15.10.05 - Jungle Club Zerbst

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Jungle Club Zerbst

Beitrag von tk »

nach einer fast dreistündigen irrfahrt ins sachsen-anhaltinische zerbst wurden wir 5 minuten vor der angst freundlich im jungle club empfangen!
einem kurzen schnupperrundgang folgte zugleich marshall's ablösung und ein sehr leckerer lokalpatriotischer gerstensaft!
etwas minimal begonnen, hier und da ein klassiker untergerührt, mit diversen breaks abgeschmeckt und zum nachtisch richtig feine arschwackler...ergab nach 2 stunden backzeit ein durchaus prachtvolles festessen, welches sich die partygäste zu meiner befriedigung schmecken liessen!

freudestrahlend gabs danach noch ein paar small-talk's, vor allem mit beat stroganov! war sehr nett :wink:

leider ging es dann schon richtung heimat und wir durften aufgrund der anstrengenden fahrt an den letzten energiereserven "schlürfen" :lol:

alles in allem hat es uns sehr gut in zerbst gefallen und wir kommen gern wieder! es war vor allem ein erlebnis, eine doch bis dato unbekannte gegend mit einer anderen "feier-mentalität" kennen zu lernen!

gegrüsst seien die zerbster, marshall, bimmelchen, romy und meine kleine fanny! besonderer dank geht an unseren fahrer sven!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

überaus angenehme veranstaltung. kein stress, angenehme fülle, tanzende frauen :D und viel bier. danke an der stelle an den begeliter vom tk für das schlückchen jaegermeister! und natürlich viele grüße an thomas selbst, endlich auch mal kennengelernt son bissl :)

sind auch nicht allzulange geblieben aber es bleibt kein negativer eindruck vom wochenende, bis auf das aufwachen heute mittag vielleicht :lol:
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

wir wollten eigentlich erst hin, aber dann war das sofa doch gemütlicher. :D
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

A.I.P. hat geschrieben:gibts eigentlich mal ne veranstaltung, an der tk + ulli mal keinen jäger trinken?

ihr alkis, echt mal! :shakehead:

:lol:
man beachte, dass die flasche noch exact 4cl enthielt, als sie sich meinem mund näherte :shock:
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

ich hab leider einen werbevertrag mit jägermeister, der mich verpflichtet stets mindestens eine 0,7er bei mir zu führen!
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

A.I.P. hat geschrieben:
tk hat geschrieben:ich hab leider einen werbevertrag mit jägermeister, der mich verpflichtet stets mindestens eine 0,7er bei mir zu führen!
gibs zu du warst vorm jungle noch in döbeln und hast bei der wahl zur MISS ARSCHGEWEIH mitgemacht! :lol:
hab sogar gewonnen
Benutzeravatar
Szene-Ost.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1067
Registriert: 01.05.04 - 10:45
Wohnort: zweite rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Szene-Ost.de »

sind halb 6 nochmal in jungle gucken gefahren und war soweit recht in ordnung, was ich da von den strogies gehört hab...
Benutzeravatar
tk
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 232
Registriert: 08.02.05 - 19:07

Beitrag von tk »

Marshall hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben:gibts eigentlich mal ne veranstaltung, an der tk + ulli mal keinen jäger trinken?

ihr alkis, echt mal! :shakehead:

:lol:
man beachte, dass die flasche noch exact 4cl enthielt, als sie sich meinem mund näherte :shock:
man beachte, dass dies sogar festgehalten wurde :lol:

Bild
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ouch!
Antworten