sind nach ner ziemlich lustigen taxifahrt gegen halb 1 am beta baboon gelandet. der parklatz dürfte wohl jedes druffiherz höher schlagen lassen, aber das is für mich nich (mehr) relevant
also sind wir gleich rein und haben 8 euro gelöhnt. das ist schon relativ heftig, aber war zumindest keine überraschung da sich das mittlerweile rum gesprochen hat
der erste loacationcheck fiel sehr positiv aus. der club ist nicht zu groß und nicht zu klein. alles relativ bunt aber noch angenehm. es gibt ein haufen sitzecken und mollig warm wars auch. also sehr schön für den winter, der dann doch langsam einzug hält.
die preise an der bar sind gut, da man für sein geld auch ordentlich was erhält. ich empfehle an dieser stelle absinth mit orange
musikalisch fand ichs richtig prima. kein "stardart-160-bpm-auf-die-fresse-gebolze" sondern grooviger techno. sehr sehr fein
komischerweise war es bis 2 relativ leer, und wirklich getanzt hat auch keiner. aber auf einmal war die tanzfläche richtig voll
die stimmung war ab dann wirklich riesig
vom publikum her wars ganz ok. viele bekannte gesichter und teils auch leute bei denen ich gehofft hab dass man sie nie wieder sieht. aber auf dauer wird denen das dort eh nich genug gebolze sein.
fazit: -überraschend niveauvoller club (von der musik bis zum klopapier
jedes wochenende würd ich auf keinen fall hingehen, da es zum einen die abwechslung macht und zum anderen ich auch nicht immer lust auf "richtige" clubs hab. aber ab und zu ist es ne echt gute alternative zu den üblichen "inoffiziellen" partys