18.01.03 - Gieszerstr.16 | s.p.e strictly progressive emo...

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

18.01.03 - Gieszerstr.16 | s.p.e strictly progressive emo...

Beitrag von Siebenschlaefer »

es war mal wieder ein sehr ereignisreicher abend - zunächstma haben wir bis öeipzig nur ne knappe stunde gebraucht da die a14 um die uhrzeit natürlich free is :D in leipzig selbst haben wir dann aber ne halbe ewigkeit gebraucht um uns zur gieszerstr. zu finden - hätte ich nen flyer gehabt wärs ja null problem gewesen denn vom hauptbahnhof isses ja leicht zu finden - aber diese dummen routenplaner im netz haben uns ne komplett beschissene strecke rausgesucht wo verfahren garnatiert is :lol: naja - letzten endes waren wir dann so gegen haöb 4 angekommen - vorne anner str. wurden wir schon vom soop erwartet und den fu manchu hamwer ooch gleich getroffen - wasn zufall :D aber das war auch das einzigste ma wo ich dich gesehn hab an dem abend. dann hab ich den vyruz noch gesehn - er mich aber nich - und den bastard - und der reddevil war wo auch da - habsch aber nich gesehn - und die sahara war auch da - standest ja ne ganze weile hinter mir ohne dass ichs mitgekricht hab :shock: - natürlich war der subtrak mit der d.ana noch da. Jedenfalls war es beim ersten betreten der location ziemlich schwer sich ma ne orientierung zu verschaffen aber ich muss schon sagen dass es ne sehr krasse location war - seit jahren ma wieder ne party zu der man wirklich die bezeichnung u-party verwrnden darf :D schon sehr sehr krass. mucke und stimmungsmäßig war auch durchgängig alles sehr geil. irgendwie war ich bloss ma wieder total verplant beim drehen - ich bin sozusagen in den auflegewahn gefallen - nüscht mehr gepeilt - irgendwie hab ich teilweise nich feststellen können ob ne scheibe nu auf 45 oder 33 laufen muss :lol: - und der nebel war ja auch der hammer :lol: auf jedenfall wars nen ziemlich langer abend für meine verhältnisse - da ich erst gegen 05:30 angefangen hab waren wir letzten endes ca. 11:00 uhr daheim. ich hoffe dem publikum hat mein set gefallen - angefangen hatte ich diesma etwas gediegener aber bereits nach 15min gings dann zur sache - dennoch bin ich mit meiner leistung nicht zufriden gewesen. einige haben gesagt dass sie vorallem die ersten 15min genial fanden andere waren wiederum genau der anderen meinung - aber auf jeden fall werdsch irgendwann ma etwas länger ruhig spoielen und nich die kracher uff de tellers legen - hat mir selber nämlich auch sehr gut gefallen - das intro werdsch bestimmt noch nen paar ma so machen - is echt geil gewesen :D alles in allem wars ne sehr krasse party und ma was anderes im gegensatz zu den "normalen" clubs :wink:
Phoebe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1194
Registriert: 30.09.02 - 08:03
Wohnort: Gerlingen-BW

Beitrag von Phoebe »

Das stimmt wohl, war schon eine recht klasse party. Die Location war echt krass, die Leute OK. also den Fu Manchu, subtrak, d.ana und reddevil habe ich gesehen aber leider nicht die Sahara...

@sahara: hätte dich gern mal kennen gelernt....

Das hinfahren war ja ne Kleinigkeit.. :lol: haben nur knapp 2 stunden in leipzig gebraúcht um die giezerstraße zu finden, naja dank siebens toller neuen Brille war er diesmal sogar ne Hilfe um die Straßennamen zu erkennen, war ja sonst nicht so sein gebiet... um elf dann endlich zuhause, toll... War übelst müde und dann konnte ich gleich schlafen und war nach ner stunde wieder wach. also ich fand die party cool auch wenn ich zwischendurch nen absoluten hänger hatte und ins auto ging um ne runde zu pennen.....
***13***
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ja goile party :D ... nach langer zeit hat es mich auch mal wieder in die giesszerst. verschlagen ... so gegen 2 angekommen war ich erstmal überrascht das es nur 4 euro eintritt kostete ... zum meinen letzten besuch hatte sich schon einiges geändert ... das hexenhaus ist doch mal ne wucht schön liebe voll gestaltet und die hochsitze fand ich auch richtig klasse ... da gibt es einen :good: für die bastler ... das publikum war bund gemischt aber voll in ordnung ... ein minus muss ich mal der lichttechnik geben da hätte es ruhig mehr von geben können bzw. hätten die strobos besser verteilet sein können ... zur musie die fand ich oben nicht wirklich ansprechend und zu leise ... manchmal waren leutz lauter am schreien als die musik laut ... unten war sie durch weg wunderbar ... der heiko hat es wie ich fand richtig fett krachen gelassen ... siebenschlaefer hat das tempo erstmal einwenig zurück genommen ... was einigen nicht so gepasst hat aber nach ner halben std. war es auch vollkommen i.o. ... ja und der subtrak mit dem ich noch ein ganz angenehmes gespräch führte ... kriegt von mir noch ein besonders bienchen ... er hat uns bis 11-12 mit seinen scheiben gefesselt ... wo dann auch schluss war ... dem 7 mit anhang hab ich nur mal kurz draußen getroffen ... schade drin warst du einfach nicht mehr zu finden ... zum nebel das ding fand ich diesmal voll s****** ich habe es bestimmt zweimal im gesicht gehabt ... kann man sowas nicht auf dem boden stellen ? ... na ja wie gesagt geile party ...
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

die ersten fotos gibt es auch schon www.technohardbeat.de :wink:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also ich hab schon ne gewaltige tempoänderung drin gehabt - wozu ich aber sagen muss dass ich es nicht recht nachvollziehen kann musik vom tempo abhängig zu machen - wären +-16% player am start gewesen wär mein set mit sicherheit im ganze schneller ausgefallen aber manche scheiben sind halt selbst auf +8 noch relativ langsam - so gelegt wie dort hab ich aber echt fast noch nie - ich hatte voll den tempo wechsel drin - ruhig angefangen - dann nach 15min ne temposteigerung und anch ca. 30min nochma - und so die letzten 15 bis 20min hab ich dann wieder runtergedrosselt da ich ja weiss dass der subbi viel BREITON spielt und es nich gern so schnell hat - deshalb is sicherlich auch niemandem aufgefallen dass es zum wechsel zu subtrak wieder genauso langsam war wie bei mir am anfang. aber was solls - ich war übrigens sehr positiv überrascht dass die leute mein elektroeinleitungsstück am anfang so geil fanden :D - war ne modeselektor auf bpc - dann kam halt die tunnig spork 6 . ...da kam man net so aufdrehn :? hattsch aber auch gemerkt dass die tanzfläche anfangs etwas lehrer wurde - der liveact vor mir hatt ja auch dermassen durchgebrettert :mrgreen: dennoch würde ich für meinen teil sagen +16 player wie im 1040 sind schon ne geniale sache :wink:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

in den nächsten tagen wirds übrigens noch pics auf www.hertz-infarkt.de und auf www.acidloops.de geben :wink:
Phoebe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1194
Registriert: 30.09.02 - 08:03
Wohnort: Gerlingen-BW

Beitrag von Phoebe »

Der 7 war ja auch nur am Haus erkundigen, da konnte man den auch nicht finden, und dann stand er ja auch bald schon hinter dj pult und vertrieb sich dort die zeit bis er dann endlich dran war...
***13***
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Des war ja ma wieder ne schöne Sause. Den Hammer für uns gabs dabei gleich am Anfang als wir ankamen. Ausser den 3 Autos die direkt zusammen da waren so als Delegation vom Bionic Lab war noch so ungefähr halb Rosswein da. Also war erst mal ne Begrüßungszeremonie im Eingangsbereich angesagt. Dan mal hier und da geschaut was so abgeht und dann erstmal in den unteren Floor. Dort war zu der Zeit gerade der H.e.i.k.o am drehen. Und trotz der offensichtlichen technischen Probs (ständig springende Platten sobald sich auf der Bühne jemand bewegt hat) war das ein sehr geiles Set. Von Mjutephorb habsch leider fast nichts mitbekommen. Ich war da ewig im Chillout labern. Dann binsch irgendwann wieder runter, naja eigentlich hoch, hinter und runter. Da war der Sieben bereits am drehen. Fand den etwas langsameren Anfang genial. Es muss nicht immer hacken wie Kelle. Mit meinem Set bin ich eigentlich nicht zufrieden. Hat mich ein bisschen an 2Face's Set auf der OCB-Party errinnert. Die ersten 20 min wuselten ständig Leute neben und unter mir rum. Das gipfelte dann darin, dass der soOP mitten im Übergang den Tonarm von der Platte schleuderte. :D Dann stand ich im Dunkeln bis mir der whirl irgendwann mal ne Taschenlampe gegeben hat. Zu guter letzt hat sich dann auch noch einer der Turnies annähernd verabschiedet, so dass ich mit stark springenden Platten zu kämpfen hatte. Aber es ging schon irgendwie und die Leute haben sehr gut gefeiert.
Sowieso war die Stimmung auf der Party ja wohl der Hammer. Zum Zweiten Floor kann ich irgendwie gar nichts sagen da ich immer nur durchgelaufen bin um runter in den Floor zu kommen.


@fu Manchu
Hat das mit deinen Klamotten eigentlich alles geklappt?
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

jo da ging alles klar deine leutz aus rosswein waren sogar so nett und haben mich und nen kumpel nach hause gefahren (honda civic) kannst sie ja mal von mir grüßen
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Ich muss mich hier mal meinen Vorrednern zustimmen. :respekt: :good:
Die Party war einfach nur der Hammer, hab zwar leider nur
den H.E.I.K.O und Mjutephorbe mitbekommen aber
dass war wirklich Klasse. :rocker: :rocker2:
Da wir erst gegen 0:30 aus FfM eingetroffen sind und die Fahrt
etwas stressig war, habsch net so lange ausgehalten und habe den
Siebenschlaefer verschlafen. :sleep: :roll:
Viele bekannte Gesichter wiedergesehen (unter anderem Kumpels von vor 10 Jahren :offtopic: ),
die Leute haben fett gefeiert,
das Publikum war schön gemischt und überhaupt...wars einfach nur schön
Hoffe doch, dass es all denen welche zum ersten
mal in der Gieszer waren gefallen hat und wieder kommen.
Ist auf jeden Fall immer eine Reise Wert, meiner Meinung.

Danke auch noch einmal an den Martin und Sophie :mrgreen:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

neue pics auf www.e-fuse.de :wink:
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

Siebenschlaefer hat geschrieben:neue pics auf www.e-fuse.de :wink:
mehr als ein flyer ist aber nicht zu sehen oder wo ... ?
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

na bei partypics und dann da halt so - das untere in der liste mit 3 dates :wink:
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

habse nämlich auch schon gefunden
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ja jetzt hab ich's auch ... heut morgen war die leiste nicht da oder ich habe sie nicht gesehen :tard:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

na da gebsch doch auch mal noch meinen Sebf zu ab ... also zur Location brauch ich ja nix sagen ... fett wie eh und je .. der Faktor Publikum gefällt mir sowieso immer inner Gieszerstr. .. bunt gemisch und von jeden etwas ( mir is sogar nen Mensch im Manager-Anzug+weißes Hemd und Schlips ) über´n weg gelaufen :lol: ... naja zum oberen Floor kannsch net viel sagen .. A - war die Mucke da oben net so mein Geschmack .. B - sind da ganz schön komische Kasperköpfe am Start gewesen die Ihre Zeit lieber mit sinnlosem Gejaule verbrachten o. sich nur noch schreiend gegenüber standen :tard: :roll: .. das war manchmal lauter als die Mucke .. der untere Floor war eigentlich komplett geil vonner Mucke her ( vieleicht hier und da mal was net so tolles ) aber es hat gefallen .. vonner Deko her fandsch ja mal die Nebelmaschine voll zum Bild .. dat Dingens hat ja jedesmal gestunken wie :tard: .. desweiteren stand das Teil auf Kopfhöhe was durch gleichzeitiger Nebelpustung und Gerätnaher Bewegung ein immer wieder "tolles" Ereigniss hervor rief :uuh: .. getroffen habsch die Sahara, den Partyjunk, und die euPHorie.. tja und das wars leider auch schon .. den Sieben habsch ja noch uffer Bühne erkennen können aber sonst leider keinen ... alles in allem sehr gelungene Party .. freu mich schon auf ein nächstes mal inner Gieszerstr. .. PaRtY-GoEs-On ..
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
Bastard
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 27.09.02 - 22:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastard »

na da brauch ich ja wirklich nich mehr viel schreiben :lol: außer das es ne geile party wahr :twisted: ´... und die leute warn auch übel ok ... bis auf den nebel :evil: der hat ja so pennedrant nach ...... gestunken aber naja trotzdem war´s auf jeden ne goile party ... die location fand ich ja auf jeden wieder aller erste sahne !!! ...
PARTYJUNK
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 82
Registriert: 12.06.02 - 18:17
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von PARTYJUNK »

so. nett auch mal en paar leute ausm ocb zu treffen.
leider war keiner so lang aufm floor wie ich so das man mal länger hätte zusammen feiern können...
naja. vielleicht nächstes mal.

meinen kompletten review gibts hier *g*

http://www.tekknoforum.de/forum/viewtop ... 1385#61385
http://www.tekknoforum.de
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

PARTYJUNK hat geschrieben:so. nett auch mal en paar leute ausm ocb zu treffen.
leider war keiner so lang aufm floor wie ich so das man mal länger hätte zusammen feiern können...
naja. vielleicht nächstes mal.
das halte ich mal für ein gerüscht :twisted:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Nee Fu da kannst auch du glaube nich mithalten. Der PJ war soviel ich weiß nur einmal nicht aufm Floor feiern und das war als er losgemacht ist. :D
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

schon wech :wink: ... da ist nur die frage wann er los ist ... also ich bin ja auch erst ganz zum schluss mit dir weg ... so 6-7 std. hab ich schon den floor gerockt :D
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
PARTYJUNK
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 82
Registriert: 12.06.02 - 18:17
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von PARTYJUNK »

also wir sind gegen 23 dagewesen. ab 2 war ich aufm floor. und um 9 wieder runter... dann los.
ich glaub das schreit nach contest ;-)
http://www.tekknoforum.de
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

jo das nächste mal gibt es ein ... wer feiert länger contest ? :lol: ... aber dafür sollte man sich auch mal sehen ... na ja gehört habe ich ja das du da bist aber gesehen haben wir uns ja leider nicht
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Mit anderen Worten: The Winner of the erste Runde is Partyjunk. Für sowas sollte man Urkunden oder Feierorden verleihen. Respekt
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

der eine geht halt mal in den Chill labern .. der andere springt an der Bar rum .. wieder ein anderer hüpft auf´m Floor rum :arrow: Hauptsache wir ham alle unseren Spass .. ob der eine nu 5 Stunden tanzt oder nur 3 Stunden is doch letzten Endes egal .. :roll:
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

ich wär ja ma für nen OCB-MarathonTanzKontest
Also next OCB-Party 48 Stunden Tanzkontest! Gewinner kriecht ne Urkunde in die Sig!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

@reddevil

Du, so ernst war dat nu och überhaupt nich. Achtung Spass
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

2Face hat geschrieben:ich wär ja ma für nen OCB-MarathonTanzKontest
Also next OCB-Party 48 Stunden Tanzkontest! Gewinner kriecht ne Urkunde in die Sig!
na wenn du die 48 std. auflegst ... bitte :mrgreen:
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

na das lässt sich wohl ganz sicher machen!
Gibt ja hier noch mehr Leutz!
Der Evil un ich wollten eh mal PingPong spielen! Und Subtrak, Sieben, Stereo und Needlebreaker wären sicher auch dabei!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Klar 6h pack ich uff jeden.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Antworten