05.11.05 - Trümmertanz im Keller Antik

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Trümmertanz im Keller Antik

Beitrag von phil »

so, um 0 uhr angekomm un viele viele leute standen drausen, der erste gedanke war, doch alles nur n fake?

als ich dann geshen hab das es offn, viel mir erstma n stein vom herzn, ouh der abend war gerettet :lol:


ma anfang wars noch recht leer, das hat sich dann aba im laufe der zeit geändert.

was ich sehr schön fand, war das umgemodelte innenleben, hat mir sehr gut gefallen

zur musik kann ich nur sagn, das durchgänig nur wunderbare klänge aus den boxen schalten, hab lange nichmehr so schöne musik gehört auf ner party

FAZIT: wie immer ne sehr schöne party im keller antik, weiter so :good:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
corny
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 18.03.05 - 22:34
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von corny »

musik mäßig wars bis aufn thomas baar und vereinzelte momente nich so mei ding.
aber an sich is es ein richtig angenehmer keller, ohne typischen keller geruch. wo ich gern ein zweites ma hingehe.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

reDfoX hat geschrieben:also dat ding war echt geil! bin nach der beta baboon so 03 uhr da angetanzt und war sofort ersma im ersten floor und dacht: naja gut... geht, abern bisschen leer. dann fand ich den zweiten floor und dachte - mein schwein pfeift... der kunde mitn laptop hat dermassen geilen sound abgeliefert... woah! der aufbau vom keller is auch sehr schön gelungen, auch die anlage im 2 floor war spitze!!! da wurde mann richtig verwöhnt im gegensatz vom beta baboon! ;-) anschließend hat ja der hawkins gedreht was auch gut war bloß der übergang vom live zum platteset war arg lam (derbe umstellung). er hat sich aber im laufe der zeit gebessert!zu der zeit schaute ich abundzu ma rüber in erten floor und war endtäuscht... dj k/a (w/m) und musik machen :roll: - sah aus als ob die technik streikte und hörte sich an als ob die boxen knackten.

im großen und ganzen eine sehr schöne party mit einer hammergeilen location die mann nur als zu selten sieht (und findet)
jaja der kunde mit dem laptop ;) OLIVER ROSEMANN rock´zzz
bin leider eingeschlafen und erst früh um 8 aufgewacht... was war den bei bill so los, sein set hätte mich ja auch sehr gereizt - ist auf jeden fall brannd neu gewesen.

greetz basti
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

war an sich keine schlechte sache, aber rein subjektiv jetzt auch nicht unbedingt ne party die im gedächtnis bleiben wird :wink:
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

kullerauge hat geschrieben:war an sich keine schlechte sache, aber rein subjektiv jetzt auch nicht unbedingt ne party die im gedächtnis bleiben wird :wink:
wow 6:33 uhr !!! frühaufsteher ;) ...aber schön das sich dann doch so viele eingefunden haben.

greetz basti
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

basti@mmt hat geschrieben: wow 6:33 uhr !!! frühaufsteher ;)
da war ich schon 2 stunden auf den beinen :lol:
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

na dann ... "fleißiges bienchen" - gott lob das studenten da sein!!! :)

greetz
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

ja war wohl auch da war richtig geil gewesen das ganze

zu den acts
caffee richtig geil was der da gezaubert hat (denk mal das ist auch der typ mit dem laptop den du meinst redfox ...er hat aber nur bis um 2 gemacht)

zu youngman kann ich nichts sagen weil ich da gerade mal kurz am beta war .... wo ich aber auch relativ schnell wieder abgehauen bin und etwas hin und hergependelt bin ja gegen um 4 war ich dann wieder da ja und da hat glaub ich der hawkins gemacht was auch richtig nett war
ja und den rest der zeit dann nur noch vorne in dem gefeiert ...falls ich richtig geschaut hab war des glaub ich der thomas mit jemanden die sich immer abgewechselt haben ...war auch richtig genial gewesen
gegen 6uhr bin ich dann auch schon abgehauen weil ich durch den viel zu großen alkkonsum extrem müde gewurden bin

aber alles in allem richtig geil....nette leute ...nette musik und wie immer coole location zum feiern

die kurzzeitige schlägerei hätte nur nicht sein müssen
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
aefaef
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 06.06.04 - 19:09
Wohnort: unentschlossen

Beitrag von aefaef »

kullerauge hat geschrieben:war an sich keine schlechte sache, aber rein subjektiv jetzt auch nicht unbedingt ne party die im gedächtnis bleiben wird :wink:
sehe ich genauso, die umgestaltung des vorderen floors war aber gut gemacht.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

druffymaus hat geschrieben:die kurzzeitige schlägerei hätte nur nicht sein müssen
waren zwei :wallbash:

aber naja mir hatz irgendwie den ganzen abend nich so gefallen...
erstma 7eus am eingang!!!!! un dann noch DIE PREIßE annor Bar!!!!!! 2,50€ fürn becks oder warsteiner...un wo das das alle war gabs becks gold 0,3er flaschen für selbe geld!!!!!!!!!!!! tüsk...da war ich an dor tanke!

ja zur mukke
erstma war vorne die anlage völlig hin! wo mir die musi(Thomas&Thomas) ma gefallen hat hat mich dann beim tanzen dieses hässliche kratzen der box sooo angekotzt! da hab ich gelassen...
bill...naja war nich so dolle...hab mehr erwartet...
dann warsch nochma kotz ma beta-dingens abor nur ofm parkplatz händeschütteln...

aber gegen um 8 hat ich dann doch noch RICHTG spass mit TOM un den übrigen...da ich den musikanten sagte sie solln ma en bissi langsamer machen...worauf er sich sichtlich freute un ohne zu zögern dein regler hoch schiebte :lol:
sehr schön!!!

alles in allem doch noch geil!!! :twisted:
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

die preise waren völlig ok .....

weiss nich was ihr alle damit habt, wenn ihr inne bar was trinken geht isses noch teurer, un da habt ihr keine spitzn dj´s un liveacts un sone location :roll:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

ich weiss was de meinst aba es warn ja 0,5 l fürn becks z.B.

find ich völlig in ordnung
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

reDfoX hat geschrieben:
ne ne! ich kenn caffee (latte :lol: ) der wars nett!! auf keinen fall! hab ja auch geschrieben wann ich da war! ich glaub der künstler kam aus england hab ich gehört.... jedenfalls kein deutscher

hi, also wennde ab um 3 dort jemanden mitm lappi hast mukke machen sehen/hören, dann war ich das. falls es so ist, danke! freu mich das es gefallen hat. aber ich komm nich aus england. aus england stammt mark hawkins, der hat nachmir gedreht.

zur party! fands auch sehr cool. anlage war richtig fett. ab bill youngman war auch die musi geil, vorher war mir auf jeden fall ä weng zu schnell.
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

ich fand ´se gut die party... richtig scheen gelungen... mehr gibts net an kommentar...
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Katja hat geschrieben:ich fand ´se gut die party... richtig scheen gelungen... mehr gibts net an kommentar...
-edit- gehörte nicht hier her !!!

greetz basti

ps.: aber schön dases auch dir gefallen hat!!! check pn
Zuletzt geändert von basti@mmt am 08.11.05 - 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

q basti@mmt : check PN
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
BASTian W
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 238
Registriert: 27.07.03 - 21:50
Wohnort: Wörlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von BASTian W »

ich denke ich weiß worum es ging! Auch wenn ich nicht da war! Aber Sorry würd dazu sagen, ohne jetzt ins Detail zu gehen, das die Schuld nicht bei Mark lag! Gut man kann vieles sachlich klären ohne laut zu werden! Egal nicht mein Ding!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ema arc hat geschrieben:un dann noch DIE PREIßE annor Bar!!!!!!
hmm das vodka red bull hat 3,50 gekostet. nachdem ich meinte er soll doch ne ordentliche mischung machen hat er statt 2 cl 4 genommen.. nunja auch nich wirklich der hammer, aber der gute wille war ja da :wink:
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

kullerauge hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:un dann noch DIE PREIßE annor Bar!!!!!!
hmm das vodka red bull hat 3,50 gekostet. nachdem ich meinte er soll doch ne ordentliche mischung machen hat er statt 2 cl 4 genommen.. nunja auch nich wirklich der hammer, aber der gute wille war ja da :wink:
Welcher normale Mann macht denn 2cl Vodkamischungen? :lol:
Bist du sicher das es keine Frau war? Ich bin überzeugt das war das Problem mit den Vodkamischungen bei Antimonoton. Ich hoffe bei Die Machinisten haben sie ihre Barkenntnisse etwas verbessert.
ne0x
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 26.04.05 - 20:27
Wohnort: GohliZ

Beitrag von ne0x »

kann mich nur den ganzen positiven posts anschliessen !!!! Location war diesma geil gemacht und die musi ging auch gut ab, vorallem da Sandmann der hat gerockt ;)!!!! Zitat : Hat sich auf jeden Fall gelohnt !!!!
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

MaD HaTTer hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:un dann noch DIE PREIßE annor Bar!!!!!!
hmm das vodka red bull hat 3,50 gekostet. nachdem ich meinte er soll doch ne ordentliche mischung machen hat er statt 2 cl 4 genommen.. nunja auch nich wirklich der hammer, aber der gute wille war ja da :wink:
Welcher normale Mann macht denn 2cl Vodkamischungen? :lol:
Bist du sicher das es keine Frau war? Ich bin überzeugt das war das Problem mit den Vodkamischungen bei Antimonoton. Ich hoffe bei Die Machinisten haben sie ihre Barkenntnisse etwas verbessert.
er hatte zwar lange haare aber war doch n mann :lol:
aber ich glaub wir sind durch mischungen ala mutti auch ziemlich verwöhnt :addi2:
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

kullerauge hat geschrieben:ich glaub wir sind durch mischungen ala mutti auch ziemlich verwöhnt :addi2:
lol - dat könnte sein - muddern hat uns verzogen :lol:
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

party war nich schlecht am besten war der anfang mitn caffee... :twisted:
rest war war auch in ordnung ....bin dann 6 ins beta und gegen 8 dann wieder zurück in die heimat...pennen
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

wck hat geschrieben:party war nich schlecht am besten war der anfang mitn caffee... :twisted:
wohl war auch das ich bis jetzt noch der überzeugung bin das das nicht gut durchdacht war den zum anfang machen zu lassen
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

geil caffee am anfang :lol: das ist nen angenehmer einstieg mit mind. 300 Bpm (status steigend)
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

jo auf jeden....war richtig geil :arrow: :rocker2: :respekt: ....das einzige was störte das die musi von zeit zu zeit langsamer wurde....
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Wolfie hat geschrieben:geil caffee am anfang :lol: das ist nen angenehmer einstieg mit mind. 300 Bpm (status steigend)
ich hab auch erst mal blöd geguckt als ich da rein kam und als erstes speedcore gehört hab :lol:
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

ich fands toll :D
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

sagt ma, is das in leiptzsch?weil ihr von beta ins keller hin un her pendelt?!!
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Benutzeravatar
Hampler
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1525
Registriert: 01.07.05 - 13:44
Wohnort: im himmel

Beitrag von Hampler »

paule303 hat geschrieben:sagt ma, is das in leiptzsch?weil ihr von beta ins keller hin un her pendelt?!!
nuklear!!!
Antworten