19.11.05 - 2 Years Vibe Magazine - Präzisionswerk Espenhain

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

2 Years Vibe Magazine - Präzisionswerk Espenhain

Beitrag von EBI »

Naja da fang ich mal an.
Wir kamen schon sehr zeitig am Präzi an es war so gegen 23.15.
Naja bin dann erstmal rein und mal die lange zu analysieren. Es war noch sehr leer nicht anders von mir erwartet.
Gleich mal runter in Technofloor welch ungewohntes Bild. Dor Bastian
schon am auflegen gewesen und es hat keiner gefeiert. Diesen Anblick werdsch nicht vergessen aber auch egal.
So gegen 20 vor zwölf da würde es immer voller das Geschiebe und Geschupse am Eingang nahm immer mehr zu. War ja klar halt 2 euro billiger als nach zwölf. So dann erstmal ab ins Auto und mal telefonieren wann denne die andren so kommen.
Dann wieder drin gewesen kurz bevor der Sven angefangen hat. Muss man glaube nichts mehr sagen dazu gewohnt gut.
Danach gab es nicht nur was auf die Ohr sondern auch fürs Auge Miss Nature. So dann hatten Axel und Robert och kein bock mehr und sin abgehauen.
Hab von dor Miss auch leider nur den Anfang mitbekommen und beim Clark B so de hälfte. Clark B naja mir hats so recht gut gefallen.
So dann endlich Hydro & Error war für mich das erste mal
und mmh ich fands …. find die beiden als CannibalCookingClub eben besser kann man so eigentlich auch nicht vergleichen.
Danach dann Reche muss ich ja eigentlich nicht weiter sagen wie immer top hat den Leuten gut eingeheizt und Kluge führte dies dann auch weiter in einem spontanem Battle(sehr geil muss ich sagen und lustig noch dazu). Dann stand auch schon Thomas Schneider auf der Matte und durfte ran. Hat den Anschluss nicht verpasste und führte erfolgreich weiter. Bis es 10.00uhr war da ging es weiter mit einem Big-Battle-Fight (Schneider vs. Kluge vs. Hanke vs. Snoopy).Welcher wirklich sehr amüsant vor allem als Hanke wieder einmal unbedingt seine durch aus tänzerischen Fähigkeiten zeigen wollte und dies tat. Für uns alle , außer vielleicht für die junge Frau die der Sven die ganze zeit anbagerte, war die morgendliche Sause sowohl sehr feuchtfröhlich als auch zugleich äußerst Amüsant.
Da gibt es halt DJs die fühlen sich auf einmal ganz unbeobachtet ob sie doch mitten am Pult stehen und alle anderen es auch sehen konnten. Aber egal ich fand es lustig und eine gelungene Session.

Gruß an alle die ich getroffen habe


PS: Der Hanke , Der Hanke , Der Spielt An Der Linken Nasen Flanke.

Dickes Danke noch für die 2 Sandwiches waren übelst lecker
Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2351
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: geht dich gar nix an
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt »

...also mir hats auch gefallen, war schön auch wenn das irgendwie mitm vorverkauf net geklappt hat und wir dann doch 10 eus zahln mussten :? aber naja, entschädigung kam ja drin...aber ich muss zustimmen dass die zwei mir als ccc definitiv bessa gefallen und ich fands zu dem zeitpunkt auch net dolle...
ansonsten konnt ich des lustige battle leider net erlebn weil der rest schon nach haus düsen wollt...
alles in allem schöner abend, hat gerockt :rocker2:
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Schneider »

Joa hallo!
Bin ein bißl spät, aber besser ein bißl zu späät als gar nich!
Fands auf jeden auch sehr amysant das Battle mit dem Sveni und Thomas!Mußten wir gleich einen neuen Termin klar machen, der jetzt am 21.04.06 in der Sackfabrik/Magdeburg ist!
Freu mi auf die wiederholung mit den zweien! :D :D :D
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

wir freuen uns auch schon :twisted:
Antworten