18.11.05 - Kev´s B-day Bangeräng Im TW Brüder W.,TK,SH,KEV....

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Kev´s B-day Bangeräng Im TW Brüder W.,TK,SH,KEV....

Beitrag von tk »

als die tokio-riesa-kolonne pünktlich um 11 ihren rabaukenkreuzzug begann, meinte Väterchen Frost, er müsse mitfahren, weil er doch so lange nicht in deutschland war. gesagt getan und es fing an zu schneien. die laune schob sich einen µ abwärts, angesichts der schlechten erinnerungen an vergangene fahrten, an denen der starfield-bildschirmschoner der frontansicht konkurrenz machte. der teufel wurde aber dann doch nicht an die wand gemalt und wir kamen ohne verspätung am felsenkellergelände an.

am eingang wurde konzentriert gratuliert und herzlichst über und mit "komissar lamar" gelacht. :lol:
das profil des schiebwerkes war noch deutlich zu sehen, da erstaunlicherweise noch recht wenig den weg dahin gefunden hatten. musikalisch gab 47 das commando an und übergab mir kurze zeit später. leider habe ich dann vergeblich nach einem roten faden gesucht, was zum einen daran, dass die zeit zu kurz war und zum anderen am komplizierten publikum lag. demzufolge blieben einige selbsternannte klassiker nicht aus, um die meute in schwung zu bringen. mein persönliches aha-erlebnis durfte ich dann feiern, als ich mit stinkefinger, richtung plaste01-thread einer einschlägigen informationsplattform, die a-seite spielte.

abgabetermin war dann gegen zwei, was der bastian sehr genau nahm, da er in zeitnot war, weil er sonntag noch zum kaffeetrinken musste :lach:
also war es zeit, die bar zu stürmen und ziemlich vielen bekannten gesichtern ein ohr abzukauen.
mir nichts dir nichts wurde es dann zur notwendigkeit, einen fahrer richtung bahnhof zu finden, da wir bereits 4:22 in see stechen mussten. nebenbei bekam ich noch das bösewicht-abzeichen, weil ich mich in eine romantische affaire einmischen musste. die blendend aufgelegte prinzessin musste mir dann zur strafe ihr kirsch-whisky-getränk aufschwatzen, dessen eigenartigen geschmack ich bis jetzt noch nicht wieder weg bekommen habe :lol:
und "hastenichgesehen" war ein fahrer gefunden, welcher sich uns als "a1-der könig der b-seiten" vorstellte. :lol: hat mich sehr gefreut, dich und deinen schläfer kennen zu lernen und ich möchte mich hiermit, auch im namen von heiko laux, für die nette geste bedanken.
auf der heimfahrt überschlugen sich dann die ereignisse und wir mussten mehrmals den lachsack prügeln.

liebe grüße gehen an alle beteiligten akrobaten! :addi2:

Fazit:
"uuuuh baby I like it rohr...yes baby I like it rohr"
Benutzeravatar
EVO1
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1581
Registriert: 25.04.05 - 17:45
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitrag von EVO1 »

Meiner Meinung nach eine mega schlechte Party.Die Gründe dafür diskutier ich hier mal lieber nicht öffentlich aus....Das einzige was geil wie immer war,war die Anlage.Aber die gehört ja auch dem Triebwerk selber.
Ps.Beim nächsten mal Triebwerk bring ich mir nen Pelzmantel mit. :roll:
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

naja nur soviel erst mal war leer aber trotzdem lustig
aber muss sagen scheiß anlage hat mich überhaupt nicht überzeugt
später mehr
Benutzeravatar
Sven Hanke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 08.05.05 - 19:50
Wohnort: Elbwiesen / Rabaukistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Hanke »

Sind kurz nach zwölf sprichwörtlich ins Schiebwerk „eingeschneit“, da die Witterungsverhältnisse überhaupt nicht mitspielten. Knapper Sieg für „VW Leinau“ vor „Ford Stoßdämpfertest“. Zuerst wurde selbstverständlich dem Geburtstagskevchen gratuliert. In der Location war es noch etwas frisch.
Drinnen im großen Floor sorgte Commando 47 mit entspannt fluffigen Sounds für ein willkommenes Warmup im ruhigeren Sinne. TK als zweiter Musikant mit einmal querbeet durchs wilde Rabaukistan und siehe da – selbst bei der Plaste 001 wurde gefeiert und ein Kollege erkundigte sich nach dem Namen des Tonträgers. Nach Thomas der schon in Kaffeekränzchenstimmung befindliche Bastian W mit allseits bewährter Power am Werkeln. Direkt anknüpfend der kleinere Bruder aus dem Hause W mit geballter Ladung harter Beats aus seinem Schlepptop. Nach Nutzung der Effekte am DJM 600 wurde meinerseits unauffällig die Regie übernommen und das ein oder andere Oberröhrchen gelegt. Danach der Liveact Quiek beginnend mit frontaler Ostblockattacke. Nach kleinen zeitlichen Verzögerungen fuhren wir kurz nach achten heim. Nicht einmal die Cops hatten früh Lust uns zu kontrollieren, also ging es gewohnt nach 5 Minuten abnickend nach Hause.

Technoide Grüße an Susann (sehr angenehme Unterhaltung), Burzl (tanz dich warm), Princessca (Prost), Kevchen (Wir rohren im Viereck), Lamar (diesmal Zivilpolizist), Basti+Martin W (Sonntag gibt es Kaffee und Kuchen), Rink (gut, daß wir dies mal geklärt haben), Wolfie (das nächste Mal kommst du bitte wie abgesprochen ans Pult), Doxx (Wolfie wars), A1 (nicht immer der beste Track auf einer 12“), Midicat, Ebi (Casechecker), A.I.P. (Blocker auf der Couch), Robert, Hanson (Rohrverleger), Seile Kevin (Wo ist Kevin? - Kevin doch nicht allein im Haus), Rabimmel (Kombination aus Dr.Motte und Heiko Laux), TK (liebt DB), Nerventest (Rohrkombinator), Tanja, Py Mortisher+Daniel „Line-up“+Anilady (Golftouris), Snobi (Video Killed The Radio Star), D-Tune (oder DD-Tune), Substone, Rik Elmont, Zimmeee und die Partypeople, wovon ruhig mehr hätten erscheinen können.
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

so nu von mir au ma was

erstaunlich schnell das tw gefunden fürs erste ma das war scho ma gut kaum drinne erstma ne weile c 47 gelauscht was net so mei fall war dann dor kluge da mussch sagen war echt net schlecht aber trotzdem alles nich so wie ich mirs vorstellte dann bastian habsch kommen sehen deshalb ab ins car um mich dann wenigsten vom martin zum schwitzen bringen zu lassen was auch klappte danke martin da meine weibliche bekleidung dann los wollte sin wir au los nach martin die anlage is mir zu pervers man kann es echt übertreiben mit den tieferen tönen zur location gerne wieder party volk war au abgenehm

fazit: wenn tw dann wo ich mir ganz sicher bin das es alles mei geschmack is :roll:
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

achso in mersedorf angekommen sin wir weiter ins krex wo man uns leider nich mehr rein lies (es war doch erst um 9) :lol:
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Benutzeravatar
burzl
Wessi
Wessi
Beiträge: 19
Registriert: 16.11.05 - 15:15
Wohnort: in c-droit bei der esse

Beitrag von burzl »

schade, dass nicht so viele leutz da waren, aber mich hat das nicht wirklich gestört, denn umso mehr spaß machte das gehen lassen, auf der tanzfläsche..... :rocker:
das mit dem qualm hat mich auch ne wirklich gestört, im gegenteil, das tut den kontaktlinsenträgern nämlich mal besonders gut. :D

kommen wir mal zu der musikalischen darbietung, des ganzen.

:arrow: commando 47: fandsch risch gut, schön treibend.
:arrow: thomas kluge: gab mir dann den startschuss, für den ein oder anderen hüftschwung
:arrow: bastian w.: fandsch gar ne gut, viel zu wechselhaft und komisch (geschmacksache eben)
:arrow: martin w.: also hut ab, der weiss, wie man de leute verwackelt
:arrow: sven hanke: du wirst mir immer symphatischer, so sieht abgehen am pult aus. hehe......
:arrow: quiek: rohrwärts, rohrwärts, rohrwärts!!!!!!!!
:arrow: kev!: na das war ritzsche, ratzsche vom feinsten.....
:arrow: nerventest: hat mir richtig gut gefallen, vorwärts, vorwärts!! konnte ich aber nur noch im sitzen genießen.
:arrow: lamar: ein feiner abschluss!

ich kann mich nicht beschweren und solange es dem geburtstags kumpel auch gefetzt hat, binsch zufrieden.
hatte auch schon lange ne mehr so ne geile tanzlust, nochmal ein ganz großes "hut ab" an die mitbeteiligten.
das einzige, was mich gestört hat, war die kälte, aber da wurde sich eben eingetanzt und schon war die weg.
hehe......
location fand ich auch gut, schön viele sitzplätze zum albern und unterhalten.
um vier haben wir dann endlich den nachhause weg richtung chemnitz gefunden, zum glück ohne irgendwelche turbulenzen und ich war kaputt, mal wieder risch kaputt. :rocker2:
aber so muss es sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grüße: doreen (immer wieder scheen mit dir), rico (sensationel), biene, ulli (feine bilder), robert (auch feine bilder), axel (ich wollt dich ne erschrecken), ebi, keks (danke fürs bescheid geben ;)), oli + tanja, sveni (yeahr, gibs mir), olaf, thomas, enno (step by step), lamar (du bist herrlich), dirk, wolfi (danke für die erklärungen :D ), danny, inge, doxx (mal kennen gelernt) und nochmal ganz besonders an unser geburtstags - kevchen!
sorry, falls ich jemand vergessen hab.
Benutzeravatar
KEV@ROHR!
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 84
Registriert: 22.09.05 - 00:03
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von KEV@ROHR! »

Was soll ich sagen--------Musik war top........ Leute (leider 100 zu wenig) waren auch gut drauf! Zumindest hab ich das so wahr genommen, kanns mir auch schön reden..........! Auf jeden Fall hab ich mich gefreut, das fast alle gekommen sind, die kommen wollten und es versprochen hatten! Tausend Danke an euch.........Ihr seit Klasse!

Zur Musik:

Für den Anfang wurde der 47. Comandant, delegiert zum Wormup, Mission erfüllt! @Maik: Mir gefällt dein Sound richtig gut!!!!!!

Danach wurde der imagienere Staffelstab, an "RaubaukenKingKluge" übergeben......! Muss gestehn, habs nicht live gehört, nur auf dem Mitschnitt. Schätz dich nicht immer schlechter ein, als du warst, lass das doch andere machen!

Dann warn die Jungleprinzen ausm tiefen Osten dran, und genau so würd ich den Sound bezeichnen! Ostrock!

@Basti: Schön das du unsere Platte, 2mal gespielt hast! Du warst der erste(wo ich dabei war), der den Track von Hanson, auf Party gespielt hat und er funzt doch......!

Jungs, bis zum 10.12. würd ich sagen, zum Duell............. lach

And the Grandfather of Teschno, Sven "die HAnd" Hanke........HAt mich durch seine gute Laune, sehr ermuntert! Dein Set hat mir auch, sehr gefalln!

.....ein schöner Gegensatz zum Urschrei, "Quiek"! Ohne uns jetzt selber zu loben! Aber hab den Mitschnitt zu Haus!!! @KEule: Wir ham geil gerockt!

Danach der Nervenfreund, das erste Mal, das ich ihn Platten legen hab sehn & hörn! Von den Platten her, haste da wieder genau meinen Geschmack getroffen! Die Übergänge warn noch bissl verbesserungs fähig! HAben aber definitiv, haben wir den selben Musik Geschmack! Leider kannsch nicht legen..........! Sonst müsten wir da auch mal, ein Battle, mit Vinyl machn!

Als der Gig, für den Test, selbst zur Nervenprobe wurde, kam dann der LAmar dran und hat noch scheen losgefetzt...........! Könnte immer wieder über deine Tastenkombinationsmoves feiern! Das sieht so geil aus, da merkt man, du bist voll dabei, du Ei!

Fazit: Jeder hat gesagt, die Party war trotzdem geil und das hat mich ein bisschen befriedigt und ermuntert!!!!

Mal kucken ob ich alle zusammen bekomme!

FAlls ich jemanden vergesse, ist pure Absicht!!!! Very Happy

Greetz and Thanks to:

Hanson, Kroki, Tami, Glaudi, Manu, Biene, Alle Rabauken!, die W´s, Clavia, Susi, Matze1, Aip und co, Timo, Security, Schlumpf&Henrik, KEks, Andrew, Nico, Frank, Steven, Nicole, Nicole, Doreen, Eno&Anja, Matze2, Rink & Karpowchen, Rico, Maik, "LAMI",Tekknopur, Naci, Rene, Sven&Babe, Kai, Manja, Cleo, MAria, "RKA Brothers", Emu und an alle, die an meinem B-Day teilgenommen haben!

DAnke, das war wirklich, einer meiner schönsten Geburtstage!!!!

MFG KEV
Cool
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Antworten