15.10.05 - Saxony Frequency @ Munitionsfabrik DD

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Sven Hanke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 08.05.05 - 19:50
Wohnort: Elbwiesen / Rabaukistan
Kontaktdaten:

Saxony Frequency @ Munitionsfabrik DD

Beitrag von Sven Hanke »

Nach intensiver Parkplatzsuche sind wir erstmal rein in die Location, welche einen guten Eindruck machte. Leider war es bei unserem Eintreffen noch nicht so gefüllt. Coxx drehte zu dieser Zeit fleißig an den Decks. Hab da u.a. den Klassiker „Age Of Love“ gehört. Danach ging es munter weiter im Rhythmus mit meiner Wenigkeit. Zu Beginn hab ich eine wenig experimentiert, aber leider hat dieser Sound beim Publikum nicht so gefruchtet. Kaum habe ich die erste Platte mit einer geraden Bassline gespielt, wurde zunehmendst auf dem Floor im Viereck konzentriert getanzt. Möchte mich bei den Veranstalter über 2 Kleinigkeiten beschweren – erstens die schlechte und nicht lautstärkeregelbare Monitorbox und zweitens, dass ich immer die Nebelkuh betätigen musste, was aber i.O. war. Beim nächsten Mal mache ich noch den Getränkeverkauf und die Garderobe mit nebenbei. Fanny und ich sind dann mal auf einen kurzen Abstecher rüber ins X-Side, wo Ann Numark an Technics und Pioneer am Werkeln war. Nach kurzem Aufenthalt dort sind wir zurück in die Munitionsfabrik, wo GRG den Takt angab. In ihrem Liveset hab ich gelegentlich einen Samplefetzen von „The House Of God“ gehört – feine Verarbeitung. Sind dann schon etwas „zeitig“ los. Insgesamt war es wiedermal eine nette Nacht bei dieser Party in Dresden.

Einen technoiden Gruß bekommen diesmal: ellenpupellem (es geht doch mit dem Jäger), Miss Funatic (war sehr lustig mit dir), Mutti 1+2 (ihr bekommt ein Bienchen für die gute Bedienung), Midicat (hast fein getanzt), Master Cisco (wir sollten öfters mal so texten), Coxx (Wodka-Red Bull verleiht russische Flügel), der A1 (danke für den Chickenburger), T.S.N. (danke für den arrangierten Abstecher ins X-Side), Thormel (jetzt mach doch mal richtig los hier), GRG (Don't take more) und alle Partygäste.
Antworten