1040 inner Bild

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

1040 inner Bild

Beitrag von Siebenschlaefer »

jo hab hier mal den zeitungsartikel der bild übers 1040

>> Link
Zuletzt geändert von Siebenschlaefer am 01.07.02 - 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Is ja krass mit dem Artikel :lol: Kennt die Dame irgendwer von euch :lol: :lol: :lol: Hauptsache da kommt nichts nach für´s 10/40! Weiß da schon wer was genaues?
Hucken
Wessi
Wessi
Beiträge: 29
Registriert: 20.06.02 - 18:53
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Hucken »

wie kommen die eigentlich auf die idee, dass es im 40 drogen gibt ? :shock: :eek2:
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Gute Frage :lol:
Kann ich mir auch nich erklären!!! :?
Wo´s doch da nur Fruchtsäfte gibt und auf de ganze Gelände Rauchverbot... Und verbotene Drogen... ne das geht nu wirklich nich :P :lol: :D
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

und man beachte den Style der im 40 "aufgelegt" wird :lol: :lol: :lol: ... Bild und 50 Jahre ... von mir aus auch 100 Jahre --> das würde dann wenigstens zum sinnlosen Geschreibe passen "Hirnlos & verkalkt" ( nix gegn die Rentner´s :lol: ) ...
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
Uni
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 250
Registriert: 12.06.02 - 18:21
Wohnort: ASL
Kontaktdaten:

Beitrag von Uni »

2Face hat geschrieben:Gute Frage :lol:
Kann ich mir auch nich erklären!!! :?
Wo´s doch da nur Fruchtsäfte gibt und auf de ganze Gelände Rauchverbot... Und verbotene Drogen... ne das geht nu wirklich nich :P :lol: :D
:weglol: :weglol: :weglol:
das war die bild magdeburg stimmts. in der hallenser ausgabe siehste die junge dame auch noch mal in zivil und wo sie gewohnt hat :lol:
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

:weglol: sag ich dazu nur!
:respekt: an die Bildzeitung :)
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
djPhil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 219
Registriert: 19.06.02 - 23:25
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von djPhil »

hio..
hehe hier kommt ja mein gefundenen smile voll zum einsatz ;D

:weglol:

mfg
djPhil
Urgestein vom Ostcode-Board, damals als Schranz noch Kultur war...
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Das is ja echt krass.
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

@ Uni

Nee hierbei handelt sich um ein Exemplar aus dem guten alten Leipzig ...
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
Aquadyner
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 12.06.02 - 00:54
Wohnort: Babylon
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquadyner »

zu so nem artikel bleibt ja wohl nix zu sagen....die schreiben einfach drauf los ohne jegliches hintergrundwissen....was solls, bild eben...
LilDevil
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 91
Registriert: 12.06.02 - 08:43
Wohnort: on planet ...
Kontaktdaten:

Beitrag von LilDevil »

seh ich auch so. nur der deutsche standard 0815 bürger glaubt son scheiss und wenn du pech hast kommen die falschen leute und mit noch mehr pech macht n club wegen solcher gerüchte zu. einfach nur assi. :evil:
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

LilDevil hat geschrieben:seh ich auch so. nur der deutsche standard 0815 bürger glaubt son scheiss und wenn du pech hast kommen die falschen leute und mit noch mehr pech macht n club wegen solcher gerüchte zu. einfach nur assi. :evil:
So siehts ma aus! Aber glaub kaum das einer von den Schicki Micki Trance und House Anhängern durch diese Tür gehen würde :D Die ham doch Angst das se sich ihre tollen Klamotten dreckig machen dort :lol:
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

ich glaub daß die trancer und so den club belagern werden is das geringere problem weil die schon beim ersten mal merken daß sie da einzelgänger sind, unerwünscht weiss ich nicht denke aber schon.mehr ein problem vielleicht daß die anti-drogen-gesellschaft denkt es geht nur im 1040 so zu.ok es is vielleicht ziemlich doll mit drugs dort aber das ist es doch inzwischen auf jeder party.und daß diese dann eben irgendwas verändern wollen.vielleicht auch irgendwelche anonymen christeneltern mal die bullen vorbeischicken die dann den laden wegen irgendwelchen 14 jährigen dicht machen.das kann man wohl endlos weiterspinnen ich persönlich denke es wird nicht so kommen und der club wird trotz der tollen bild bleiben was er is (ich will endlich auch mal hin *lechz* :twisted: )
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Schließ mich da Killswitch an! Aber denk ma die Grünen messen dem ganzen in der Bild nich allzuviel bei! Die wissen genau was und wieviel wo genommen wird! Deswegen werden se jetzt auch nicht jedes WE vorm 10/40 rumspuken!
xmuzel
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 01.07.02 - 12:29
Kontaktdaten:

Beitrag von xmuzel »

hab den artikel auch heme. aber aus halle schaut a bisl anders aus. aber kommt aufs selbe. hihi
--wem es gelingt dir die falschen fragen einzureden, der braucht vor deinen antworten keine angst zu haben...
Benutzeravatar
djPhil
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 219
Registriert: 19.06.02 - 23:25
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von djPhil »

hio
@xmunzel : woher kommst du ?

mfg
djPhil
Urgestein vom Ostcode-Board, damals als Schranz noch Kultur war...
mellbull21
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 90
Registriert: 13.06.02 - 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von mellbull21 »

heftig gell :-(((
www.technolist.4ugo.de
schranztotal
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 144
Registriert: 12.06.02 - 23:07
Wohnort: Dessau

Beitrag von schranztotal »

schnucklige maus :)
Bitte nicht über meinen Nicknamen aufregen. Alte Leidenschaften (ach das waren Zeiten) gibt man nie auf ;)
mellbull21
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 90
Registriert: 13.06.02 - 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von mellbull21 »

schranztotal hat geschrieben:schnucklige maus :)
??????????? häääääääääääääääääääääääääääääääää ???????????
www.technolist.4ugo.de
schranztotal
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 144
Registriert: 12.06.02 - 23:07
Wohnort: Dessau

Beitrag von schranztotal »

na die uffem phodo..ide polizistin<- die festgenommene
Bitte nicht über meinen Nicknamen aufregen. Alte Leidenschaften (ach das waren Zeiten) gibt man nie auf ;)
mellbull21
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 90
Registriert: 13.06.02 - 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von mellbull21 »

ja und was hat das jetzt damit zu tun ????



(bin ich blöd das ich das jetzt nicht ganz schnalle )
www.technolist.4ugo.de
schranztotal
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 144
Registriert: 12.06.02 - 23:07
Wohnort: Dessau

Beitrag von schranztotal »

na die wurde verhaftet weilse im 40 bonbons verkauft hat?
Bitte nicht über meinen Nicknamen aufregen. Alte Leidenschaften (ach das waren Zeiten) gibt man nie auf ;)
kjéld
Wessi
Wessi
Beiträge: 28
Registriert: 17.07.02 - 11:40
Wohnort: z.zt. wolke7

Beitrag von kjéld »

lol ich fasse es nicht "schneeball" kennt den wer von euch??? is echt der hammer die bild...
sport frei!
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

schneeball? was das wohl bedeuten mag... :weglol:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

wer weiß wer weiß :roll:
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
exon
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 19.06.02 - 22:45

Beitrag von exon »

Ich finde das 1040 muss echt aufpassen!
Wenn die Bild oder irgendwelche anderen Medien ihre Macht nutzen um den Club in den Dreck zu ziehn dann sieht es verdammt schlecht aus ...wenn die wüssten gnade gott
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

:shock: trance & house ???????????????????????????


ich dachte das war was anderes was da gespielt wurde !
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Sputnik
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 260
Registriert: 02.07.02 - 19:47
Wohnort: Fickpieschen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sputnik »

exon hat geschrieben:Ich finde das 1040 muss echt aufpassen!
Wenn die Bild oder irgendwelche anderen Medien ihre Macht nutzen um den Club in den Dreck zu ziehn dann sieht es verdammt schlecht aus ...wenn die wüssten gnade gott
haben wir in kassel erlebt "spritzen auf dem parkplatz gefunden" hiess damals die überschrift auf der kassler tageszeitung.
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

krass
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten