Ein Grund den Fernseher anzuschalten!

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Ein Grund den Fernseher anzuschalten!

Beitrag von Haudegen »

nach Themen wie die mit Gangs of New York, Gehirn unter Drogen und ähnlichem, dachte ich man könnte Empfehlungen fürs TV ruhig alle mal in einen Thread packen, wenn mal wieder etwas Sehenswertes läuft!

Ich werde mir heute Abend nach Jahren mal wieder "Wer Wird Millionär?" anschauen, da beim Promispecial Harald Schmidt mittlerweile zum 2. Mal dabei ist.
Harald Schmidt und NRW-Ministerpräsident Jürgen Rüttgers sind die Stars beim nächsten Prominenten-Special von «Wer wird Millionär», das am Donnerstag um 20:15 Uhr ausgestrahlt wird.
der Übersichtlichkeit halber sollten auch nur Sachen eingetragen werden, die nicht regelmäßig laufen
wenn einer Montag bis Donnerstag empfiehlt TV Total zu schauen geht der Thread ähnlich schnell wie TV Total selber den Bach runter
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

gute idee !
und danke für den tip :D das lass ich mir auf keinsten entgehen...
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

Tjo so einen Thread haben wir schon, nur leider ging er in der Versenkung unter. :(

phpBB2/viewtopic.php?t=3098&start=0
WTF is Hardtekk???
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

Herr Madman, in einem solch qualifizierten Thema sind Beiträge, die gar nicht zur Materie passen, nicht unbedingt wünschenswert. In Freds, die noch Niveau haben, sollte man solche Dinge denken, aber keinesfalls posten.

Und Herr Degen: Vielen Dank für Ihren Hinweiß. Diesen Programmtipp hatte ich mir selber schon einmal gesetzt, dann aber vergessen. Diese Erinnerung ist Gold wert und passt herrvorragend in den Zeitplan. Nachdem ich den sportlichen Tagesteil mit dem UEFA-Cup Spiel Stuttgart gegen Saloniki abgedeckt habe, kommt ein politisch-satirisch-allgemeinbildender Part hinzu.
Ich erhoffe mir großes deutsches Fernsehen dank niveauvoller, gebildeter Kandidaten aus der oberen Bevölkerungsschicht.
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

Marshall hat geschrieben: Ich erhoffe mir großes deutsches Fernsehen dank niveauvoller, gebildeter Kandidaten aus der oberen Bevölkerungsschicht.
ahja... heute abend "wer wird millionär- promi spezial" 8)
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

ein glück ist der schmidt noch dran gekommen :D
dachte schon das beste wird einem vorenthalten weil die anderen immer soviel rumlabern müssen
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

beim Promispecial kommen alle dran
zur not wird überzogen

bei den Bergen hat Schmidt geglänzt
beim Alphabet hat er dafür versagt, gleich 2 mal :lol:
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

achso wusste ich nicht ... hatte schon angst er kommt nicht dran :lol:

einfach klasse der mann
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

gerade auf Phönix: "Muslime in Großbritannien"
is ganz interessant
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

schaue gerade auf 3sat Festival afrikanischer Musik.
richtig geil :good:
Benutzeravatar
Typ40T23
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 79
Registriert: 16.11.05 - 15:16
Wohnort: MOCKAU-Stahlbau
Kontaktdaten:

Beitrag von Typ40T23 »

Die Promi-Specials bei WWMillonär, finde ich ne richtig gut idee, die ganzen gewinne der promis gehen an hilfsorganisationen (sos-kd oder so)
is ne richtig gute sache,find ich gut....
by Shockstation
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

20.40 Uhr - ARTE --> Casablanca (für leute die klassiker mögen) :D
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
corny
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 18.03.05 - 22:34
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von corny »

sonnaben 7.1.05
20:15 VOX "Das Leben ist schön" (3 oscars)

Inhalt

Italien kurz vor dem Einmarsch der deutschen Truppen. Der lebenslustige und charmante Guido (Roberto Begnini) begibt sich in die toskanische Stadt Arezzo, um dort sein Glück als Buchhändler zu suchen. Dabei verliebt er sich in die Lehrerin Dora (Nicoletta Braschi). Zu allem übel ist diese jedoch verlobt, und will ausgerechnet den Mann heiraten, der Guido die Genehmigung für sein Geschäft erteilen kann. Zunächst muß Guido daher als Kellner für seinen Onkel arbeiten. Durch seinen Witz und Charme kann er schließlich das Herz von Dora gewinnen, und auch sonst gehen seine Wünsche in Erfüllung. Mit dem Einmarsch der Deutschen zerfällt seine wunderbare Welt jedoch. Guido wird mit seinem Sohn Giosuè (Giorgio Cantarini) ins KZ deportiert, da er Jude ist. Seine Frau Dora steigt auch in den Todeszug, um ihrer Familie zu folgen. Um ihn vor der grausamen Realität zu bewahren, behauptet Guido seinem Sohn gegenüber, es handele sich bei der ganzen Angelegenheit um ein Spiel: die Gefangenen spielen gegen die Aufseher, und wer gewinnt, der bekommt einen echten Panzer.
Benutzeravatar
chrille
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1443
Registriert: 11.08.05 - 17:33
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Beitrag von chrille »

corny hat geschrieben:sonnaben 7.1.05
20:15 VOX "Das Leben ist schön" (3 oscars)

Inhalt

Italien kurz vor dem Einmarsch der deutschen Truppen. Der lebenslustige und charmante Guido (Roberto Begnini) begibt sich in die toskanische Stadt Arezzo, um dort sein Glück als Buchhändler zu suchen. Dabei verliebt er sich in die Lehrerin Dora (Nicoletta Braschi). Zu allem übel ist diese jedoch verlobt, und will ausgerechnet den Mann heiraten, der Guido die Genehmigung für sein Geschäft erteilen kann. Zunächst muß Guido daher als Kellner für seinen Onkel arbeiten. Durch seinen Witz und Charme kann er schließlich das Herz von Dora gewinnen, und auch sonst gehen seine Wünsche in Erfüllung. Mit dem Einmarsch der Deutschen zerfällt seine wunderbare Welt jedoch. Guido wird mit seinem Sohn Giosuè (Giorgio Cantarini) ins KZ deportiert, da er Jude ist. Seine Frau Dora steigt auch in den Todeszug, um ihrer Familie zu folgen. Um ihn vor der grausamen Realität zu bewahren, behauptet Guido seinem Sohn gegenüber, es handele sich bei der ganzen Angelegenheit um ein Spiel: die Gefangenen spielen gegen die Aufseher, und wer gewinnt, der bekommt einen echten Panzer.
thx...bin nie dazu gekommen den zu schauen..werd ich am samstag dann endlich mal machen
PS3 Online ID-Nick:

lagerbulle
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

einer der schlechtesten filme wie ich finde.. :nonono:
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Heute auf Pro7 - 22 Uhr: Falling down - ein ganz normaler Tag
Psychodrama Braver Bürger (Michael Douglas) flippt aus und startet gewalttätige Tour durch L.A.

Biedermann William Foster (Michael Douglas) ist gefrustet: Er hat seinen Job verloren, ist von Frau (Barbara Hershey) und Tochter verlassen worden. Jetzt steht Foster an einem heißen Morgen im Stau. Schweiß, Baustellenlärm und eine lästige Fliege – das reicht, damit die Bombe hochgeht. In einem Amoklauf entlädt sich Fosters angestaute Wut.
Werd ich mir mal wieder anguggen... hab den mal gesehn und meine mich zu erinnern dasser gut war ;)
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

kenne den auch schon
naja, ganz okay
aber halt nicht wirklich komisch
aber an manchen tagen, wenn alles scheiße ist, hätte ich auch mal bock so abzudrehen
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Haudegen hat geschrieben:aber halt nicht wirklich komisch
äääh... is halt auch n psychodrama und keine komödie :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Dextro Energy hat geschrieben:Heute auf Pro7 - 22 Uhr: Falling down - ein ganz normaler Tag
Psychodrama Braver Bürger (Michael Douglas) flippt aus und startet gewalttätige Tour durch L.A.

Biedermann William Foster (Michael Douglas) ist gefrustet: Er hat seinen Job verloren, ist von Frau (Barbara Hershey) und Tochter verlassen worden. Jetzt steht Foster an einem heißen Morgen im Stau. Schweiß, Baustellenlärm und eine lästige Fliege – das reicht, damit die Bombe hochgeht. In einem Amoklauf entlädt sich Fosters angestaute Wut.
Werd ich mir mal wieder anguggen... hab den mal gesehn und meine mich zu erinnern dasser gut war ;)

aaah geil, danke :D
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

wollts gerade hier posten, geiler film, aber schon zu oft gesehen.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

heute kommt schon wieder ein guter film auf pro 7:

22:25 American History X
American History X
Spielfilm, Drama, USA 1998
Dolby Surround,

Derek Vinyard hatte vor drei Jahren drei Schwarze getötet, die sein Auto stehlen wollten. Seine Tat hatte ihn zum Märtyrer der rassistischen White-Power-Bewegung gemacht und seinen damals dreizehnjährigen Bruder Danny in die offenen Arme der Extremisten getrieben. Doch Derek hat im Gefängnis dem Rassenhass und der brutalen Gewalt abgeschworen. Als er nun aus der Haft entlassen wird, beginnt ein verzweifelter Kampf um die Seele seines rechtsextremistischen Bruders Danny.

Darsteller: Edward Norton (Derek Vinyard)
Edward Furlong (Danny Vinyard)
Elliott Gould (Murray)
Fairuza Balk (Stacey)
Beverly D'Angelo (Doris Vinyard)
Avery Brooks (Bob Sweeney)
Regie: Tony Kaye
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

das Musikmagazin "Tracks" auf arte ist absolut sehenswert!
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

kullerauge hat geschrieben:heute kommt schon wieder ein guter film auf pro 7:

22:25 American History X
American History X
Spielfilm, Drama, USA 1998
Dolby Surround,

Derek Vinyard hatte vor drei Jahren drei Schwarze getötet, die sein Auto stehlen wollten. Seine Tat hatte ihn zum Märtyrer der rassistischen White-Power-Bewegung gemacht und seinen damals dreizehnjährigen Bruder Danny in die offenen Arme der Extremisten getrieben. Doch Derek hat im Gefängnis dem Rassenhass und der brutalen Gewalt abgeschworen. Als er nun aus der Haft entlassen wird, beginnt ein verzweifelter Kampf um die Seele seines rechtsextremistischen Bruders Danny.

Darsteller: Edward Norton (Derek Vinyard)
Edward Furlong (Danny Vinyard)
Elliott Gould (Murray)
Fairuza Balk (Stacey)
Beverly D'Angelo (Doris Vinyard)
Avery Brooks (Bob Sweeney)
Regie: Tony Kaye
ja, der is geil ... nur frag ich mich wie er zu diesem namen kommt... is schließlich verdammt noch eins unsere dunkle vergangenheit und nicht deren! :mrgreen:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

Dextro Energy hat geschrieben:ja, der is geil ... nur frag ich mich wie er zu diesem namen kommt... is schließlich verdammt noch eins unsere dunkle vergangenheit und nicht deren! :mrgreen:
weil der eine seinen aufsatz so nennt?!

ich frag mich eher warum so viele faschos den film geil finden... anscheinend film nicht verstanden :?
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Gabba-Nation hat geschrieben:
Dextro Energy hat geschrieben:ja, der is geil ... nur frag ich mich wie er zu diesem namen kommt... is schließlich verdammt noch eins unsere dunkle vergangenheit und nicht deren! :mrgreen:
weil der eine seinen aufsatz so nennt?!
Ah okay... schon länger her :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

07.01.2006 | 00.30 | VOX
Kozure Okami
"Der Erbe der Yagyu"

Der Erbe der Yagyu

Yagyu-Oberhaupt Kusatsu verlangt dass sein unehelicher Sohn Shobei seinen Feind Itto Ogami umbringt, der so viele seiner Familie tödlich besiegt hat. Aber Shobei soll nicht unter seinem Namen 'Yagyu' kämpfen, denn als seine rechtmäßigen Kinder anerkennen will Kusatsu ihn und seine Schwester Sayaka nicht. Dennoch will Kusatsu einen Stammhalter mit Sayaka zeugen. Diese weigert sich. Shobei unterliegt unterdessen im Zweikampf gegen Itto Ogami. Der Schwerverletzte eilt zu seiner Schwester, um selbst den Stammhalter mit ihr zu zeugen. Dabei stirbt er.

JAP 1972 Folge: 27 Originaltitel: Kozure Okami

[Sender: VOX] [Beginn: 00.30] [Dauer: 250 Min.] [Ende: 04.40] [SV: 83-768-533]
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Gabba-Nation hat geschrieben:
Dextro Energy hat geschrieben:ja, der is geil ... nur frag ich mich wie er zu diesem namen kommt... is schließlich verdammt noch eins unsere dunkle vergangenheit und nicht deren! :mrgreen:
weil der eine seinen aufsatz so nennt?!

ich frag mich eher warum so viele faschos den film geil finden... anscheinend film nicht verstanden :?
die wollen auch mal gerne im knast in den arsch gefickt werden :mrgreen:

denke mal das ist eher son phänomen, dass man den gut finden muss, damit man hip ist
sowas gibts ja in der musik"szene" auch zur genüge
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

thetackytarget hat geschrieben:das Musikmagazin "Tracks" auf arte ist absolut sehenswert!
bin ich ganz deiner Meinung! Zieh ich mir, wenns geht, immer rein!
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Haudegen hat geschrieben:
Gabba-Nation hat geschrieben:
Dextro Energy hat geschrieben:ja, der is geil ... nur frag ich mich wie er zu diesem namen kommt... is schließlich verdammt noch eins unsere dunkle vergangenheit und nicht deren! :mrgreen:
weil der eine seinen aufsatz so nennt?!

ich frag mich eher warum so viele faschos den film geil finden... anscheinend film nicht verstanden :?
die wollen auch mal gerne im knast in den arsch gefickt werden :mrgreen:

denke mal das ist eher son phänomen, dass man den gut finden muss, damit man hip ist
sowas gibts ja in der musik"szene" auch zur genüge
bei den rechten kommt erschwerend hinzu, dass diese extremen kunden mit passendem haarschnitt, outfit und blondierter, extrem arischer freundin meist nicht gerade intelligenter als eine Bratwurst sind und somit vor dem Fernseher sitzen und folgendes denken: (originalgeschwindigkeit - bitte langsam lesen) "Hähhähäh deeeer haaat jaaaa eeeein Haaaaken-kreeeeeuz auf deeer bruuuuuscht ... fääääääät :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

täglich von 17.30-18.30 auf rtl2
mythbusters :D

das ist jedesmal nen guter grund zum einschalten!
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Antworten