Neue Heimat schließt!!!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Neue Heimat schließt!!!

Beitrag von partydevil »

für den fall das es einige außer mir auch noch net wussten: die neue heimat macht dicht...vorraussichtlich im april...das wurde mir inzw. von 3stuttgartern erzählt, da soll ein glasturm hin und die stadt veerscherbelt das gelände :roll:
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

:shock:
und ich war noch nich einmal da!
So ein Scheiß! Da könnt ich ja jetzt kotzen! Die ham immer so ein Hammer Line-Up!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

also so langsam dürfte der Westen doch bald keine geilen Clubs mer haben ... das was man so hört vom " Feindesgebiet " :D soll die Neue Heimat ja noch mit am fettesten von den Teilen da drüben sein .. NeeNee :nonono: .. die sollen mal mit Ihrer Behördenwillkür bloß die Finger von unseren Feierhöhlen aus´m Osten lassen .. die Dreck***** ...
Aktion > Reaktion
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

2Face hat geschrieben::shock:
und ich war noch nich einmal da!
So ein Scheiß! Da könnt ich ja jetzt kotzen! Die ham immer so ein Hammer Line-Up!
bis april oder so hast du ja noch zeit :wink:
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

so ein quatsch!!! :evil: da wüsst ich was davon, und zumindest bis jetze hab ich noch nix davon gehört.
der trump-tower is noch nich genehmigt, seit 2 jahren ham die von der trump-company getrudelt und dem stuttgarter gemeinderat isses zu blöd geworden :

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/p ... php/351247

ok, das gelände is gold wert, und bis in 2-4 jahren isses wirklich so weit (mein bruder hat bei imbau gearbeitet, die ham pläne für geländeteile gehabt zum bebauen) ma abgesehn davon is die heimat auf der andern strassenseite, und neben der daimler-crysler-bank hätte der turm hinsollen... also nicht aufm prag-gelände)

wir ham uns jahrelang gehalten, uns von nichts unterkriegen lassen. nichtmal die massiven bullenkontrollen ende letzten jahres, und dass im club nun härter gegen drogen durchgegriffen wird (war eh mal nötig um die ganzen kinders loszuwerden). die heimat is der letzte richtige technoclub in stuggi,... orange is dicht, m1 hat techno wieda aufgegeben, stomp is wech... sonst gabs nichts... nur die heimat...

leutz, redet nicht von schliessung...!!! wenns so kommen sollte erfahrt ihr es früh genug. ich bin fast jedes we dort, ich würds ja wissen, kenne ja genug von der crew...

ma abgesehn davon hab ich anfang mai mein 4-jähriges in der heimat, und wenn die heimat nimmer dawär, der benavente würde sicher ne andere location suchen...

trotz allen steinen die der heimat in den weg gelegt wurden isse immer noch da... wir lassen uns nich totreden :lol:
...see where it takes you...
Freak4Life
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 08.07.02 - 15:47
Wohnort: Im Dunkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak4Life »

ich glaub ich muss echt mal dahin fahren es lockt mich doch sehr dieser club :twisted:
Die ReAlItÄt IsT EiN HiRnGeSpInNsT

www.dirtybeats.de die etwas andere welt
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

lohnen tut sichs auf alle fälle... nur empfehl ich dir bzw jedem andern auch... sucht euch kein so abend aus wo eher progressiv gelegt wird (zwar nich schranz, aber schon arg...) so richtig gute partys gibts nur bei guter musik...
samstag zb... steve glencross, tobi schmidt live, shandy... nettes lineup *ggg
dann hätten wir bald noch bill youngman, dj pierre, neil landstrumm, michael forshaw, michele fasano
...see where it takes you...
jAyjAy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 452
Registriert: 05.08.02 - 21:20
Wohnort: The Land of the Funky Freaks
Kontaktdaten:

Beitrag von jAyjAy »

Die Neue Heimat wäre echt schade drum doch scheint ja nur nen Wildes Gerücht zu sein und hoffentlich bleibts auch dabei, da ich keine Panik schüren will geh ich auch nicht weiter darauf ein nur soviel Sei gesagt: Ich drück der Die Neue Heimat die Däumlein damits nochmal 4 Jahre und mehr werden! :>
Website: www.misterjay.tk | Events & Bookings: www.evil-boyz.tk | Tracks: www.mp3.de/mister_jay | Label: www.dungeon-killer.tk
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

also die 6-jahres-feier letzte nacht war jedenfalls richtig gut. guter sound wie lang nimmer, kein so schranzschrott... gegen morgen hat der frank yentner dann noch d'n'b und breakbeat knallen lassen um noch die letzten zu verheizen... so muss sein
...see where it takes you...
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

na dann bin ich ja mal gespannt ob du oder die anderen recht behalten...wäre ja gut wenn du recht hättest, naha werden wir ja im april/mai sehen
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

also dates bis april gibts schon *g...
ich weis dass der turm oda was auch immer aufm gelände ca 200m entfernt auf der andern strassenseite gebaut werden würd...also keine gefahr von dieser seite *g
...see where it takes you...
Antworten