22.10.05 - mash it! zoro

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

mash it! zoro

Beitrag von deine mutti »

feister hexentanz

die musikanten allesamt lustig und quasi per du mit dem raren publikum

schtief key, soseijetie sackers, reiotadder, fono, gabbro ....

zoro fetzt doch, die trashfahne wird hier hochgehalten

gleich mal werbung für die compilation *a-core*
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

es war lustig

bin mit einem kumpel so gegen 1 dort angekommen
mein kumpel hat sich dan nach 10min verpisst weil es ihm zu schnell war

mukke war sehr lustig
besonders im kleinen floor
wo sie dan angefangen haben "ein bissel frieden" einzuspielen haben ja alle gefeiert

später war ich dan nochmal oben
die ganze tanzfläche war leer und die dj´s hatten ihren spaß
der eine dj hat dan angefangen beatbox zu machen :lol:

die location is ja das schlimmste was es gibt
im kleinen floor stand ja dan das wasser am eingang
oben hat dan jemand hingekotzt usw.

phono hat mich dan noch zur feinkost gefahren
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

ja war denn wohl auch da
fands aber nicht unbedingt so berauschend ...aber hat trotzdem spass gemacht ...waren viele nette leute da mit denen ich eigentlich dann nur noch am labern war


@mad hatter war nice das du dann doch noch mit uns mitgekommen bist und sry fürs nerven und zutexten ,aber mir war doch so langweilig :lol: hoff du bist dann noch gut heim gekomm
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

Bush Killer hat geschrieben: die location is ja das schlimmste was es gibt
ey echt mal.. die sollten da mal ordenrlich tapezieren und teppich un so auslegen... :roll:
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

inapt hat geschrieben:
Bush Killer hat geschrieben: die location is ja das schlimmste was es gibt
ey echt mal.. die sollten da mal ordenrlich tapezieren und teppich un so auslegen... :roll:
die loca is ja ma grad das feine am zoro genau so scheen wie inner g16 :D
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

phil hat geschrieben:
inapt hat geschrieben:
Bush Killer hat geschrieben: die location is ja das schlimmste was es gibt
ey echt mal.. die sollten da mal ordenrlich tapezieren und teppich un so auslegen... :roll:
die loca is ja ma grad das feine am zoro genau so scheen wie inner g16 :D
da hasste recht :good: dunkel un dreckig musses sein!

also
gut angetrunken bin ich um 2:22 mit dem nightliner aus der statdt losgefahren... waren vorher irgendwo was saufen, ich wollt aber noch nich heme, da entschloss ich mich alleine ins zoro zu fahren.

angekommen hab ich mich dort erstma auf die fresse gelegt :oops: :lol:
shit man tut mein knie weh!!!

nuja zum großteil waren ja nur altbekannte gesichter vorhanden...
war schon ne schmucke pary... hab sogar noch n bier von de "soseijetie sackers" geschenkt gekriegt... trink zwar keen bier, aber nem geschenkten gaul schaut man ja bekantlich nich ins maul, also rinn mit dem zeuch...

bin dann irgendwann halb um fünf wieder los da mein bruder auch nich mehr in sicht war, und ich übel hunger hatte...

ab zu mc donalds noch n big tasty bacon rein, und dann nüscht wie heme nisten...

muss sagen alles in allem wars sehr angenehm :good:
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

....und das wasser muss ein bis zum knien gehen...dann wird die ganze sache erst richtig lustig... :twisted:

...also ich muss sagen mir hat die loca gefallen....schö abgefuckt dreckig :rocker2: war genau mei ding....bin auf jeden beim nächsten mal wieder dabei...

bis denne.... zoro!
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

War ne sehr coole Party wieder ma im Zoro.Aber ist ja nichts neues!!!
Hab mich sehr gut unterhalten mit einigen anderen besoffenen und feiern ging auch sehr gut!!!
[23:10:12] MaiKind: Mein Ohr quietscht, wenn ich es reibe. hm.
Benutzeravatar
NYC
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 97
Registriert: 19.02.03 - 10:43
Wohnort: L.E. / Muc

Beitrag von NYC »

Die DJ`s oben haben mir gut gefallen.
Der Beatbox war ganz lustig. Nur das mit dem rumgekoz`e fand ich scheiße. Zoro war wie immer dunkel und dreckig! :twisted:
Außen rum ist kürzer als durch`n Wald!!
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

NYC hat geschrieben:Die DJ`s oben haben mir gut gefallen.
Der Beatbox war ganz lustig. Nur das mit dem rumgekoz`e fand ich scheiße. Zoro war wie immer dunkel und dreckig! :twisted:

ich glaub da war ich die einzigste deren das da oben mal gar nicht gefallen hat ...ich habs zwar versucht aber war mir dann wohl doch etwas zu sehr durcheinander und gestört
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
StvW
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 203
Registriert: 10.12.02 - 11:20
Wohnort: leipzig

Beitrag von StvW »

deine mutti hat geschrieben:
gleich mal werbung für die compilation *a-core*
die werbeschiene wurde schon eine woche früher angesetzt, also schnee von gestern :lol:
Antworten