die Szene in immer kleinere Grüppchen zu zerteilen, das Rad zum siebenundachzigsten Mal neu zu erfinden und alten Wein in neuen Schläuchen als Nonplusultra hyperkreativer Schaffenskraft an die Front zu schmeißen. Wie'n Audo heißt, ich letztlich scheissegal, es muss mich zum Ziel bringen. Es gibt in allen Stilrichtungen schlicht gute und svhlechte Musik, so einfach ist das. Es gibst kaum eine Musikrichtung, aus der nicht ein paar Tracks kommen, die mich locker durch die Decke schießen. Diejenigen, die nur auf ein Segment des riesigen Spektrums elektronischer Musik abfeiern können, sind arm dran. Das sind interessanterweise aber meist die, die sich nur "Geballer" geben von Speedcore über Gabba bis Superfettkrasshardaufdiefressepöngpöng. Wir selbst spielen ab 150 bpm aufwärts und es macht nen Höllenspaß. Aber mich klatschnass feiern tue ich nach Minimal, etwas verfrickelten Techno, Progressive, Tech House. So what?

Aber das jeder Stil, der sich in 1.7 Takten, drei Tönen und nem nassen Furz vom DJ unterscheidet von Stil x, gleich nen eigenen Namen bekommt, finde ich in der Tat affig. WORD!
Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben,
gehen bitte hoch, und holen sich einen runter!
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

:twisted:

oh man(n) was habe ich da denn angerichtet? ich glaub jetzt wurde alles gesagt und im endeffekt sind wir doch alle hier im ostcode, weil wir im grunde alle dem gleichen verfallen sind und nicht um uns hier noch fertig zu machen. ich selber habe "eure" musik erst sehr spät kennen gelernt, weil ich nen spätzünder bin, erhlich gesagt erst anfang des jahres und ich lerne gerne dazu. jetzt weis ich wieder ein wenig mehr und zieh mich mal ganz gekonnt aus dem thema zurück :beammeup:. der rest sollte einfach mal ne runde :poppen:.
P.Stylez hat geschrieben:Hauptsache Du hattest Deinen Spaß *g
habe ich gehabt :rocker2:

mfg
msilver
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Es wird niemand gezwungen diese Bezeichnungen zu gebrauchen. Eine falsche Verwendung muss aber richtig gestellt werden.
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

frank1040 hat geschrieben:
Haudegen hat geschrieben:hat nich frank1040 selber hier mal geschrieben, dass man sich damals das wort "hardtekk" gewählt hat, um sich bewusst von "hardtechno" abzugrenzen

affig oder nicht
habs ähnlich in erinnerung wie msilver das schreibt
Hat er nicht! :wink:
Unsere Veranstaltungen hießen immer hardtrax. Weitergehend haben wir uns darüber NIE Gedanken gemacht...
hardtrax...genau
sorum wars :lol:
mein fehler :D
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mal wieder alle langeweile! das is so alt das thema. für mich hat das 10-40 hardtekk gespielt! und tresorsound is für mich kein hardtekk!! lallalla also so mal so....hardtechno is halt schranz. alles klar? wenn nicht egal...habs selber auch nicht verstanden!
Benutzeravatar
101011
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 51
Registriert: 20.11.04 - 22:20

Beitrag von 101011 »

hahahaha, ich falle bald vom glauben ab.
was für ein lustiges thema (naja zumindest ca. die hälfte davon).

ich feier voll auf den 1040erwaschlaborhardtekkschranzprogressivehardtechnoSTYLE
ab
back in black.....
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

:eek2:


-also hat denn jamand noch weitere tellerwäscher gehört den abend , würd mich ma interessieren wie das weitere set von 2face und dann das mit 2face und pstyls war ?
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Antworten