05.11.05 - Sandsteinhöhlen - HBS - strezzfuck rev -

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Sandsteinhöhlen - HBS - strezzfuck rev -

Beitrag von SuLLa »

wow, es ist dienstag und immernoch kein topic offen :roll:
naja dann mach ich das ma :D

"Aaaaaaaaabschuuuuuuuuuusssss" riefen etwa 10mann als sie aus einem bus austiegen, der kurz zuvor, über den schlammigsten parkplatz den je gesehen hab, vor dem eingang der höhlen anhielt, nachdem er über den parkplatz wort wörtlich gerutscht ist,
Dieser Bus, voll beladen, kam zur allgemeinen verwunderung auch noch aus frankfurt, wie uns erzählt wurde :shock:
Aber immerhin waren die leute gut gelaunt, der bus der sie hinbrachte, sorge aber für allgemeines verkehrschaos, den er stellte die ganze zufahrt zu.

Die Höhlen zeigten sich in gewohnter art und weise: kühl, luftfeucht, dunkel und dreckig, so wie es sein muss, abgesehen von der luftfeuchtigkeit.
an der deko hat sich kaum was geändert, was will man auch großartig machen, höhlen sind deko genug ;)

Pünktlich wie immer, 23oo sind wir angekommen, ANges kam dann auch bald und auch gleich rein, um dem eingangstrubel zu entgehen, ein glück, später mehr dazu....
musikalisch muss ich ein wenig überschlagen, da mir squear, melanie krug und zeroline nich so geschmacksmäßig weiter helfen konnten, was absolut nicht heisst das sie schlecht waren, gefällt mir nur nich mehr so.
Vereinzelt tracks zu denen man gut tanzen konnte, aber im groben nich mein fall.
Deswegen komme ich auch gleich zum absoluten highlight des abends

SOCIETY SUCKERS haaaarrrrrrrr wasn run.
die 3 typen gehen voll herllich ab und das nich nur musikalisch sondern auch wenn man ihnen bei der arbeit zusieht :lol:
man stelle sich vor, ein mensch vor einem laptop, die gelocktes, etwas längeren haare, wackelten mit jedem beat mit, seine brille und der vollbart stehen auch nicht still und dann dazu kommend noch dieser gesichtsausdruck, total crazy, er singt immer mit, hält sich dazu das gesicht fest und wenn der beat dann einsetzt macht er mit seinen händen dermaßen krasse bewegungen das man denkt er bricht sich gleich beide arme :lol:
aber das is ja noch nich alles :lol: denn sein kollege, mit jason maske und roter mütze stand wohl kaum weniger still, oich sach euch, das muss man gesehen haben :lol:
ja, von der musik war das auch eher nen volltreffer, völlig wirre beatfolgen, lustige einsätze und das beste, was aber vorraus zu sehen war, sie haben den floor gespült :lol: 2/3 aller personen RAUS :lol:
ja so gefällt mir das, platz zur entfaltung, hab dann auch ne gute stunde durchgefeiert :D

Leider wars dann aber schon nach ner stunde vorbei :(
ein wenig enttäuschend fand ich den totmacher, ich habe mit mehr breaks und krummen beats gerechnet, er spielte allerdings eher grade und teilweise sogar sehr loop lastig :roll:
naja der floor wurde dann auch dementsprechend voller.
vom ping pong set zwischen toti und den society suckers hatte ich auch nen wenig mehr erwartet, das war irgendwie zu wirr, kaum struktur, kann mich aber auch täuschen, mein zustand war der uhrzeit entsprechend :lol:

relativ früh, für höhlenverhältnisse, sind wir dann auch heime gefahren.
im kleinen floor waren zu dieser uhrzeit auch noch kaum leute, keine ahnung ob sich das bei den leuten von gewalt in ton geändertz hatte, im großen floor dagegen waren noch bestimmt 200 leute am feiern :shock:

dann im hellen nach draussen und uns offenbarte sich die ausmaße eines kleinen regengusses, auf dem acker war kein fleck grünes mehr zu sehen, also sind wir ins auto, über den parkplatz geschlittert (!) und nach hause gefahren :lol:

obwohl es musikalisch diesmal, mal abgesehn von SS, nich so mein fall war, hatte ich ne menge spaß mit vielen bekannten gesichtern.
zum publikum sag ich mal lieber nichts, denn dann könnte ich hier gleich noch son ellenlangen text hinlegen :roll:

grüße an ANges, tobüüüü und TTH :D

mfG
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

boar ehy, das der sulla aber auch immer so viel schreiben muss :lol:
ne sry, war im rausch :lol:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

schönes review :good:
bin meist zu faul um so viel zu schreiben :oops:
Benutzeravatar
Surfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 234
Registriert: 25.10.05 - 09:37
Wohnort: Großwechsungen [Nordhausen]
Kontaktdaten:

Beitrag von Surfer »

kullerauge hat geschrieben:schönes review :good:
Da kann ich nur zustimmen.

Der Toti hat mir diesmal aber auch wieder richigt gut gefallen. :good: Schade das Recall8 & Rechenbergen nur ne Stunde gespielt haben, hätte gern noch mehr gehört.
Zuletzt geändert von Surfer am 09.11.05 - 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

:oops: danke danke, ich finds nich so schön, dafür aber selten :lol:

hier ma noch nen paar bilder
http://www.feier-pics.de/modules.php?na ... &album=132

leider sehr wenig bilder aus dem kleinen floor.......
Benutzeravatar
Plan-Brett
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1231
Registriert: 26.03.05 - 22:02
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Plan-Brett »

Ich hab die Höhlen schon besser gesehen. War diesmal die 500 KM nicht wert.
Richard Bartz kann ich auch anderswo sehen. Schlecht war der auch noch.

Better luck next time.
[b]Cumshots auf Burkas sind blöd........[/b]
Benutzeravatar
ZEROLINE
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 741
Registriert: 15.05.05 - 13:07
Wohnort: Undefined Lines Headquarter!
Kontaktdaten:

Beitrag von ZEROLINE »

)jaaa also werd dann auch mal....:inne höhlen angekommen und mit der kiste und allem drum und dran versucht nich auf die fresse zu fallen :lol: (war aber auch schlammig :shock: ) :arrow: dann geradeweg´s beim toby vor der nase gestanden und erst mal kurz ne rundreise durch die höhlen mit ihm gemacht........(echt netter kollege :wink: nur morgens sahst du dann echt komisch aus ob das noch an der mittelohrentzündung lag???..... :lol:) naja also dann ab in den hardtekkfloor.....und schwupps gleich mal den squear und die melanie kennengelernt.....auch zwei nette zeitgenossen.....dann kurz darauf mitbekommen das doch technische schwierigkeiten am start waren......denn die anlage irgendwie nich so wollte wir wir... :roll: und somit das ordentliche vorhören der tracks sich teilweise sehr schwierig gestaltete....@ sulla :arrow: ich hoffe wir konnten dir trotz des nich ganz so zutreffenden styles und technischer probleme ab und zu ein lächeln ins gesicht zaubern......die leutz sind aber echt gut abgegangen soweit ich das beurteilen kann (war ja mit den technikern mehr beschäftigt während meinem set die anlage einzustellen....war aber mal ne neue erfahrung :D ) später dann hab ich mir mal angeschaut wie echt nen paar hundert leutz den mainfloor rockten.....meine fresse war das voll und das zu monotoneren :klängen... :!: später dann hab ich die society suckers verpasst verdammte scheiße (der eigentliche grund meines erscheinens) :lol: :arrow: aber dafür später nen nettes gespräch mit nishinga geführt.....(ich sag nur a a a aa team) :lol: echt nice record :wink: und zuguterletzt nen battle morgens mit gewalt in ton hingelegt wo dann auch die anlage vollends aufblühte......somit sich mein gehör dann nach und nach verabschiedete.......gruß an die jungs war echt ne coole aktion und den leutz hat´s anscheinend spass gemacht wurde auch nochmal echt voll in dem floor und das 12uhr.... :shock: coole sache :!: auf jeden war´s nen cooler abend für mich und hab nen haufen netter leutz getroffen......hiermit grüße an die strezzkidz-bande; TTH + freundin; societysuckers; Toby;Toti; den netten fotoman; sqear und mela! ; sulla und den rest der da war......wird wiederholt :wink: .........ZERO :lol:
Zuletzt geändert von ZEROLINE am 08.11.05 - 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ZEROLINE
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 741
Registriert: 15.05.05 - 13:07
Wohnort: Undefined Lines Headquarter!
Kontaktdaten:

Beitrag von ZEROLINE »

doppelpost sorry :oops:
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

thankx to all! war mal wieder fett!
@zero
schön das es dir gefallen hat.

mein verfall beschreiben wir mal so// zu wenig schlaf, zuviel alk, mittelohrentzündung...tja und dann sieht man so aus. oh menno schäm:)

greetz toby
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

gegen 1:45uhr sind wir dieses mal recht spät angekommen. mit dem bus konnte ich auch gleich live erleben. meine güte waren die leute aus dem bus gut drauf. dann der erste schock: die höhle war ja mal gerammelt voll :shock:

dieses mal hatte mir der hardtekk-floor nicht so zugesagt, aber der main, leute, dass war mal der hammer für mich. mir hatte die nacht sehr gut gefallen und auch die anderen leute, mit denen ich reden konnte, fanden die party sehr gelungen. ich für meinen teil kann mich nicht entscheiden, welcher act in dieser nacht der beste war.

ich für meinen teil bin mal auf den 25.12 gespannt und auf die verquickung von hardtekk und hardtech in den beiden floors.

mfg
msilver
°°Nicky°°
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 25.10.05 - 16:18
Wohnort: abschusshausen

Beitrag von °°Nicky°° »

Puhhh also es ist jetzt Mittwoch... und ich bin wieder im normalen Leben angekommen!!!!-Arbeiten!!

Ich wollte mich bei Den strezzkids nochmal für das schöne geschenk bedanken!!!! *knutsch*

und an alle die so schön mit mir meinen Geburtstag gefeiert haben.... ich glaub bis jetzt war es der BESTE & LÄNGSTE Geburtstag den ich je gefeiert habe...

ach und übrigens waren wir nicht 10 leute aus Frankfurt sondern 50 !!!!!!
:D also bis zum nächsten mal.. ich freu mich schon!!!!!
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

SuLLa hat geschrieben: ein wenig enttäuschend fand ich den totmacher, ich habe mit mehr breaks und krummen beats gerechnet, er spielte allerdings eher grade und teilweise sogar sehr loop lastig :roll:
naja der floor wurde dann auch dementsprechend voller.
vom ping pong set zwischen toti und den society suckers hatte ich auch nen wenig mehr erwartet, das war irgendwie zu wirr, kaum struktur, kann mich aber auch täuschen, mein zustand war der uhrzeit entsprechend :lol:
Na huch, fein das dies mal jemand anders sieht ( Den einen zuviel den anderen zu wenig :roll: ) denn irgendwie kamen paar an das ich net ganz so viel breakzeugs spieln soll :lol:
Aber die erste Stunde habe ich sogut wie kein Techno oder der gleichen gespielt...grins... wer weis wer weis... 8)


Und nun mal was wegen dem Ping-Pong-Set--- Also nachdem die 2 Jungs von Society Suckers gemerkt ham das ihre Soundkarte usw gezockt wurden sind hatten die natürlich net mehr so die gute Laune und alles wurde bissl hektsich da oben was ich ja auch verstehn kann... Also sorry dafür das das Ping-Pong Set echt unstruckturiert war aber wir hatten zu dem Zeitpunkt andere Sachen im Kopf - SORRY - Ham auch nur zu 2. Ping Pong gemacht...
Zuletzt geändert von Prof.Death am 09.11.05 - 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
acid3o3
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 765
Registriert: 09.10.03 - 15:27
Wohnort: helmstedt, nds
Kontaktdaten:

Beitrag von acid3o3 »

Joar...war mal wieder ne goile pardy in den Höhlen.
Highlight waren auf jeden Fall Society Suckers, Richard Bartz und vielleicht noch Recall8 & Reche. Die ham mich mächtig ins schwitzen gebracht. :lol:
Um 1uhr etwa mitn Kumpel in den Höhlen angekommen und erstmal aufm Parkfeld(-platz) jeder nen Bierchen und zusammen ne Flasche Sekt verhaftet. Danach mit leichter Schlagseite endlich reingegangen und alle Floors mal abgecheckt und ein kurzes Hallo an ANges, der auch selbstverständlich vor Ort war.
Ich dann erstmal wieder rüber in Mainflur und mir Recall8 & Reche gegeben. Da konnte mein Tanzbein mal wieder nicht still stehen. Sehr geil gewesen. Grüße nochmal an den torkelnen Typen der bekanntschaft mit meiner Faust beim tanzen gemacht hat. :lol: Man war der voll gewesen. Achja und die härte war auch der Typ der total verballert aufm Mainfloor vorne stand, sich kein stück gerührt hat und die Augen zu hatte... :?:
Ja...nach Recall8 & Reche wieder raus ins Auto und nochmal nachgetankt und ein wenig ausgeruht und dann zu Society Suckers und Richard Bartz wieder rein. Ständig zwischen den Fluren gependelt. Sehr schicker Sound gewesen.
Ich muss noch sagen, was krankeres als Society Suckers hab ich noch nicht gehört. :twisted: :couto: :tard:
Ich war echt klitschenass nach den beiden Acts. 8)
Danach noch etwa 20min Totmacher & S.Ewe vs. Rudi gegeben und dann erstmal im Auto ausgeruht.
Später dann zu Gewalt in Ton wieder rein, was ich aber nur bruchstückhaft mitbekommen hab.
Immer diese rumrennerei...kumpel hat ja auch fotos gemacht... :wink:
Nochmal ins Auto und bis 9uhr geschlummert und dann nochmal für ne halbe std. rein, wo es schon deutlich leerer war.
Wer hat denn da im Main bzw. im Hardtekfloor gespielt ? Klang auf jeden Fall sehr nett und vom Gefühl her, waren auch die Anlagen um einiges lauter als vorher. *Aua meine Ohren. fiiiep*
Das wars glaube ich...um 10, halb 11 dann endlich gegen Heimat abgedüst.

Achja..am besten fand ich auch die ganzen verpeilten Leutz aufm Parkplatz, die alle mächtig nen Film geschoben ham (man haben wir gelacht :lol: ), weil etwa 1km nach den Höhlen die Bullen standen und kontrolliert haben...aber nur in Richtung Halberstadt. :P

Grüße an ANges und alle anderen die ich getroffen hab.

Axo...wer war denn das mit dem Ostcodepullover im Hardtek ?? War das SuLLa ? Nächstes Mal sag ich wenigstens mal Hallo :oops:
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

ALS ERSTES BEVOR ICH ZU DEN SCHÖNEN SACHEN DES ABENDS KOMME!!!
IRGEND EIN VERFICKTES ARSCHLOCH HAT DOCH TATSÄCHLICH DEN SOCISTY SUCKERS WAS VON DER TECHNIK GEKLAUT !!!! SORRY ABER DAS ECHT ABSOLUTE SCHEIßE UND SOLLTE DER SCHULDIGE GEFUNDEN WERDEN ROLLEN KÖPFE !!!! FALLS JEMAND WAS MITBEKOMMEN ODER HÖREN SOLLTE NEHMEN WIR GERNE JEDE INFO ENTGEGEN!!!
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Aber nun mal zurück zu den schönen Dingen des Abends.... Also war mal wieder sehr nett alles... Wie immer interessante Menschen am Start gewesen :lol:
Leider den Reche&Recall nur kurz geshen, aber danke für die Platten.

Musikalisch fand ich alles was ich mitbekommen habe sehr nice(stück von der melanie und natürlich die suckers). Der Zeroline war och a netter Kerl, aber habe ihn nicht auflegen hören... Schade eigentlich. Leider gabs ja wieder Probleme mit der Anlage woran der Squear sehr zu knabbern hatte - arme Sau. Aber selbst bei den Suckers ging dadurch leider einiges Unter, aber gerockt hat es trotzdem...Ich fands geil das es einige gab die auch zu diesen Klängen gefeiert ham, natürlich net der größte Teil, aber was solls, paar gefällts ja zum Glück doch immer :wink:
Wobei es teilweise bei den Suckers fand ich auch echt voll war!

Dann mal was an unseren WESTBESUCH, aus Abschusshausen hihi...
Mensch Mensch Mensch... erst mega Sorry das es net mit dem Geschenk geklappt hat, aber hier liegst gerade vor mir und müßte nur mal gebrannt werden mit nem DVD-BRENNER :wink:
Aber war trotzdem wieder schön euch geshen zu ahben, auch wenns mal wieder net lange war :cry:
Ich treibt euch eindeutig immer zuviel aufm falschen Floor rum, oder ich?! :lol:

Ach ja, hihi und ja ihr habt richtig geshen, ich war ne ganze halbe Stunde am Housefloor! Also habt euch nicht verguckt! ::: aber wenn ihr so genau bescheid wisst müßt ihr ja auch die ganze Zeit da gewesen sein :lol:
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

acid3o3 hat geschrieben: Achja und die härte war auch der Typ der total verballert aufm Mainfloor vorne stand, sich kein stück gerührt hat und die Augen zu hatte... :?:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
http://soundcloud.com/vaikesh
°°Nicky°°
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 25.10.05 - 16:18
Wohnort: abschusshausen

Beitrag von °°Nicky°° »

der toti hat geschrieben:Aber nun mal zurück zu den schönen Dingen des Abends.... Also war mal wieder sehr nett alles... Wie immer interessante Menschen am Start gewesen :lol:
Leider den Reche&Recall nur kurz geshen, aber danke für die Platten.

Musikalisch fand ich alles was ich mitbekommen habe sehr nice(stück von der melanie und natürlich die suckers). Der Zeroline war och a netter Kerl, aber habe ihn nicht auflegen hören... Schade eigentlich. Leider gabs ja wieder Probleme mit der Anlage woran der Squear sehr zu knabbern hatte - arme Sau. Aber selbst bei den Suckers ging dadurch leider einiges Unter, aber gerockt hat es trotzdem...Ich fands geil das es einige gab die auch zu diesen Klängen gefeiert ham, natürlich net der größte Teil, aber was solls, paar gefällts ja zum Glück doch immer :wink:
Wobei es teilweise bei den Suckers fand ich auch echt voll war!

Dann mal was an unseren WESTBESUCH, aus Abschusshausen hihi...
Mensch Mensch Mensch... erst mega Sorry das es net mit dem Geschenk geklappt hat, aber hier liegst gerade vor mir und müßte nur mal gebrannt werden mit nem DVD-BRENNER :wink:
Aber war trotzdem wieder schön euch geshen zu ahben, auch wenns mal wieder net lange war :cry:
Ich treibt euch eindeutig immer zuviel aufm falschen Floor rum, oder ich?! :lol:

Ach ja, hihi und ja ihr habt richtig geshen, ich war ne ganze halbe Stunde am Housefloor! Also habt euch nicht verguckt! ::: aber wenn ihr so genau bescheid wisst müßt ihr ja auch die ganze Zeit da gewesen sein :lol:
Zuletzt geändert von °°Nicky°° am 09.11.05 - 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
°°Nicky°°
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 25.10.05 - 16:18
Wohnort: abschusshausen

Beitrag von °°Nicky°° »

hi hi also die abschusshausener sind alle wieder heil angekommen...

und Der Herr totmacher sollte mal ganz zackig die cd`s in den brenner legen und ab in die Post damit!!!!! WO IST MEIN GESCHENK????

hi hi!!!!

und hat jemand bilder gemacht????? wenn ja wo???

Grüße von den Wessis
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

das mit der anlage scheint irgendwie immer nich so richtig hin zuhauen, find das auch immer sehr schade, da geht einfach hörgenuss verloren, aber es war ja schon ne deutliche steigerung zur anlage bei der TAS veranstaltung, na gut das war nich schwer, denn die war wirklich richtig kagge :lol:
diesmal sind einem die hähen echt heftig um die ohren geflogen......

@zero: ja das hat es, größtenteils bei klassikern, die man immer gut feiern kann, da kommt dann auch gut stimmung und das treibt auch meinem breakcore verwöhnten ohren ein lächeln ins gesicht :D

@acid3o3: ostcodepullover hab ich nur 2 gesehen, das vom ANges und meins.
und da ich mich eigentlich nur im kleinen floor aufgehalten hab, gehe ich mal davon aus, das ich das war :lol:
und ja (!) du hättest dich ruhig mal vorstellen können ;)

@toti: das mit SSuckers leuten bei dem ping pong set nicht stimmte war zu merken, allein schon weil der gute herr am laptop nich mehr soo abgegangen wie zuvor. hatte mich schon gewundert. aber wenn einem etwas geklaut is es ja kein wunder mehr

@°°Nicky°°: ja klar waren es 50, der bus war ja auch rotzrammel voll :lol:
ich meinte nur, das etwa 10 leute AAAAAAAAaaaaabbschuuuuuuusss gerufen haben ;)
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

edit: shit :oops:

edit (2, damits nich ganz so sinnlos is)
da waren leute von cybrix die auch video gemacht haben, mit verschiedenen interview, hab ich nen paar mal gesehen, kann mir jemand verraten wo ich die finde, hab gestern die ganze cybrix homepage umgekremmpelt, ohn eerfolg :roll:
Benutzeravatar
acid3o3
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 765
Registriert: 09.10.03 - 15:27
Wohnort: helmstedt, nds
Kontaktdaten:

Beitrag von acid3o3 »

°°Nicky°° hat geschrieben: und hat jemand bilder gemacht????? wenn ja wo???
jap nen kumpel von mir, mit dem ich dort war, hat pixx gemacht. (frage mich nur warum er nicht alle on gestellt hat. waren wohl zuviele leichen dabei.) :lol:
klick

hier sind noch welche, die ich woanders gefunden hab.
klick

mfg
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

das mit den ss und dem diebstahl ist echt übel!!!!


:nonono:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended »

so dann will ich auch mal was zu sagen:

gegen 23.30 angekommen, erstmal rein und zur bar nen bier holen :lol:
dann gleich zero getroffen und erstmal nett geplaudert.
Bin dann mal in den hardtekkfloor zum squer gegangen und ich fands eigentlich ganz gut zum anfang.
Dann zero, übels geil, aber echt mal :!: Die höhle hat riesig gerockt.
Ein dank an zero, du bist mein held :good:
Nur leider kamen dann im anderen floor auch schon recall+reche an die teller, wo ich dann leider die meiste zeit war, aber ich muss sagen, nur genial die beiden zusammen, haben auch mal neue tracks gespielt, nur war der spass nach einer stunde schon wieder zu ende.
Hab dann erstmal im auto etwas gechillt, bevor es wieder rein ging um rudi vs ewe zu sehen. Und die haben meiner meinung nach richtig gut aufgelegt, so richtig auf die 12 :!: Hammer
Danach dann der akt des abends (meine meinung), die brachialen.
Die haben da oben eine riesen show gemacht und die musi war erste sahne.
Sind dann leider gegen 6.30 los, weil fahrer wollte :wallbash:
aber nuja

ich könnt mich glaub ich noch riesig auslassen über die höhlen, aber ich hab kein bock mehr zu schreiben :oops: :lol:
Es war aber aufjeden Fall geil, werd am 25.12. wieder dabei sein.

Schöne grüße noch an an Sulla :wink: , zero, toti und alle anderen die ich vergessen hab
Benutzeravatar
squear
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 395
Registriert: 12.05.05 - 16:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von squear »

Super Location, war ja noch nie da. War ein positives Erlebnis, zu sehen, dass Leute auch mal zu härterer Musik gut abgehen. Die Anlage auf dem hardtek war wirklich Anfangs eine Katastrophe (Monitore stumm, dann iner, dann keiner, Rückkopplung, System...), aber nach meinem Set und wahrscheinlich noch dem ersten Teil von Zeroline, waren die Probleme ja behoben. Ansonsten wars aber eine super Party, ist nur leider von mir zu weit weg, um da als "normaler" Gast hinzugehen.
°°Nicky°°
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 25.10.05 - 16:18
Wohnort: abschusshausen

Beitrag von °°Nicky°° »

wo sind die Videos???????????????????
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

°°Nicky°° hat geschrieben:wo sind die Videos???????????????????
Genau, sind ja wieder viele mit Kamera rumgerannt 8)
stefanheartzmusic
Wessi
Wessi
Beiträge: 12
Registriert: 11.10.05 - 09:23
Wohnort: Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von stefanheartzmusic »

Fotos wirds ab montag bei

http://www.heartz-music.de

geben!

:wink:
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended »

stefanheartzmusic hat geschrieben:Fotos wirds ab montag bei

http://www.heartz-music.de

geben!

:wink:
danke stefan, check pn :wink:
Benutzeravatar
spawn
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 229
Registriert: 13.11.05 - 11:16
Wohnort: Nordhausen

Beitrag von spawn »

Toti und die Suckers waren echt erste sahne. Toti hat wieder die guten alten platten rangehohlt.wie früher in mente,einfach nur hammer!!!!!!!!!
°°Nicky°°
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 25.10.05 - 16:18
Wohnort: abschusshausen

Beitrag von °°Nicky°° »

stefanheartzmusic hat geschrieben:Fotos wirds ab montag bei

http://www.heartz-music.de

geben!

:wink:
wo sind den jetzt die bilder :?: :roll:
Antworten