18.01.03 - neue heimat

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

18.01.03 - neue heimat

Beitrag von wired »

hi leutz!

wer von euch war denn der typ mitm ostcode-tshirt der bei adam x in der heimat hinten bei de flipper rumgegeistert is. zusammen mit n paar typen und 2 mädels, wovon eins n heimkind (stammheimshirt) war *g...

wollt nur ma fragen :)

cheers,
sven
...see where it takes you...
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

na das würd mich jetz aber auch ma interessieren - ausserdem will ich ma nen party review - schliesslich bietet de neue heimat ja so ziemlich das genialste lineup überhaupt :wink:
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

review... hmmm der attuk hat recht gut gelegt, ma kein schranz, der adam x hat typisch american progressive gelegt... vorwärts aber noch kein schranz... und dann bin ich heim *ggg
das beste lineup kommt kommendes we zum 6-jährigen burzeltag der heimat... steve glencross, shandy, tobias schmidt live... :)
...see where it takes you...
Benutzeravatar
Eraser2k
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 563
Registriert: 28.10.02 - 13:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eraser2k »

hmmm ich kenne die alle eigentlich alle, aber einer mitm ostcode-shirt, nö da is mir keener bekannt...

komm rück raus mit der sprache was du von denen willst :lol:
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

weist... die schulden mir noch 500€ für drogen :lol: :lol: :lol:

nee, interessiert mich halt nur wer da so in meinem stammclub rumrennt... mehr nich
...see where it takes you...
LilDevil
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 91
Registriert: 12.06.02 - 08:43
Wohnort: on planet ...
Kontaktdaten:

Beitrag von LilDevil »

hehe ich war das mit dem ostcode shirt :D nachdem 7 mir das endlich geschickt hat hab ichs gleich in der heimat eingeweiht und werbung gemacht

ach ja danke 7 :)

wired hättst mich halt angeredet ich beiss schon nicht und wenn doch darfst zurückbeissen ;)
oder warst du der an der bar der mich mal so komisch angeguckt und auf mich gezeigt hat und ich mich gefragt hab was will er denn ;) :D

soundtechnisch fand ichs zeitweise zu langsam. mich interessiert wer am schluss aufgelegt hat? war das benavente weil der hat gebreakt ohne ende fand ich total geil. :D

@daniel sag bloss du kennst mich ni ;)
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

zu langsam? ich fands halt etwas zu progressiv.
nee ich war nich der wo auf dich gezeigt hat, so bin ich nich drauf. an der bar war ich nich...
nee, ich war einer der typen mit nem heimat-shirt wo irgendwo zwischen flipper und wand waren... da wo ich halt imma bin *g...
bin um 4 mit meine leutz ind city runta, aber da der attuk am anfang gelegt hat würd ich mal sagen der daniel hat am morgen gelegt... breaks... ja das passt schon zum benavente
...see where it takes you...
Antworten